tutzt
12333
Exil-Adler-NRW schrieb:tutzt schrieb:
Ich lach mich tot.
Köln blamiert sich wieder. 1:3. Wann Daum wohl fliegt?
as traurige ist, sobald er fliegt, wird er zumindest in WUnschkonzert/Gerüchteküche auftauchen.
Ach komm, glaub doch an das Gute im Innern der Eintracht-Fans....
Immerhin hat noch keiner ernsthaft den Neururer gefordert....
Das FC-Brett ist schon fast ne eigene Comedy-Sendung wert...
Is mir echt n Rätsel, warum jetzt schon wieder ggseitiges Köppe einschlagen angesagt ist. Saison ist noch nichtmal richtig losgegangen und im Forum ist schon wieder Stimmung wie zu besten Zeiten. Im Moment hat Funkel kaum die Wahl, wen er aufstellt, er managet das doch sehr gut trotz all den Verletzten. Solange Thurk nicht spielt, wenn Taka und Ama wieder fit sind(wie letzte saison ja leider noch geschehen), ist doch alles in Ordnung. Darum fand ich bisher die 1-Stürmertaktik ganz gut, hoffentlich spielt Ama morgen schon wieder.
Und Funkel hat ja auch gezeigt, dass er nicht lern- und beratungsresistent ist(Mentaltrainer, etc.), mit Streit und Ama ist auch alles in Butter. Was jetzt schon wieder rumgemosert werden muss versteh ich nicht. :neutral-face
Und Funkel hat ja auch gezeigt, dass er nicht lern- und beratungsresistent ist(Mentaltrainer, etc.), mit Streit und Ama ist auch alles in Butter. Was jetzt schon wieder rumgemosert werden muss versteh ich nicht. :neutral-face
untouchable schrieb:
Hat jmd. nen Bild von der englischen Choreo?
Und wir ham eben inner Kneipe ewig gestritten...war das 1:0 abgefälscht oder nicht? Ich meine ja.
Wir haben auch ewig gerätselt, aber ich lege mich fest: da war noch eine winzige Berührung des Fußes dazwischen, die den Ball etwas nach außen abgefälscht hat.
Geiler SIEG! Nach dem 1:0 und der ersten Viertelstunde dachte ich schon: "Oh weia, das gibt ne üble Packung." Aber die B-Elf hat sich super geschlagen, Respekt.
Beckham war bis auf die Standards ein völliger Witz, da hatte Herr Schwätzer ausnahmsweise mal recht.
Und was der Odonkor da fabriziert hat, das hätte der Streit auch gekonnt. Und noch viel mehr...
Ich sehs schon kommen: "Ohne England fahr'n wir zur EM, Ohne England fahr'n wir zur EM!"
Auch auf SPON:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,500960,00.html
Ja is den heut scho Weihnachten? Beim Daum hat's jedenfalls wohl mal wieder geschneit...
Der Typ ist wirklich unglaublich, der topt jeden Mist der schonmal verzapft wurde noch...O_o
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,500960,00.html
Ja is den heut scho Weihnachten? Beim Daum hat's jedenfalls wohl mal wieder geschneit...
Der Typ ist wirklich unglaublich, der topt jeden Mist der schonmal verzapft wurde noch...O_o
Dirty-Harry schrieb:
Wenn ich schon den Zwanziger im Pressebericht lese: Wir verfolgen rassistische Beleidigungen
Auch wenn ich mich wiederhole: Das überzogene Selbstverständnis des DFB ist Unglaublich
Er hat ihn vor Wut beleidigt und hat dieses Wort gebraucht. Na und???
Es war beleidigend aber nicht rassistisch gemeint. Auch ich habe den Asamoah als Typ gemocht, aber wie der sich jetzt hinstellt find ich unmöglich. Er wirkt dumm und niveaulos, insbesondere vor dem Hintergrund , wie er sich selbst am Samstag aufgeführt hat.
Wie schon gesagt, wenn er mich so in den Schwitzkasten genommen hätte....
Das Verhalten nach dem Tor......
Ich hätte ihm noch ganz was anderes erzählt. Er ist keine schwarze Sa..
Für mich wirkt er insgesamt nur dumm und niveaulos!!!!
Genau! Der wahre Täter ist der doofe Asamoah! Und überhaupt: wenn er nicht schwarz wäre, hätte der Weidenfeller das nie gesagt! Und sowieso: Der ist doch aber auch schwarz, was ist denn da also rassistisch? Alles Asamoahs Schuld, der gehört gesperrt und der arme Weidenfeller mit dem eisernen Kreuz geehrt.
Bei solchen Beiträgen verstehe ich, was damit gemeint ist, wenn gesagt wird, dass rechtes Gedankengut mehr und mehr in der Mitte der Gesellschaft ankommt... :neutral-face
LM_Adler_2005 schrieb:
laut Bild.de hat er sich nun eine Verletzung am Rücken beim Heben seines Sohnes zugezogen - das kann ja wohl nur ein zufall sein
Nicht im Ernst, oder? Das ist echt hammerdreist..O_o
Da sag noch einer Streit sei charakterlos. Der hat wenigstens gesagt was er warum will, es nicht bekommen und hängt suich jetzt voll rein. Scheint aber bei Holländern verpöhnt... :neutral-face
Unfassbar unverdient..O_o