>

tutzt

12336

#
Och, ne das war ja mal garnix. Fast alle ne Klasse schlechter als gg. Hamburg. Naja, wenigstens nicht verloren, immerhin. Das war's aber dann schon an positivem aus dieser Partie..O_o
#
Wuschelblubb schrieb:
FUCK!

Pröll muss verletzt raus
.    

Katastrophe...
Ich prophezeie ein 0:2 ... ...
#
Das wird ja mit jeder Minute schlechter..
Hoffentlich halten wir bis zur Halbzeit durch. Weißenberger leider wieder in gewohnter Form und Ina auch nicht so stark wie zuletzt.
Das sieht überhaupt nicht gut aus...
#
Toll, Pröll verletzt, ne, was n scheiß Spiel bisher...
#
Schwächstes Saisonspiel bisher, viele Fehlpässe, 0:6 Ecken, kein richtiger Spielfluss. Das geht hoffentlich noch besser... :neutral-face
#
Den Thread im HIV-Forum dazu zu lesen ist wirklich herliche Realsatire.
Die ignorieren konsequent, dass Aouba Streit entlastet, dass die Bilder Streit eindeutig entlasten und, dass Gräfe nunmal auf Freistoß gg die SGE entschieden hat wg. Trikotziehen. Und Atouba als Wiederholungstäter wird kaum milde bestraft. Dazu noch die unsägliche Bevorteilung durch Gräfe am Samstag...
Daraus nun eine Verschwörung des DFB gegen den HSV zu stricken, dafür braucht man schon einige Kilometer Seemannsgarn und ne gaaanz dicke Fanbrille...
#
Ich rechne mit so 25-28 Punkten. Dann nochmal 20 in der Rückrunde, fertig, Saisonziel erreicht.^^
#
regurbsflow schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hmmm  - irgendwie wundert es mich, daß sich unser Wolfsburger Forumsbewohner nach dem schlechten Saisonstart des VfL hier noch nicht gemeldet hat...  

Wieso sollte ich? Wenns Felix nicht schafft, dann schafft es keiner. Außerdem kommen wir noch ins Rollen oder glaubst du man hat 30mio€ in Spieler investiert die nur gerade auslaufen können?

Willst du darauf wirklich eine Antwort..?

Ich lach mich ja kaputt, das gönn ich dem arroganten Kerl. Für Ballack und damit die NM auch nicht schlecht nach den letzten Streitereien.
#
Unfassbar dieser BLÖD-Artikel. Das als Journalismus zu bezeichnen ist, als würde ich die Kotze von den Pennern am Hbf als Kobe-Steak titulieren. Das grenzt an Verleumdung.
Atouba sagt selbst Streit hat ihn NICHT in die Eier gekniffen, jeder, der 2 Augen hat kann das auch sehen in der Zeitlupe, aber die BLÖD nennt ihn gegen jede Faktenlage "Eier-Grapscher". Unfassbar...

Bin jedenfalls froh, dass beim DFB doch noch der gesunde Menschenverstand gesiegt hat.
#
Schoppenpetzer schrieb:
"Scheiß Erfolgsfan", heißt es dann. Ja, Kruzifix, natürlich sind die Bayern erfolgreich! Will mir ernsthaft jemand erzählen, dass man deshalb eine Liebe zu einem Team aufbaut, weil es gerade einen jämmerlichen Mist zusammenkickt?

der müsste bei der Betrachtung des Zuschauerschnitts der Oxxen (egal welches Jahr) sich selbst aufknüpfen, da sein Weltbild ins Wanken geraten würde.

Meine Liebe zur SGE ist erst mit dem ersten Abstieg so richtig entflammt. All der Spott und die Blamage, das hat einen nur stärker an den Verein geschweißt. Aber so ein trauriger Bayerntropf hat davon keine ahnung was wirkliches FAN-Sein bedeutet...
#
Finde es super wie Funkel und HB zu AS stehen und diese Farce als solche benennen. Eine Strafe gegen Streit hätte niemals Bestand, das ganz ist lächerlich hoch 10.
#
stefank schrieb:
Darf ich mal kurz darauf aufmerksam machen, dass die hier vorgeschlagenen Proteste beim DFB bedeuten, ein Gericht unter Druck zu setzen, um ein gewünschtes Ergebnis zu erreichen? Versuche dieser Art beantwortet jedes Gericht der Welt mit einer Verschärfung des Urteils, weil es seine Unabhängigkeit angegriffen sieht. Ich würde es lassen.  

