Ulrich1006
2590
#
Ulrich1006
Aber einen bekennenden Fc Fan zu fragen halt ich schon für dämlich, da auser schlechter Presse nix bei rum kommt. (Wirkt schon wie der letzte Strohhalm )
MemmingerAdler schrieb:
Der werte Magath bedient sich schon gern bei uns oder?
Letztes Jahr hat er den Abstieg nicht geschafft, jetzt versucht er alles!
Wer bitte ist Pater Born?
Programmierer schrieb:seventh_son schrieb:propain schrieb:flying_eagle schrieb:
Ich hoffe das Caio nicht verkauft wird!
Deine Hoffnung wird erfüllt, der darf nämlich im nächsten Sommer ablösefrei gehen, dann läuft der Vertrag aus und wir sind ihn endlich los.
Magath soll schon die Fühler ausgestreckt haben.
Der nimmt gleich das Sonderangebot: Caio, Petkovic und Bellaid im Dreierpack.
SSV
Programmierer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das schlimme ist einen Köhler, Nikolov, Gekas kauft uns niemand ab.
Wieso sollten die drei verkauft werden?
Damit dusselige Diskussionen aufhören?
Hier naht Abhilfe. Heute Nacht, beim Kurz-vorm-Ins-Bett-gehen noch mal durch die Programme Zappen bin ich auf eine Dokumentation im NDR gestoßen. Es ging um die Geschichte der FKK-Bewegung, die Erstaunliches zu bieten hat. Z.B., dass sie nach dem zweiten Weltkrieg – angeleitet vom Pädagogen Adolf Koch, dem Begründer der Koch-Gymnastik –von den Stränden der Nord- und Ostsee in die Hinterhöfe von Berlin, nach Neukölln und Kreuzberg verlegt wurde, wo dann allabendlich – nach des Tages Werk - die Möglichkeit zu nacktem Beisammensein bestand. Statt Sonne gab es Höhensonne, statt Bewegung an der frischen Luft, wurde (und wird) in der Turnhalle gehüpft und getanzt. Besonders beeindruckt haben mich die Bilder nackter Menschen, die sich an den Händen hielten, im Kreis sprangen, die Arme schwenkten und dazu sangen. Und was sangen sie: **singan** „Mach doch nicht so ein böses Gesicht“**
Super Idee, das könnte man ja auch im Training als Teambuilding einfließen lassen.
Sollte man Veh mal sagen!
Wo Du dich überall rumtreibst. NDR
Super Idee, das könnte man ja auch im Training als Teambuilding einfließen lassen.
Sollte man Veh mal sagen!
Wo Du dich überall rumtreibst. NDR
Heut kann man zwischen den Seitenaufrufen ne ganze Tasse Kaffee trinken, macht keinen spaß!!!!!
petko schrieb:
Ballack! bis zum 31.08 Angebot machen.
Der will weg aus Vizekusen!
Der Kotzsmile fehlt leider
Eintracht23 schrieb:
Mmh, scheint mir aber nicht besonders Torgefährlich zu sein. Macht auch in meinen Augen nur dann Sinn wenn Caio oder Korkmaz gehen die ja beide diese Position spielen können. Matmour hat man ja für eben diese schon geholt. War doch Außenstürmer hat jemand gesagt,oder?
Das 2 Problem was ich bei einem jungen Spieler aus Südafrika sehe ist die Integretationszeit.
Da kann ja dann der Afrigaaner helfen
Tepcovic schrieb:Tepcovic schrieb:
In Dresden gibts Radio.
und Bananen und Kaffee. Kannst gern rum kommen.
Gibts auch schon Stollen?
Schobberobber72 schrieb:franau schrieb:
das is einer, der in bremen gespielt hat, weil alle abwehrspieler verletzt waren.
einen neuen vertrag hat er nicht bekommen. sonst wollte ihn anscheinend auch keiner.
nur die eintracht.....weil günstig.
klar kostet der gehalt. doch das wird mit sicherheit sehr sehr sehr überschaubar sein.....
dennd der herr b. hat ja kein geld...woher auch im rhein-main-gebiet....
was ein armut
Ein Armut ist es, sich dafür extra neu angemeldet zu haben...
Ich hab die hoffnung das er beim zweiten einloggen sein passwort eh nicht mehr schreiben kann
Obaecher schrieb:
http://www.fnp.de/hk/sport/fussball/arbe...8763.de.html
also hier nochmal im richtigen Thread
klingt durchaus nicht uninteressant
geht nicht
Geplant, beschlossen und verkündet.
