>

untouchable

13323

#
An dem Fred sieht man dann auch mal, wieviel Prozent der User eigentlich lesen worauf sie antworten.

Benni Huggel hat morgen auch Geburtstag (7.7.77).
#
Ich will ja nix sagen, aber was denkt ihr, welches Datum man sich zur Gründung aussucht: Den 6.7.97 oder den 7.7.97?
#
FuFa verkauft nur einen Teil der Eintrittskarten.
#
Kann doch nur Gladbach sein. Wobei nach Gladbach ein Entlastungszug gefahren ist, soviel zum Thema der harte Kern...
#
Ziemlich sinnlos. Wozu irgendwas ändern, was keinerlei Probleme gemacht hat?

Und ich zumindest fand den Shop in der Bethmannstraße immer sehr viel sympathischer als die "offiziellen". Bravo Eintracht!
#
Geht vielleicht auswärts in Cottbus, aber zu Hause ganz sicher nicht.
#
Also ich finde es birgt schon eine gewisse Ironie, wenn sich die Wolff erst als christlicher Fundi darstellt und 3 Tage später von Lesboaction erzählt, die sie dann ja wohl straight to hell bringt
#
Morgen, also am Dienstag streiken auch noch die Lokführer. Zwischen 5 und 9 Uhr werden alle in der Gewerkschaft deutscher Lokomotivführer organisierten Lokführer deutschlandweit. Wer also morgen früh irgendwo hin will, sollte sich auf extreme Verspätungen einstellen, die Bahn hat zwar noch verbeamtete Lokführer, aber die werden nur einen absoluten Notfallverkehr leisten können.

http://www.gdl.de/

Das wird'n Spaß.
#
Vor allem gegen COTTBUS. Wenn's jetzt gegen Bremen ginge und man Tim Wiese ma umholzen könnte oder so, ok...aber Cottbus?!
#
Jekay schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:

Bei uns sind die letztens von Haus zu Haus gegangen um neue Mitglieder zu werben. Schlimm

naja macht der Malteser Hilfsdienst auch und die Zeugen sind da wesentlich weniger penedrant. *find*

Die wollen aber Spenden für einen guten Zweck und belästigen mich nicht mir ihrer Religion.
#
Ach so ein Duo wird auch als 2 Verträge behandelt? Dachte jetzt das gilt als einer, dann wäre das praktischer weil sich Handyprovider gerne mal quer stellen wenn man bei solchen Angeboten gleich mehrere abschließt.

Na dann dank dir, werde ich wohl zuschlagen. So ein N95 will ja irgendwie teilfinanziert werden
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
untouchable schrieb:
Ich glaube das Angebot mit der Riesensubvention für die Mini S Duo galt nur im Juni.

Ne, gibts auch jetzt noch:
KLICK

Hmm, hast du auch was zum Duo auf Lager? Denn mit denen hat sich's ja richtig gelohnt...könnte mich grad irgendwie in den ***** beissen, dass ich mal wieder nicht aufgepasst habe.
#
Ich glaube das Angebot mit der Riesensubvention für die Mini S Duo galt nur im Juni.
#
Zwischen T1 und T2 fährt die "Skyline", so ein Bähnchen. Kost nix und dauert ~5  Minuten. Wenn du viel Glück hast kannst du mit nem Taxifahrer nen Festpreis ausmachen, ansonsten dürfte das ein teurer Spaß werden. Du wirst nicht der einzige sein, der da Taxi fährt, wenn die Bahn streikt, also würde ich mir auf nen Festpreis keine allzu großen Hoffnungen machen.
#
Welcher Provider haut denn so eine Provision raus?!
#
Ach und noch was, allein dadurch dass die türkische Justiz nen Journalisten ohne vorherige Rücksprache mit dem Anwalt des Jungen zu ihm vorgelassen hat, verliert das für mich nen guten Teil seiner Rechtsstaatlichkeit.
#
Ich find's genial,

die 16jährige Tochter wird auf'm Balkon geknallt, die 13jährige is im Bett mit einem...wo waren eigentlich die Eltern? Ansonsten würd ich einfach mal behaupten, dass man es gerade in den Touristenhochburgen absolut nicht nötig hat nen Mädel zu vergewaltigen, da finden auch Leute mit Frisuren wie Schoppenpetzer problemlos Mädels die mitmachen :P
#
Laut HR wird im speziellen die S-Bahn Frankfurt bestreikt, also wenn du wert drauf legst pünktlich zu sein würde ich auf ÖPNV verzichten. Im Zweifelsfall die Abfahrtstafel der Bahn benutzen, da kannst du live die Verspätungen verfolgen.

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn?

Ich würde es wirklich nicht riskieren.
#
Speierling schrieb:
maobit schrieb:

Ich freue mich gerade sehr, dass die Eierschmeisser den Rasen in  Ruhe lassen.  

Auch wenn das vielleicht der Stadionbewirtschaftung schadet, weine ich denen keine Träne nach.

Moin,
was mich bei diesem Thema interessieren würde wäre  die  Frage, wer denn nun den Mietausfall  für den Stadionbetreiber trägt (?)

Irgendwie werden die das ja wohl kompensieren wollen........

Die Galaxy hat nen Mietvertrag bis 2010. Können ja auf's Eierwerfen verzichten und nur noch Powerparties feiern.

Doofe Sache halt wenn man "Fan" von so einem Retortenprodukt ist. Auch lustig, dass bei denen gar keiner auf die Idee kommt nen eigenen Verein zu gründen und sich von unten hochzuarbeiten, à la Wimbledon, Lok Leipzig und co. Kann's mit der Liebe ja nicht so weit her sein.
#
F-60594 schrieb:

Ich als Frankfurter denke jedenfalls, dass das Ende der Galaxy ein Verlust für die Stadt Frankfurt ist. Allein schon, weil die TV-Übertragungen in alle Welt eine positive Werbung für unsere Stadt waren.

Der Kram kam doch nichtmal in Deutschland im Fernsehen...