tutzt
12347
yeboah1981 schrieb:tutzt schrieb:Wieso? Ich lese an ihren Lippen eine gewisse Kontinuität ab.yeboah1981 schrieb:
So, Kauder fordert die Ablösung von Verheugen. Nach dieser Wahl dürfte Kochs europäischem Amt ja nichts mehr im Wege stehen.
Mir wird grad schlecht...
Aber Günther hat die schöneren Augen.
SGE_Werner schrieb:
So Münte jetzt erstmal wahrscheinlich am Aufgeilen dass CDU soviel verloren hat. Als SPD-Wähler fände ich das ernsthaft peinlich.
Wat soll er sonst sagen? Wenns nix positives übers eigene Abschneiden zu sagen gibt, muss man wenigstens erwähnen, das der Gegner auch schon frischer aussah.
Ist doch immer so. :neutral-face
yeboah1981 schrieb:
113? Und ich dachte ich hätte mit meinen 10 Einsätzen für Krük und Augsburg als Aufsteiger ( ) komplett verkackt. Also echt noch mal glimpflich davon gekommen.
PS: Starke Leistung Boccia!
Dito. Ich hät auch gedacht, es kommt noch schlimmer, so positiv wie ich getippt hab.
Aber wieder nur eine negative Verbesserung erreicht. Ich hätte nach dem ersten mal aufhören sollen.
MrBoccia schrieb:tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:Bist halt noch "Funkelgeschädigt" durch Understatementbombardement.
Mir versucht sich Skibbe zu beliebt zu machen bei allen. Sagt brav genau das, was die Leute hören wollen (offensiveres und attraktiveres Spiel, Caio mal schnell mit positivem Wort bedacht), klingt ja nett und fein, aber der soll mal was schaffen für den Verein. Ausserdem, der lobt sich selbst etwas zu viel und zu ungefragt. Gefällt mir net. Irgendwie, warum auch immer, melde ich Vorsicht an.
Ne, gar net. Mir gefällt nur net, wenn einer all das sagt, was alle hören wollen - sagt er das,um die Leute zu beruhigen, oder sagt er das alles aus eigener Überzeugung. Man wirds sehen. Ich bin dennoch von vorsichtigem Optimismus.
Och nu mach doch nicht gleich den Pedro und wittere Verschwörung und (Meinungs-)Manipulation.
Hoffen wir einfach, dass er es Ernst meint und es auch umzusetzen imstande ist. Einfach mal die Hinrunde abwarten. Dann kann man ja immer noch skeptisch sein.
MrBoccia schrieb:
Mir versucht sich Skibbe zu beliebt zu machen bei allen. Sagt brav genau das, was die Leute hören wollen (offensiveres und attraktiveres Spiel, Caio mal schnell mit positivem Wort bedacht), klingt ja nett und fein, aber der soll mal was schaffen für den Verein. Ausserdem, der lobt sich selbst etwas zu viel und zu ungefragt. Gefällt mir net. Irgendwie, warum auch immer, melde ich Vorsicht an.
Bist halt noch "Funkelgeschädigt" durch Understatementbombardement.
e34 schrieb:
Skibbe in der FR: "Und was die Laktattests angehen, die er angeblich nicht geschafft hat: Auch wenn einer ein, zwei Runden weniger läuft, kann man an den Werten erkennen, ob er gut trainiert ist. Und seine Werte waren gut."
Also, wenn diese Aussage der Realitaet entspricht, waere es ein Beleg dafuer, dass FF tatsaechlich ein beispielloses Caiomobbing betrieben hat.
Die Aussage entspricht der Realität. Laktattests sagen ohnehin nicht das aus, was einige Trainer so meinen.
Allerdings hat Funkel selbst gesagt, dass Caio noch n Jetlag hatte und er den Test eh nicht überbewertet.
"Mobbing" waren wohl eher die Aussagen nach dem Schalke- und besonders dem Cottbusspiel.
Max_Merkel schrieb:
Oh man, Charisma hin oder her. Er soll mir keine Heizdecke verkaufen und im Stadion keine großen Reden schwingen. Er soll die Mannschaft nach vorne bringen. Und dafür ist er wie geschaffen. Eintracht und Skibbe - eine wie ich finde gelungene Symbiose.
Absolut Pro Skibbe !!!!
So siehts mal aus!
sCarecrow schrieb:eintrachtxanderl schrieb:
(Ohne Skibbe dieses Jahr 59 Tore).
Hinrunde: 36 Tore (noch Skibbes Verdienst???)
Rückrunde: 23 Tore (Labbadias Handwerk???)
Naja, das würd ich nun doch zu weit hergeholt finden.
Aber man muss immer betrachten, wie viel Geld Bayer letzte Saison investiert hat. Gerade in die Offensive. Gebessert hat sich nichts.
peter schrieb:
@tutzt
Und dieses olle "Ja, aber guck mal Bielefeld, Cottbus, Bochum und KSC..." ist nun wirklich völlig ausgelutscht.
Der Vergleich ist völlig verquer. Da könnten wir uns auch mit Leverkusen, HSV und Stuttgart vergleichen. Das ist genauso "passend".
Köln, H96 und erst recht Hertha haben jedenfalls deutlich mehr zusammengebracht. Und das sind die Vergleichsvereine.
da stimme ich dir nur bei köln zu.
alle anderen genannten vereine haben in den letzten 10 jahren nicht in der zweiten liga gespielt. alle anderen vereine haben in den letzten 5 jahren deutlich mehr geld für spieler ausgegeben.
eine saison beginnt nie bei null, sie beinhaltet auch immer die bauteilchen der vergangenheit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hannover_96#Statistische_Daten
H96 ist ganz sicher ein zulässiger Vergleichspunkt.
Ok, Hertha ist uns etwas voraus. Aber eben nicht mehr, als wir Bochum. Und weniger als wir Bielefeld oder KSC.
peter schrieb:Basaltkopp schrieb:tutzt schrieb:
Vom 7. auf den 13., von im Schnitt 1,62 Punkten pro Spiel auf 0,88 ist für mich ein totaler Absturz.
Da fällt es schwer, Gegenargumente zu finden.
mich stört lediglich das wort "total". da habe ich nämlich mit der eintracht schon schlimmeres und "totaleres" erlebt.
Ja gut, das ist jetzt nicht absolut zu sehen, sondern halt relativ.
Klar gabs in der Vergangenheit sowohl bei uns, als auch bei anderen schlimmere Abstürze. Aber der jetzige war auch schon sehr extrem.
Ich fände es ganz positiv, wenn AR bleiben und zusätzlich ein neuer Co-Trainer kommen würde.
Denn einerseits kennt AR die Mannschaft sehr gut und kann wichtige Hilfestellung, besonders am Anfang, geben. Andererseits müsste Skibbe schon jemanden an seiner Seite wissen, auf den er sich voll verlassen kann.
Und der Trainerstab sollte ja ohnehin erweitert werden.
Denn einerseits kennt AR die Mannschaft sehr gut und kann wichtige Hilfestellung, besonders am Anfang, geben. Andererseits müsste Skibbe schon jemanden an seiner Seite wissen, auf den er sich voll verlassen kann.
Und der Trainerstab sollte ja ohnehin erweitert werden.
Das verstehen doch eh höchstens 20% der Wahlberechtigten. Und von diesen interessiert's evtl. die Hälfte. :neutral-face