>

tutzt

12342

#
Ganz schön schlechter Verlierer der eine Mazedonier...

Und zack, 10 Tore vorn und aus.

Ziemlich klare Sache an Ende, die 2. Halbzeit kann man auch als Klatsche bezeichnen...
#
5 Tore Vorsprung, hoffentlich reicht das diesmal...
#
monk schrieb:
Rot für Lazarov für eine Tätlichkeit!

Und fühlt sich noch als Opfer, Diego-Komplex...
#
Da ich von Spycher nie viel gehalten habe, wäre das ein sehr guter Transfer.
Bloß das Alter der Abwehr insgesamt macht mir dann etwas Sorgen (Fährmann, Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic). Da wäre Chris (statt Bellaid) dann ganz wichtig als Organisator. Dann hätte man für die kommenden Jahre viel Freude.
#
tani1977 schrieb:
was mir grade mal so einfällt..ich persönlich finde es schade, dass man von Merz nicht mehr so viel hört;-(
fand ihn damals recht vielversprechend.

"Mehr Kapitalismus wagen"  

Ich find, da hat er Recht. All diese furchtbaren Reglementierungen, besonders bei den pfiffigen Bankern. Das behindert nur den supi Aufstieg der Weltwirtschaft.

Fazit: (Noch) Weniger Merz wagen.
#
Das freut mich für Bajramovic, ich hatte schon Angst, ihm drohe die Sportinvalidität.
Bin mal gespannt, ob er nun schmerzfrei durchkommt und in der Rückrunde dann richtig angreifen kann.

Das Interview mit Ama ist auch großartig, so muss ein Kapitän sein. Und ich hoffe doch mal, dass er noch diese Saison wieder auf Torejagd gehen kann.
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Achja, soll er halt gehen der Fink, dann spielt er halt nächste Saison bei den Mainzelmännchen oder in Freiburg. Muss er ja wissen.
Den würd ja nicht mal Hannover für das Geld nehmen, dass er will. Von Herta, BVB und anderen noch Höheren mal ganz zu schweigen.
Das nennt man wohl Selbstüberschätzung, schade...  

du weißt wieviel er will? lass mich bitte an deinem wissen teilhaben.

Mehr als jetzt. Das hieße, das seine Leistungen sich verbessert hätten. Das sehe ich nicht. Darum ists mir herzlich egal, wie viel er fordert. Aber da ihm selbst ein erhöhtes Angebot von HB zu wenig war, wird VIEL zuviel sein... :neutral-face
#
Achja, soll er halt gehen der Fink, dann spielt er halt nächste Saison bei den Mainzelmännchen oder in Freiburg. Muss er ja wissen.
Den würd ja nicht mal Hannover für das Geld nehmen, dass er will. Von Herta, BVB und anderen noch Höheren mal ganz zu schweigen.
Das nennt man wohl Selbstüberschätzung, schade...
#
Der Ticker ist echt n genialer Service, vielen Dank auch mal dafür.

Zum Spiel: Ja, wo ist der Caio-Basher denn nun, ohne ihn liefs ja auch nicht gerade besser.
Die Abwehr scheint(bis auf links) zu stehen, finds super, dass Vasi gleich mal so stark zurückkommt und Stammspieler wird. Spricht aber auch gegen Bellaid, aber der ist ja noch jung, das wird hoffentlich noch.
Köhler erneut (leider) nicht überzeugend, schade, gerade gegen schwächere Teams war er sonst in der Position immer recht überzeugend.
Mal sehen, was der junge Krük da leisten kann.
#
maobit schrieb:
Voreingenommen sind wir doch alle ein wenig. Aber dieses Forum beherbergt dann doch mehr Polizeiopfer als -beamte. Da darf man sich doch nicht über die Schadenfreude wundern (die hier auch nur sehr verhalten aufblitzt).