Hä? Unabhängigkeit unter Beweis stellen durch Beeinflussen lassen von Außen(höheres Strafmaß) ? Da solltest du nochmal drüber nachdenken... :neutral-face

Mittelstürmer schrieb:
Streit fehlt def. am Freitag in Bochum... Auch wenn er Einspruch einlegt...
Können nur hoffen, dass er nicht länger fehlt. Dieser "Einspruch" bringt Null, nichts, und niemals was !!!! Schon mal BMP gespielt !??    ... wartet mal, wollte nicht lachen... wollte:                          

WENN (ich weiß es nicht) dieses Verfahren mit rechtstaatlichen Mitteln durchgeführt wird, dann MUSS der einspruch aufschiebende wirkung haben.
Aber Beim DFB ist alles möglich...
#
Hätte ihm so eine gute Leistung ehrlich nicht zugetraut, wenn er das so halten kann, dann haben wir für den Fall, dass Ochs und Preuß mal (wieder) ausfallen und Mehdi nach hinten muss einen guten Ersatz im Mittelfeld und sind nicht mehr auf die sehr inkonstanten Leistungen von Köhler angwiesen.
#
Hätte ihm so eine gute Leistung ehrlich nicht zugetraut, wenn er das so halten kann, dann haben wir für den Fall, dass Ochs und Preuß mal (wieder) ausfallen und Mehdi nach hinten muss einen guten Ersatz im Mittelfeld und sind nicht mehr auf die sehr inkonstanten Leistungen von Köhler angwiesen.
#
"Schwächelnd

Michael Thurk: Hatte seine stärkste Szene, als er nach acht Minuten in letzter Sekunde nicht zum Ball ging, sondern Alex Meier den Vortritt ließ. Der vollendete eiskalt. Man möchte sich nicht ausmalen, wo Thurk den Ball
hingeschossen hätte. "

*lol* genau das hab ich auch gedacht bei der Szene: "Gottseidank kommt Thurk nicht an den Ball."
Hoffentlich sind Taka und ama bald wieder richtig fit, dass Meier nicht mehr im Alleingang stürmen muss. Obwohl er das ja derzeit ganz manierlich macht.
#
Fussballmafia DFB. Jetzt fehlt nurnoch, dass sie Atouba freisprechen ("Der Arme..die Reflexe halt..") und Streit als Exempel für 5 spiele sperren. Diesen Mafiosi traue ich alles zu. Werder scheint wohl nach den Bazis deren neues Lieblingskind zu sein, dass sich alles erlauben darf.
#
Pröll: 2-
Spycher: 3+
Kyrgiakos: 2-
Russ: 3+
Mahdavikia: 3+
Fink: 3+
Inamoto: 2-
Streit: 2+
Weissenberger: 2
Meier: 1-
Thurk: 4+

Takahara: --
Vasoski: 3
#
ecommercer schrieb:
cell schrieb:
Da wird sich FF aber ärgern, nicht noch einen Innenverteidiger mehr gebracht zu haben....  

cell schrieb:
Sotos zieht dem fast das Trikot aus, das ist Elfer und fertig.

Du dummer Mensch!

Och muss denn selbst nach Siegen immer rumbeleidigt werden? Auch, wenn man die Ansichten (berechtigter Weise) nicht teilt, in der Erregung sagt man halt mal dummes Zeug, aber da dann immer gleich persönlich zu werden bringt doch auch keinem was. :neutral-face
#
Ha, was ich mich freu das meinen Freunden (Alles HSV-Fans) unter die Nase zu reiben. Ich bereus so bitterlich, das wir doch nicht runtergefahren sind zum Spiel, das wär geil gewesen.
#
MEIER!!!! Stürmergott!! Gibts doch nicht!! Thurk nicht zu gebrauchen, der Rest verletzt und der Meier macht ein Ding nach dem anderen, sensationel!!!!