>

untouchable

13325

#
Also wäre ich Schiedsrichter würde die komplette Bauern-Bank nach 5 Minuten auf der Tribüne sitzen. Was für Heulsusen.
#
Wenn jemand Bock hat zu malen:

[url=http://img125.imageshack.us/my.php?image=jones3na8.jpg]
#
Der Buchwert der Fußball AG beträgt sogar nur ~2 Millionen €. Was dieser aussagt haben meine Vorredner ja schon erläutert.

Die 3 Millionen €, die der e.V. als Ertrag verbuchen muss sind Lizenzgebühren für den Namen Eintracht Frankfurt etc. sowie die Dividende von 360.000€.
#
Den kennen nur die AG und die Anteilseigner. Das einzige was öffentlich bekannt ist, ist ein Umsatz von roundabout 60 Mio € und eine ausgeschüttete Dividende von ~500.000€.
#
Hatte schon gestern Abend dem Autor eine E-Mail geschrieben und ihn darauf hingewiesen, wessen Positionspapier das denn eigentlich ist.

Antwort: Positionspapier wurde von Unsere Kurve als ihr Positionspapier eingereicht, woher soll der DFB wissen ob und wer da dran mitgewerkelt hat. Man solle sich doch bitte bei Unsere Kurve beschweren, wenn einem das nicht passt.
#
http://www.myvideo.de/watch/2836950

Kuschelwuschel-M1 wirft Pyro in Menschenmengen. Sachen gibt's.

Eine gewisse Komik haben abwechselnde "Auf die Fresse!" und "Fußballfans sind keine Vebrecher"-Gesänge ja schon.
#
Ohne diesen "Diego" scheint das bei Bremen besser zu laufen. HB soll da mal anfragen.
#
Hab mal alle Wettanbieter abgeklappert, die mir so eingefallen sind. Da scheint man tatsächlich nirgends drauf wetten zu können.
#
Rettung naht, nur noch 2 1/2 Wochen durchhalten MSV.
#
Was hat denn ein offener Brief zur Leistung der Mannschaft in "Fans & Fan-Clubs" verloren?
#
Es haben eben viele noch die Saison 03/04 vor Augen, als wir mit Reimann sehenden Auges in die Katastrophe gesegelt sind. HB hat es damals versäumt, rechtzeitig die Reissleine zu ziehen. Und in vielen wächst mittlerweile die Furcht, dass es dieses Jahr ähnlich werden könnte. Es ist kein Fortschritt zu erkennen. Schon letzte Saison nicht, nur wurde es da überspielt und gerechtfertigt mit der  glücklichen Teilnahme am Europapokal.
#

Eins von den Beiden.
#
Wir können uns ja mal eins für ihn ausdenken. Zur Melodie von "Flipper" oder so.
#
Bigbamboo schrieb:
Oh Gott, was für ein Bericht der FTD. Irgendwie haben die imho die Unterscheidung zwischen AG und eV ein bißchen verpeilt oder lese ich den Artikel falsch??

Stimmt doch soweit?!
#
Soweit ich weiß spielt Stevens aber nicht mit Dreierkette oder Libero. Warum wohl?

Wir erstolpern uns einen Zufallsdreier in WOB oder gegen GE, das rettet FF in die Winterpause. In der Rückrunde wird dann nach 2 nacheinander gewonnenen Spielen der Vertrag verlängert. Bonjour Tristesse.
#
Aber mal im Ernst, es stimmt doch in etwa so, wie es sein Berater oder wer auch immer auf der HP geschrieben hat. Bei Hamburg wurd er auch permanent ein- und ausgewechselt und es kam nichts bei rum. Bei uns war er letzte Saison Stammspieler und nach ein paar Spielen lief es dann richtig rund. Und ich persönlich wäre auch sowas von angepisst gewesen, wenn ich als 1(bzw. 2)-facher Torschütze nach dem Nürnberg-Spiel als Sündenbock auf die Bank gemusst hätte.
#
Oder Takas Berater hat eine Rund-SMS geschrieben.
#
Die Zahl ist seit Wochen bekannt. War wohl jemand von irgendeiner Presseagentur schlecht vorbereitet auf der Friede-Freude-Eierkuchen-JHV heute.
#
concordia-eagle schrieb:
untouchable schrieb:
Vielleicht wissen wir heute Abend schon mehr.

Nö, schau auf die Tagesordnung, da passiert heute rein gar nichts. Nur Begrüßung, diverse Berichte, Anträge?, Entlastung und das wars.

concordia-eagle

Vielleicht fragt ja jemand hartnäckig nach. Hat bei der FuFA ja auch schon funktioniert.
#
Ja, die UF sagt sich selbst, sie soll die Fresse halten.

Wo gibt's dieses Lesen - Denken - Posten - Verkehrsschild?