>

tutzt

12333

#
Tja, wie so oft, Chancen nicht reingemacht, dann zu defensiv gewechselt und die Strafe auf dem Fuße, fantastisch. Der Schiri unter aller Kannone, 2 Hamburger müssten schon Grlb/Rot gesehen haben....
#
Freidenker schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie interessant dieses Forum in Bezug auf die Nationalelf. Überall wird gegen Löw, seine Nominierungen und seine Aufstellungen gepöbelt. Dass er quasi jedes Spiel gewinnt, scheint dabei nicht zu interessieren.

Wenn das auf mich abzielen soll, sprichst du genau mein Problem an. Immer ein unverdienter Sieg, der im Endeffekt schön geredet wird. Mal ehrlich, wie wäre das Spiel mit einem besseren rumänischen Keeper (ich sag nur 2:1) und einem nicht verletzten Chivu ausgegangen? Eben!

Oder gar mit den Verletzten Ballack, Frings, Lahm oder gar einem Klose, Kuranyi, Mertesacker!! Hmm..Moment..die spieln ja gar nicht bei Rumänien...

Rumänien war einfach taktisch schlecht, viel zu überheblich und Deutschland einfach cleverer. Rumänien ist ganz sicher keine Mannschaft, die eine deutsche Nationalmannschaft in Bestbesetzung gewachsen wäre. Da sehe ich asußer Frankreich und Italien in Europa sowieso keine mehr. Nach/Mit Argentinien und Brasilien ist Deutschland die derzeit beste Mannschaft der Welt. Lang ists her, das das mal der Fall war. Löw leistet einfach super Arbeit, auch, wenn ich das Festhalten an Helmes, Odonkor und besonders Trochowski nicht verstehe.
#
Oh weh, die letzten 20 Minuten warn ja grausamer Standfußball...-.-
Aber so ne schwache Leistung wie von Wales hab ich selten gesehen, die haben gespielt, als hätten sie sich in die Hosen gemacht.
#
Bäh, Tor für England, war aber Abseits, so'n Mist.
#
Bin froh, dass es einen Ausverkauf der Eintracht als Spielzeug für irgendwelche Milliadäre unter Pf und HB nicht geben wird.
#
Oh, wär das schön, wenn die Inselaffen verlieren, das wär ne Gaudi, ohne England zur WM.^^
#
Denke, es wird schwer, die kämpfen bis zum Umfallen, unsere 4 besten Spieler sind verletzt oder gesperrt, wird hart. Hoffe aber auf ein glückliches 3:1.
#
Pedrogranata schrieb:
Adler² schrieb:
"Zigaretten sind Droge der Unterschicht" (stern.de)

Nicht als Raucherdiss, sondern schaut euch mal den letzten Absatz an. Bei solchen Zahlen muss einem doch schlecht werden.
Vor allem, wenn die betroffenen noch Kinder haben. Kein Geld für Kleidung, Essen etc aber 20% des Einkommens für die Sucht ausgeben  :neutral-face

PS ist das eigentlich Absicht, dass die beim Stern gleich zwei Wörter benutzten, die erst kürzlich in der Liste der Unwörter des Jahres ganz oben standen?

Wer sonst wenig konsumieren kann, außerhalb der Spaßgesellschaft steht,
arm und isoliert ist, der hat keinen Grund, auf ein langes Leben zu setzen und sich für das Elend und die Perspektivlosigkeit fit zu halten und auf diesen oft einzigen 'Luxus', sich selbst auszuräuchern, auch noch zu verzichten.
Nett vom Mittelstandsschmierblatt Stern, da noch draufzuschlagen und wieder mal das 'Prekariat' zu verhöhnen: vom Marktplatz geworfen und noch dazu mit faulem Fisch beworfen, nennt man sowas. Wie wär's mit weiterem Sozialabbau ? Hartz IV fürsorglich kürzen, natürlich zum Schutz der Gesundheit...

