>

uefa_schaub

5019

#
Ich halte zu Hoffenheim. Ich bin froh, dass wir so eine Mannschaft in der Bundesliga haben und wer gerne guten Fussball sieht der sieht gerne Hoffenheim. Alle Bundesligaclubs jonglieren doch mit Millionen, woher die kommen ist mir doch egal.
Wenn ich "ehrlichen" Fussball ohne grosses finanzielles Interesse sehen will dann schaue ich mir ein Kreisligaspiel an.
In England haben die Fans von ManU, die den Kommerz satt hatten einen Verein gegründet (United of Manchester) und in der untersten Liga begonnen (mit vielen Fans).
#
Also die Aussagen von A.Möller und Funkels Antwort finde ich eher unwichtig. Möller kann ja seine Meinung sagen wie jeder andere hier, aber er hat auch genauso viel oder wenig Einfluss wie jeder andere hier.
Auch das "starkreden" Werders vor dem Spiel ist für mich keine wirklich grosse und schon garnicht entscheidende Sache.
Viel interessanter finde ich die Frage wer denn von der Bank aus Druck machen soll. Die meissten potentiellen Stammspieler sind verletzt. die U23-Spieler können sich kaum eine Chance ausrechnen. Bleiben eigentlich nur Caio und Galindo die sich fürs Bochum-Spiel aufdrängen können. Für Vasoski und Krük ist es wohl (leider) noch zu früh. Ich würde Vasoski bringen sobald er selbst sich das zutraut.
#
Stephan90´s schrieb:
uefa_schaub schrieb:
O.K., die Eintracht hat 5 Tore gegen Bremen kassiert, wie auch Berlin,Hoffenheim und die Bayern (gut sie haben dazu auch noch schwach gespielt), aber es gab Spiele über die ich mich mehr geärgert habe (Bielefeld). Ich sehe noch keine Katastrophe - schaut mal nach Gladbach, dort möchte ich nicht ins Forum sehen.

Das ist immer ein gutes Mittel nach unseren Niederlagen im Gladbach oder FC Forum zu lesen, das mache Ich regelmäßig um zu sehen es geht auch noch schlimmer  

Wenn es nicht mehr schlimmer geht, geht es in Liga 2 !
#
O.K., die Eintracht hat 5 Tore gegen Bremen kassiert, wie auch Berlin,Hoffenheim und die Bayern (gut sie haben dazu auch noch schwach gespielt), aber es gab Spiele über die ich mich mehr geärgert habe (Bielefeld). Ich sehe noch keine Katastrophe - schaut mal nach Gladbach, dort möchte ich nicht ins Forum sehen.
#
Ich komme zum Spiel gegen Bochum extra aus Hamburg und gehe mit meinem Neffen ins Stadion. Egal wer spielt ich möchte nicht das nach dem Spiel Tränen fliesen (und ich meine nicht den Jungen).
#
3zu7 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Nee, weiter gehts mit Diego.

Ok. Schade, dass Sotos nicht mehr bei uns ist. Wenn er nie geredet hat, mit Diego hat er geredet. Sogar in einer Fremdsprache.  

Stimmt, das ist das einzige Zitat das mir von Sotos bekannt ist. (War aber auch besonders schön !)
Dann muß heute halt ein anderer mit Diego "reden" wenn er wieder mal umfällt.
#
Nee, weiter gehts mit Diego. Ein guter Bekannter, der seit 40 Jahren Werder-Fan ist und auch beruflich ausschließlich mit Fussball zu tun hat ist der Meinung Sarah Connor ist Schuld an der Werder-Krise. Zwar verpackt er das immer als Spaß, aber irgendwie, denke ich, glaubt er dran. Mir solls recht sein, am Montag kann sie ihn ja dann abschiessen.
(Ist jetzt zwar "Bunte"-Niveau, aber vielleicht lenkts von Caio ab)
#
Wie immer schöner Bericht, ich mache mir keine Sorgen wenn die Stimmung gut ist - im Gegenteil. Ich glaube in Bremen wird im Moment nicht soviel gelacht (Hat Schaaf überhaupt schonmal gelacht ?)
#
Auch hier nochmal danke an meine liebe Quelle die schneller war als alle anderen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154777,12107591/goto/
#
Ich bin ja tendenziell eher Pro-Funkel, aber wenn ich seine Aussagen und sein Verhalten bezüglich Caio sehe, dann kann ich nicht mehr glauben, dass es nur noch ums sportliche geht. Keine Ahnung was dahintersteckt, wer Funkel da geärgert hat oder ob er vielleicht von Anfang an gegen den Transfer war (schwer vorstellbar). Alles Spekulation, aber in dem Fall ist es nicht das Forum, dass immer wieder Öl ins Feuer gießt. Ich verstehe auch nicht warum Funkel Caio nicht mal aus der Schusslinie nimmt und immer wieder selber ausführliche Kommentare dazu abgibt. Ich befürchte in einem Jahr wird es immer noch volle Caio-Threads geben.
Trotzdem ist Funkel ja immer für 'ne Überraschung gut und egal wer in Bremen spielt hoffe ich, dass die Mannschaft dort wieder punktet.
#
Danke an meine Quelle :

