>

tutzt

12336

#
So, in ner Stunde gehts los ins Stadion, ich hoff mal, dass ich meinen Kumpel (Bremen-Fan) nacher trösten muss...
#
Guck an, der Gekas trifft doch weiterhin.
Sehr schön, 1:1...
#
HC-65 schrieb:
+ 2 (FuFa) = 105    

+ 1 = 106
#
Herzlichen Glückwunsch, habs live gesehen, huii war des am Ende spannend...
#
NDA schrieb:
Ok, welcher Vogel hier hat dem potentieller Käufer gesagt, dass Thurk nicht der "Japaner" ist.

Wie Geil...  
#
untouchable schrieb:
Ab wie vielen 11ern gibt's Rabatt?

3 Elfer ne Ecke??O_o
#
Die Entscheidung, schade, 15 Minuten zu früh..O_o
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was macht Friedhelm Mittwoch Nachts in Zagreb?

Fukel raus!

Von Fraport gesponsorte Lustreisen....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
momenzt - fuck ??? für mich ist das immernoch ein deutsches team, und im hinblick darauf, dass wir mit rumänien um unser int. niveau kämpfen !!!! GO WERDER !!!!! Trotz dem Elfer !!!!!!!

Ein Bremer Weiterkommen ist nicht gut für unser Spiel am Samstag.

Haben die uns nicht kurz nach dem Ausscheiden aus der CL aus unserem eigenen Stadion geschossen..?
Also darauf würde ich kaum setzen.

Das ist ne deutsche Mannschaft und darum bin ich für Bremen, fertig. Aber schön spannend solls trotzdem sein, dan müssen sie sich gut verausgaben.
#
Solange es spannend bleibt ists gut für uns...
#
Och schade, hatte so auf Verlängerung gehofft..

Hui, Elfer, da ist was los..O_o
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
was ich viel wichtiger finde:

Scheiss Salzburg hats nach ner 1-0 Führung in der 5. Minute und nem 1-0 im Hinspiel trotzdem noch verkackt!

Danke Shachtjor Donezk!!!    

Da hab ich mich auch gefreut, das der Gummibärchensaftverein rausgeflogen ist.
#
Da hat Frau Wiese aber viel zu tun, wenn da mal die Frisur hält...
#
Sie wolln doch nur mal "Fan" spielen, die tun nichts. Aber bitte nicht füttern...
#
Toll, 1:1, sah obertöffelig aus...
#
Ich auch..O_o
Sind halt viele "Karteileichen" dabei schätze ich.
#
Erwartet faire Partie, auch auf den Rängen...
#
Cool, endlich mal ein neuer Funkel-Thread.

Ich bin so wie es ist recht zufrieden. Für Funkel evtl. unschön, aber für den Verein sehr gut, man geht kaum Risiko und Funkel wird auch quasi zu guter Leistung "gezwungen".
#
"Am heutigen Mittwoch wird Naohiro Takahara nach überstandener Innenbanddehnung im Knie wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. Damit wird der Japaner wohl am kommenden Samstag im Gastspiel bei Werder Bremen zumindest wieder im Kader stehen. Auch Sotirios Kyrgiakos trainierte nach überstandener Mandelentzündung am gestrigen Dienstag wieder mit der Mannschaft - ob er am Samstag von Anfang an spielen wird, entscheidet sich Ende der Woche.

Ausfallen wird weiterhin Patrick Ochs. Der Verteidiger begann gerade erst wieder mit leichtem Lauftraining."

Quelle: sge4ever.de

Also ist Taka endlich wieder mit dabei.
#
Afrigaaner schrieb:
tutzt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@Tutzt

Kann es sein, dass du dich irgendwie verrennst?

FAKT ist, Thurk spielt bei der Eintracht. Und so sollte er auch behandelt werden.

Gehen wir mal davon aus, du wärst Spieler und du würdest hier als Fakt lesen, dass du es ganz einfach nicht bringst, wie hoch waere der Grad deiner Motivation? Denk mal drüber nach.

Gruss Afrigaaner  

Was ist denn das für eine Argumentation? Kommt jetzt wieder das unvermeidliche Totschlagsargument: "Wer nicht alles bejubelt ist kein Fan." bekannt und beliebt aus jedem Funkel-Thread? Sorry, aber ich bin zwar Fan, aber kein Jubelperser, der alles toll finden muss, was die Spieler so tun. Wenn jemand es nicht bringt, dann sag ich das eben und daraus jetzt drehen zu wollen, das er deswegen schlecht spielen würde, da beißt sich die Schlange ja nicht nur in den Schwanz, die hat sich schon ganz verschluckt. WENN ihn irgendwas beeinflußt, dann evtl. die persönlichen Beschimpfungen mancher Hohlköppe im Spiel/Trainingslager. Aber das waren ja "die, die teilweise schon seit zig Jahren zur Eintracht gehen" ich vergass. Oh weia, hier im Forum gehts teilweise verlogen/doppelzüngig zu, herrlich.
Ich werde jedenfalls nicht so tun, als sei eine Ausbeute von 0,16 Toren pro Spiel, bzw. alle 350 Einsatzminuten mal n Tor bei 0 Torvorlagen eine für einen so teuren Einkauf irgendwie akzeptable Ausbeute.  

Zum Glueck bin ich nicht ein Sensibelchen, wie andere hier. Andere wuerden deine Beschuldigung verloegn und doppelzuengig schon persoenlich nehmen.

All die jenigen die hier "Pro" Thurk schreiben, koennen nicht mit seiner Leistung zufrieden sein. Es nutzt aber keinem was, wenn man staendig auf dem Spieler Thurk rumhackt.

Was sollte man deiner Meinung nach mit Thurk tun? An den OFC verschenken? Zurueck nach Mainz schicken?

Gruss Afrigaaner  

Das war aber keinesfalls auf dich bezogen oder persönlich gemeint. Mich nervt das nur allgemein hier.

Nunja, Beckip schien den Umständen entsprechend zufrieden zu sein und sah ja vieles, was toll sein soll. Ich sehe da fast nichts.
Und "rumhacken" ist erneut unzulässig bewertend. Ich stelle einfach fest, dass er die Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt und den Ansprüchen nicht genügt. Das ist schade, aber Fakt. Mit rumhacken hat das nichts zu tun.

Nein. Ausleihen, hoffen, dass er woanders doch nochmal irgendwie was reißt oder ein viel beredeter Knoten tatsächlich auf das Platzen wartet. Uns hilft er im Moment jedenfalls NICHT weiter. Das dumme ist aber, dass wir ihn als Notnagel brauchen, solange kein 4ter Stürmer als Ersatz/Verstärkung zu bekommen ist. Darum kann man derzeit in der Tat nichts machen als auf irgendein Besserung zu hoffen mit der Gewissheit, das es NOCH schlechter ja kaum gehen kann. Darum hast du natürlich irgendwie Recht, es bringt nichts sich über Thurk's "Leistung" aufzuregen, aber es bringt auch nichts sich über die BLÖD oder die Mehwertsteuererhöhung aufzuregen und man machts ja doch...