>

Ulrich1006

2591

#
Container-Willi schrieb:
Mik schrieb:
HB´s To Do Liste für die Winterpause:

[ulist]
  • Innenverteidiger leihen / kaufen
  • Chris klonen
  • [/ulist]

herrlich. ,-)  

Chris zu herrlich klonen?
    #
    Ruben schrieb:
    Kadaj schrieb:
    Der Fungel ist auch bald wieder frei, den können sie ja nehmen.

das wird schwer. WOB und der HSV sollen auch an ihm dran sein...

den brauch doch Schlacke schon zur Rückrunde ,-)
    #
    Nuriel schrieb:
    Wir werden 6 Punkte holen plus heulenden Prinzen als Zugabe...

Taschentuchpoldi
    #
    HessiP schrieb:
    Zumindest bei der Frage, wer besser Brötchen backen kann, gewinnt ganz klar der Jung.

nö da iss unser Bäcker klar besser
    #
    handballsandy schrieb:
    Also wir sind im 14.45 uhr eingang Gleisdreieck rein und es ging diesmal bei uns sehr schnell, mussten keine 5 Minuten da stehen  

gleichfalls, teilweise fast keine Kontrolle am Gd ohne Wartezeit
    #
    Basaltkopp schrieb:
    peter schrieb:
    zappzerrapp schrieb:
    außer dem freistoß kam doch nix aufs tor und dort hat er den abgefälschten ball doch gut gehalten...bei den beiden chancen von allagui wäre er jeweils dran gewesen, wenn er aufs tor gekommen wäre.
    also ihm nach dem gestrigen spiel die bundesligatauglichkeit abzusprechen ist schon recht abenteuerlich    

sehe ich auch so. bei den wenigen schüssen die aufs tor kamen und letztendlich vorbei gingen war er immer genau da wo er sein mußte.

fehler habe ich keine gesehen, zu halten gab es allerdings auch nichts.  

Ihm nach dem gestrigen Spiel allerdings die Bundesligatauglichkeit zu attestieren wäre auch abenteuerlich!

Ich habe nur im DSF die Zusammenfassung gesehen, da konnte man es auch so interpretieren, dass er an keinen Schuß dran gekommen ist und es gut war, dass die Dinger (relativ) knapp am Tor vorbei gingen.

Einer unsrer Tormänner in der B-Klasse sagte mal ein guter Tormann sieht das er vorbei geht, hoffen wir das Fährmann immer so gute Augen hat!
    #
    mosh82 schrieb:
    Kann mir schon vorstellen, dass einige von uns sich furchtbar benehmen.

Wenn ich so Schlagwörter wie Familie und Kinder höre im Zusammenhang mit negativem Fanverhalten, dann fühle ich mich schon alarmiert.

Sicher ist das kein reines Frankfurter Phänomen, es bleibt jedoch dennoch beschämend.

Ich hoffe, es ist die Ausnahme, einschätzen kann ich es nicht. Aber sicher gibt es einige, die den Hengst raushängen lassen vor den ungeliebten bis verhassten Mainzern. Wenn das aber Familien, Frauen, Kinder bzw. Schwächere trifft, ist es einfach nur billig! Vor einem Kind sollte man sich immer zusammenreißen können.

Allez Eintracht Frankfurt!  

100% Zustimmung  
    #
    ok, das nächste Gegner ist rund, der Ball dauert 90 Minuten und das Spiel ist das Schwerste!
    ______

Ob die Caio meinen?
    #
    Shlomo schrieb:
    oder: Völkerwanderung in Frankfurt

Wer gehen will, kann und darf und soll gehen. Einige hatten ja sicher auch eine lange Anfahrt, da ist man natürlich dann auch am liebsten sofort schon wieder auf dem Rückweg, klar. Je früher desto besser. Man will sich den Parkplatzstau ersparen, den einen Anschlusszug noch bekommen. Und einige hätten heute wahrscheinlich sowieso aus familiären Gründen an anderen Örtlichkeiten sein sollen. Dann macht man sich halt früher auf den Weg, wenn das Spiel vor Ablauf der 90 Minuten eh schon entschieden ist.