Immerhin. Atomausstieg und Steuersenkung sind beschlossen. Kommen dann. Irgendwann. Prima, schreibt Kerstin und meint: “Auch ich habe seit Jahren fest im Hinterkopf, dass die Eintracht irgendwann noch einmal Deutscher Meister werden wird. Vielleicht sollten wir diese vage Hoffnung genau jetzt konkretisieren und den vorgezogenen Vollzug dieser bisher nur vagen Absicht beschließen und damit in trockene Tücher bringen…
…heute ist genau der richtige Tag, um den Grundstein zu legen und jetzt ist es also amtlich, beschlossen und verkündet: Deutscher Meister 2012/13 - SG Eintracht Frankfurt. (Im Herbst 2011 können wir ja gegebenenfalls nochmal einige Korrekturen in der Planung vornehmen)…“
Ich wär dann ma für 2020, da werd ich 60 Eintracht Meister und Pokalsieger und das wär dann der richtige zeitpunkt die DK an eine/n jüngere/n abzugeben.
Immerwieder ein genuss hier zu lesen.
Immerhin. Atomausstieg und Steuersenkung sind beschlossen. Kommen dann. Irgendwann. Prima, schreibt Kerstin und meint: “Auch ich habe seit Jahren fest im Hinterkopf, dass die Eintracht irgendwann noch einmal Deutscher Meister werden wird. Vielleicht sollten wir diese vage Hoffnung genau jetzt konkretisieren und den vorgezogenen Vollzug dieser bisher nur vagen Absicht beschließen und damit in trockene Tücher bringen…
…heute ist genau der richtige Tag, um den Grundstein zu legen und jetzt ist es also amtlich, beschlossen und verkündet: Deutscher Meister 2012/13 - SG Eintracht Frankfurt. (Im Herbst 2011 können wir ja gegebenenfalls nochmal einige Korrekturen in der Planung vornehmen)…“
Ich wär dann ma für 2020, da werd ich 60 Eintracht Meister und Pokalsieger und das wär dann der richtige zeitpunkt die DK an eine/n jüngere/n abzugeben.
Immerwieder ein genuss hier zu lesen.
concordia-eagle schrieb:AgentZer0 schrieb:In_guten_wie_in_schlechten_Tagen schrieb:
Interessantes Bild auf HR Sport
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTI3MzcxNDQmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9NDE5NTg0MDM_[/img]
mit "Effe" Finger
Der dirigiert die Abwehr:"Leute hoch stehen"
Auf gehts
Mindestens Platz 3 heißt das!
sgedennis4 schrieb:
Quelle: Vereinshomepage - Sturm Graz
GERÜCHTE ZUM TRANSFER von Gordon SCHILDENFELD
Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt bekannt, dass Gordon Schildenfeld vorerst nicht transferiert wird. Das Angebot von Eintracht Frankfurt wurde nicht angenommen, damit wird der kroatische Nationalspieler beim heutigen Testspiel gegen den FC Kopenhagen als Spieler des SK Puntigamer Sturm Graz auflaufen.
also wir sind schonmal definitv an ihm dran.
nur ist es wie so oft diesen sommer, auch hier wird es sich ziehen
Schlau von BH!
Der schaut sich erst das testspiel an um dann den Preis zu drücken nix anderes als ein altes Auto zu kaufen!
Leberwurst
sunking schrieb:
gaaanz langsam bekomme ich bei dem deal kalte füsse
irgendwie dauert mir das auch für italienische verhältnisse verhältnismässig lange
hab ein ungutes gefühl
Ich nicht.
Da die Müllabfuhr streikt können die kein neues Papier recyceln, so einfach iss das.
Morphium schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Pascalito8883 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Peszkos Klausel lief vor 13 Tagen aus nud hätte da verpflichtet werden gesollt. Als Alternative kam in den letzten zwei Wochen ... ja wer denn? Achja, niemand. Man sei ja angeblich nah dran, aber das ist jetzt auch schon wieder ne Woche her und nichts ist passiert.
Das wäre ja ok, wenn man statt dessen eben erstmal die zwei IVs verpflichtet hätte, aber auch da ist nichts passiert.
Sorry, aber da lebe ich in einer anderen Realitaet.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Verantwortlichen mit mehr als nur einem RM, RA in Verhandlungen stehen.
Nein, das ist völlig unmöglich. Ansonsten hätte Hübner schon längst jeden Forumsuser persönlich angerufen und uns seine Pläne mitgeteilt.
Und genau da stelle ich mir die Frage, wieso er dies nicht tut. Ich sitze schon seit Tagen vorm Telefon.
wobei es auch eine einfache Pn für jeden Interessierten im Forum getan hätte. Inhalt: Alle Vorgespräche und schriflich fixierten Vorverträge sowie für alle die schon seit mindestens 30Jahren die beste Mannschaftsaufstellung machen den kompletten Inhalt aller Verträge um besser Planen zu können.
Also wenn man alle Artikel durchliest kommt man zu dem schluß das Bremen in der Türkei liegt