Vael
27151
Uff, da brennt kein Baum mehr da brennt ganz Gelsenkirchen... Schalke Feuert den Reschke... da gehts ab, das ist ja schlimmer als zu unseren und HSV schlimmsten Zeiten zusammen
https://neunzigplus.de/news/schalke-04-und-michael-reschke-beenden-zusammenarbeit/
https://neunzigplus.de/news/schalke-04-und-michael-reschke-beenden-zusammenarbeit/
Vael schrieb:
Schalke Feuert den Reschke... da gehts ab, das ist ja schlimmer als zu unseren und HSV schlimmsten Zeiten zusammen
Und ich feier das so derbe ab.
Vael schrieb:
Uff, da brennt kein Baum mehr da brennt ganz Gelsenkirchen... Schalke Feuert den Reschke... da gehts ab, das ist ja schlimmer als zu unseren und HSV schlimmsten Zeiten zusammen
Kann man der Mannschaft subtiler mitteilen, dass man sie in Gänze schlecht findet?
SemperFi schrieb:
Und nochmal, ich bin immer gegen Sylvesterballerei, weil es ist Geldverschwendung, Umweltverschmutzung und persönlich hab ich genug Ballerei gehabt.
Wer Knallerei mag, soll halt in den Libanon oder in den Jemen fahren, da knallt es immer ausreichend und ausgiebig für jeden Wunsch nach Körperschäden und Hörstürzen.
Geh du doch in die Antarktis, da knallt niemand rum, da hast du deine Ruhe.
propain schrieb:SemperFi schrieb:
Und nochmal, ich bin immer gegen Sylvesterballerei, weil es ist Geldverschwendung, Umweltverschmutzung und persönlich hab ich genug Ballerei gehabt.
Wer Knallerei mag, soll halt in den Libanon oder in den Jemen fahren, da knallt es immer ausreichend und ausgiebig für jeden Wunsch nach Körperschäden und Hörstürzen.
Geh du doch in die Antarktis, da knallt niemand rum, da hast du deine Ruhe.
Nun, kontroverses Thema, ich kanns verstehen wenns einem gefällt. Für mich persönlich ist es aber leid pur für meine Katzen... die sind jedes Jahr für Tage völlig durch den Wind.
Gelöschter Benutzer
Ihr fandet Jana aus Kassel verstörend? Dann schaut euch besser nicht Thomas aus Wachenbuchen an:
https://twitter.com/WayneSchlegel_/status/1330856373723140096
Brodowin schrieb:
Ihr fandet Jana aus Kassel verstörend? Dann schaut euch besser nicht Thomas aus Wachenbuchen an:
Also... nun.. uff.. oi...uhhhhm.. nun.... uff.....
Ich muss hier mal ein Kommentar aus dem Tweet zitieren... uff....
Da ist ja nicht mal dunkle Materie drinne... und ich habs nicht mal bis zum Schluss durchgehalten...
Nach zwölf Minuten ist bereits das 0:1 bei Schalke schmeichelhaft. Für Schalke.
reggaetyp schrieb:
Freut euch bitte mit mir auf die nächste bundesweite Demo der Arschlöcher am 12.12.2020
In Frankfurt am Main.
Keine Pointe.
Hm. Ein guter Grund, wieder mal nach Ffm zu fahren. Wenn die Demo genehmigt wird, werd ichs versuchen.
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:
Freut euch bitte mit mir auf die nächste bundesweite Demo der Arschlöcher am 12.12.2020
In Frankfurt am Main.
Keine Pointe.
Hm. Ein guter Grund, wieder mal nach Ffm zu fahren. Wenn die Demo genehmigt wird, werd ichs versuchen.
Ich bin absolut für die Corona Regeln, und Abstand und Mundschutz, und genau so werde ich in FFM sein sollte es nicht verboten werden!
Ich meinte die Schwurbler-Demo. Hoffe ja noch immer, dass die Stadt die Demo verbietet.
brockman schrieb:
Übrigens: es ist schon ganz interessant, sich die Qualität der Wasserwerfereinsätze beim G20-Gipfel in Hamburg (reichlich Material auf Youtube) im Vergleich mit dem freundlichen Nieselregen zu Gemüte zu führen, mit dem die Hirnamputierten heute in Berlin bedacht wurden.
Problem waren die Kinder die diese Arschlöcher dabei hatten und schön als Schutzschilde benutzt haben.
Vael schrieb:
Ich weigere mich da rein zu schalten, also erhellt mich, wie stehts?
3:0 für Spanien. Ist ganz unterhaltsam, wenn man sehen will, wie Löw immer schlechter da steht.
