untouchable
13323
#
untouchable
Bei Hoffenheim singt tatsächlich irgendwer im Stadion.
Es gibt eine Ultra-Olympiade, und am 25.9. findet der Endkampf im "Gehen" statt. Deswegen ist Rennen tabu, sonst wird man disqualifiziert.
Ich musste 5 Minuten mit nem Ordner und dann seinem Vorgesetzen, bis ich mit einer 42B Karte in 40AL durfte, sprich 3m weiter nach rechts. Deren Probleme hätt ich auch gern mal.
96 pro Wagen (http://de.wikipedia.org/wiki/Silberling)...würde mal schätzen, dass es letztes Jahr immer so 7 oder 8 Wagen waren.
pallazio schrieb:
Das "Tor Tor Tor" ist meiner Erinnerung nach schon immer ganz am Ende des Amanananaa-Amaaaaanatidiiiis-Liedes gewesen, nur wird das meistens nicht ganz zu Ende gespielt, oder irre ich mich da völlig???
Am Anfang..."Tor, Tor, Tor....Amanatidis dededede". Torhymne hört man doch eh im Stadion nicht wirklich.
Paderborn - Offenbach -:- (-
Hoffenheim - Wehen Wies. -:- (-
Mainz - Koblenz -:- (-
Aue - Gr. Fürth -:- (-
Augsburg - 1860 München -:- (-
Highlight des Tages definitiv das Derby Hoffenheim - Wehen-Wiesbaden. Es werden Dutzende von Zuschauern erwartet.
Hoffenheim - Wehen Wies. -:- (-
Mainz - Koblenz -:- (-
Aue - Gr. Fürth -:- (-
Augsburg - 1860 München -:- (-
Highlight des Tages definitiv das Derby Hoffenheim - Wehen-Wiesbaden. Es werden Dutzende von Zuschauern erwartet.
Bundesliga.de schrieb:
Mit 57 Prozent Ballbesitz hatten die Berliner zwar in dieser Kategorie die Nase vorne, vor dem Tor präsentierten sich die Gastgeber mit 19 zu zehn Torschussversuchen aber gefährlicher als die Herthaner.
10 Berliner Torschüsse? Zählt mittlerweile jeder grob in Richtung gegnerisches Tor gebrachte Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte als Torschuss?
Zumindest Mainz ist nicht machbar mit WET...
Bielefeld Hbf
Mainz Hbf Sa, 18.08.07
Sa, 18.08.07 ab
an 17:27
23:27
Den kriegt man niemals, und das ist die letzte Verbindung, die noch in Mainz ankommt.
Bielefeld Hbf
Mainz Hbf Sa, 18.08.07
Sa, 18.08.07 ab
an 17:27
23:27
Den kriegt man niemals, und das ist die letzte Verbindung, die noch in Mainz ankommt.
Homoehe - Karlsruh' und Berlin
Ich freu auf mich auf den ersten Vorfall, bei dem dann ne Hundertschaft Bullen den Gästeblock stürmt um einen Raucher dingfest zu machen.
Fandel wollte eben Stärke zeigen.
Scheiß Schalke.
Das "Olé Olé Olà" von Stuttgart ist mittlerweile übrigens richtig vorzeigbar geworden, wer hätte das gedacht.
Das "Olé Olé Olà" von Stuttgart ist mittlerweile übrigens richtig vorzeigbar geworden, wer hätte das gedacht.
Wo ist denn eigentlich das Problem?
Das man nicht alle eigenen Spieler mögen muss ist Konsens. Das es ist nicht sinnvoll ist eigene Spieler anzupöbeln usw. auch (Entsprechend sinnlos war übrigens auch "Jones du ****nsohn" in Gladbach, während der zu Hause Schalke auf Arena guckt.).
Das man nicht alle eigenen Spieler mögen muss ist Konsens. Das es ist nicht sinnvoll ist eigene Spieler anzupöbeln usw. auch (Entsprechend sinnlos war übrigens auch "Jones du ****nsohn" in Gladbach, während der zu Hause Schalke auf Arena guckt.).
drughi schrieb:
Ich war da noch nie und will da auch nie hin
Och, abseits der Saufhochburgen ist Mallorca eigentlich eine sehr schöne Insel.
In der Auslastung des Gästeblocks dürften wir uns mit Schlacke und Doofmund um Platz 2 schreiten, vermute ich mal.
Mal nen einfacherer zwischendurch:
Der 6. Spieltag ist noch nicht terminiert, von daher kann es da auch noch keine Infos geben. Wenn das Spiel Samstags ist stehen die Chancen sicherlich nicht schlecht, und selbst wenn nicht ist das ganze mit WET problemlos machbar. Freitag/Sonntag sähe es eher schlecht aus vermute ich.
Man stelle sich vor, Entlastungszug auf dem Weg nach Bielefeld, auf halber Strecke hält er an einem Bahnhof an. "So, ich streike jetzt." - ich wollte dann nicht er sein.
Ob die jetzt 3 oder 4 Fahnen verlieren...ist doch im Prinzip mittlerweile ein Running Gag.
Und wem wurde denn bei uns "verboten" eine Fahne aufzuhängen? Das einzige, woran ich mich in der Richtung erinnere war das unschöne Ende der UF-Sek. NRW, aber die waren ja eine Untergruppe der UF, sprich der Direttivo kann in so einer Situation sowas entscheiden, also eine komplett andere Situation.
Und wem wurde denn bei uns "verboten" eine Fahne aufzuhängen? Das einzige, woran ich mich in der Richtung erinnere war das unschöne Ende der UF-Sek. NRW, aber die waren ja eine Untergruppe der UF, sprich der Direttivo kann in so einer Situation sowas entscheiden, also eine komplett andere Situation.