tutzt
12336
#
tutzt
Och nö, nicht noch Spycher verletzt, der war zuletzt hinten so sicher.
Ja, bisher bin ich mit der Taktik/Spielintelligenz sehr zufrieden dass die Offensive wenig Ideen hatte in Bochum ist nun nicht FF's Schuld, die Ausrichtung war ja nicht so defensiv.
In dieser Saison ist endlich ein roter Faden/eine Linie zu erkennen, was in der letzten Saison einer meiner Kritikpunkte war. Ich bin bisher zufrieden, auch wie sich die Mannschaft trotz der vielen Verletzung weiterentwickelt hat. Kleine Rückschritte wie die fehlende offensive Linie gg. Bochum gehören halt dazu. Aber letzte Saison wäre das Spiel womöglich noch durch kopflose Aktionen/Anrennen verloren gegangen.
Also so kanns weitergehen...
In dieser Saison ist endlich ein roter Faden/eine Linie zu erkennen, was in der letzten Saison einer meiner Kritikpunkte war. Ich bin bisher zufrieden, auch wie sich die Mannschaft trotz der vielen Verletzung weiterentwickelt hat. Kleine Rückschritte wie die fehlende offensive Linie gg. Bochum gehören halt dazu. Aber letzte Saison wäre das Spiel womöglich noch durch kopflose Aktionen/Anrennen verloren gegangen.
Also so kanns weitergehen...
RedZone schrieb:tutzt schrieb:
...blablablub...
...dein oberlehrerhaftes Weltverbessertun ödet noch viel mehr an.
Und deine Brot-statt-Böller Links kannst du am besten zwischen den Jahren posten.
Keine Argumente? Dann eben persönlich Beleidigen, das überzeugt natürlich, hast du fein gemacht.
Ansonsten spricht die menschenverachtende Aussage deines Postings ja für sich...
Audrey schrieb:
Aber selbst im Wachzustand: Mich persönlich stören Böller nicht - und Bengalos erst recht nicht. Das ist meine ganz persönliche Meinung und die darf ich ja wohl (noch) vertreten.
Hauptsache DICH stören die Böller und Pyro nicht, dann ist ja alles gut.
http://www.stop-fireworks.org/unfaelle.htm
"Ecuador : Tragödie im Stadion
Das Meisterschaftsspiel zwischen Barcelona und Elmec in Guayaquil in Ecuador wurde vom Tod eines Kindes überschattet. Das 11-jährige minderjährige Kind wurde dabei von einer Rakete getroffen und getötet."
http://www.ultrafans.de/
Kannst den Eltern des Jungen ja mal schreiben, die haben sicher Verständnis, dass du deinen Spass willst, bei der geringen Wahrscheinlichkeit.
Und deine Meinung kannst du natürlich haben, ohne jede rational nachvollziehbare Begründung und schlicht falsch ist sie dennoch. Aber man darf ja auch meinen der Mond wäre aus Käse...
Audrey schrieb:
Dass diese ganzen Verbote nichts bringen, ist ja jedes Wochenende irgendwo in dieser Republik immer wieder zu erleben.
Das ist natürlich ein Knallerargument. Gibt auch soviele Diebstähle in Deutschland sollte man also nicht länger verbieten, oder gar die Morde, wird ja eh gemacht.
Aber wozu das gut sein soll erschließt sich dir vielleicht ja auch nicht.
Audrey schrieb:
Und was das Ausrasten - nicht nur junger Menschen - im Stadion betrifft: Das hat es schon immer gegeben. Fußball lebt nun mal von den Emotionen, die jeder halt anders äußert und die sich dummerweise auch nicht verbieten lassen.
Emotionen=Böller, auf den Platz rennen, Sachbeschädigungen begehen. Hmm, gut, eine interessante Definition.
Ein besseres Argument für mehr Polizeipräsenz im Stadion kann man ja kaum geben. Wenn die Leute eh ausrasten und das ja "auch dazugehört" dann kann man ja nur noch reagieren um schlimmeres abzuwenden mit mehr Kräften.
Aber dann Einsicht, Verständnis, Zurückhaltung, etc, etc fordern, selbst aber völlig kompromisslos seine Linie durchziehen wollen. Ja so funktioniert das Miteinander.
Und -natürlich- kein Wort dazu, welchen Bärendienst man dem Kampf gegen SV erwiesen hat. Das hieße ja sich selbst hinterfragen. Das wäre nun wirklich zuviel verlangt.
Soviele Worte von dir, aber am Ende doch nur: "Icke, Icke und de Rest kann sticke."
Gehört sich nicht, natürlich.
Aber es ist eben Fußball, da kochen die Emotionen halt über. Das ist in Stadien ja oftmals gang und gäbe so ein Verhalten. Einige Bochum-Fans fanden die Aktion im nachhinein auch scheiße. Aus der Situation heraus sagt man dann halt so Sachen, die man sonst wohl nicht gesagt hätte. Solange es beim Schmähgesang bleibt ist das noch zu verstehen. Beim Bewerfen, etc hört aber jedes Verständnis auf...
