>

Ulrich1006

2658

#
Das Tipspiel für die neue Saison ist eine ungeahnte Herausforderung !
#
gereizt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Mir ging es nicht darum, dass Russ plötzlich nicht mehr unseren Ansprüchen genugt. Die Frage ist vielmehr, wie dringend brauchen wir die Kohle und was wären die Alternativen zu einem Verkauf von Russ, bei gleichzeitiger Verpflichtung von Wolf.

Bei meiner Meinung zu einem möglichen Schwegler-Verkauf, schwanke ich momentan ein wenig. Nur wenn man einen Verkauf hier tatsächlich kategorisch ausschließt und dennoch darauf angewiesen ist, noch ein paar Millionen zu generieren, dann bin ich relativ schnell bei Jung oder Rode. Und da wäre mir ein Verkauf von Russ letztlich bedeutend lieber.  

Jedenfalls wüsste ich niemanden, der einen der beiden gleichwertig (und vor allem bei gleicher Perspektive) ersetzen könnte, und dabei auch noch 2-3 Millionen hängen bleiben.

Wenn man es natürlich schafft, das (offensichtlich) benötigte Kleingeld durch einen Verkauf von Gekas oder meinetwegen auch Schorsch zu ranzuschaffen, dann nur zu  

Sehr angenehm. Du machst da gerade meinen Ghostwriter. Fein, so lese ich was ich schreiben würde und erspare mir die Müh.

Weitermachen Herr Schobberobber.  

Wenn du so schnell liest, wie du schreibst, ist Russ längst in Wolfsburg und wir wieder aufgestiegen... ,-)  

Dann aber schnell den Russ nach Wolfsburg schicken!
#
propain schrieb:
Jugger schrieb:
Solange der Typ auf seinen A8 besteht und weiter die Karre mit dem höchsten CO2-Ausstoß als Dienstwagen für sich beansprucht, sollte er mal lieber vor der eigenen Türe kehren. Wasser predigen aber Wein trinken...    

Wenigstens wird wegen diesem Rhein eine ganze Ortschaft von der Polizei gegängelt. Nirgends gibt es soviele Verkehrskontrollen wie in Nieder-Eschbach und das nur damit die Polizei begründen kann warum sie dauernd in Nieder-Eschbach rumlungert, denn eine Sonderbewachung für Rhein könnten sie nicht erklären, da es sowas normalerweise nicht gibt.

da er Innenminister ist hat er seinen Personenschutz immer dabei.
#
Haefe schrieb:
sgedennis4 schrieb:
er heißt rode !!    

Vielleicht weiß er auch Etwas über einen weiteren Neuzugang (KLICK)  
So sehr man sich über die Zusammenstellung des Kaders auch freut, mit Floskeln wie "wer soll uns stoppen" sollte man gaaanz vorsichtig sein!

http://www.google.de/search?hl=de&lr=&biw=1920&bih=939&as_qdr=all&q=rohde+spielerprofil+site%3Atransfermarkt.de&aq=f&aqi=&aql=&oq=

Ich Tipp mal auf Ferdinand! als neu verpflichtung
#
Haefe schrieb:
Könnte von der Überschrift her auch in den Suche&Biete-Bereich passen  :neutral-face  

oder ganz woanders hin
#
Hyundaii30 schrieb:
Warum haben hier alle so eine Panik das uns Russ, Schwegler und Co. alle verlassen.

Nur weil irgendwelche Idioten Gerüchte in Masse erfinden.

Leute laßt euch doch nicht so veräppeln.
Die Jungs haben alle Vertrag und so einfach werden die nicht
verscherbelt.
Jeder mit ein bisschen Verstand müßte wissen, das uns einer dieser Spieler nur bei einem Topangebot verläßt.
(wir haben keinen Magath als Manager)
Also bleibt ruhig, das sind alles Gerüchte irgendwelcher Leute die mit den Gerüchten Geld verdienen.

Egal welcher Verein Interesse an unseren Spielern hat,
ohne die passende Ablösesumme passiert da nichts.
Und jedem von euch sollte klar sein, das selbst wenn wir gewillt wären Spieler zu verkaufen, sie kaum loswerden würden.
Schaut euch doch Gekas an.
Den hätten die Vereine für 1 Millionen haben können.

Und hat er ein interessantes Angebot bekommen.

Nein.

Also wenn die Vereine schon für Gekas nichtmal eine Millionen bezahlen wollen, glaubt Ihre die bezahlen für die anderen Spieler mehrere Millionen ??

Also das mit Gekas mußt du anders sehn, der wird erst jetzt für die VWler interessant! (Weil was nix kost taucht nix!)
#
Immerhin 2% ausbaufähig, wie beim Laktattest
#
Basaltkopp schrieb:
sportnet.at schrieb:
Das Trikot ist wirklich kaum zu erstragen

Mag sein, was immer auch erstragen ist! Boccia, ist das irgendein hinterösterreichisches Eingeborenenwort?

dös ös döalekt!
#
Sieht mir eher nach ner versuchten Provisionserhöhung des Beraters aus.
#
mosh82 schrieb:
Würd mir das auch gern geben. Aber alles scheint bisschen kompliziert mit Konzerten, Frauen-WM etc.

Ich frage mich, wieso nicht der gute alte Riederwald genutzt wird? Was fehlt da?
Fänd es irgendwie gut, wenn ich dort mal wieder - wie in der guten alten Zeit  ,-) - zum Training der ersten Mannschaft wäre... Ich weiß es noch genau - Bein, Okocha, Yeboah, Stein, Köpke... hab da große Spieler gesehen!      