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
3:0 für Spanien. Ist ganz unterhaltsam, wenn man sehen will, wie Löw immer schlechter da steht.
Haha, ich schalt trotzdem net rein, hab mir geschworen, das ich mir das wärend Corona nicht gebe. Ich kanns doch keinem vermitteln das ne Kneipe dicht ist und dann Fußball gespielt wird.
Vael schrieb:
Um mal weg zu kommen von diesem Thema, aber bei Corona zu bleiben:
Der Fremdschämfaktor bei Jogis Jungs, dem DFB und dem Gerede um die goldene Ananas, nimmt ungeahnte Größen an bei mir. Gibt es eigentlich außerhalb des DFB noch irgendjemandem, der diese Farce befürwortet?
Das ist kein Bashing... Ich finde es einfach abgrundtief Schei.e....
Der Fremdschämfaktor bei Jogis Jungs, dem DFB und dem Gerede um die goldene Ananas, nimmt ungeahnte Größen an bei mir. Gibt es eigentlich außerhalb des DFB noch irgendjemandem, der diese Farce befürwortet?
Bommer1974 schrieb:
Um mal weg zu kommen von diesem Thema, aber bei Corona zu bleiben:
Seit Pandemiebeginn hab ich nicht ein DFB Spiel gesehen, und ich glaube ich bin nicht der einzige. Denn wie kannst du nem Restaurant vermitteln das es dicht machen soll, wenn diese scheiß Millionäre und der Korrupte Verband trotzdem spielen darf.
Gelöschter Benutzer
Passend zum DFB - da hat man sich wohl im Rahmen des Länderspiels ganz schön belügen lassen, was das "wir hatten kaum direkten Kontakt" und die fehlende Einstufung der restlichen ukrainischen Spieler als Kontaktpersonen anging: https://www.kicker.de/vier-weitere-positive-tests-kantonsarzt-schickt-ukraine-in-quarantaene-789938/artikel
Mal sehen, ob das auch bei den DFB-Spielern Folgen hat. Unwahrscheinlich, da keine geteilte Kabine usw. - aber nach dem großen Ausbruch in Hoffenheim nach dem Liberec-Spiel würde ich es nicht ausschließen...
Mal sehen, ob das auch bei den DFB-Spielern Folgen hat. Unwahrscheinlich, da keine geteilte Kabine usw. - aber nach dem großen Ausbruch in Hoffenheim nach dem Liberec-Spiel würde ich es nicht ausschließen...
Nun Werner, aber es wäre nie zu den Wasserwerfern gekommen, hätte die Polizei von Anfang an die Maskenpflicht durchgesetzt. Dann wäre die Demo schon weit vorher aufgelöst worden, aber das ist Hätte hätte Fahrradkette.
Und bei ner Ordnungswiedrigkeit nen Wasserspeier einzusetzen.. nun ja, sehe ich immer noch kritischer als wenn man das gegen potentielle Mörder wie Maskenverweigerer macht.
Und bei ner Ordnungswiedrigkeit nen Wasserspeier einzusetzen.. nun ja, sehe ich immer noch kritischer als wenn man das gegen potentielle Mörder wie Maskenverweigerer macht.
Vael schrieb:
Nun Werner, aber es wäre nie zu den Wasserwerfern gekommen, hätte die Polizei von Anfang an die Maskenpflicht durchgesetzt. Dann wäre die Demo schon weit vorher aufgelöst worden, aber das ist Hätte hätte Fahrradkette.
Das ist soweit richtig. Die Frage ist nur, wenn wir schon im Konjunktiv sind, ob es keine Blockade gegeben hätte, wenn die Querdenker alle den MNS aufgehabt hätten und sich an die Regeln gehalten hätten. Das wage ich eben auch zu bezweifeln. Aber gut, das ist alles Spekulation hoch 10. Ein Teil der Querdenker hat sich nicht an die Regeln gehalten, man hätte sie also nicht losgehen lassen dürfen oder nur einzeln die, die sich auch dran halten.
Vael schrieb:
Das Maskenverweigern ist halt dummerweise auch nur eine Ordnungswidrigkeit. Aber da soll dann ein Wasserwerfer eingesetzt werden, wie hier schon gefordert wurde in den letzten Tagen (zB bzgl. Leipzig)? Gibt halt offiziell keine "guten" oder "schlechten" Ordnungswidrigkeiten. Das Urteil steht erst recht nicht der Exekutive zu.
