>

untouchable

13323

#
Stoff: Ditte von Ikea http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10103&storeId=5&langId=-3&productId=10887

Farbe: Abtönfarbe von der Teppichdomäne, 2,99€, mit Wasser verdünnt.
#
Einfach versuchen...ich hätte auch nie gedacht, dass wir sowas hinkriegen, aber so schwer ist es gar nicht. Malen nach Zahlen quasi...ist erst unser 2. Doppelhalter, und ich z.B. hatte in der 13/1 genau einen Punkt in Kunst  
#
tickets schrieb:
Da gerade mal 5 Bestellungen eingangen sind werden wir diese natürlich akzeptieren.

DAS find ich gut.
#
Neuester DH in der Entstehung...ist mittlerweile fertig.

#
Und die Leute, die heute morgen bestellt haben und sich jetzt nichts böses denken und nicht damit rechnen, dass die Bestellungen hinfällig sind? Die haben also gelitten?
#
Ich würde sie direkt standrechtlich erschiessen, und anschliessend ihre Häuser samt Familie anzünden.
#
Also ob's wirklich immer ne Freude ist, der Eintracht zuzugucken ist so 'ne Sache. Ich würde es eher als Sucht bezeichnen. So wie's rauchen, eigentlich ist's scheiße, aber man macht es trotzdem mit Genuss. Das Hirn sagt "Es gibt so viele sinnvollere Dinge, für die du dein Geld und deine Zeit nutzen könntest" - aber das Herz zwingt einen doch Freitag Abends in den Nürnberger Gästeblock, um sich aus gefühlten 200m Entfernung anzusehen wie in der 89. Minute das 2:2 fällt. Und doch freut man sich zwei Wochen lang darauf, nach Gladbach zu fahren - um zu sehen wie in der 89. Minute das 1:1 fällt. Und wenn dann 2 Wochen später in Bielefeld in der 89. statt dem 3:3 mal das 2:4 fällt, dann hat man wieder Motivation für die nächsten 5 Frustrationen.
#
Is die ARD jetzt beleidigt weil ihre schöne heile Welt nicht mehr aufrechtzuerhalten ist und zeigt stattdessen Springreiten? :P
#
anpi schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
anpi schrieb:
schade das dass nur spass war

Das war kein Spaß!  

wat echt jetzt? wenn du ernst machst dann schreib mich per PN mal an!

Leute gibt's.
#
Jetzt aber alles gute, ultrá francoforte per sempre! Hoffentlich sieht man euch nächstes Jahr auch wieder im Waldstadion!
#
Im Herzen von Europa ist die Nr. 1 von Europa!

#
DirtySouthEagle schrieb:
Wie wärs vllt ma mit mexico (sind ja immerhin aus Ffm die jungs und bis auf Kevin alle SGE Fans)?  
Kennt eig. jeder geht leicht und vom text her kann man ja entweder von auswärtsspiel zu auswärtsspiel bissl umbauen oder einfach ein festen text einbauen.Klingt im Stadion sicher sehr geil!
Das umtexten überlaß ich da dann aber anderen leuten...
Öhm joa war nurma so en gedanke..
Machts weiter  ,-)  

Vorletzte Saison am letzten Spieltag gg Gladbach wurd's doch gesungen, bzw. es wurde probiert und wir sind ziemlich kläglich gescheitert.
#
Ein Hoch auf langsame Bauarbeiten!
#
mit firefox kommen die ruckler, mit dem IE nicht. Dafür scheine ich mit dem IE nicht für die top 500 gezählt zu werden. naja, wen juckt's solang wir den pott holen. steige um 1703 wieder ein.
#
Ich hab pro Schuss 1 2-Sekunden Hänger bei pfyc.. Wenn der vor dem Schuss kommt kann man den Ball vergessen..
#
Geht diese Scheiße schon wieder los...
#
Rudolf schrieb:
Die Fanbetreuung ist, wie auch in der Vergangenheit, jederzeit aktiv in den Entscheidungsprozess eingebunden.

Komisch, irgendwie wirkt das so als sei gerade 50% der Fanbetreuung (Oder, 66,6%, wenn man Donna mal dazu zählt.) die Einbindung in den "Entscheidungsprozess" entzogen worden.
#
eintracht-olli schrieb:

War das bei den anderen Frankfurtern mit Karten für Block 6 genauso?

Jap.

Leider gibt's keinen "neutralen" Stehplatzbereich mehr. Man hat zwar nicht viel gesehen, aber irgendwie fand ich die alte kleine Tribüne nett. Außerdem hatten wir Schatten. :P
#
Naja, 24jähriger in 12jähriger ist nochmal was anderes als 17jähriger auf 13jährige.

Dass das ganze in Deutschland prinzipiell genauso strafbar ist steht außer Frage.
Es stellt sich aber doch die Frage, ob hier der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit  noch gegeben ist. Besteht bei dem medialen Interesse wirklich noch Flucht- oder Verdunklungsgefahr, die es rechtfertigt ihn auch weiterhin in U-Haft sitzen zu lassen?

Ich würd trotzdem die Eltern anzeigen, denn wenn sich die 13- und die 16jährige Tochter im Hotel besaufen und sich anschließend auf dem Hotelzimmer vögeln lassen stimmt dann ja doch irgendwas nicht. Also wenn ich mal irgendwann ne Tochter bekomme trägt die bis 18 nen Keuschheitsgürtel. :P
#
drughi schrieb:
klar wird da reingefeiert. vor 24 uhr wird da keiner rausgelassen.
ausserdem ist ja morgen auch noch ein wichtiges "event".

51 Jahre Wehrpflicht in Deutschland :P