Ulrich1006
2594
anno-nym schrieb:Ulrich1006 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Verdammt ich habs: er muss jung, zweitligaerfahren, am besten aus der region und noch nicht von der presse genannt worden sein...is doch ganz klar:
Wir holen Klopp!! HB der Fuchs hat ihn einfach bei der Meisterfeier im Stadion, in seinem stark angetrunkenem Zustand, abgefangen und schnell alles klar gemacht.
das kenn ich: einmal unterschrieben und das wars
Und dann wird 12 Monate lang eine TV Zeitschrift ins Haus geliefert... scheiß Cannstatter Wasen
Stuttgarter Lokalnachrichten
Iss die Pk immer noch nicht fertig?
(dann wirds doch auf massivem Druck des Forums Fronztek)
(dann wirds doch auf massivem Druck des Forums Fronztek)
AKUsunko schrieb:
boah, der skibbe... genauso ein i*iot wie oxxx...
war es nicht skibbe, der sagte, das wir das auch ohne zusätzlichen verteidiger schaffen? wenn ich mich recht errinere hatte HB doch schon die zusage zu einer verpflichtung erteilt...
naja...die beiden reden wohl Nichts als die Wahrheit...
Ja, und ohne ihn nicht abgestiegen!
Da lach ich mich tot
BodenseeAdler84 schrieb:
Verdammt ich habs: er muss jung, zweitligaerfahren, am besten aus der region und noch nicht von der presse genannt worden sein...is doch ganz klar:
Wir holen Klopp!! HB der Fuchs hat ihn einfach bei der Meisterfeier im Stadion, in seinem stark angetrunkenem Zustand, abgefangen und schnell alles klar gemacht.
das kenn ich: einmal unterschrieben und das wars
Hyundaii30 schrieb:
Ich mag diesen Herrn Dr.!!! Bender nicht.
und wer mag dich?
singender_hesse schrieb:lt.commander schrieb:Kadaj schrieb:KostheimAdler schrieb:
Eintracht Stürmer angezeigt.
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/eintrachtstuermer-amanatidis-angezeigt_rmn01.c.8918793.de.html
nur mal theoretisch: sollte es tatsächlich passiert sein und er für summe xyz verurteilt werden, wäre das ein grund, ihm von vereinsseite aus zu kündigen?
Nö.
Mal voraus gesetzt, Du bist normaler Angestellter und haust Deinem Nachbarn beim Maschendrahtzaun Geplänkel eine auf die Birne, wird dein Chef Dich wohl kaum deshalb auf Hartz IV befördern können.
kommt drauf an.
wenn das verhalten als vereinsschaedigend empfunden wird, kann dies ein kuendigungsgrund sein.
Wär aber in dem Fall an den Haaren herbeigezogen und würde die gerichte beschäftigen, wobei die Eintracht dann verliert und zahlen muß. (Man könnt ihn ja vielleicht an die UN als Friedensbotschaftzer abgeben)
4ever_Eintr8 schrieb:
Stellungnahme zum Live-Streaming der Eintracht Frankfurt Pressekonferenz
Liebe Fußball-Fans,
für die Probleme bei der Live-Übertragung der Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt am gestrigen Montag Abend möchten wir uns in aller Form entschuldigen!
Wenn "live" angekündigt wird, können Sie auch "live" erwarten, allein der Fehler steckt im Detail. Welches genau hier versagt hat, werden wir in einer internen Untersuchung identifizieren.
Verständnis haben wir auch für den Ärger über die zweistündige Verzögerung, möchten aber zu Bedenken geben, daß wir auf die Terminierung und den Ablauf der Veranstaltung keinerlei Einfluß haben.
Verständnis haben wir auch für die aufgeheizte Stimmung bei den Fans von Eintracht Frankfurt, ein Abstieg in die zweite Liga ist weder für den Verein noch seine Anhänger angenehm.
Kein Verständnis haben wir allerdings für Beschimpfungen und unqualifizierte Äußerungen, wird das Angebot von liga1.tv doch privat, freiwillig, mit viel Idealismus und vor allen Dingen für die Fans kostenlos produziert.
Schließlich haben wir den "Schaden" für alle Beteiligten mit der zeitnahen Ausstrahlung der Aufzeichnung begrenzt und hoffen damit auch die Gemüter wieder etwas besänftigen zu können.
Wir werden auf jeden Fall nicht nachlassen, umfassend, regelmäßig und noch intensiver über den Fußball in Deutschland zu berichten.
Unter allen Zuschauern, die gestern geduldig mit uns ausgeharrt haben und einen Facebook-Kommentar abgegeben haben, verlosen wir drei Preise, die uns der Verein freundlicherweise zur Verfügung stellt: ein unterschriebenes Trikot der Eintracht und zwei Bälle mit Autogrammen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Herzlichst
Ihr Team von liga1.tv
Die müssen schwer verkauft haben bei 2Std. Werbung
Ulrich1006 schrieb:
Ich
war zu 205
Ich
Und für so ne mitteilung geh ich eher heim
bin ich doof
bin ich doof
adlerkadabra schrieb:Ulrich1006 schrieb:
wie wärs mit schäfer, erst Bibelstunde dann 3Punkte
Winnie und Bibelstund, höhö ...
Damit wär auch der Sd geklärt
morpheus666 schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ich sag nur
http://www.holzundstahl.de/bilder/museum/stuhl01.jpg
Mein Favorit.
Container wär bestimmt aufzutreiben
Mainhattan00 schrieb:Ulrich1006 schrieb:
Fände den gar nicht so schlecht. Der hatte in Köln doch sehr gute Arbeit geleistet. Scheint fachlich gut zu sein und hält sich im Hintergrund...
Man kennt ihn halt zu wenig
Che26 schrieb:
lothar ist in frankfurt
schnell drüberfahren
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich geh jetzt essen.
Wenn ich nachher wiederkomm, darf ich euch schon mal versprechen, dass ich einen ganz neuen Namen hab. Einen, der hier zu meiner Überraschung noch überhaupt nicht genannt wurde.
Bis nachher.
und ich geh aufs Klo (da hab ich eh die besten Einfälle)
Passend zu Liga 2 ist grad die Wintermütze neu im Shop (kann mich noch an Spiele gegen Aue erinnern brrrr. von innen und ausen
WuerzburgerAdler schrieb:Ulrich1006 schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ich hab ihn gefunden unseren neuen Trainer
http://www.youtube.com/watch?v=fAEcqxqkWJ0
Mit dem wären wir erst gar nicht abgestiegen.
http://www.youtube.com/watch?v=DAwvFKMZAis&feature=related
der iss besser
Ich versteh kein Wort.
Wäre deshalb mal für jemand ganz anderen. Frontzek.
das ist International den verstehen alle Griechen, Brasilianer,Mazedonier ...
P.s. Fronztek wär auch mein Vorschlag
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ich hab ihn gefunden unseren neuen Trainer
http://www.youtube.com/watch?v=fAEcqxqkWJ0
Mit dem wären wir erst gar nicht abgestiegen.
http://www.youtube.com/watch?v=DAwvFKMZAis&feature=related
der iss besser
oder tauschen gegen Tosun