>

Ulrich1006

2594

#
Frankfurt050986 schrieb:
Gleich ist angeblich PK wo angeblich ein Trainer vorgestellt wird. Angeblich für Eintracht Frankfurt!  

Ist aber nur n Gerücht!

Angeblich wurde jedenfalls HB mit BH gesehen. Scheint wohl die neue Mode zu sein?!?    

Nun ja, es gibt ja auch Herren BH`s
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gehrke? Sagt mir gar nix.
http://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Gehrke

ich habe mir wohl auch schon sein TM-Profil angesehen. Den kenne ich überhaupt nicht.

Ist das dein Ernst?

Iss halt ein Jungspund
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe eben meinen Schwiegervater gesehen. Aber da weder HB noch BH in der Nähe waren und er eh keine Ahnung von Fussball hat, wird er es wohl nicht werden!

Wär ich mir nicht sicher
#
eagleburg schrieb:
kurze info .... Bruchhagen wurde eben wohl mit Hübner und achtung TOPPMÖLLER in nem Hotel gesehen....  

nochn flitzer
#
Basaltkopp schrieb:
Möwe schrieb:
Hier auf Arbeit wir aktuell gebabbelt, das Friedhelm Funkel nachher als neuer Trainer vorgestellt werden soll.

Wenn Du nicht in einer Taxizentrale arbeitest, ist das alles total unglaubwürdig!

Vielleicht ist er pizzaflitzer und hat das buffett aufgebaut
#
5Spiele 10 Gegentore nicht berauschend!
#
DreamTheater schrieb:
Es ist momentan auffällig, dass in jeder grösseren Zeitung (Express, MoPo,...) wenn es um das Thema Franz geht immer geschrieben steht , dass Franz unbedingt zu dem jeweils von der Zeitung unterstützten Klub gehen will. So will zum Thema "seröser Journalismus".

Wenn es danch gehen würde, müsste er gleichzeitig bei der Herta, Köln und dem HSV unterschreiben. Hat er aber noch net und die Eintracht scheint auch noch nicht aus dem Rennen.

Aber wenn er gehen sollten...kommt halt ein anderer!

Wär doch mal ein schlauer Zug von ihm, überall sagen das er Unterschreibt, das Handgeld kassieren und dann bei uns für n paar Kröten weniger spielen
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hoffe ja er hat wieder Recht der gute Kid.

und dann soll er mal über den messi schreiben    

und über einen Anonymen Spender der uns 20Mille hinlegt und nix dafür haben will
#
gereizt schrieb:
Bender-Logik. Die der Aufsicht, die wegsah. Die Schuld ist mehr bei den Spielern zu suchen als bei den Administrativen. Ok. Aber trotzdem ist es gut, dass die, die Schuld haben, bleiben. Wegen der Qualität.

Grübel. Versteh ich nicht... Oder doch. Versteh ich. Aber DAS gefällt mir nicht. Darf ich "Alles Arxxkrampen" schreiben? Ach nee, ich lass es.

Du darfst und zu deinem Blog der Rektor wird Kultusminister (weil ist ja so ein guter!)
#
Henk schrieb:
ich denke, dass bellaid in seiner damaligen situation als hoffnungsvolles talent aus der französischen u21-nationalelf ein gehalt von um die 800.000 euro raushandeln konnte.
geschätzt, klar.
das wäre für zwetligaverhältnisse für einen spieler, der schon mehrmals bei uns durchgefallen ist meiner ansicht nach zu viel geld, das für den kader an anderer stelle besser gebraucht werden könnte.

sehe ich ähnlich, für das geld kann man andere spieler holen und für mich ist er in frankfurt  nie richtig angekommen bzw. war die Liga 1 immer eine nummer zu groß für ihn. Trotzdem alles gute in Frankreich und wenn wir noch was für ihn bekommen umso besser.
#
Pretorianer1979 schrieb:
DBecki schrieb:
Ibanez schrieb:
Hat Franz nicht erst vor tagen irgendetwas in der Art gesagt, dass er nur "bei einem Traditionsverein" spielen wolle? Dann geht er nach Golfsburg...

Wolfsburg ist traditionell shice. Also würde das doch stimmen, wenns so käme.

Naja man muss sich eben überlegen ob man in wb einen 1-2 Jahresvertrag unterschreibt und beim ersten verbalen Ausrutscher in der 4. Liga spielt oder einen 3-4 Jahresvertrag bei einem Traditionsverein unterschreibt und erstmal eine Saison finanziell in den sauren Apfel beisst aber danach auch wieder gut verdient und evtl bei einem Neuaufbau mithelfen kann plus evtl kapitänsbinde plus Prämien und natürlich im Vergleich zu wb die viel geileren Fans. Klar würde ich meinen Arbeitgeber wechseln wenn mir ein anderer doppelt soviel Gehalt bietet das würde jeder von uns. Aber was auch stimmen sollte ist die Perspektive!!! Ein Franz wird kein Nationalspieler mehr und eine dauerhafte "Garantie" immer Europa zu spielen hat er auch in Wolfsburg nicht wie man sieht. Ich denke das alles nur auf ein üppigeres egale zu reduzieren wäre zu einfach und zu plump. Vll bin ich auch einfach nur naiv........

