>

untouchable

13323

#
Entschuldigung wenn ich Doping nicht als Lappalie ansehe und es mir Sorgen bereitet wenn meine Eintracht jemanden verpflichtet, der des Dopings überführt wurde. Und ich mich nicht mit fadenscheinigen Ausreden und einem Bauernopfer abspeisen lasse. Aber sobald die Eintracht betroffen ist setzt wohl bei vielen der Verstand aus.

Wenn es die Bayern wären, die den geholt hätten würdet ihr alle Zeter und Mordio schreien, wie man denn nur einen überführten Doper verpflichten kann.
#
Sein Kollege Salvador Carmona, der zusammen mit ihm damals des Dopings überführt wurde(natürlich auch nur weil ihm der Arzt was ins Frühstück getan hat) ist mittlerweile übrigens lebenslang gesperrt, weil er danach NOCHMAL erwischt wurde. War bestimmt auch wieder der Arzt. Wie naiv kann man sein?
#
Lernt ihr eigentlich gar nichts aus dem was gerade in Frankreich abgeht? Ja, der Arzt hat es ihm natürlich völlig ohne sein Wissen gegeben, genau. Den Ausdruck Bauernopfer irgendwann schonmal gehört?

Mit dem Finger auf die Radfahrer zeigen aber ansonsten mit Scheuklappen durch die Gegend laufen...
#
Ich weiß ja nicht...

Des Dopings überführt und zu diesem Zeitpunkt noch vereinslos...
#
Der Fraport-Spot ist so geil schlecht, ich könnt mir den noch 1000 mal angucken  

Holz vor'm Römer, allein diese Szene ist die Krönung des deutschen Werbefilms. Immerhin Schui bringt das locker rüber
#
Koch ist absolut unwählbar. Mir egal wie schlecht die Alternativen sind, aber Koch muss verhindert werden.
#
Habt ihr Frauen zum nähen da? :P
#
crusher schrieb:
Haben wir noch ein Testspiel vor dem Spiel gegen Berlin?

Wir testen kurzfristig gegen die E-Jugend vom FFC Frankfurt, um ein Erfolgserlebnis vor dem Saisonstart zu haben.
#
Er erklärt das ganze mit seinem Sturz auf der 5. Etappe. Muss wohl in eine Blutkonserve gefallen sein.
#
Unterhaltsamste Tour seit langem
#
Put you hands up for Moreau!

Souveräner 113., absolut ok für einen Tourfavoriten.
#
Sat. 1 ist geil, die ham keine Ahnung was sie da eigentlich kommentieren.

Und was geht eigentlich ab? Flachetappe und die distanzieren den Moreau  

Lustigste Tour seit 98!
#
Schmeckt das Business-Catering von Aramark ähnlich wie das für das Fußvolk?
#
Irgendwie juckt es mich nicht, ich gucke weiter..

Ich hab sowieso die ganze Zeit Eurosport geguckt, nicht weil ich die Augen vor Doping verschliessen wollte, sondern weil mir das plötzliche Moralapostel-Auftretren von ARD und ZDF tierisch auf die Eier geht. Jahrelang war allen klar, wie massiv gedopt wird - und gesendet haben sie eine Jan Ullrich-Homestory.

Kann das auch nicht so genau erklären, aber ich glaube es liegt daran, dass mir am Radsport an sich nicht so viel liegt. Ich find's ganz interessant das 3 Wochen pro Jahr zu sehen und letztendlich ist es mir egal, wer da wie seine Gesundheit zerstört. Wäre anders, wenn es um eine Sportart ginge an der mein Herz hängt.

Das Problem, das angegangen werden muss ist der Jugend- und Amateuersport. Bei den Profis wird immer so viel Geld im Spiel sein, dass es sich rentiert neue, nicht entdeckbare, Dopingmethoden zu entwickeln bzw. sehr sehr aufwendige zu nutzen (vgl. Fuentes). Aber im Amateur- und Jugendbereich ist das Geld dafür nicht da, dort wären großflächige Kontrollen auf die "üblichen Verdächtigen" sehr viel effektiver. Dort wäre das Geld für die  Dopingkontrollen effektiver und sinnvoller angelegt.

Das allerdings Teams wie Astana ("Warum wir komplett in schwarz statt in Teamkleidung trainieren..? Ähh...NUR SPORTLICHE FRAGEN!") und Discovery ("Was spricht denn gegen Ivan Basso?") mitfahren dürfen ist eine Farce, deswegen fand ich es auch ganz amüsant als sich in einer Etappe sowohl Vino wie auch Klöten auf die Nase gelegt haben. Und Sinkewitz knallt auf nen Rentner...Karma anyone?
#
Klar es war nur ein Testspiel, aber ne halbe Torchance hätte es irgendwie doch schon sein können. Was Alex Meier heute wieder abgeliefert hat spottet jeder Beschreibung...
#
babbsack67 schrieb:
BA-Adler schrieb:
rmv ist zwar sponsor, aber glaube als zugticket zählt die eintrittstakrte nicht. sicher bin ich mir aber nicht!

Leude,kleiner Tipp...
Wenn ihr in den Zug steigt,gebt bei etwaiger Kontrolle vor,es nicht geschafft zuhaben,eine Fahrkarte am Bahnhof zu kaufen....
sehr oft wird nämlich gar nicht auf dieser Strecke kontrolliert...(Erfahrungswert meinerseits,wenn ich nach Koblenz ruckel)
oder gebt vor,geglaubt zu haben,daß das Fu0ball-Ticket zur Gratisfahrt berechtigt..

Wenn man gerade mal 40€ über hat kann man sich gerne an den Tipp halten.
#
Es is eher ne logistische Meisterleistung Züge mit so wenigen Toiletten zusammenzustellen...von den Wagen hat eigentlich so gut wie jeder eine, frage mich wie die Bahn es hinkriegt die paar die keine haben regelmässig in unsere Züge zu hängen.
#
zeke schrieb:
+4=42 aus unserem EFC mim zug

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Rudolf schrieb:
Die Idee ist nicht schlecht. Wenn es uns gelingt die Saison im Voraus durchzuplanen, werden wir versuchen das umzusetzen.
Gruß Rudi

Das wär klasse! Die Idee ist wirklich super!

Das Online-Bestell-Formular für Auswärtskarten geht doch eh immer
erst ein paar Wochen vor dem Spiel online. Da müsste dann halt
jeweils feststehen, obs nen Zug gibt...

Die Bahn soll einfach 17 Entlastungszüge stellen, dann klappt das auch  
#
Seeeehr schön!