>

Vael

27151

#
Nun ja, hab ich immerhin im Tipsspiel tendenziell punkte geholt.
#
Vael schrieb:

Ist es schlimm das es mich leicht erfreut das es gerade 2:2 steht?

Ein Remis wäre jedenfalls ganz nett. Hertha muss nicht unbedingt dreifach punkten und Bayern auch nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Ein Remis wäre jedenfalls ganz nett. Hertha muss nicht unbedingt dreifach punkten und Bayern auch nicht.

Aus dem Grund erfreut es mich auch. Tipspiel ist zwar versaut, aber das wäre ein Traumergebnis.
#
#
Vael schrieb:

Jep, außer Auswechslung und Tore war bei dem Ticker garnix.

Hab' ich zwar auch erst spät entdeckt, aber da gab/gibt es ein paar mehr Infos:

https://www.kicker.de/4660677/social-media-spiel/sv-meppen-frauen/eintracht-frankfurt-frauen
#
Landroval schrieb:

Vael schrieb:

Hab' ich zwar auch erst spät entdeckt, aber da gab/gibt es ein paar mehr Infos:

https://www.kicker.de/4660677/social-media-spiel/sv-meppen-frauen/eintracht-frankfurt-frauen

Etwas besser ja. Aber immer noch sehr mau. Du aber danke, besser als nix. Der Frauenfußball ist wohl immer noch nen häßliches Stiefkind bei den Medien.
#
Landroval schrieb:

https://www.kicker.de/frauen-bundesliga/live-konferenz

Wobei das den Namen "Ticker" eigentlich nicht verdient.

Aber sehr gutes Ergebnis.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Landroval schrieb:

https://www.kicker.de/frauen-bundesliga/live-konferenz

Wobei das den Namen "Ticker" eigentlich nicht verdient.

Aber sehr gutes Ergebnis.

Gutes Ergebnis, die ersten vier haben schon guten Abstand nach unten, wenn man das so früh in der Saison sagen darf.
#
54' Freigang
0:2 Tor für E. Frankfurt

#
Landroval schrieb:

54' Freigang
0:2 Tor für E. Frankfurt

Danke für die Ergebnisse, hätts gerne selber geschaut aber anscheinend ist ja kein Stream oder sonstiges zu finden.
#
Ja, ein schwerer Verlauf wäre OK.
#
dino65 schrieb:

Ja, ein schwerer Verlauf wäre OK.

Das reicht aber auch, den Tod gönn ich niemanden. Nicht mal diesem *********.
#
Um etwas Ernsthaftigkeit neben dem ganzen Wechselgerede hierher zu bringen. Ich habe nun Stunden im Ho$$e Forum verbracht und folgende Kommentare gefunden:

Man glaubt es kaum, aber es ist das Spitzenspiel des dritten Spieltags: Dritter gegen Erster.
Letzte Saison haben wir zweimal knapp gegen die Eintracht verloren.
Mit der Leistung vom Sonntag ist diesmal hoffentlich mehr drin.

Absolut, aber Achtung, dass wird ein anderes und weitaus körperbetonteres Spiel werden ...
... Hinteregger, Abraham, Chandler und co eben
... aber wenn die Mannschaft eine ähnliche Leistung wie SO auf Parkett bringt sind 3 Punkte drin!

Nachdem ich mir die viele Arbeit gemacht habe bitte ich die Mod´s das Thema offen zu lassen, den ich vermute bis Morgen 17:15 kommen mindest noch 2 Beiträge dazu.

Smileys spar ich mir
#
Adler-Woerth schrieb:

Um etwas Ernsthaftigkeit neben dem ganzen Wechselgerede hierher zu bringen. Ich habe nun Stunden im Ho$$e Forum verbracht und folgende Kommentare gefunden:

Man glaubt es kaum, aber es ist das Spitzenspiel des dritten Spieltags: Dritter gegen Erster.
Letzte Saison haben wir zweimal knapp gegen die Eintracht verloren.
Mit der Leistung vom Sonntag ist diesmal hoffentlich mehr drin.

Absolut, aber Achtung, dass wird ein anderes und weitaus körperbetonteres Spiel werden ...
... Hinteregger, Abraham, Chandler und co eben
... aber wenn die Mannschaft eine ähnliche Leistung wie SO auf Parkett bringt sind 3 Punkte drin!

Nachdem ich mir die viele Arbeit gemacht habe bitte ich die Mod´s das Thema offen zu lassen, den ich vermute bis Morgen 17:15 kommen mindest noch 2 Beiträge dazu.

Smileys spar ich mir

#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Wieso ist es für dich eigentlich immer so unerträglich, Kritik an der Eintracht zu ertragen ?

Weil Du nicht einmal checkst, dass die Eintracht damit wenig bis gar nichts zu tun hat.

