untouchable
13323
#
untouchable
Scheiß früh isses. Wieso ist Ostwestfalen so weit weg?
0:1 hinten, von Osnabrück problemlos übertönt..Zeit für ne Humba.
"Seien Sie Fans des SV Wehen-Wiesbaden, es lohnt sich!".
Ham die Halberg Tramps (sehr geiler Name übrigens, vor allem wenn man an die Muddi aus dem Artikel in der FR denkt...gibt's eigentlich auch Bruchweg-*****es?) eigentlich freiwillig auf 38AL-40AR verzichtet oder ist der Block gesperrt?
Ham die Halberg Tramps (sehr geiler Name übrigens, vor allem wenn man an die Muddi aus dem Artikel in der FR denkt...gibt's eigentlich auch Bruchweg-*****es?) eigentlich freiwillig auf 38AL-40AR verzichtet oder ist der Block gesperrt?
Reichenberger war's!
Wenn jetzt der Frommer noch ne Bude macht..
Wenn jetzt der Frommer noch ne Bude macht..
Hihi, Tor für Osnabrück!
Für den Termin machen die Osnabrücker ja ganz ordentliche Stimmung. Ich hätte doch hingehen sollen, wollte unser Stadion schon immer mal aus dem Gästeblock sehen.
Und an den Nichtmeister: Lieber krebs ich jahrzehntelang da unten rum als das ich mich an russische Despoten ver****. Ihr habt Geld, aber keine Ehre mehr.
Und wenn du mal die Meisterlisten rückwärts durchgehst findest du eine Meisterschaft von Eintracht Frankfurt vor einer von Schalke 06.
Und an den Nichtmeister: Lieber krebs ich jahrzehntelang da unten rum als das ich mich an russische Despoten ver****. Ihr habt Geld, aber keine Ehre mehr.
Und wenn du mal die Meisterlisten rückwärts durchgehst findest du eine Meisterschaft von Eintracht Frankfurt vor einer von Schalke 06.
Ne, nichtmal die Caterer dürfen Getränke mit reinnehmen.
Wenn du dann noch nen Fernseher einpackst für alle, die links unten in A1 stehen sind wir bestens gerüstet.
Rudolf schrieb:
Sowie eine Aktion der UF mit 800 Plastikfahnen in weiß rot schwarz
Schön.
Rudolf schrieb:
Nicht erlaubt sind Doppelhalter und Schwenkfahnen
Scheiße.
Und wenn Bochum Freitag oder Sonntag ist wird's nochmal verlegt? Ist doch echt scheiße sowas...
stefank schrieb:
Geht das nur mir so? Wenn ich mir den podcast von der PK anhöre, und höre, wie Funkel über Thurk spricht: Also jemanden stark reden und Zuversicht ausstrahlen klingt für mich anders.
Hab ich mir auch gedacht. Klingt nach "naja, hoffen kann man ja mal...".
Was ist da eigentlich im Hintergrund los? Geben die ihre PK auf einer Baustelle?
lt.commander schrieb:
Thurk im Sturm und Babak in Grün, das riecht jedenfalls nach nem sehr originellen Spiel auf der Almbaustelle.
Das hab ich mir auch grad gedacht. Langweilig wird's Samstag nicht.
Wie wäre es mal mit einer Beschreibung der aktuellen Situation in der Fanbetreuung? Wieso wurde Donna rausgeworfen? Was passiert mit Pferd?
Bild schrieb:
Stichwort Fan-Betreuung: Eintracht hatte mit als erster Klub eine Frau. Die konnte harte Jungs im Block oft schneller beruhigen als männliche Ordner. Doch Eintracht will sie nicht mehr.
D.h. Donna wird abgesägt? Hmmm...erst man nimmt man Pferd/der Bethmannstraße die Auswärtskarten weg, jetzt Donna...
Duessel_Adler schrieb:
Meier (kopfballstark)
Reinhold Beckmann gehört übrigens verboten. Er steckt so tief im ***** der Bayern, dass er gerade noch so den Artikel der SZ erkennen kann, den er als "Kommentar" quasi wörtlich vorliest.
So Herr Thurk, jetzt gilt's.
Jetzt noch irgendwoher jemand kaufen ist doch auch für'n *****, da hätte vor einem Monat gehandelt werden müssen, nicht 2 Wochen vor Ende der Transferperiode, wenn es nur noch die gibt die sonst keiner wollte.
Jetzt noch irgendwoher jemand kaufen ist doch auch für'n *****, da hätte vor einem Monat gehandelt werden müssen, nicht 2 Wochen vor Ende der Transferperiode, wenn es nur noch die gibt die sonst keiner wollte.
Da lebt es sich doch gleich ein bisschen beruhigter, wenn man weiß, dass die GEZ-Gebühren sinnvoll genutzt werden.
Geile Erklärung..."Das mit der Sicht aus dem Gästeblock ist nicht so schlimm, wenn die Haupttribüne fertig ist sieht der Haupttribüne auch nix!".
Im Waldstadion sind die Ecken erstens zum Spielfeld hingewandt (die Kurven sind tatsächlich Kurven), so dass man ohnehin was sehen würde. Außerdem sind im Unterrang dort jeweils die "Marathon-Tore".
Im Waldstadion sind die Ecken erstens zum Spielfeld hingewandt (die Kurven sind tatsächlich Kurven), so dass man ohnehin was sehen würde. Außerdem sind im Unterrang dort jeweils die "Marathon-Tore".
Wie üblich fangen wir uns kurz vor Ende noch Tore.