>

tutzt

12347

#
grabiundholz schrieb:
grausam

??
Begründung? :neutral-face
#
Denn mal herzlich willkommen in Frankfurt Herr Skibbe. Und viel Erfolg!
#
Frank_Drebin schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
ich bleib immer noch beim wolfgang. was hier los wär...

wolfgang funkel?

Ne, Wolfgang Sidka

Quatsch, Wolfgang Wolf.
#
gotcha24 schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/11057/    

"(...) wobei im Defensivbereich noch Verpflichtungen getätigt werden müssen."

Ja, was denn sonst?  
#
AgentZer0 schrieb:
Ruben schrieb:
womeninblack schrieb:
Habe mir den geposteten FFH Link angehört + kein Wort zur Eintracht erfahren...
War das nur bei mir so, weil ich ja eh den Funkel wieder haben will?  

nein, auch bei denen die ihn nicht wieder haben wollen , gab es leider nix zur SGE zu hoeren. Kann jemand diesen link bitte wieder loeschen...

Vorher kam es, habe es da gehört, da die ihre Nachrichten aber aktuallisieren ist es jetzt raus geflogen.

Oder der AR hat seine Exklusivmeldung zurückgezogen....
#
womeninblack schrieb:
Habe mir den geposteten FFH Link angehört + kein Wort zur Eintracht erfahren...
War das nur bei mir so, weil ich ja eh den Funkel wieder haben will?  

Ja.
#
yeboah1981 schrieb:
Das ist sie die spektakuläre Nachricht auf die wir die ganze Zeit gewartet haben:

Frankfurt in der Vegetarier Championsleague!!!
Glückwunsch!    

Ist doch besonders für Öko-Frauen ne tolle Möglichkeit sich auch nen "Lieblingsclub" zu erwählen. Ganz ökologisch korrekt.  
#
womeninblack schrieb:
e34 schrieb:
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Ganz sicher net....

Das bezog sich auf den "Philosphen".

Eher so:
Oka
Ochs - Russ - Franz - Wuschu
Zlatan - Chris
Meier - Köhler
Fenin -  Ama

Fast genauso schlimm.....

Was ist daran schlimm???
Vlt. ersetzt Du halt den Benni durch Steinhöfer, aber der Rest??

Aber is ja egal, mir ist schon bekannt, dass manche hier am liebsten alle unsere Spieler rausschmeißen würden, außer Caio natürlich + vlt. noch Ama.

Aber ich bin mir sicher, dass der neue Trainer, wer immer er sein, wird nicht so engstirnig ist.

Schlimm nix, aber halt komplett unrealistisch. Korkmaz in Bestform, Caio in Normalform, da kann Köhler nicht im mindesten mithalten. Und Oka als Stammtorwart? Das glaubt Oka wohl nicht mal selbst.
Sie kann halt immer noch nicht akzeptieren, dass Funkel nicht mehr aufstellt.  

Ich bin jedenfalls gespannt, wie Skibbe aufstellen wird. Und wer zur Verfügung stehen wird.
#
Och, hätte schlimmer kommen können.
Etwas offensiver wird es sicherlich (ist ja nicht schwer). Mal sehen, wie er die Mannschaft ein- und aufstellen wird.
Ich bin mal gespannt, wie's mit Skibbe läuft.
#
emjott schrieb:
tutzt schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Funkel für Köln wäre doch was

Das hat Funkel nun wirklich nicht verdient.  

Funkel hätte sich den KFC Uerdingen verdient.

So'n Quatsch. Der hat hier 4 Jahre gut gearbeitet und nicht groß abkassiert. Das ist genauso Unsinn ihn jetzt schlechter zu machen wie von einer gewissen Userin ihn zum besten Trainer der Welt und aller Zeiten und überhaupt zu erklären.

Da er es in Gladbach nicht geworden ist, vermute ich mal, er macht jetzt erstmal richtig Urlaub. Bielefeld könnte zwar noch sein, aber da fehlt irgendwie die Perspektive. In Cottbus eh.
Und Köln tut er sich hoffentlich nicht an. Dieser abgehobene Haufen, die immer alles und sofort wollen und Funkel, das passt nicht zusammen.

