Ulrich1006
2644
AigleGenevois schrieb:
Ich hoffe, diese letzte OP beendet alle Leiden. Ich möchte Chris endlich wieder kicken sehen. Das erhöht eindeutig den Spaßfaktor, wenn auch nicht für die Gegenspeler...
Hoffentlich schafft er es diesmal, Gute Besserung und ne Verletzungs und Schmerzfreie Saison 2011/12 (besser nix Überstürzen)
gereizt schrieb:
Was hab ich mich schon uffgerescht über den Benny in den letzten Jahren. Als Stürmer von RWE für schlappe 100 TEUR geholt, um neben Ari zu stürmen. Dann spielte er mal links, mal vor der Abwehr mal mittendrin. Ob er auch Tor kann weiß ich gar nedd.
Aber ich mag den. Auch als Spielertyp mit den guten und den genialen Momenten, dem eingedrehten Ballstopp mit wohin-damit-Gesichtsausdruck, das Kopfballungeheuer, der Scheuentorverfehler, der Eckendabbes, der Beisser auf Links. Der das Spiel-lahm-macher und dann wieder überraschend Geil-Dribbel-Flanker. Kann er alles. Sogar gleichzeitig glaub ich fast.
Find ich gut die Verlängerung! (die bereits Anfang Januar als solche publiziert wurde... Seltsam.) Und werd mich trotzdem weiter über ihn uffreschen wenns sein muss
MrBoccia schrieb:municadler schrieb:
ohne jetzt die genauen Details zu kennen, würdest du bei der Eintracht bis 2014 unterschreiben ? nicht du als Fan, Du als Schwegler ? ,-)
ist im Grunde eh egal, wie lange der Vertrag noch läuft. Man sieht ja immer wieder und vermehrt, dass das eh nur ein Fetzen Papier ist, wo zufälligerweise ein paar Unterschriften druff sind. Ausstiegsklauseln, Abwerbungen, Arbeitsverweigerungen, gibt doch selten einen, der seinen Vertrag sauber bis zum Ende erfüllt.
Vielleicht liegts am allgemeinen Umgang miteinander, das jeder Denkt er kann machen was er will ohne dafür die Verantwortung zu übernehmen und wenn einem dann das selbe im umgekehrten Sinne passiert ist das geschrei groß.
Die Mods sind schon nach schlacke06 verkauft
1
Also überall steht die blöd als hinweis, warten wir es mal ab.
Pedrogranata schrieb:Jo-Gi schrieb:
Dann sollen sie sich grad alle miteinander verziehen, wenns ihnen hier nicht passt. Groß von Perspektive schwafeln und dann selbst alles vergeigen, wenns drauf ankommt.
Das Gerede von "Perspektive" durch einen Spieler ist nichts als sein Anbringen eines Preisschilchens durch sein Knopfloch.
Damit vergeigt er sich nichts, sondern macht Kasse.
Irgendwann hängt das Schildchen am großen Zeh und dann ist die Kohle die man hat wurscht.
Kopfschüttel, und gute Besserung
B-W-X schrieb:
Ich denke eher, dass es um die sportliche Perspektive, sprich Europa, geht.
Das wird auch der Grund sein, weshalb Ochs keinerlei Anstalten macht, vorzeitig zu verlängern.
Wir sind von Platz 4 seinerzeit ins Mittelmaß abgerutscht und leider spielen wir auch momentan wieder so. Ich würde auch abwarten, wie es sich nun in der Rückrunde entwickelt, würde die Namen etwaiger Neuzugänge abwarten und dann entscheiden.
Ich kann Schwegler und Ochs, aber auch Fährmann verstehen, wenn sie sich Gedanken über ihren Verbleib machen.
Dann sollen sie eben so spielen das wir auf Platz 4 bleiben, wer mehr Kohle will muß auch mehr Leistung zeigen.
redpaddy schrieb:RockyBeach schrieb:upandaway schrieb:
Auch Russ ist voll dabei, ihm fehlt aber Spritzigkeit und Antritt. Hat er zwar auch im fitten Zustand nicht im Übermaß, umso auffälliger ist es aber jetzt. Außerdem hat er sich einige Pfunde zu viel zugelegt.
Ich möchte an dieser Stelle kein Spieler-Bashing betreiben, aber ein wenig mehr Professionalität hätte ich mir bei Russ gewünscht.
War am Montag abend im Heimspiel schon zu sehen, dass sich der Marco dicke Backen angefuttert hat!
Mumps?
SGE_Werner schrieb:
Hört doch mal auf, hier Aufstellungen zu posten, sie sind doch eh in 4 Stunden wieder veraltet, da neue Ausfälle auftauchen. Das bringt nur Pech.
Gegessen wird, was aufn Tisch kommt.
Dann gibts Hamburger
Zicolov schrieb:francisco_copado schrieb:beagel schrieb:
Diesen Tatendrang, diese Entschlossenheit wünsche ich den deutlich älteren Kollegen namentlich: CAIO, KORKMAZ, HELLER, STEINHÖFER, MEIER, PETKOVIC und TITSCH
Was hat denn bitte Meier in dieser Auflistung zu suchen? Ich könnte manchmal echt ko**en, wenn ich gewisse Beiträge hier lese
Was der Alex Meier in der Liste zu suchen hat, ist mir auch schleierhaft... Der war lang verletzt und hat in den letzten Jahren immer seine Leistung gebracht. Was man von Caio, Petkovic und Co. nicht behaupten kann.