Aber es ist eben Fußball, da kochen die Emotionen halt über. Das ist in Stadien ja oftmals gang und gäbe so ein Verhalten. Einige Bochum-Fans fanden die Aktion im nachhinein auch scheiße. Aus der Situation heraus sagt man dann halt so Sachen, die man sonst wohl nicht gesagt hätte. Solange es beim Schmähgesang bleibt ist das noch zu verstehen. Beim Bewerfen, etc hört aber jedes Verständnis auf...
Ramo_halluM schrieb:
Letztes Wort:
Ich liebe den Verein über alles! Schade das ihr meine argumentation nicht versteht und in den letzten jahren wohl sehr blind durch die welt gegangen seid.
Und offenbar liebst du sinnloses rumrandalieren, was dem Verein schadet und deine "Freiheit" diese auszuleben mehr als diesen Verein, das hast du nun mehrfach unter Beweis gestellt mit deinen Postings. So groß kann deine Liebe wohl nicht sein.
Aber wer sich nach einem Terroristen und Menschenrechtsfeind benennt, von dem kann man wohl nicht viel Verständnis für rationale Argumente erwarten... :neutral-face
Was heißt überzogen? Also bei DEN Investitionen ist die Meisterschaft das mindeste!! Ansonsten: Fukel raus!
Naja..jeder, der mitdenkt, kann einordnen, was unser Tabellenplatz wirklich wert ist. Also einfach genießen solangs halt dauert, bis man sich im gesicherten Mittelfeld wiederfindet und ein kleines bischen vom UEFA-Cup träumen..
Naja..jeder, der mitdenkt, kann einordnen, was unser Tabellenplatz wirklich wert ist. Also einfach genießen solangs halt dauert, bis man sich im gesicherten Mittelfeld wiederfindet und ein kleines bischen vom UEFA-Cup träumen..
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
was ist eigentlich an pyro so schlimm?
Nichts, aber auch garnichts....
http://www.stop-fireworks.org/unfaelle.htm
Ecuador : Tragödie im Stadion
Das Meisterschaftsspiel zwischen Barcelona und Elmec in Guayaquil in Ecuador wurde vom Tod eines Kindes überschattet. Das 11-jährige minderjährige Kind wurde dabei von einer Rakete getroffen und getötet.
http://www.ultrafans.de/
Selten dämliche Fragen kann man stellen, unglaublich...
Badekapp schrieb:
Es war ein Derby. Wer macht bei S04 gegen den BVB so einen Alarm???
Das schlimme ist, dass die meisten, die hier schreiben, die SGE noch nie auswärts gesehen haben!!
Forza AF, BN und nachwuxx!!
Inwiefern wäre das das schlimmste? Schlimmer als anderer Leute Privateigentum zu zerstören, oder Straßenbahnen zu zerstören, schlimmer als seinem Verein zu schaden, schlimmer als sich wie die letzten Holzköppe zu benehmen nur um sich selbst geil zu finden und dadurch den Spruch "Fussballfans sind keine Verbrecher" und die Aktionen gegen die SV zur Freude von Hardlinern ad Absurdum zu führen?
Denn man zu...
(Nicht, dass der Vorwurf auf mich zuträffe, was sonst sicher gekommen wäre..)
frankfurter schrieb:tutzt schrieb:
Sehr traurig, dass solche Hohlbirnen und Krawallbrüder mit ihrem Treiben der Eintracht Schaden zufügen. Fans sind das sicher nicht, Fans schaden ihrem Verein nicht sinn- und gedankenlos.
ich bezweifel stark das dir oder irgendwem sonst zusteht (auch mir nicht!)
zu beurteilen wer ein fan ist und wer nicht.
Deine These ist völlig begründungslos. Wenn du sagen willst, meine Behauptung seien falsch, solltest du sie widerlegen können. Das kannst du aber offenbar nicht, ohne zu behaupten, dass "Fans" ihrer Mannschaft sinn- und gedankenlos schaden sollten, womit du dir selbst widersprechen würdest. Es sei denn, du findest, die Vorfälle haben der Eintracht in keinster weise geschadet. Aber das ist mit der Realität unvereinbar.
Aber du selbst findest das Verhalten ja offenbar toll. Denn man zu... :neutral-face
Basaltkopp schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Hertha - Dortmund 2:1
Damit Hertha in der Blitztabelle auf Platz 1
Und damit bekommt unser Sieg gegen Hertha BSE einen ganz andern Wert...
Wir hatten echt Glück, dass wir die direkt am Anfang hatten, als deren Mannschaft noch neben sich stand. Aber muss man dann auch erstmal gewinnen.
Bielefeld auf dem Boden der Tatsachen zurück, 3:0 für Schalke.