Und genau hier ist dann das Problem: Warum geht man gegen die Ordnungswidrigkeiten der Gegendemonstranten und später der Querdenker vor, aber nicht gegen den Verstoß beim MNS? Ich glaub, diese Frage stellen sich ja hier alle und diesen Kritikpunkt kann die Polizei nicht entkräften. Da glaube ich den 4 Erfahrungsberichten, die ich lesen durfte, dass da nur halbherzig von Seiten der Polizei gehandelt wurde.
Moralisch bin ich auf der Seite der Gegendemonstranten, dass man sich diesen Querdenkern entgegenstellen will. Aber ich bleib dabei, dass ich eine Blockade eben für falsch halte. Wenn man das Demonstrationsrecht hier schon heraushebt, dann kann man eine Blockade nie für gut empfinden, egal wie sehr ich die Gegenseite verachte.
SGE_Werner schrieb:
Gestern habe ich zufällig die Folge der Simpsons mit Tingeltangel-Bob als Bürgermeister gesehen, der ja die Wahl betrogen hat und dann sich in seinem Narzissmus sonnt und erklärt, warum die Leute die Reps wählen...
https://www.youtube.com/watch?v=wxzopblhqho
Da musste ich kurz schmunzeln. Ein Vierteljahrhundert und es ist immer noch ein Fünkchen Wahrheit dabei.
Danke. Jetzt habe ich die ganze Zeit den Namen Tingeltang-Trump im Kopf
Die schlechte Nachricht: Leider gab es die Nacht wohl doch Kämpfe zwischen Trumpisten und Linken. Die gute Nachricht: Am Freitag liefen wohl noch einmal 3 Klagen des Trump-Teams ins Leere. Die beiden Rechtsanwalts-Kanzleien Jones Day und Porter, Wright, Morris & Arthur haben nun die Zusammenarbeit mit Trump aufgekündigt. Gemäß dem Trump-Team sei der "Linke Mob über die Anwälte hereingebrochen". Wer hätte das gedacht? Scheinbar steht die USA kurz vor einem stalinistischen Sozialismus.... so wie ja schon immer in der Vergangenheit bei demokratischen Regierungen zu beobachten [fehlender Rolleyes-Smiley]. Jetzt soll Experte Giuliani übernehmen... also der, der neben dem Sex-Shop ne PK abgehalten hat
https://www.fr.de/politik/donald-trump-prozess-ergebnis-us-wahl-2020-urteil-amerika-rudy-giuliani-90099423.html
Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:
Gestern habe ich zufällig die Folge der Simpsons mit Tingeltangel-Bob als Bürgermeister gesehen, der ja die Wahl betrogen hat und dann sich in seinem Narzissmus sonnt und erklärt, warum die Leute die Reps wählen...
https://www.youtube.com/watch?v=wxzopblhqho
Da musste ich kurz schmunzeln. Ein Vierteljahrhundert und es ist immer noch ein Fünkchen Wahrheit dabei.
Danke. Jetzt habe ich die ganze Zeit den Namen Tingeltang-Trump im Kopf
Die schlechte Nachricht: Leider gab es die Nacht wohl doch Kämpfe zwischen Trumpisten und Linken. Die gute Nachricht: Am Freitag liefen wohl noch einmal 3 Klagen des Trump-Teams ins Leere. Die beiden Rechtsanwalts-Kanzleien Jones Day und Porter, Wright, Morris & Arthur haben nun die Zusammenarbeit mit Trump aufgekündigt. Gemäß dem Trump-Team sei der "Linke Mob über die Anwälte hereingebrochen". Wer hätte das gedacht? Scheinbar steht die USA kurz vor einem stalinistischen Sozialismus.... so wie ja schon immer in der Vergangenheit bei demokratischen Regierungen zu beobachten [fehlender Rolleyes-Smiley]. Jetzt soll Experte Giuliani übernehmen... also der, der neben dem Sex-Shop ne PK abgehalten hat
https://www.fr.de/politik/donald-trump-prozess-ergebnis-us-wahl-2020-urteil-amerika-rudy-giuliani-90099423.html
Und dem Krematorium, du vergißt die wichtigsten Lokalitäten für so eine Seriöse Veranstaltung!!!
Landroval schrieb:Nifunifa schrieb:
Ich komme gerade aus der Stadt und habe alles aus der Nähe mitbekommen. Nein nicht als Teilnehmer der Demo sondern als Zuschauer.
Stimmen die Zahlen, die ich vorhin im HR gehört habe: ca. 600 Querdenker und noch weniger Gegendemonstranten?
Um das noch zu beantworten: Könnte hinkommen.
Würde 800 zu 500 schätzen.
Übrigens meine Einschätzung zur Arbeit der Polizei gestern: desaströs.
reggaetyp schrieb:Landroval schrieb:Nifunifa schrieb:
Ich komme gerade aus der Stadt und habe alles aus der Nähe mitbekommen. Nein nicht als Teilnehmer der Demo sondern als Zuschauer.