Also, nicht, dass ich dich jetzt überfordere, aber es könnte, nur KÖNNTE doch sein, dass man, wenn man so ca. 100€ weniger im Monat ausgibt, so ca. 100€ mehr im Monat hat. Ich weiß, für dich klingt das jetzt wohl völlig verrückt, aber es gibt Leute, die behaupten, wer keine 100€ sinnlos für seine Sucht verschleudert, hat diese dann für andere Dinge und sie lösen sich nicht am Ende des Monats in Luft auf, wenn sie nicht sinnlos verraucht wurden. Krass, oder?

Aber hast natürlich Recht, besser gut verraucht, als sinnlos für Essen, Kino, Ausgehen oder, Gott bewahre, gar für die undankbaren Blagen die nach nem Spielzeug fragen, ausgegeben, ja, diese Logik muss einfach jedem einleuchten, das stimmt.
Denn wenn die Solidargemeinschaft einem schon Geld "schenkt", dann sollte man es möglichst sinnlos verplempern, damit man sich darüber aufregen kann, dass man nicht noch mehr bekommt, dass man sinnlos verplempern kann.

Diese komischen "Tricks" mit Clubs, etc. funktionieren wohl alle nicht, da ein Club es erfordert, dass die Mitglieder nicht einem ständigen Wechsel unterzogen sind, oder so ähnlich.
#
Matzel schrieb:
Bonner23 schrieb:

Das ganze wird einfach immer lächerlicher, glaube kein Wort von dem was "unsere" Regierung uns da erzählen will!

Stimmt, und die Anschläge in Madrid wurden vom FBI initiiert, das WTC selbst gesprengt und Elvis lebt in Bielefeld...    

Das du überhaupt auf sowas eingehst...
Lass die Leute doch, Paranoia kann auch mal ganz lustig sein, wenn sie so verquer "argumentiert" daherkommt. Realsatire ist doch meist die beste.
#
Was heißt denn "manchmal"? Wann wäre das denn mal nicht so gewesen in letzter Zeit? O_o
#
Ich freu mich immer auf die Spiele der Nationalmannschaft. Kann man immer mit den Kumpels schön gucken und es gibt mal keine halben Ausschreitungen, weil alle von derselben Mannschaft Fan sind. Und für mein Herz machts kaum n Unterschied, reg mich fast genau so sehr auf wie bei der SGE. Diesmal hats noch den positiven Effekt, dass unsere Verletzten ne Woche zur Regeneration/zum Auskurrieren bekommen.
#
schusch schrieb:
Is was passiert?

Ist das eine ernste Frage oder nur ein unfassbar dämlicher Spruch?

propain schrieb:
Matzel schrieb:
Integraler Bestandteil der christlichen Lehre ist die Heilsgewissheit und Erlösung bereits auf Erden (Stichwort: Ostern). Das gerade unterscheidet das Chrsitentum nämlich von anderen Religionen (Erlösung durch Erreichen des Nirvana im Buddhismus, Erwartung von 77 Jungfrauen im Himmel für islamistische Selbstmordattentäter, etc.).

Und bei den Christen kommt man in den Himmel, also ins Paradies, das ist genauso so ein Humbug.

Ob Humbug oder nicht, kannst du kaum wissen. Meinen schon, Wissen nicht. Aber das beim christlichen Glauben einem keine 77 Jungfrauen von bärtigen alten Hasspredigern versprochen werden für das in die Luft sprengen zwischen anderen Menschen, das ist mal Fakt.

Zum Thema kann ich mich nur voll und ganz den Ausführungen von HeinzGründel anschliessen.
#
Bigbamboo schrieb:
Die Torfrau der Damen ist doch verletzt und nur mit einer zur WM zu fahren wäre wohl auch nicht so schlau ..

Also wenn das so ist, sollte Silvia Neid wirklich nochmal über Frau Wieses Nationalmann(frau)schaftskarriere nachdenken...
#
Freidenker schrieb:
derfrankenadler schrieb:
Hallo

Also ich war heut beim Training anwesend und muss sagen Kreso hat mich echt überzeugt ich bin dafür das Kreso mal das nächste Spiel die Chance bekommen sollte für Köhler zu Spielen schlechter als köhler zur zeit kann er es auch ned machen oder  

Faton Toski?

