>

Ulrich1006

2658

#
Flea schrieb:
tobago schrieb:
Flea schrieb:
Laut meiner Definition gehören alle dazu, die auch nur halbwegs regelmäßig in der Kurve stehen/sitzen. Da gibt es auch Leute, die ich nicht mag, aber dennoch sind wir alle irgendwie dafür verantwortlich, was passiert und was die Folgen sind

Wir sind dafür verantwortlich? Ich stehe in Block 40 und bin nicht auf den Platz gelaufen. Ich muss jetzt mal fragen, was genau war meine Verantwortung dabei?

Gruß,
tobago

Du bist natürlich nicht direkt dafür verantwortlich, dass Leute auf den Platz gelaufen sind. Ich habe mich hier falsch ausgedrückt, sorry.

Was ich meine ist, dass man auf die Leute in seinem Umfeld einwirken kann. Natürlich nur auf die des eigenen Umfelds. Wenn sich jeder ein bisschen "verantwortlich" für das Verhalten seiner Leute fühlt, dann kann man schon das ein oder andere beeinflussen (Mir fällt für "verantwortlich" gerade kein besseres Wort ein).

Und ich glaube da hapert es in unserer Fanszene deutlich. Und ich glaube auch, dass eine Kurvensperre oder ähnliches dieses Problem zumindest etwas beeinflussen kann. Auch wenn man über die Richtigkeit der Strafe streiten kann.

dazu mal was was mir öfter schon aufgefallen ist, ich Steh auch im 40 meist ziemlich oben und es ist gut zu sehen wenn es randale, pöpeleien und ähnliches gibt das unbekannte gesichter im Block auftauchen (einigen davon hat anscheinend anabolika das Hirn weggefressen) dann randale anstacheln und sich schnell verpissen wenns ernst wird.(da ich in der Rückrunde nie da war muß ich die allerdings ausschließen)
und unsere Ordner machen den Hans guck in die Luft.

wie willst du an solche Leute rankommen?
#
Morphium schrieb:
Ich will dabei sein, Rest interessiert net!

und ich würd auch gern, aber so wie ich das sehe ist auser hier und da ein montagsspiel nix drin
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
oVaflYa schrieb:
zu gekas..
ich denke in der 2. liga is er für 25-30 buden gut

Heißt das, Tzavellas macht 30 Assists?    ,-)  

plus 2 direkt verwandelte 50m pässe
#
Stoppdenbus schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Aber wie soll man sich von Spielern trennen die erst kürzlich neue Verträge erhalten haben und für andere Vereine dadurch uninterressant sind (hohe Ablöse)?

Laufgruppe Lippert?

Was aber finanziell nicht so toll wäre
(Man könnt sie natürlich so lang durch den Stadtwald jagen das sie freiwillig gehn, alternativ wär auch der rundkurs in Niederrad zu empfehlen )
#
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
Daher bin ich auch der Meinung, dass man sich von diesen Spielern wie Meier, Russ und Köhler trennen muss um weiteren Spielers vom Schlage Jung und Rode die eine Zukunft zu ermöglichen.

Einverstanden, wobei ich Russ allerdings in der zweiten Kategorie sehe.

Aber wie soll man sich von Spielern trennen die erst kürzlich neue Verträge erhalten haben und für andere Vereine dadurch uninterressant sind (hohe Ablöse)?
#
Klasse,    (erinnert mich an meine zeit als Jugendtrainer E u. F. Jugend)
#
8/7 schrieb:
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
warum kann ich eigentlich bei dem 8/7 nicht den steckbrief anklicken. das ist mir letztens schon aufgefallen.  

Der hat die Gesichtskontrolle noch net bestanden!  

^^

bei über 10jahre alten accs. kann man noch den anonymmodus wählen  

Ein Internet Opa  (nicht bös gemeint)
#
Also doch der Frontzeck als SD und Spielertrainer!
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mullah Omar soll übrigens in Pakistan plötzlich nicht mehr auffindbar zu sein.

Der sitzt mit Herri am Flughafen und verhandelt!  

Er soll bereits zugesichert haben, uns zur "Mutter aller Zweitligisten" zu machen.

Dann wär ich aber für den Vollschleier, da kann wenigstens keiner sehn wer spielt
#
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Aufbaugegner schrieb:

Dazu Störfeuer auf allen Ebenen, wovon die Ringer noch das lächerlichste sind. Die handelnden Personen bei der Eintracht haben die Dynamik einer Dorfpostfiliale in den Siebzigern.

