tutzt
12347
LM_Adler_2005 schrieb:Möwe schrieb:
omg, dem jones seine homepage spricht bände über ihn.
www.jermaine-jones.de
wie er da steht mit seinen ed hardy klamotten.. ekelhaft
gästebuch scheint deaktiviert zu sein?
Er kann doch eh net lesen... ,-)
Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:
Na gut, dann behaupte ich einfach mal, dass man zumindest an Özil, Khedira, Marin, und vielleicht auch Boateng und Höwedes kaum herumkommt. Würde mich schon sehr freuen, die 2010 zu sehen, vor allem eben statt solcher Dauerversager wie Schweinsteiger und Frings.
Özil läuft nachher noch für die Türkei auf, wenn Löw nicht mal endlich alles dingfest macht mit ein paar Pflichtspieleinsätzen
Özil hat gesagt er hat sich entschieden. Und ich bezweifle, dass er so ein Jammerlappen wie NadW ist, wenn er (noch) nicht direkt für die Pflichtspiele nominiert wird. Obwohl man an ihm imo schon bald kaum noch vorbeikommt.
Bin davon ausgegangen, dass man sich Filme, die man nicht mag, nicht ansieht. Filme, die einen abstoßen schon gar nicht. Das finde ich sogar noch merkwürdiger als sowas unterhaltsam zu finden. :neutral-face
Und in dem Film geht es nicht um Metaebenen. Es geht um Folter und exhibitionistische Darstellung menschlichen Leidens. Denn das wird gezeigt. Irgendwelche Metaebenen interpretierst du für dich persönlich daraus.
Das ist aber kaum allgemeingültig. Die Bilder aber sind Fakt.
Oder meinst du ernsthaft, auch nur 5% der Menschen, die sowas wie Hostel, SAW etc gucken sehen das wegen Metaebenen? Evtl. brauchen einige irgendwelche Metaebenen um sich nicht vor sich selbst zu gruseln. Naja, jeder wie ers braucht. :neutral-face
Und in dem Film geht es nicht um Metaebenen. Es geht um Folter und exhibitionistische Darstellung menschlichen Leidens. Denn das wird gezeigt. Irgendwelche Metaebenen interpretierst du für dich persönlich daraus.
Das ist aber kaum allgemeingültig. Die Bilder aber sind Fakt.
Oder meinst du ernsthaft, auch nur 5% der Menschen, die sowas wie Hostel, SAW etc gucken sehen das wegen Metaebenen? Evtl. brauchen einige irgendwelche Metaebenen um sich nicht vor sich selbst zu gruseln. Naja, jeder wie ers braucht. :neutral-face
Gewalt als Nebenbestandteil einer Handlung und dagegen Folter, bzw. das dezidierte Darstellen von Schmerz und extremen Leiden, um der Darstellung wegen sind dann doch ziemlich verschiedene Dinge.
Du musst dich jetzt auch nicht rechtfertigen sowas zu mögen.
Ich hab nur meine Meinung geäußert. Ich finde es merkwürdig, sich mit sowas zu unterhalten.
Ich finde es auch merkwürdig sich mit dem Sammeln von Kotztüten und Teebeuteln zu beschäftigen. :neutral-face
Du musst dich jetzt auch nicht rechtfertigen sowas zu mögen.
Ich hab nur meine Meinung geäußert. Ich finde es merkwürdig, sich mit sowas zu unterhalten.
Ich finde es auch merkwürdig sich mit dem Sammeln von Kotztüten und Teebeuteln zu beschäftigen. :neutral-face
Eintracht-Laie schrieb:tutzt schrieb:
Es geht darum, dass es sich um einen einzigen Erreger handelt. Normalerweise sind halt in verschiedenen Ländern verschiedene Virentypen unterwegs, die für sich zwar aggressiver sind als der jetzige, aber halt nur lokal begrenzt auftreten.
Und es besteht bei so einem globalen Erreger halt die große Gefahr der Mutation. Und dann wird es ungemütlich.
Darum ist es zwar unangebracht in Panik zu geraten, von "Panikmache" oder gar einem inszenierten Ablenkungsmanöver zu reden ist aber ebenfalls unangebracht.
Mensch, und die halten sich dann an die Landesgrenzen und vernichten sich selbst wenn sie merken "Ups, ich bin ja jetzt in Europa".
Omg...
Denk nochmal drüber nach, was ich geschrieben hab. Evtl. fällt dir der Fehler selbst auf. Ansonsten hilft auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie
:neutral-face
SGE_Werner schrieb:
Ok ein Mitarbeiter aus dem Kreis Mussawis meldet 65 % für Mussawi und die Nachrichtenagentur meldet Sieg für Ahmadine-Dingsbums. Hochinteressant.