Klar, finds ja auch lustig und kann die Grünen/Schwarzen auch nicht wirklich leiden, genug Erfahrung gemacht. Aber ich mach mich dann auch nicht lustig über andere/oder mach da abschätzige Bemerkungen, die auch andere solche "Müllmeldungen" lesenswert finden. Das meinte ich bloß.
#
rosbachinio schrieb:
macht echt spass  solange die dinger schlafen  
wenn du ne wache umschupsen willst hastn problem    
die dinger können nähmlich rennen und wenn du da net schnell genuch weg bist
wirste schon merken was du davon hattest.  
aber es is echt lustig wenn die dinger umfallen    

Ganz genau. Und dann hast du den falschen Knopf gedrückt, und der PC ging aus.

Und Kühe zu verscheuchen ist nun wirklich kein Ding, die verfolgen niemandem, die haben eher Schiss vor dir.
Und bei nem Stier kommst du nicht mal dazu den zu berühren. Vorher bist du Mus.
#
maobit schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
Guck an, plötzlich sind BLÖDmäßige-Sensationsberichte ohne irgendeinen echten Nachrichtenwert für einige doch ganz super interessant.  

Ich fand die Frau, die am Toilettensitz festgewachsen ist aber spannender. Oder der, der den Schrank mit Leiche drin gekauft hatte.  

bist aber gut informiert. Das hør ich alles grad zum ersten Mal

Warum eigentlich kein Nachrichtenwert? Das ist ja sogar dem Polizeipräsidenten einen Kommentar wert und geht durch sämtliche Medien. Wie gesagt: Sonderstatus Polizeibeamter.

tutzt, falls es Kumpel oder Kollegen von Dir betroffen haben sollte (auf der einen oder anderen Seite - alles ist ja möglich): Mein Mitleid habt ihr.

Aha, was das doch ausmacht, sogar einen Kommentar. Ohoho...

????
Ich geb dir vorsichtshalber auch mal meines... :neutral-face

@dawiede: Lesen bildet, hier zwar nicht, schadet aber wenigstens auch nicht:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,569136,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,507967,00.html
War doch nur n Bein, kein ganzer Körper, naja...

Und was sich da noch so alles tolles findet, und was ist da mitten zwischen, achja, achja....
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,600710,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,600984,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,600927,00.html

Naja, aber so ists halt mit den Linksextremen, gehts gegen das richtige Feindbild, da ist halt auch der verpönte inhaltslose Sensationsjournalismus ganz doll tolle.
#
Al_Baker schrieb:
aha, caio hats wohl nicht gebracht, oder ist ihm schon wieder die luft ausgegangen? das werden wir wohl heute nicht abschließend beantworten können. wird becker wohl nicht gefallen das ff den caio auswechselt.

Deine Platte hängt. Dringend mal nachsehen lassen!!
#
FrankfurterPaulianer schrieb:
laut livescore.com steht es 1:1 ??

Thurk hatte Mitleid und hat vom Spielfeldrand ein Eigentor geschossen.
#
womeninblack schrieb:
Al_Baker schrieb:
Freienfelser schrieb:
fUKEL ruas!!!    

erstens ist funkel nicht auf dem platz, zweitens ist das ein freundschaftsspiel, drittens muß es heißen BECKER RAUS. könnten wir in diesem ticker mal bitte diese doofen kommentare lassen. danke

Danke Dir für den Kommentar...
Ich habe vor lauter Frust über diese "Eintrachtfans" schon die Treppe geputzt...

Ich hätt da noch n bisschen Bügelwäsche rumliegen... :neutral-face
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Das ist schon Wahnsinn, wie Caio dem Spiel seinen Stempel aufdrückt und gleichzeitig seinen Wert steigert, wenn FF ihn nicht auf der Bank versauern lässt. Und das gegen eine Übermannschaft wie Augsburg. Die zudem auch nur 5 Ausfälle hat. Krass.

DA

Huch, ja is denn scho wieder Caio-Bashing Zeit?
#
Rimas schrieb:
tutzt schrieb:

Ich versteh absolut nicht, wie man nach dieser Grottenhinrunde so auf eine sofortige Verlängerung insistieren kann.
Das ist sportlich und wirtschaftlich Unsinn.

