>

tutzt

12346

#
dawiede schrieb:
Ziel des Threads?

Dass sich alle am Ende wieder beschweren können, das -Überraschung- doch eh nur wieder über Bayern geredet wurde.

Sommerpause halt... :neutral-face
#
womeninblack schrieb:
Werner: klar steht Gladbach auf der selben Stufe wie wir...
Ich, wohlgemerket ich, bin aber der Meinung, dass Freidhelm Funkel, wenn er sich das nochmal antut, es bei einem ganz Großen tut.

Bloß: Dass das keiner der "ganz Großen" tut.
Meine Freunde(HSV-Fans) ham nur gelacht/mit dem Kopf geschüttelt bei dem Namen Funkel. :neutral-face
Jede Wette, das Funkel niemals zu einem der Top-Clubs(in der Tabelle) gehen wird.

Für Funkel gilt: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Aufstieg und Klassenerhalt, das kann Funkel wie kaum ein zweiter. Aber für Euroliga oder gar CL muss da mehr sein. Mit 55 Jahren ist er für einen solchen "Klassenwechsel" wohl zu alt.
Entweder Bielefeld oder Gladbach, wenn er denn nicht erst mal ein Jahr urlaubt. Aber Gladbach passt eher.
#
mickmuck schrieb:
kauf? die bild will offensichtlich hb nerven.

sollte das wirklich der fink ersatz sein, mache ich hier den hyundai  :neutral-face

Dem schließ ich mich mal an.
Da hat die BLÖD wohl mal wieder im Kaffeesatz gelesen, also übliche Recherche betrieben.

Aber wehe, wenn nicht.... :neutral-face
#
anno-nym schrieb:
Programmierer schrieb:
"Nikolov muss in der kommenden Saison den Kampf um den Stammplatz mit Ralf Fährmann aufnehmen, der vom Ligarivalen Schalke 04 nach Frankfurt wechselt. Auch Markus Pröll (29) steht noch im Kader."

Ob die beim Kicker mehr wissen, als wir?

Programmierer

Nee, die zählen nur 1 und 1 zusammen.

Denk ich auch. Das entweder Zimmermann oder Pröll noch gehen ist ja offensichtlich.
#
Analogfußball von Manchester.  :neutral-face

Barca ist verdienter Sieger, hat einfach den schönsten Fußball gespielt.
#
Das wär doch was für Funkel(oder halt Bielefeld...)... :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Interessant finde ich, dass hier in etwa das Klientel, das für Franz argumentiert, mit denjenigen übereinstimmt, die sich die vergangenen Monate für den damaligen Trainer eingesetzt haben (Ich vermeide hier Auslassungen darüber, was sie zu Hause poliert haben).

Scheint also was mit der fußballerischen Grundeinstellung zu tun zu haben.
Gegen den Ball und gegen den Gegner arbeiten, statt spielen und gewinnen.

Ich hoffe sehr, das künftig das zweite im Vordergrund steht.

ich habe mich nicht für funkel eingesetzt. und nun?

Ich auch nicht. Ganz im Gegenteil... :neutral-face
#
miraculix250 schrieb:
maik franz ist zwar uffm platz son richtiges [bad][bad]*********[/bad][/bad], ne drecksau... aber solange er für uns spielt soll mir das recht sein    

So einer fehlt uns ja grad noch. Außer Ama ist ja niemand so bei uns.
Ich fänd den Wechsel gut.
#
Dann lieber auf Tsoumou setzen, der kommt wenigstens aus der eigenen Jugend.
Mich hat Kweuke leider ganz und gar nicht überzeugen können...
#
Ok, damit haben sich meine Überlegungen zerschlagen mir für die nächste Saison Premiere zu holen.
#
Ohje, das Karussell dreht sich...
Aber bei Rapolder muss es nun wahrlich nicht stehenbleiben. Ich bezweifle auch, dass er das ist, was HB sich vorstellt.
#
3-5 Millionen auf den Tisch und sie können ihn gerne zurückhaben.  

Die Gazpromer haben Ideen, herrlich. Als ob HB als Manager so umnachtet wie der Müller wäre...
#
Apollon schrieb:
Weiss nicht, wie die 11Freunde in Ihrem Artikel darauf kommen, die Anforderungen HBs an den neuen Trainer (Aufbruchsstimmung nutzen, offensiver/ attraktiver spielen zu lassen) als Schlagzeile á la "Bruchhagen fordert Fußball im Hurra-Stil" zu veröffentlichen. Schon mutig die Auslegung, zu so ner Aussage hat sich ja nicht mal die Bild hinreissen lassen..      

Das haben sie wohl von den einigen Hardcore (Ex-)Schreinern so übernommen.
Denn wenn man mal das, was HB da als Parole ausgibt, gefordert hat, wurde man ja sogleich von diesen als "Träumer" "Größenwahnsinniger" oder "Kunde, der Hurra-Fussball will" bezeichnet.
Frage mich, ob sie das -konsequent- nun auch bei HB machen... :neutral-face
#
OnkelTobi schrieb:
tadaaaa:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509248/

Man darf gespannt sein, wer sich von den Herren Klose, Toni, Olic ung Gomez auf der Bank wiederfindet...

Olic in jedem Fall(war ja klar, dass der nur Ergänzung ist) und ich denk mal Toni. Wird nicht jünger und war zuletzt nicht mehr so effektiv.
#
Kann ich mir kaum vorstellen. Wär ja echt n Hammer.  
#
Ja, die 43 Punkte-Pflicht erscheint mir gut durchdacht und (insgesamt) ganz realistisch. Gute Sache.  
#
Danke fürs immer bereit stehen und nie mosern und ein paar gute Leistungen.
Alles Gute für die weitere Zukunft.
#
Schön für ihn. Hoffentlich packt ers noch mal!!
#
Adlertreue schrieb:

Es ist eine Schande für mich als Eintrachtler, dass Sie Ihre großartige Arbeit aufgrund einiger Fans, in denen die Kurzsicht überhand genommen hat, nun aufgeben.

Nunja. "Kurzsicht einiger Fans" und "großartige Arbeit" empfinde ich angesichts des letzten Tabellenplatzes in der Rückrunde dann doch als Realsatire... :neutral-face
Funkel hat 4 Jahre tolle Arbeit geleistet und die Eintracht stetig nach oben geführt. Aber seit einem Jahr ging nicht mehr viel, zuletzt dann der Totalabsturz.
Da kann man kaum so tun, als hätten böswillige Fans den Trainer auf dem Höhepunkt seines Schaffens weggemobbt.
Er ist im Gegenteil auf dem Tiefpunkt seiner Arbeit hier selbst gegangen und das war auch richtig so, bevor seine großen Verdienste von dem Niedergang endgültig verdrängt werden konnten.
#
Programmierer schrieb:

Keiner außer FF himself wird wissen, was seine Motivation zu dieser Aufstellung war.
Eine von vielen Möglichkeiten ist die, daß FF andeuten wollte, wie er vorhatte, in der nächsten Saison spielen zu wollen.

Das ist nun wahrlich eine der unwahrscheinlichsten Möglichkeiten überhaupt.
Das hätte er auch schon gg. Bochum machen können. Oder gegen Bremen. Oder Gegen Hannover. Oder gegen Dortmund.

Es war wohl vor allem eine Geste von FF an die Fans. Ich fand es schön von ihm.