Wahrscheinlich versucht er auch seine Abschläge für Liga 2 möglichst klein zu halten, (was aus meiner sicht vollkommen verständlich ist)
#
Junge Welt die sind die linke Bild
#
AKUsunko schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
AKUsunko schrieb:
rise schrieb:
Für wann genau ist denn die PK angesetzt?  

14:00 uhr

14:00 bis 17:30 Werbung wie immer  

nene, die haben gelernt und versuchen es diesmal gar net, die pk live zu senden.

wer kauft dann das ganze Zeug?

ich denke, jeder der versucht hat die letzte pk zu verfolgen hat mittlerweile ein postbank kredit aufgenommen und sich ein cabrio, ne neue küche und ein neues bett gekauft.

und das alles steht jetzt in einem frisch renovierten haus    

dann war das Ama der alles aufgekauft hat
#
AKUsunko schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
AKUsunko schrieb:
rise schrieb:

nene, die haben gelernt und versuchen es diesmal gar net, die pk live zu senden.

wer kauft dann das ganze Zeug?
#
DonTioto schrieb:
mickmuck schrieb:
schon bekannt? ein sehr schönes signal  

http://www.eintracht.de/aktuell/34620/

das heißt wir sind alle eine große Familie und gegen schlechte Spiele jetzt versichert?
#
AKUsunko schrieb:
rise schrieb:

#
Dilltal_Mimi schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich wäre dafür bei den 13 Uhr Samstagsspielen den ersten 100 Stadionbesuchern ein Frühstück zu spendieren.

Bin dabei....krieg schon Hunger...

mit Äppler und Handkäs  (aber schön eingelegt)
#
Anakiny schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:

Das dieser Ex-Bundesligaspieler wie ich heute gelesen habe auch in Liga2 noch 2 Mio Euro verdient kann man einfach nur als (HBs) Mismanagement bezeichnen!

Also, das ist doch wirklich Kokolores.
Amanatidis hat den Vertrag zu Zeiten erhalten, als er bei uns der absolute Leistungsträger war. Das war vor seinen Verletzungen sein damaliger Marktwert. Und seine langfristige Bindung an die Eintracht wurde damals von allen Seiten bejubelt. HB hier jetzt, Jahre später, was vorzuwerfen ist hanebüchen.

Auch wenn es schwerfällt stimmt es und da kann man HB keinen vorwurf machen
#
achim1111 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
achim1111 schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Schwegler verkaufen! Für 3-4 Mio an Ablöse kriegst zwei, drei für zweitligaverhälnisse gute Spieler und nächsten Sommer ist er ja sowieso ablösefrei weg.

und man braucht dann bei Aufstieg wieder neue Spieler, da die von Dir angesprochenen Spieler eben nur Zweitliganiveau haben.

das heisst 4 Mio für Schwegler einnehmen - 4 Mio. für 3-4 Zweitligaspieler ausgeben und dann 4 Mio für einen erstligatauglichen Spieler ausgeben. Wo ist das Geschäft?

Fakt ist das wir nächstes Jahr 2.Liga spielen und ob wir aufsteigen liegt irgendwo in den Sternen...

Deshalb sind alle Argumente wie "Wenn wir aufsteigen..." für den A****

Oder der Verein muß Risiko gehen... Hop oder Top...
Und das wird HB mit Sicherheit nicht machen... Hat er noch nie gemacht... Kann es mir deshalb auch nicht vorstellen...

Und wenn die Eintracht mit diesem Etat nicht aufsteigt, braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen, dann fliegt hier von Aufsichtsrat über Vorstand und Management alles in die Luft. Oder glaubst Du im Ernst hier würde dann  irgendetwas beim Alten bleiben? Bruchhagen und Co. sind praktisch zum Aufstieg verdammt. Und da geht nur Hop oder Top

sehe ich ähnlich, wenn wir nicht aufsteigen wird es interessant zu sehen wie es weitergeht (was aber nicht passieren wird) Als dann, auf zu Liga1
#
OFAdler schrieb:
han2001 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/david-odonkor/profil/spieler_1716.html

Warum denn nicht? Die rechte Seite ist aus meiner Sicht unbesetzt und wer kann nicht einen schnellen erfahrenen Spieler gebrauchen?

Vorteil: Kein Einsatz letzte Saison, Vetrag läuft aus, ablösefrei.
Nachteil: Gehalt (!?), etwas verletztungsanfällig...

Diskussion Bitte!    

Warum ist das ein Vorteil, wenn er ne ganze Saison nicht gespielt hat? Und Odonkor 2011 ist nichtmehr wie Odonkor 2006!

Erst mal ein probetraining mit ein zwei freundschaftsspielen wär es wert