Pröll 2- Sicherer Rückhalt, wie (fast) immer
Spycher 2- in der 2ten Halbzeit sehr agil, endlich auch mal mit etwas mehr Mut nach vorne. Hinten gewohnt sicher
Russ 2- Hat er klasse gemacht, gut in den Zweikämpfen, sehr verbessert im Gegensatz zu einigen vorherigen Spielen
Kyrgiakos 3+ Gewohnt zuverlässig. In der Luft nahezu unbesiegbar. Spielaufbau aber wieder 0.
Mehdi 3- Ist irgendwie nicht seine Saison bisher. bringt kaum mal Schwung nach vorne, hinten solide
Inamoto 4+ Nicht so stark wie zuletzt, hoffentlich steigert er sich wieder
Finck 3 Heute stärker als Inamoto, aber auch noch mit Luft nach oben
Streit 3+ Ackerte und rannte, auch mit guten Aktionen, wenn was nach vorne ging, dann meist über ihn. Die Standards aber ungewohnt schwach.
Meier 4 Nichtmal anseitsweise so stark wie gegen Hamburg, da lief nicht viel zusammen. Aber immer bemüht.
Weissenberger 4- Das war überhaupt nicht sein Spiel, kein Vergleich zu letzter Woche, schade.
Ama 4 Fehlte es eindeutig an Unterstützung ganz allein vorne im Sturm, auch ohne die nötige Präzision.
Taka 5+ Bemüht. Mehr positives fällt mir nicht ein, das war nix.
Oka 3+ Guter Rückhalt heute, so eine gute Nr.2. Die Abschläge wie immer nicht so gut.
Funkel: 2- Hat heute eigentlich alles richtig gemacht, die Mannschaft konnte wohl nicht mehr.
Fans: 1 War das wirklich ein Auswärtsspiel??
Spycher 2- in der 2ten Halbzeit sehr agil, endlich auch mal mit etwas mehr Mut nach vorne. Hinten gewohnt sicher
Russ 2- Hat er klasse gemacht, gut in den Zweikämpfen, sehr verbessert im Gegensatz zu einigen vorherigen Spielen
Kyrgiakos 3+ Gewohnt zuverlässig. In der Luft nahezu unbesiegbar. Spielaufbau aber wieder 0.
Mehdi 3- Ist irgendwie nicht seine Saison bisher. bringt kaum mal Schwung nach vorne, hinten solide
Inamoto 4+ Nicht so stark wie zuletzt, hoffentlich steigert er sich wieder
Finck 3 Heute stärker als Inamoto, aber auch noch mit Luft nach oben
Streit 3+ Ackerte und rannte, auch mit guten Aktionen, wenn was nach vorne ging, dann meist über ihn. Die Standards aber ungewohnt schwach.
Meier 4 Nichtmal anseitsweise so stark wie gegen Hamburg, da lief nicht viel zusammen. Aber immer bemüht.
Weissenberger 4- Das war überhaupt nicht sein Spiel, kein Vergleich zu letzter Woche, schade.
Ama 4 Fehlte es eindeutig an Unterstützung ganz allein vorne im Sturm, auch ohne die nötige Präzision.
Taka 5+ Bemüht. Mehr positives fällt mir nicht ein, das war nix.
Oka 3+ Guter Rückhalt heute, so eine gute Nr.2. Die Abschläge wie immer nicht so gut.
Funkel: 2- Hat heute eigentlich alles richtig gemacht, die Mannschaft konnte wohl nicht mehr.
Fans: 1 War das wirklich ein Auswärtsspiel??
Basaltkopp schrieb:Einzelfahrt schrieb:
Wer schonmal eine Kopfnuss gegeben oder bekommen hat weiß, das sie durchaus ein effektives Mittel im Kampf ist.
Ich sehe bei Maltritz auch keine Absicht, mir geht aber die Hochnäsigkeit einiger Forenteilnehmer und insbesondere deren Artikulation auf den Keks. Nach dem Motto: Wir haben einen Deppen gefunden. Jetzt mal auf seine Kosten ordentlich den Breiten machen.
Man könnte jetzt die alte Diskussion aufleben lassen, warum einige Forenteilnehmer sich Dinge rausnehmen dürfen, ohne gemaßregelt zu werden.
Ich denke, man hat sich bei Anmeldung bereiterklärt, sich an die Netiquette zu halten und dazu gehört eigentlich auch, andere Teilnehmer nicht als z.B. Vollpfosten zu beschimpfen
Als ich mich angemeldet habe, gabs die Nettiquette noch nicht und dem zufolge habe mich auch zu nichts bereit erklärt!
Das ist rechtlich -natürlich- und auch logisch gesehen Unsinn. Denn die Nettiquette richtet sich nicht auf die Anmeldungs- sondern die Postingbedingungen.
Naja, Alles gute für den Markus, er ist aber auch ein echter Pechvogel(wie soviele im Team). Falls es gegen Karlsruhe noch nicht wieder geht, dann hoffe ich wenigstens auf nächsten Sonntag. Ich hab immer ein besseres Gefühl, wenn Markus statt Oka im Kasten steht.