Heller wollte weg und wurde solange hofiert bis er blieb! (Um dann meist nicht mal auf der Bank zu sitzen)
Aber egal.
Jetzt erst mal nen Heimsieg und dann ist da auch wieder ruhe.
Gruß Uli
Basaltkopp schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Von Fenin der Elfer war einer der ekelhaftesten die ich je gesehen habe. Pro Geldstrafe!!!
Dann müsste es für Deinen Beitrag (bzw. jeden Deiner Beiträge) auch eine Geldstrafe geben. Fällt der TW richtig in die Ecke, dann jubelt jeder, wie frech der Elfer geschossen war. Shit happens, in einem wichtigen Spiel hätte er sicher anders geschossen.
Und das Wort ekelhaft in Verbindung mit einem Elfmeter verwenden wohl auch nur die dümmsten der Dummen. Ekelhaft ist ganz was anderes!
Und auserdem hat er von Gekas ne Kopfnuss für gekriegt als Strafe genug.
Morphium schrieb:concordius schrieb:
Xmas-Edition :
Offensichtlich handelt sich um Weihnachten. Aber warum dann nicht "Weihnachts-Edition" ? Ist irgendetwas an "Xmas" bedeutungsvoller, schöner, treffender oder zeitgemäßer als "Weihnachten"?
Mir gefällt das nicht, aber vielleicht kann mir jemand "Xmas" schmackhaft machen, kürzer ist es ja schon mal.
Beste Grüße !
Beide Versionen finde ich uninteressant.
Xmas ist die Abkürzung für X * gemästet und gillt für alle Feiertage, Geburtstage, Ferien, Namenstage, usw.....
yeboah1981 schrieb:
Natürlich ist diese Regel richtig. Ansonsten könnte eine Notbremse vor dem 16er ja härter bestraft sein, als im 16er, gerade am Anfang einer Partie, denn dann ist Rot eine größere Bestrafung als Elfer. Das wäre doch absurd. Und dass es für Notbremse Rot gibt, ist für den Ablauf eines Fußballspiels unabdingbar.
Trikotausziehen beim Jubel ist eine ganz andere Geschichte.
Hi, ich denke man sollte schon unterscheiden zwischen einer rüden Attacke gegen den Angreifer (dann Elfer und Rot) oder leichtes rempeln oder verhindern das er an den Ball kommt (dann Elfer und ev. gelb). Diese Entscheidungsfreiheit sollte man dem Schiedsrichter einräumen.
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr allen
Uli
Wenn er Inteligent genug ist sollte er sich jetzt reinhängen, versuchen für die rückrunde auf Einsätze zu kommen und falls er nicht bei uns bleiben will hat er nur dann im Sommer eine Chance auf einen Verein im warmen! ,-)
(Eigentlich müßte es ja noch Ablöse für Ihn geben, oder?)
(Eigentlich müßte es ja noch Ablöse für Ihn geben, oder?)
Hyundaii30 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
[quote=DelmeSGE]
Und das Argument seiner Unerfahrenheit ist doch Quatsch.
kann ich nur unterstreichen.
Es gab mal einen Spieler, der hatte überhaupt keine Erfahrung und hat sein erstes Spiel mit 17 ausgerechnet gegen die Bayern und gegen Gerd Müller bestritten.
Absolut unerfahren. Das war der Beginn einer beispiellosen Bundesliga-Karriere.
[/font]
Tja leider wird das bei uns anders gesehen.
Ich kenne viele Spieler, die aus dem jugendbereich bzw.
2 Mannschaft ins kalte Wasser geworfen wurden und besser
waren im ersten Spiel als die erfahrenen.
Alleine schon weil die viel motivierter rangehen.
Klar machen sich manche auch ins Hemd und Ihnen versagen die Nerven wie z.B. Kittel gegen Bayern.
Na und?? Irgendwann muß er sein erstes Spiel machen.
umso früher umso besser.
Und wir hätten mit einem Erfahrenem Spieler auch verloren,
haben aber jetzt einen etwas reiferen Kittel dafür.
Der schneller seinen Mann in der BL stehen wird.
sehe ich ähnlich entweder kraus oder cimen noch ne chance geben wenn es gut geht, haben wir neue perspektiven, wenn nicht die 3Punkte gegen Dortmund halt nicht.
Adler117 schrieb:
Weiß einer, wann genau der ISPR Vertrag 2012 endet???
30.02.2012
Ich mach den Skippe
Qualifikation als ehemaligier E und F Jugendtrainer sind perfekt, dazu habe ich vorher nie gegen den Ball getreten
( Wenn ichs mir richtig überleg könnt ich auch gleich den Jogi beerben.)
Qualifikation als ehemaligier E und F Jugendtrainer sind perfekt, dazu habe ich vorher nie gegen den Ball getreten
( Wenn ichs mir richtig überleg könnt ich auch gleich den Jogi beerben.)
wenns stimmt super so sollte es sein