Im März, wenn die Verletzten Zeit hatten wieder 100% fit zu sein, Caio mal ne komplette, fettfreie Vorbereitung mitgemacht hat und die "Ausreden" wegfallen, dann wird man ja sehen, ob die Zeit April bis Oktober nur ein Ausrutscher war und die bisherige Weiterentwicklung von Funkel fortgeführt wird, oder ob Funkel sich abgenutzt hat und er die Mannschaft nicht mehr weiterentwickeln kann.
Dann kann man verlängern - oder eben nicht.

Aber jetzt? Auf Biegen und Brechen?
Den Sinn sehe ich einfach nicht. Und da jetzt Becker oder gar dem jungen Caio die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen, das finde ich völlig daneben.
Der Aufsichtsrat hat imo sehr gute Gründe an Funkel zu zweifeln und wenn er befürchtet, sinnlos Geld rauszuwerfen, dann ist es seine verdammte Pflicht dazu was zu sagen.
Dagegen sind die Gründe nun UNBEDINGT jetzt verlängern zu wollen bis auf "Ham wir immer so gemacht." recht überschaubar.

Das das ganze jetzt so öffentlich ausgetragen wird ist völlig daneben, da sollten sich aber mal ALLE Beteiligten an die Nase fassen, insbesondere Becker und HB.

Also: Alle mal die Klappe halten und das intern klären und dann Mitte/Ende März sehen, ob die Vertragsverlängerung angezeigt ist.

der Aufsichtsrat befürchet Geld rauszuwerfen?
das lächerliche Trainergehalt für ein Jahr würde wohl die Eintracht in den Ruin treiben°!°
Der Sinn einer sofortigen Verlängerung ist, dem Trainer und der Mannschaft Ruhe, Sicherheit und Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben zu geben.
Wenn es nicht gut geht: WAS HINDERT UNS DENN, IHN JEDERZEIT ZU FEUERN?!

Und Ruhe gibts nur, wenn der Trainer bleibt? Sonst heult die Mannschaft in Panik und versteckt sich unterm Rollrasen?
Ruhe gibts genauso, wenns die klare Ansage gibt: Mitte März schaun wir, wies aussieht und dann reden wir. Bumms, Ruhe und Sicherheit.
Und wenn die Mannschaft einzig vom Trainer abhängt, ja, wie haben denn andere Vereine jemals einen Trainerwechsel überstanden? Da hätte ja ALLES zerfallen müssen.
Und der Sinn NICHT zu verlängern ist: Ruhe, Sicherheit, Geld sparen und bisschen Dampf geben.

Und ob du es glaubst, oder nicht, aber 1 Million sinnlos verblasen oder gut angelegt, bzw. in Nachwuchs gesteckt oder nicht, ja das macht schon einiges aus. Diese Pleite-Polemik kannste dir also sparen. Wenn es danach geht, hätt ich auch gern nen Profivertrag, da geht die Eintracht schon nicht dran pleite, wenn ich bezahlt die Tribüne wärm...
#
Guck an, plötzlich sind BLÖDmäßige-Sensationsberichte ohne irgendeinen echten Nachrichtenwert für einige doch ganz super interessant.  

Ich fand die Frau, die am Toilettensitz festgewachsen ist aber spannender. Oder der, der den Schrank mit Leiche drin gekauft hatte.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Seit Jahren bin ich fest davon ausgegangen, dass nächtliches Kühe umschubsen ein fester Bestandteil, der Jugend auf dem Lande sei. Gestern musste ich erfahren, dies ist nur eine moderne Legende. Stimmt das, oder hat das schon jemand gemacht?  

Dabei sind die Kühe so schön Lila. Stadtkinder...
#
bernie schrieb:
Unsere erste Elf:

Proelli, Russ, Vasi, Ochs, Koehler, Ina, Fink, Caio, Steini, Leo und Fenin.

Der Rest wird wohl in der zweiten Haelfte kommen.

Des is mal ne schöne Aufstellung.