Bein aber nur am Wochenende
(ich frag mich was er gemacht hätte wenn es schon Freitagsspiele gegeben hätte)
#
Nervenarzt schrieb:
[ Kennt eigentlich sonst noch jemand den 'Sängerkrieg der Heidehasen'?

ja, ich. war damals im gießener stadttheater [/quote]

Hab nur das Plakat gelesen
#
Willensausdauer schrieb:
ZachariasFox schrieb:
Vertrag mit Yannick Stark aufgelöst

Einvernehmlich aufgelöst hat der MSV Duisburg am Montag, 06.06.2011, den Vertrag mit Yannick Stark. Den Mittelfeldspieler, dessen Kontrakt bei den Zebras bis zum Ende der Saison 2011/12 datiert war, hatte der MSV in der vergangenen Saison an den Regionalligisten Darmstadt 98 ausgeliehen.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3339

Aha. Warum macht man so was?

Weil es einen anderen Verein gibt, der aber keine Ablöse zahlen will?

Ist schon merkwürdig
#
concordia-eagle schrieb:
CaioMania schrieb:

bin echt froh, dass wir da jetzt einen jungen mann sitzen haben, der noch feuer im hintern hat und mal die ärmel hochkrempelt.

Falls Du  mit dem "jungen Mann" Hübner meinst, bin ich völlig Deiner Meinung. 50 ist ausgesprochen jung.  

Find ich auch
#
michelle11 schrieb:
also gut,weil du 2 mal fragst:

man braucht einen neuen torwarttrainer,das könnte ihn interessieren
genauso der neue fitnesscoach,den man sucht,
er könnte das leistungszentrum am riederwald kennenlernen,
die geschäftsstelle und die mitarbeiter kennenlernen,
die medizinische betreuung und die leute dort samt mannschaftsarzt kennenlernen,
sich mit der scoutingabteilung und den leuten dort befassen,
die trainingseinrichtungen samt umkleide und duschräumen inspizieren
er könnte einfach alles das machen,was einer macht,wenn er neu ist und vorbereitet sein will.

aber bitte,er kann ja auch mal anrufen ...

und wenner schon mal dabei ist gleich die putzfrau auswechseln!  Ob er da auch die genehmigungen von BH und Hb braucht? und auf welche Technische stärcken muß er dabei achten?
#
singender_hesse schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Jedem der das toll findet wünsche ich dass er von seinem Arbeitgeber im Alter von sagen wir mal 50, wenn er nicht mehr ganz so schnell auf der Tastatur ist  - gegen Abfindung selbstverständlich - durch einen 20-jährigen digital native ersetzt und in die sichere Arbeitslosigkeit entlassen wird.
Viel Spaß.

DA

der vergleich ist absolut zynisch.
zumal der kleine angestellte bei einem suendenkatalog wie der von ama schon lange weg waere.

und die unterschiede im verdienst und der abfindung so hoch sind, dass sich der vergleich verbietet.
wenn mir mein arbeitgeber dafuer 800.000€ zahlt, kann er sofort meine unterschrift unter der vertragsaufloesung haben.

das entspricht ohne zinsen und steuern fuer den 50-jaherigen ein resteinkommen von knapp 4000€ im monat bis zur rente.

vollkommen richtig auserdem hat er vorher schon ein etwas höheres gehalt gehabt, trotzdem wünsch ich ihm alles gute für die Zukunft.
#
Basaltkopp schrieb:
audioTom schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
SemperFi schrieb:
Jetzt soll auch noch Caio gehen...

Das wäre die nächste massive Erleichterung...
Es wäre endlich vorbei.

Caio wäre eig. doch für die 2.Liga geieignet

Stimmt, er ist ja auch für sein überragendes Durchsetzungsvermögen bekannt.    

Es gibt ja auch tatsächlich Leute, die glauben dass uns die Kampfsau Arschbert S. beim Aufstieg helfen würde    

Man könnt ja wie bei den Hahnenkämpfen beide in nen Käfig mal sehn wer gewinnt (wobei ich davon ausgehe das caio es nicht bis zur mitte schafft und AS in seiner Ecke bleibt und einschläft )
#
find den link nicht mehr
#
nikon schrieb:
El-Toro schrieb:
Irgendwie widerstrebt es mir bei unseren finanziellen Mitteln einen TW für die zweite Liga gg. Ablöse zu holen. Nikolov würde diese Saison locker durchstehen und einen zweiten TW könnte man locker ablösefrei herkriegen. Gibt genug arbeitslose TWs, die sich als ErsatzTW eignen würden.
Und nächste Saison kann man immernoch gucken wen man holt oder ob Özer schon so weit ist.

durchstehen  

so wie jetzt geschrieben wird 150000 Ausleihe und dann vorkaufsrecht wäre o.k.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
korthaus schrieb:
SGE-FCK schrieb:
@Bart des Amanatidis
Wer sind den die Mods?
Nein nicht zu K`lautern sondern BMG. Is aber ne total komische Geschichte . Bitte verzeiht mir .

Keine Sorge, dir ist niemand böse. Ganz im Gegenteil, die 2. Liga sortiert Fans wie dich aus. Das ist positiv für alle Beteiligten.  

Zwei Mods die gerade online sind: Mittelbucher & bernie. Einfach anschreiben und löschen lassen. Viel Spaß bei BMG.    

Mich überrascht vor allem dass er nicht BVB-Fan wird...

oder Bauer
#
mickmuck schrieb:
SGE-FCK schrieb:
@Bart des Amanatidis
Wer sind den die Mods?
Nein nicht zu K`lautern sondern BMG. Is aber ne total komische Geschichte . Bitte verzeiht mir .

wieso verzeihen, ich bin froh das du gehst. scheinst ja ein wetterhahn zu sein.

war nur ein ablösefreier wechsel