Trotzdem. Was Ibisevic mit seinen zwei Toren und der gelbe Mann in der Maske heute an Zuschauern von den Rängen - ja - hinuntergespült haben: Wahnsinn! Dieses Phänomen konnte man ja heute nicht zum ersten Mal sehen und als Auswärtsfan belächelt man es, dank eigener Führung natürlich, oft mit einem: Auf wieeederseeeeehn! Respektive: Ihr seid so lächerlich!

Schon oft und überall erlebt, aber noch nie in diesem Ausmaß. In der 75. Minute waren schon gefühlte 10.000 auf dem Nachhauseweg. Und den krönenden Abschluss, das 0-4, wie viele waren da noch im Stadion? Ich möchte behaupten, nicht mal die Hälfte der ursprünglichen 43.400.

Bei unserem 0-3 Auswärtserfolg in Lautern war deren Publikum stand- bzw. sitzhafter. Und die waren vor der Partie im Übrigen nicht achtmal in Folge ungeschlagen geblieben. Reicht denn wirklich etwas mehr als eine halbe Stunde eines Fußballspiels, so bitter sie auch war, um alles hinzuschmeißen und der Mannschaft den Rücken zu kehren? So schnell kann es also gehen, dass die Zuschauerzahlen zurückgehen. Ja, hätte wohl auch in den Thread reingepasst.

An alle, die aus terminlichen Gründen den Schlusspfiff leider nicht mehr im Stadion erleben durften: Die Mannschaft hat sich noch bei der (verbliebenen) Kurve bedankt. Und wir uns bei ihr. Für die tollen letzten Wochen.

Ich freue mich schon jetzt auf das ausverkaufte Spiel gegen Mainz.      

Leider konnte ich samstag sowieso nicht, da ich arbeiten mußte. Aber wegen eines für uns negativen Spielstands früher raus NIE!!!! Es sind denke ich die ca. 20000 die auch immer schon im alten Waldstadion waren die auch immer bleiben würden der Rest ist mehr Eventzuschauer

Gruß Uli

P.s.  AUSWÄRTSSIEG  
    #
    DG2186 schrieb:
    concordia-eagle schrieb:
    Wedge schrieb:
    Seraphina schrieb:
    concordia-eagle schrieb:

"Die eineinhalb Autostunden entfernte Commerzbank Arena"

Das gerade die Hoppenheimer nicht den korrekten ,-)  Stadionnamen wissen, verstehe ich ja noch...

aber eineinhalb Stunden?

Fahrn die mit´m Trecker?  

Es sind bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 140 km/h die A6 runter sang und klanglose 1:15 h.  

So lahm fährt aber doch niemand oder?

Der Einfachheit halber habe ich mal Flughafen und Sinsheim eingegeben. Das sind 114 km, praktisch durchgehend Autobahn.

http://www.viamichelin.de/web/ItiWGPerformPage?E_wg=210505196lS18J305195095941910355ITIWG7810133deu006w105a101z10111t101m1103240000cRnJhbmtmdXJ007NjAzMTE0kRnJpZWRlbnN0cmHfZSAy11000123210112w102p1103240000cRGFybXN0YWR007NjQyOTM0vSnVsaXVzLVJlaWJlci1TdHJh32UgMTU100s141154r3gw2152153azz1053q8o5013010010072005195039.004-1.00110001001001001001001003deu011&stat=ambiguous_iti&pim=true&dtmDeparture=null&strStartChoice=0&x=30&y=13

aus eigener Erfahrung kann ich berichten dass, wir 160km (aus der Nähe von Heilbronn) in besagten 1h 15min schaffen und das auch nicht mit dem Flugzeug   Keine Ahnung was die Hoppenheimer da auf der A6 treiben in der Zeit    

euch vorbei lassen
    #
    2 weil muß Arbeiten
    10 dafür pünktlich in der Kneipe gucken
    und hinterher 15 weil gewonnen und Gans Essen!
    #
    concordia-eagle schrieb:
    Parodie schrieb:

Schade ich habe im Internet leider keine Aufführung der Ehemaligen U21 gefunden, aber ich glaube (reine subjektive Einschätzung), dass das Spielen in der U 21 Nationalmannschaft nicht viel über den Stellenwert eines Spielers aussagt.

