>

untouchable

13323

#
Ja, der Block 7 letztes Jahr war am hinteren Ende des Rohbaus.

Der Block wirkt so, als wäre jemand kurzfristig eingefallen, dass es Gästefans gibt. Wenn sie die Bude schon neu bauen könnt man das ganze ja auch so machen, dass es nicht aussieht wie zusammengeflickt.
#
Das hat in Bielefeld Tradition, Block 7 hatte auch nur rudimentäre Sicht auf das Spielfeld.

Ich als König würde übrigens Samstag gerne auch in der Halbzeit was zu trinken bekommen, falls das diesmal einrichtbar wäre. Danke.
#
Hängt glaub ich mit dem Fangnetz zusammen...holt den da mal raus wenn der sich in 10m Höhe verfangen hat. Und wer ist Schuld? Frau Wiese.
#
Dr.Ball schrieb:
danke, für diese schöne flanke - danke, für dieses tolle tor

Ganz schlechte Idee. Gazprom hat letztes Jahr "Danke, der S06 wird Meister, Danke, der BVB steigt ab" gesungen. Was daraus geworden ist dürfte bekannt sein.
#
Was kostet der Spaß? Keine Lust wie in Kelsterbach 8€ zu latzen..Stehkarten in Bielefeld kosten soviel, und da spielt immerhin Bundesliga gegen Bundesliga.
#
Wenn der Verkaufsleiter Werkswagen von Porsche Eintrachtfan ist, wie wäre es denn dann mal mit ein Porsche-Spezialangeboten für die Eintracht? Wenn er schon an der Quelle sitzt soll er uns mal was gutes tun.

Ansonsten, Ganztagsprofi halte ich für eine sehr gute Idee. Geheimtraining würde ich auch befürworten. Aber sobald Funkel anfängt Uhren zu stellen muss er weg.  
#
Lol, geile Entscheidung vom Rafati. "Wenn ich nicht gesehen hab ob's ein 11er war oder nicht lass ich halt einfach die ganze Szene nochmal spielen.".
#
Und jetzt ne rote nach Notbremse. Also wenn man die ersten 70 Minuten nicht gesehen hat sehr unterhaltsames Spiel.
#
Is ja auf einmal richtig was los. Erst das 1:0 für die Agrarfachleute, dann der Sturmführer im direkten Gegenzug mit dem Ausgleich.
#
Mit dessen Alten könnt ich schmerzfrei selbst beim SV Wehen spielen.
#
Schalte ein, erster Satz den ich vom Kommentator wahrnehme:

"Sascha Rößler heute Sturmführer."

Okay...
#
Wie wär's wenn ihr einfach mal die Klappe haltet statt in einem öffentlichen Forum zu diskutieren wie und wo man Leute in welchen Block bekommt. Meine Fresse...
#
Hajnal hab ich übrigens bei Comunio.

2:0 für'n KSC.
#
FFMBasser schrieb:
untouchable schrieb:
Auswärts in Dortmund..

einer hats gewußt

Liegt daran, dass die Auslosungsergebnisse längst feststehen, wenn die ARD behauptet es würde gerade live gelost.
#
untouchable schrieb:
Auswärts in Dortmund..

Fussballmafia DFB.
#
Alter. Erst müssen wir die Bayern ertragen, dann Daum und jetzt noch Frauenfußball.
#
Auswärts in Dortmund..
#
Irgendwas auswärts mit nem halbwegs großen Gästeblock (Was wollt ihr in Hoffenheim? Reichen die 630 Plätze überhaupt für alle Auswärts-DK?) oder irgendnen Zweitligisten zu Hause.
#
Wehen verschiesst nen 11er..
#
Da ham die Wehener doch tatsächlich ausgeglichen.