Naja, das liegt aber an den Orten, die bereits ausgezählt wurden. Wenn bei der Bundestagswahl zuerst Brandenburg und Bremen ausgezählt sind, könnte sich Steinmeier auch zum Sieger erklären. Ob das dann der Realität entspricht ist fraglich. :neutral-face
Eintracht-Laie schrieb:tutzt schrieb:
Zieht er also den Schwanz ein und verpisst sich, statt den Kampf gegen die Konkurrenten anzunehmen.
Wie "überraschend". :neutral-face
Unlogisch, sorry.
Wenn er einen Kampf gegen Kokurrenten nie aufnimmt, wäre er dann nach Schalke gewechselt? Im Gegensatz zum Streit hat er sich da durchgesetzt.
Aber wie auch immer, belibt ein Vollhonk
Völlig logisch. In der NM gibts eben keine Millionen zu verdienen. :neutral-face
miraculix250 schrieb:
wenn da einer in der straßenbahn rumhustet würdest du dich wohl sowieso nicht 50 cm vor seiner nase plazieren und schön tief durchatmen... ob da nun eine sog. "schweinegrippe" im umlauf ist oder nicht
und darüber hinaus braucht es eigentlich keine maßnahmen (für privatpersonen!)...
Naja. Viel häufiger steckt man sich über indirekten Kontakt an(irgendwas anfassen, was zuvor ein Infizierter angefasst hat und sich dann noch in der Nase bohren). Darum hilft häufiges Händewaschen(auf jedem Fall immer, wenn man mit dem ÖPNV unterwegs war und nach Hause kommt) am besten.
propain schrieb:Knueller schrieb:propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
Komisch. Da wurde vor 5, 6 Wochen eine Massenpanik geschoben, als in Mexiko die Schweinegrippe ausbrach, aber noch nicht bei uns ankam und dann, wenn mal über 100 Leute in Deutschland infiziert sind und die WHO die höchste Pandemie-Stufe herausholt und die Infizierung durch Schweinegrippe allmählich auch real wird, bleibt alles ruhig.
Hochinteressantes Phänomen.
Die Schweinegrippe wird doch eh nur so hochgekocht um von der Wirtschaftskrise abzulenken.
Genau, deswegen werden Schulen geschlossen, Familien in Quarantäne gesteckt, Pandemien ausgerufen, zur Vorsicht gewarnt. Alles nur, damit die Politiker -die selbstredend sowieso nichts können- von ihren eigenen Unzulänglichkeiten und hirnlosen Gesetzesvorschlägen ablenken können. Logo.
Das du auf dieses Panikgeschiebe reinfällst hättest du nicht extra betonen müssen. Was ist denn bei der Schweinegrippe anders als im Winter bei der "normalen" Grippe? Im Winter starben auch überall Leute und es waren in sehr vielen Ländern Leute an der Grippe erkrankt, aber das interessierte kein Schwein.
Es geht darum, dass es sich um einen einzigen Erreger handelt. Normalerweise sind halt in verschiedenen Ländern verschiedene Virentypen unterwegs, die für sich zwar aggressiver sind als der jetzige, aber halt nur lokal begrenzt auftreten.
Und es besteht bei so einem globalen Erreger halt die große Gefahr der Mutation. Und dann wird es ungemütlich.
Darum ist es zwar unangebracht in Panik zu geraten, von "Panikmache" oder gar einem inszenierten Ablenkungsmanöver zu reden ist aber ebenfalls unangebracht.
dawiede schrieb:
ich finde im uebrigen die "Wahlpflicht" gar nicht mal so dumm. Ich bin muendiger Buerger, ich waehl selbst, ob ich waehlen geh, zaehlt fuer mich nicht wirklich. Wenn ich sehe, dass 43% zur Wahl gehen, dann frag ich mich schon, was so das durchschnittliche Demokratieverstaendnis ist. Und unter den gefuehlten 3 Millionen Parteien muss fuer jeden etwas dabei sein und sei die Partei noch so klein.
Mit der Situation EU = Desinteresse, kønnen wir sie abschaffen und langfristig dann auch die Wahlen ueberhaupt.
Demokratie - nicht mit uns.
Dem schließ ich mich mal an.
tobago schrieb:BigMacke schrieb:
Ich schätze mal, dass die Zahl der "Doppelnörgler" überwiegt.
Zumindest kenne ich keinen FF-Raus-Rufer, der nun "Skibbe hurra" ruft ...
Wie wäre es mit mir?
tobago
Oder mir.
Gibt jedenfalls genug.
Aber gut, manche wollen nicht einsehen, dass ihre alten Feindbilder nicht mehr taugen. Sehr schade...
Die Aufstellung aus der FAZ ist natürlich ne super Sache. Wär schön wenn's so kommt.
Was für "Verhaltensweisen" sollen denn unterlassen werden?
Homosexuell sein und das zeigen? Sich zu lieben ohne Trauschein und das zu zeigen? Wohl hoffentlich nicht.
Das wäre wirklich extrem harter Tobak und würde ein erschreckendes Verständnis von "Freiheit" bedeuten. :neutral-face