Stimmen die Zahlen, die ich vorhin im HR gehört habe: ca. 600 Querdenker und noch weniger Gegendemonstranten?
Um das noch zu beantworten: Könnte hinkommen.
Würde 800 zu 500 schätzen.
Übrigens meine Einschätzung zur Arbeit der Polizei gestern: desaströs.
Was ich bei Twitter mitbekommen habe als Außenstehender.... bin ich ganz deiner Meinung.
reggaetyp schrieb:FrankenAdler schrieb:
Und danke, dass du dir das angetan hast!
Ich würde es jederzeit wieder tun.
Auch wenn die Anabolikamonster und Kampfsportler anrücken.
Dann können wir alte Säcke zumindest Solidarität zeigen.
So schauts, danke dafür, sollte ich das nächste mal Zeit haben, dann kannste mich dicken alten Sack mit nehmen. Natürlich mit Abstand und Maske
reggaetyp schrieb:
Was du schreibst ist größtenteils Lüge.
Ich war zur selben Zeit Niddastr / Ecke Weserstr.
Die von dir beschriebenen Zustände sind unwahr.
Aber nach dem ganzen Scheiß, der hier gutteils geschrieben wurde, reicht es mir zu diesem Thema eh.
Bin erst mal raus.
Mein Freund, das du hier raus bist verstehe ich nicht, da hier eigentlich, außer ein paar Verwirrte, dir größte Zustimmung zukommt. Ich bin nicht oft mit dir einer Meinung aber hier schon. Also renn bitte nicht weg, teile uns deine Erfahrungen und sei dir gewiss, die meisten stimmen dir zu!
SemperFi schrieb:
Interessant, daß etliche Schlagzeilen klingen als ob die Polizei Wasserwerfer gegen Quer eingesetzt hätten.
Beispiel die Welt
„Querdenker“ demonstrieren ohne Masken und Abstand – Polizei setzt Wasserwerfer ein
Irritierend...
Das einzige Nasse was die abbekommen haben waren ihre Aerosole.
Gelöschter Benutzer
Nifunifa schrieb:
Der Antifa Bewegung ging es nur um Konfrontation.
Na um was denn sonst? Denkst du, die kommen da hin und wollen Argumente austauschen und dann mit den Aluhüten einen Glühwein trinken? Die Verschwurbel-Nazis haben den Fehdehandschuh hingeworfen. Machen das seit Monaten immer wieder. Scheißen auf Diskussionen und die besseren Argumente sind ihnen egal. Dann geht es halt nicht anders. Wer Wind säht, wird Sturm ernten. Dieser Kampf wird jetzt eben geführt. Und da die Polizei in diesem Kampf zwar agiert aber nicht ihrer Aufgabe nach kommt, bin ich froh, dass es Leute gibt, die sich den Feinden von Solidarität und den Egoismus-Fanatikern in den Weg stellen. Man kann sich nicht permanent asozial verhalten und dann darauf hoffen, dass es keinen Gegenwind gibt. Ja, es ist Konfrontation, zum Glück.
Brodowin schrieb:Nifunifa schrieb:
Der Antifa Bewegung ging es nur um Konfrontation.
Na um was denn sonst? Denkst du, die kommen da hin und wollen Argumente austauschen und dann mit den Aluhüten einen Glühwein trinken? Die Verschwurbel-Nazis haben den Fehdehandschuh hingeworfen. Machen das seit Monaten immer wieder. Scheißen auf Diskussionen und die besseren Argumente sind ihnen egal. Dann geht es halt nicht anders. Wer Wind säht, wird Sturm ernten. Dieser Kampf wird jetzt eben geführt. Und da die Polizei in diesem Kampf zwar agiert aber nicht ihrer Aufgabe nach kommt, bin ich froh, dass es Leute gibt, die sich den Feinden von Solidarität und den Egoismus-Fanatikern in den Weg stellen. Man kann sich nicht permanent asozial verhalten und dann darauf hoffen, dass es keinen Gegenwind gibt. Ja, es ist Konfrontation, zum Glück.
Und war auch friedlich, soweit es halt geht bei unserer speziellen Cliente. Hätt ich morgen keinen Sonntagsdienst gehabt und hätt auf mein Coronatest warten müssen, wär ich auch "Duschen" gegangen, und zwar mit voller Freude. Keinen fingerbreit den Nazis und jenen ArXchgeigen die mit denen gemeinsame Sache machen!
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Schalke-suspendiert-offenbar-drei-Spieler-article22190511.html