Mir egal wie es in anderen Stadien läuft. (Habe im übrigen das Lebesnmittelverbot in anderen Stadien noch nie erlebt)

Da wird es auch nicht üblich sein, mit Spanferkelgrills und kompletten Zapfanlagen reingelassen zu werden.

Und in erster Linie geht es mir weniger um die teuren Preise (sorry 4.30 ist für mich viel für ein meist recht schales Getränk) sondern darum, dass den Leuten verboten werden soll, sich selbst verpflegen zu dürfen.

Das ist letztlich ein Eingeständnis an den Geschäftspartner Caterer. Der will schließlich Geld verdienen und die Eintracht verdient erstmals auch daran mit.

Die Eintracht ist ein Wirtschaftsunternehmen und keine Wohlfahrt. Wir alle wollen doch Erfolg. Und der kostet eben Geld.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso ist es für dich eigentlich immer so unerträglich, Kritik an der Eintracht zu ertragen ?

Weil Du nicht einmal checkst, dass die Eintracht damit wenig bis gar nichts zu tun hat.

Mir egal wie es in anderen Stadien läuft. (Habe im übrigen das Lebesnmittelverbot in anderen Stadien noch nie erlebt)

Da wird es auch nicht üblich sein, mit Spanferkelgrills und kompletten Zapfanlagen reingelassen zu werden.

Und in erster Linie geht es mir weniger um die teuren Preise (sorry 4.30 ist für mich viel für ein meist recht schales Getränk) sondern darum, dass den Leuten verboten werden soll, sich selbst verpflegen zu dürfen.

Das ist letztlich ein Eingeständnis an den Geschäftspartner Caterer. Der will schließlich Geld verdienen und die Eintracht verdient erstmals auch daran mit.

Die Eintracht ist ein Wirtschaftsunternehmen und keine Wohlfahrt. Wir alle wollen doch Erfolg. Und der kostet eben Geld.

Dann ist mir in der Beziehung der Caterer und sogar die SGE egal. Ich grille dann wie immer auf dem GD und hab da mei Worscht und Bier und Äbbler oder sonst was.
#
SamuelMumm schrieb:

Nicht schlecht. Und nicht eben günstig. Willkommen bei der Eintracht  

Dafür mit Sternen...
#
SemperFi schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Nicht schlecht. Und nicht eben günstig. Willkommen bei der Eintracht  

Dafür mit Sternen...

Das ist ja fast nen Kaufgrund... wenn die Größe nur net wäre... die denken nie an die 4XXL Fraktion :/
#
Hyundaii30 schrieb:

Hier kann man nur den Kopf schütteln.

da gebe ich Dir völlig recht.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hier kann man nur den Kopf schütteln.

da gebe ich Dir völlig recht.

Das ich ihm mal recht gebe....
#
Uiuiuiuiui... in allen Schalkeforen der Welt herrscht derweil absoluter Fatalismus pur. Wer auf Katastrophentourismus aus ist, viel Spaß.
#
0-3 . Ich denke das wars jetzt für Wagner
#
wegjubler schrieb:

0-3 . Ich denke das wars jetzt für Wagner

Glaub ich erst wenn ich es sehe.
#
Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Also gegen Schalke war selbst unsere Skibbe-Truppe im März 2011 noch gut anzusehen.

Der war böse, nichts kann so schlimm sein wie Skippers Saisonfinale... wobei... er hatte immerhin ein Spiel gewonnen.... doch du hast recht.        

Die Leistung der Schalker ist durchaus höher zu bewerten, denn sie haben immer noch Training. Skibbe hatte dieses bei uns frühzeitig (quasi) abgeschafft.
#
Landroval schrieb:

Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Also gegen Schalke war selbst unsere Skibbe-Truppe im März 2011 noch gut anzusehen.

Der war böse, nichts kann so schlimm sein wie Skippers Saisonfinale... wobei... er hatte immerhin ein Spiel gewonnen.... doch du hast recht.        

Die Leistung der Schalker ist durchaus höher zu bewerten, denn sie haben immer noch Training. Skibbe hatte dieses bei uns frühzeitig (quasi) abgeschafft.

Dann hatten wir das bessere aber faulere Spielmaterial....
#
#
SGE_Werner schrieb:

#
War das nen uffreschener Spieltach heute, ein ganzes Törchen in drei Spielen, wow.
#
Kein Vorwurf an hinti.
#
Metalrick schrieb:

Kein Vorwurf an hinti.

Absolut nicht, hinter ihm stand einer einschussbereit.
#
Hinti die Tormaschine... ach ne falsches Tor, egal weidda gehts.
#
Der schäbische Dost mal wieder, der kann doch nix!
#
Kann man geben und TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!