Und Spieler, denen man den ganz großen Sprung zugetraut hat, hatten wir auch schon des Öfteren hier. Ich erwähne mal Falk, Toski, Reinhard, Tsoumou. Beliebige Auswahl und gerade aus dem Gedächtnis.

Keiner von ihnen hat auch nur ansatzweise, die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllt.

Klar ist für Tosun und Alvarez die Situation im Moment unglücklich, aber wenn sie wirklich über das nötige Potenzial und die Einstellung verfügen, dann werden sie ihren Weg bei der Eintracht gehen, genauso wie es in jüngster und jüngerer Vergangenheit Jung und Russ getan haben.  

Alles richtig, was Du schreibst, ich habe auch nicht gesagt, dass sie es zwingend schaffen. Ich denke nur trotzdem, dass die Qualität erst einmal vorhanden ist. Ob sie was daraus machen, ist eine völlig andere Sache.

Und ob sie ihren Weg wirklich bei der Eintracht machen (können), ist eben angesichts des (Über?) Angebots im Sturm fraglich.

Kittel gilt als absolutes Ausnahmetalent aber wieviel Minuten spielte er und wieviel das andere Ausnahmetalent Götze?

Für junge Spieler müssen halt auch die Rahmenbedingungen passen.

Ich wär für Vertrag verlängern, gleichzeitig nen 2Liga verein suchen und ausleihen. Dann kann man immer noch Ihre entwicklung beobachten und sie sind für uns nicht verloren.
    #
    FredSchaub schrieb:
    http://achtzehn99.de/hoffi-club/

Sieht eher aus  wie der Häufchenclub  
    oder brauchen die Kohle?
    30€ pro Kind
    #
    DonTioto schrieb:
    Orange schrieb:
    Fanfreundschaft.Hoppenheim-Dortmund
    http://www.youtube.com/watch?v=NS8fcmg4uts&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=fENmAFb6vKc&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=YOsx4-hWJ2g&feature=related

wenn die kommen,oje oje

oh man....  

das waren dann wohl die, die man wenigstens noch zeigen konnte
    #
    Ulrich1006 schrieb:
    erikeasy schrieb:
    Ich habe derzeitig große Bedenken, ob Tzavellas vor allem defensiv stabile bundesligataugliche Leistungen abrufen wird und kann. Vor allem wirkt er sehr langsam. Physisch wie mental. Ich hoffe, dass es die Umstellung auf die Bundesliga ist. Viel mehr und härteres Training.  Vielleicht ist er nun erschöpft und hängt etwas durch. Einige Berichte und Zitate deuteten dies schon während der Vorbereitung an.

Köhler ist für mich maximal eine Notlösung für wenige Spiele und niemals eine Dauerlösung. Danach kommen nur noch improvisierte Alternativen. Ochs und Jung hatten sich dort schon probiert, wobei die auf ihren Stammpositionen wesentlich wertvoller sind.

Es waren nun 2 Wochen Pause. Ich hoffe Tzavellas spielt in Gladbach und macht die Seite zu. Offensiv sehe ich keine Bedenken bei ihm.

Unn dann gibts schlachtesse mit sauköpp

galt zu eins höher
    #
    erikeasy schrieb:
    Ich habe derzeitig große Bedenken, ob Tzavellas vor allem defensiv stabile bundesligataugliche Leistungen abrufen wird und kann. Vor allem wirkt er sehr langsam. Physisch wie mental. Ich hoffe, dass es die Umstellung auf die Bundesliga ist. Viel mehr und härteres Training.  Vielleicht ist er nun erschöpft und hängt etwas durch. Einige Berichte und Zitate deuteten dies schon während der Vorbereitung an.