So ist es. Nicht nur Daum hat sich überholt sondern auch HB. Dass er das nicht einsieht und trotzdem noch Spieler-Personalentschediungen trifft ist unverständlich.  

Das glaube ich, dass Du nichts aber auch gar nichts verstehst!

Komisch, das war auch das erste was mir zu Alex einfiel
#
general_chang schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Parodie schrieb:
Da von der Nordwestkurve oft Choreos, Rasenstürmungen und Randale ausgehen, muss man der Sache körperlich gewachsen sein und da sehe ich mit 160 keine Möglichkeit.

Nicht umsonst sind wir Randalemeister 2011!

Ist gar nicht wahr, weil die DFL den Titel noch nicht vergeben hat!
Erst mit Geisterspiel können wir feiern!    

Ja oder bei gleicher Strafe denn mit St. Pauli noch ausfechten    

Genau und nur dafür sind wir ja in liga2  
#
SemperFi schrieb:
Jugger schrieb:
Ein andere Sichtweise: nimm die Stehplatzdauerkarte, solange Du drankommst.

1.) Wenn wir nächstes Jahr wieder erste Liga spielen wird es schwer bis unmöglich an eine zu kommen. Dann bist Du froh eine erwischt zu haben und für die nächsten Jahre der Erstklassigkeit keine Sorgen mehr haben zu müssen.

2.) Als Schüler ist die Stehplatz-DK am erschwinglichsten

3.) Keine Bange vor der eingeschränkten Sicht. Es spielt keine große Rolle wie groß Du bist, denn selbst Ausgewachsene können nicht immer alles sehen ("Fahne runner!"   ). Das was Du optisch vielleicht verpasst, nimmst Du in doppelter Menge an Stimmung und Emotion auf.

4.) Wenn Du Dich weiter oben hinstellst, brauchst Du auch keine Angst um übermäßiges Gedränge haben. Das wird je weiter der Block nach außen geht auch sowieso weniger.

Mein Rat: Go for it!

Dem schließe ich mich an.

Das Alter, wo man lieber bequem auf nem Sitzplatz hockt kommt früh genug

bei mir gehts stehen noch
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Die armen Kinder werden durch den Rechtsstreit sicherlich ein schweres Trauma davon tragen...böse Eintracht.

das werden alles ofcler
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hm. Wird schwierig sein, jemanden zu finden, der sich zur Kurve dreht.

So ein Mist aber auch.    

man sollte runde stadien bauen
#
Afrigaaner schrieb:
Neoras schrieb:
Lieber warte ich noch vier Wochen als eine Pappnase wie Doll begrüßen zu müssen.

Ich könnt schon am Montag da sein. ,-)  

Du hast ne pappnase?
#
AllaisBack schrieb:
Ernie77 schrieb:
Gnadenlos_SGE schrieb:
Ich denke, dass es morgen bzw. Übermorgen in Berlin Gespräche gibt (ich meine, dass ich das irgendwo gelesen habe). Vor Montag wird da nichts passieren.

Na dann hoffen wir mal, das Dieter Hoeneß nicht noch eine Wohnung in Berlin hat...

Der wird es nicht, man ist sich doch einig, es soll ein Mann mit einem Konzept sein!

Berlin und Konzept wiederspricht sich aber
#
best_messi schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Nein zu Skippe

manche lernen es wohl nie skiPPe    

da warst zu spät
#
Carrasco schrieb:
Nachdem Abstieg und den kommenden Problemen auf der Sturmposition, wäre ich dafür sofort beide zuverpflichten. In rund 8 Wochen geht es wieder los, und die Kaderplanung muss jetzt bekanntlich schon stattfinden.
Beide bringen die Qualität,auch für die 1. Liga locker mit. Halte Tavares sowie Velikonja für die Eintrach als Verstärkung die sofort einschlagen werden.

http://www.transfermarkt.de/de/tavares/leistungsdaten/spieler_69184.html

http://www.transfermarkt.de/de/etien-velikonja/profil/spieler_50384.html

Bist du der Spielervermittler von denen oder kriegste Prozente?
#
Ulrich1006 schrieb:
Nein zu Skippe

das macht der schock des Threads tausche pp gegen bb
#
Nein zu Skippe