>

tutzt

12339

#
Troubadix schrieb:
Ich frage mich, wie die EU dagegen vorgehen möchte? Es liegt ja immer noch im Ermessen des Trainers, welche Spieler aufgestellt werden!?  

Es dürfen ja weiterhin unbegrenzt ausländische Spieler verpflichtet werden, Anspruch auf Einsatz hat meines Wissens kein Profisportler...  

Aber da werden sich die Laberköppe in Brüssel wahrscheinlich auch noch was einfallen lassen...    

Hmm, stimmt, wäre ein Problem, denn die Verpflichtung eine best. Anzahl deutscher Spieler im Kader zu haben, die existiert ja schon unbeanstandet.
Aber irgendwas findet sich da sicher, sei es wegen entgangener Spielprämien oder sonstigem.
#
Geil, die Nerven muss man erst mal haben..
#
Ganz klar Ama.
#
Container-Willi schrieb:
Na da können wir ja noch ein paar aussortieren und Cottbus kann den ganzen Stall ausmisten!  

Ich denke, das wäre für Cottbus der Todesstoß, deren Philosophie ist ja immer 1-2 Handvoll unbekannter Spieler aus dem Osten billig/ablösefrei holen und hoffen, dass 2-3 davon einschlagen.
Die verschwinden so wieder in der 2. oder 3. Liga. Wenn sie denn bis 2013 überhaupt in der ersten bleiben...
Für Golfsburg, Dortmund und Konsorten wirds auch verdammt schwer.
#
gereizt schrieb:
Die 6+5 Regel soll erst 2013 kommen!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/379185

Upps, sorry, das stand bei sport1.de nicht drin, setzt den Link doch besser auch noch mal in den SAW.
#
Hmm, wenn die Regel so umgesetzt wird, sähe für mich die Mannschaft so aus:

Pröll

Ochs    Russ    Galindo     Köhler/Spycher

Chris

Fink        Caio         Steinhöfer/Köhler/Neuverpflichtung(müßte dt. sein)

Fenin             Ama    
#
[big]sport1.de:[/big]

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2258651.html
"6+5-Regel von FIFA beschlossen"
*Lässt die EU das zu?*

....[color=darkred]*Wie sähe da die Stammelf für's nächste Jahr aus?*....
#
Brainforce11 schrieb:
Ruben schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.

Brainforce 11, heisst das 11 Jahre alt oder IQ von 11...also eins von beiden isses...

11 Freunde muesst ihr sein. 11 Mann stehen beim Fussball auf dem Platz. Höchstens 11 Einsätze wird Chris 2008/2009 haben.    

Troll....
#
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.

3. Liga, Oxxenbach ist dabei!  3. Liga, Oxxenbach ist dabei...
#
Domin schrieb:
tutzt schrieb:
HB, du bist der beste Mann!

Wollte HB denn auch weg? Bleibt er jetzt? Super, Danke HB

Äh ja.  ...Keks?
#
Jedem, was er verdient....
#
HB, du bist der beste Mann!
#
Helmes raus verstehe ich, klar, Neuville ist halt erfahrener, das kann bei solchen Turnieren sehr wichtig sein.
Jones, naja, mich freuts, aber es hätte genau so gut Trochowski sein können, der hat imo in der NM nix zu suchen, völlig überschätzt.

Aber Marin raus und Odonkor dabei? Naja, grenzwertig...
#
Bigbamboo schrieb:
tutzt schrieb:

Die quantitative Abhängigkeit sagt ja nun aber nichts über das qualitative Abhängigkeitspotential aus.

Es ging mir auch mehr um die Aussage 'Bier ist auch keine Droge'. Das dürfte außer dem Freiburger Kosmopolit wohl keiner glauben.  

Das ist natürlich wahr.
#
Jawohl:
1. Deutschland 36%
2. Österreich 35%
3. Frankreich 32 %

Wenig überraschend sind letzter die Polen mit 3%, die spielen aber auch gruslig unansehnlich.
#
Bigbamboo schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Bier ist auch keine Droge du Memme!
Koksen dagegen schon......

wie jetzt? der hopfen des mitteleuropäers is was normales, der coca-busch der süd-amerikaner is böse...?

schwachkopf!

Was macht abhäniger du geblendeter Vollidiot?

Schau selbst nach und überlege, wer der geblendete Vollidiot ist:

http://www.hls-online.org/konsumenten.html

Die quantitative Abhängigkeit sagt ja nun aber nichts über das qualitative Abhängigkeitspotential aus.
#
#
Loomes schrieb:
Auch noch einer, zwar offtopic aber will keinen extra Thread aufmachen:

Die Österreicher spielen bei der EM gegen Deutschland.

Der deutsche Trainer Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:

"Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.", erklärt Löw. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"

"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:

Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.

Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.

Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 1 (Weissenberger 89. Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.

"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Jogi Löw den Torwart an.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Gruss

Wie geil.
#
propain schrieb:
tutzt schrieb:
propain schrieb:
hef_94 schrieb:
2:0 Odonkor

Hat der den Kasper aufgestellt, unglaublich.

Odonkor ist als Einwechselspieler immer eine Option um schnell zu kontern, aber von Anfang an ist er eigentlich nicht zu gebrauchen, besonders gegen spielerisch stärkere Teams ist er eigentlich unbrauchbar.
Gut, davon haben wir jetzt eigentlich keines in der Gruppe(evtl. Kroatien) aber das sieht im weiteren Verlauf sicher anders aus.

Deswegen nimmt dieser Schwabenkasper ihn mit zu einem Wettbewerb, wo die besten Mannschaften Europas gegeneinander spielen.

+ Österreich...
#
propain schrieb:
hef_94 schrieb:
2:0 Odonkor

Hat der den Kasper aufgestellt, unglaublich.

Odonkor ist als Einwechselspieler immer eine Option um schnell zu kontern, aber von Anfang an ist er eigentlich nicht zu gebrauchen, besonders gegen spielerisch stärkere Teams ist er eigentlich unbrauchbar.
Gut, davon haben wir jetzt eigentlich keines in der Gruppe(evtl. Kroatien) aber das sieht im weiteren Verlauf sicher anders aus.