Gladbach wirds jedenfalls imo noch bereuen Frontzeck geholt zu haben. Aber mal abwarten...
#
Pröll
Ochs - Russ - Franz - Spycher/Jung
Chris/Bajramovic
Caio - Meier - Korkmaz
Amanatidis - Fenin

Das wär schön...
#
korkmaz10 schrieb:
Funkel für Köln wäre doch was

Das hat Funkel nun wirklich nicht verdient.  
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Denn wie oft sind wir schon mit "gestandenen"
Spielern auf die Schnauze gefallen.

Wie oft denn bitte?
Thurk kannst du kaum meinen, der war nicht gestanden, sondern hatte ein gutes Jahr mal bei Mainz in der 1.
Mir fällt da überhaupt nur Mehdi ansatzweise ein, der darunter fällt. Und da gabs damals auch schon deutlich kritische Stimmen, dass er zu alt sei(was sich ja leider bewahrheitet hat).

Und gestandene Spieler mit gealterten EX-Stars (Rehmer, Mehdi, Salou) vergleichen gilt nicht. Das ist ne andere Kategorie.
Ama, Fink, Inamoto, Kyrgiakos, Galindo, Pröll, Taka das sind "gestandene" Spieler. Und haben sich alle mehr oder weniger bewährt.
#
HeinzGründel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum
gefeierten Superstar wird !!!    

Stimmt, heulen wir lieber ne Runde    

Ich hab nicht gesagt das wir heulen sollen,
nur hier wird schon kurz nach der Meldung en Fass
aufgemacht als wäre er der heilige Messias auf den
alle gewartet haben !
Wären manche nur im Stadion mal so euphorisch
und mit voller Kraft dabei !

jo Funkel raus Meier raus Franz raus usw... Darf man sich nicht einmal freuen?

Freuen beim Fußball? Im Zusammenhang mit der Eintracht? Ja spinnst denn du!!    

#
Saugeil. Genau so einen brauchen wir hinten drin. Ergänzt sich sicher gut mit Russ/Bellaid (und Chris kann endlich wieder 6'er spielen).
Willkommen in Frankfurt!

Btw: Hieß es nicht nicht, er kommt erst, wenn der neue Trainer das OK gegeben hat? Entweder, HB hat das nun doch allein durchgezogen, oder.....
#
fun_ schrieb:
Ich muss schon sagen, bei dem Voting inner Bild hat wohl auch keiner nachgedacht ^^
Wer soll Frankfurt übernehmen?
Antwortmöglichkeit: Funkel

Oo

Und sogar schon 9% für Funkel.  Da hat womaninblack aber oft abgestimmt.  

Und Skibbe tatsächlich auch weit in Front in der Abstimmung.
Naja mal sehen, ob HB nicht doch noch eine echte Überraschung aus dem Hut zaubert. Zuzutrauen ist es ihm.
#
Eintracht-Laie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und an dieser Stelle ein gepflegtes...

"Danke Friedhelm, dass du nicht so bist"

Bischen spekulative, meinst Du nicht auch?
Welcher Verein bietet einen Millionenvertrag für Funkel.....immer leicht von Standhaftigkeit zu sprechen wenn man eh  nicht versucht wird.  ,-)  

Sehr richtig.
Korrekt müsste er sagen: "Danke HB, dass du nicht so bist."
Denn der hatte ja nun wirklich lukrative Angebote.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
womeninblack schrieb:
Wie toll...
Daum ist nur noch geldgeil.
Wie war nochmal seine letztes Gastspiel dort?

Ich denke mal unser Friedhelm geht zum Karnevalsclub (vlt. will er auch mal etwas Geld verdienen + außerdem ist er da ja "daheim") + wir werden uns nächstes Jahr noch seeehr, seehr umsehen hier.  

wieso?

Na weil Köln dann soweit hinter uns steht.  

Herrlich, wie da wieder das Chaos ausbricht. Ich hoffe sosehr, dass die absteigen. Dann geht Poldi und wer da sonst noch was taugt ablösefrei und Meier häts mal wieder geschafft einen Verein zu ruinieren.
#
Hui, war das ne jämmerliche Vorstellung...
#
Kadaj schrieb:
Man, ist der Huth ne Flasche...

Waaas, der ist doch voll toll! Wie den Chinesen vor dem Tor abgekocht hat, der denn dann bloß mit Glück reingestolpert hat, Weltklasse!! Und auch sonst, sicher wie ein Felsen!
Wenn man das sieht, dann muss man sich nicht mehr fragen, warum Huth statt Russ mitgenommen wurde.