Köhler ist für mich maximal eine Notlösung für wenige Spiele und niemals eine Dauerlösung. Danach kommen nur noch improvisierte Alternativen. Ochs und Jung hatten sich dort schon probiert, wobei die auf ihren Stammpositionen wesentlich wertvoller sind.

Es waren nun 2 Wochen Pause. Ich hoffe Tzavellas spielt in Gladbach und macht die Seite zu. Offensiv sehe ich keine Bedenken bei ihm.

Unn dann gibts schlachtesse mit sauköpp
    #
    duppfig schrieb:
    Allmählich verwirrt mich diese Frage, wie nah man einer Mannschaft stehen muss um als Fan durchzugehen.
    Da gibt's doch beispielsweise diese Fankanzlerin, die Spieler an der Unterhose erkennen kann.
    So nah ?  

Näher
    #
    dj_ani schrieb:
    Dauzieher schrieb:
    Ulrich1006 schrieb:
    Morphium schrieb:
    Carrasco schrieb:
    Morphium schrieb:
    Das Internet ist auch in dem Kaff angekommen...

512/Kbps          

Ihr habt gut lachen,
    Bei uns gehn auch nur 100MBit/s  

DSL 100.000?  
    Wo gibts das?

Hab auch schon gefragt, aber er äußert sich net  

hab ich mich vielleicht vertippt, oder so
    #
    beagel schrieb:
    Aachener_Adler schrieb:

Jetzt ist das alles eine recht einfache Rechnung. Hat man 10 Mio in der Kriegskasse und kostet der Krieg 3 Mio jährlich, dann kann man gut drei Jahre lang angreifen, bevor man an Rückzug denken muss.

An welchen Fronten warst du denn schon?
    Klingt so, als wärst du ein hochdotiertes Schlachtross?
    Korea, Vietnam, Balkan oder Afghanistan?
    Oder vielleicht schon 1. und 2.Weltkrieg?

Nur zu Deiner Erinnerung hier nochmal die Chancen bei Deinem
    Kriegsspiel, denn wer einen Krieg gewinnen will, muss auch Schlachten für sich entscheiden können: Setzen sowohl Angreifer wie Verteidiger jeweils eine Armee ein, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Angreifer gewinnt gleich 41,7% (15 von 36 möglichen Würfelresultaten sind für den Angreifer günstig). Zwei Angreiferarmeen gegen eine Verteidigerarmee: Siegchance für Angreifer gleich 57,9% (125 von 216 Fällen). Kämpfen auf beiden Seiten jeweils zwei Armeen, ist die Chance auf einen totalen Sieg des Angreifers nur 22,8%, während die Chancen des Verteidigers auf einen totalen Sieg bei 44,8% stehen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 32,4% endet die Schlacht mit einem Unentschieden, bei dem beide eine Armee verlieren. Drei Angreiferarmeen gegen eine Verteidigerarmee: Siegchance 66,0% (855 von 1296 Fällen). Bei drei Angreifern gegen zwei Verteidiger ist die Chance auf einen totalen Sieg des Angreifers gleich 37,2%. Die Chance auf ein Unentschieden, bei dem beide jeweils eine Armee verlieren ist gleich 33,6%. Für einen totalen Sieg des Verteidigers stehen die Chancen bei 29,3%. Es ist also in jedem Fall von Vorteil, mit einer möglichst großen Übermacht anzugreifen.  ,-)  

Das müßtest mal an die Amis schicken
    #
    Rimas schrieb:
    Noch mal anders:

Von diesen 7 Mannschaften überholen uns mit ihrem Kader bis zum Saisonende in der Regel 3:
    Bayern, HSV, Hopp, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke.

Von denen die vor uns stehen schnappen wir uns 2: Freiburg und Mainz.
    Dann sind wir leider nur sechster - ***** geleckt!

Also Pokalsieg muss her, gegen Aachen haben wir klar die Favoritenrolle. Danach sinds nur noch 3 Siege! Vielleicht sogar nur 2. - Aber ich will den Pokal und keine Schützenhilfe

Un wenn die Regel ausbleibt renne se all rum wie a schwanger Eibche un mir sin EUROBABOKAL