Würd ich auch sagen. Da wird ja quasi ein Glied der Kette übersprungen. Also was Toski bisher so gezeigt hat, wenn er zum Einsatz kam, war eigentlich schon ganz manierlich. Viel schlechter als Köhler in Bremen kann ers kaum machen. Aber Funkel wird wissen, wie die Trainingseindrücke so sind. Aber wenn Köhler im Spiel weiterhin so auftritt, dann sollte schon mal über einen Wechsel in der Startelf stark nachgedacht werden.
#
Alles Gute!! Auf, dass du noch viele Jahre dem Verein erhalten bleibst.
#
--------------------- Pröll ---------------------
Ochs --- Galindo --- Kyrgiakos --- Spycher

------------ Inamoto ----- Fink-------------

-- Mehdi -------------------------- Streit ---

------ Amanatidis -------- Takahara ------

Würde gerne mal Galindo spielen sehen. Und Meier und Köhler draußen. Aber bei Meier bezweifle ich das. Denke eher, es wird (leider) wieder die 1-Stürmer Taktik. Aber schaun mer mal...
#
Wie man jetzt schon auf Funkel schimpfen kann versteh ich nicht. Gut, dass der Köhler es einfach nicht bringt, gerade gg stärkere Gegner, das sieht jeder, aber Funkel hat jetzt kaum die Auswahl, wer spielt. Gegen Hamburg wird er (hoffentlich!!) wieder mit Ama und Taka spielen, dann endlich ohne Köhler. Und ich hoffe, das auch Galindo mal seine Chance bekommt, würde ihn mal gern mit Sotos zusammen sehen.
Und jetzt auf Pröll rumzuhacken find ich völlig daneben, dagabs heut viel Schlechtere...  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
dembel schrieb:
Ich würde da mal gerne aus der Internetseite www.sport1.de zitieren:

"Auf Seiten der Frankfurter konnte neben dem guten Torwart Pröll in erster Linie Alexander Meier gefallen"
Der Link: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1629967.html

Ja, der Alex Meier      

Und Pröll war nur gut für Werder!

Das ist Quatsch. Er hat ein paarmal super gerettet, das 0:1, da muss man ihm den Ball auch lassen, das liegt hauptsächlich an Russ' Unerfahrenheit. Und der Freistoß war sehr gut geschossen.
Pröll hat nicht seine beste Leistung gebracht, aber verglichen mit dem Rest wars noch Gold.
#
Pröll 3-   viel Licht(super Rettungstaten) viel Schatten(an beiden Toren mit Schuld)

Mahdavikia 4-   das war nicht das wahre, das geht(hoffentlich) besser. Kaum mal wirklich Druck nach vorne, hinten oft unsicher

Spycher 4   hinten sicher, nach vorne nichts, aber auch gar nichts

Vasoski 3  solide, aber nicht in Bestform

Russ 4,5  ne, das war nix, sehr unsicher, stand oft schlecht, evtl. mal Galindo ne Chance geben?

Köhler 5-  Das war fast nichts, teilweise Arbeitsverweigerung, wenn er vorm Torwart steht scheißt er sich in die Hose, einfach traurig...

Meier 5-  Ein Rückfall in ganz schlechte Zeiten, lief immer nur dem Ball hinterher, wirkte wie ein Fremdkörper, dann lieber Thurk, der kämpft wenigstens

Streit 3+   super aktiv, mit Herz dabei, kämpfte, rackerte, aber letztlich oft ohne Durchschlagskraft, manchmal zu verspielt

Fink 3   war ganz in Ordnung, hinten sicher, nach vorne noch verbesserungsfähig, aber wenigstens Normalform

Inamoto 2   bester Mann von uns auf dem Platz, ackerte, kämpfte um jeden Meter, ging auch mal mit nach vorne, eine echte Verstärkung!

Amanatidis 4   noch nicht in Normalform, kaum Torgefahr

Takahara 3-   naja, als er kam wurds nach vorne deutlich besser, immerhin

Thurk 3  kam rein, machte das Tor, das nix brachte, sonst nichts zu sehen, kaum Impulse
#
Schade, Stimmung war geil, Mannschaft eigentlich gut, Unentschieden wäre verdient gewesen. Fandel war eine bodenlose Frechheit, sowas hab ich noch nicht erlebt, selbst viele Bremer meinten, der Fandel sei völlig unbrauchbar..