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154777,12107591/goto/

Du bist besser als Spiegel und Bild (Sonntagsspiele bei ARD)
#
Für das Derby HSV-Bremen hätte man in den letzten Jahren doppelt soviele Karten wie vorhanden verkaufen können. In diesem Jahr kamen, laut Hamburger Morgenpost, 600 Karten aus Bremen zurück und selbst in Hamburg sind 300 liegengeblieben. Ich hoffe die Verantwortlichen haben jetzt gesehen, dass sie mit bis zu 97 Euro für ein Fussballspiel die Grenze überschritten haben.
#
Ich wohne momentan in der Heimat von Alex Meier (vor den Toren Hamburgs) und obwohl hier fast alle HSV Fans sind drücken noch viele ausser mir Alex die Daumen, damit er bald wieder spielen kann. Ich bin mir sicher, dass die Eintracht mit ihm noch stärker wird !
#
Danke für die Berichte. Wenn ich mir die Leichenmannschaft so ansehe wird es also keine großen Überraschungen in Bremen geben (ist ja auch ganz gut so). Mich würde noch interessieren wie Vasoski und Krük sich machen, die könnten ja bald wichtige Alternativen werden.
#
Laut Spiegel bleibt bei den Bundesligarechten so ziemlich alles beim alten :

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,593084,00.html

Ich glaube allerdings, dass wir am Sonntag nach dem Tatort noch etwas zu sehen bekommen.
#
#
Wenn 50+1 fällt ändert sich für die Fans vor allem eines : die Eintrittspreise !
Man muß sich ja nur England ansehen. Den Investoren ist eigentlich alles egal was mit dem Verein passiert solange er Geld abwirft. Dazu gehört meisstens auch sportlicher Erfolg aber das ist letztlich Nebensache.
#
Habe gerade gesehen wie Bremen in Famagusta gespielt hat und mir ist vor allem die schwache linke Abwehrseite mit Tosic aufgefallen. Da gäbe es Platz für Steinhöfer, Ochs und Caio. Ich glaube es wird auf keinen Fall gelingen mit einer defensiven Mannschaft ein 0:0 zu ermauern,
mein Tip : 3:3
#
-Nach dem letzten Spiel hatte ich gehofft Caio wird endlich einfach einer von ca. 20 Spielern, der mal spielt mal nicht, mal gute Leistung, mal schlechte Leistung bringt aber über den nicht mehr gesondert diskutiert wird. Das wäre das beste für alle, liegt aber wohl noch in weiter Ferne.

-Ich würde es Funkel mal gönnen einen Überaschungscoup zu landen und eine Mannschaft wie Eintracht Frankfurt unter die ersten fünf zu führen. Das es finanzstärkere Vereine gibt ist ja klar, d.h. aber nicht immer das diese Mannschaften auch besser sind (zum Glück)

-Sollte die 50+1-Regelung fallen und die Bundesligavereine rein gewinnorientierte Betriebe in der Hand fussballuninteressierter Investoren werden,dann schaue ich mir nur noch Amateurfussball an. Aber solange es noch nicht soweit ist sollten wir alles versuchen das zu verhindern.
#
Schöner Bericht, hört sich ja nach guter Stimmung in der Mannschaft an.
Ich hoffe die Vespa hält den Winter durch, damit wir weitere Trainingsberichte lesen können.