>

Vael

27151

#
Nifunifa schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich glaub es nicht!
Der User, der hier ausschließlich in Sachen relativieren der Pandemie unterwegs ist, identifiziert die Linken als Faschisten, sieht keinen einzigen Nazi bei den Querdeppen, dafür 80 Prozent Maskenträger.

Die ernsthafteste Quelle seid Gründung des Axel-Springer-Verlages! 😂😂😂

was hast du denn gesehen? Warst du dort? Was ist deine Definition von Faschismus?

Wenn du eine Faschismusdefinition willst, nutze Google!
Wenn ich nen objektiven Bericht über die Vorkommnisse in Frankfurt will, werde ich bestimmt keinen *** wie dich fragen, sondern einer ehrlichen Haut wie vael trauen!

[Edit Werner: Unterstellung gelöscht]
#
FrankenAdler schrieb:

Nifunifa schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich glaub es nicht!
Der User, der hier ausschließlich in Sachen relativieren der Pandemie unterwegs ist, identifiziert die Linken als Faschisten, sieht keinen einzigen Nazi bei den Querdeppen, dafür 80 Prozent Maskenträger.

Die ernsthafteste Quelle seid Gründung des Axel-Springer-Verlages! 😂😂😂

was hast du denn gesehen? Warst du dort? Was ist deine Definition von Faschismus?

Wenn du eine Faschismusdefinition willst, nutze Google!
Wenn ich nen objektiven Bericht über die Vorkommnisse in Frankfurt will, werde ich bestimmt keinen *** wie dich fragen, sondern einer ehrlichen Haut wie vael trauen!

Danke, so ehrlich bin ich auch nicht immer Aber meistens.
#
Vael schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

SemperFi schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Aber sie Demo müssen sie eben auch gewährleisten.

Die Demo hat Auflagen, diese werden nicht eingehalten, ergo müsste die Polizei dies zuerst durchsetzen.

Wie sagte der Einsatzleiter vor ein paar Wochen in Berlin?
"Natürlich hätten wir sie aufhalten können. Aber wir wollen diese Bilder nicht."

Deshalb ja: dokumentieren und rausziehen. Ich kann diese VT-Idioten auch nicht ab. Aber diejenigen, die sich an die Auflagen halten, nehmen ihre durch die Verfassung garantierten Rechte wahr. Solange die Demo erlaubt wurde (dass man die Auflagen durchsetzen muss, sehe ich ja auch so), muss sie auch stattfinden können.
Mich kotzt auch fundamental an, dass da mal wieder weggeschaut wird. Und über die Verhältnismäßigkeit des Wasserwerfereinsatzes kann man auch gerne mal reden. Dennoch: die Demo ist angemeldet und diejenigen, die sich an die Auflagen halten, sollten sie auch durchführen dürfen.

Haben sie aber nicht, weder die Teilnehmer, noch die Orga noch die Gelbwesten der Demo. Ergo, drei mal höflich bitten, wie bei der Gegendemo und dann auch gerne mal Wasserwerfer Frei. Auch unverhältnixmäßig aber nicht weniger als bei friedlichen Gegendemonstranten, die sich wenigstens an die Auflagen gehalten haben.

Aber hey, Die Polizei in Frankfurt schützt anscheinend gerne Faschos und Querschwurbler... das hat doch langsam system.

Das ist doch alles Unsinn was du da schreibst. Ich komme gerade aus der Stadt und habe alles aus der Nähe mitbekommen. Nein nicht als Teilnehmer der Demo sondern als Zuschauer.
Ich muss sagen ich war und bin erschüttert über die Agressivität der Gegendemonstranten. Denen ging es nur darum den Ablauf massiv zu stören. Als sie der Aufforderung der Polizei nicht folgten hat die Polizei Wasserwerfer eingesetzt. Die Demo wurde umgeleitet und sofort liefen sie zur nächsten Kreuzung Weser/Niddastr. Dort wurden Bauzäune abgerissen und auf die Straße geworfen. Auch hier musste die Polizei eingreifen. Null Abstand bei den sog.
Antifaschisten.
Ich habe unter den Demonstranten nicht eine einzige Nazisymbolik gesehen. Alles friedlich mit Abstand und zu 80prozent Masken.Alles normale Menschen, die ihr Recht auf Demonstration wahrnehmen wollten mit  Luftballons in der Hand. Der Antifa Bewegung ging es nur um Konfrontation. Ich habe gesehen, dass ein Antifaschist einen Mann tätlich angegriffen hat, weil er seine Meinung äußerte. Wer ist denn jetzt der Faschist?
Nochmal, ich habe mit dem Verschwörungsmist nicht das Geringste zu tun. Aber die Antifa Leute haben es bei mir verschissen. Sie waren nicht wie du schreibst friedlich. Sie haben sich nicht an die Auflagen gehalten

#
Nifunifa schrieb:

Vael schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

SemperFi schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Die Demo hat Auflagen, diese werden nicht eingehalten, ergo müsste die Polizei dies zuerst durchsetzen.

"Natürlich hätten wir sie aufhalten können. Aber wir wollen diese Bilder nicht."

Deshalb ja: dokumentieren und rausziehen. Ich kann diese VT-Idioten auch nicht ab. Aber diejenigen, die sich an die Auflagen halten, nehmen ihre durch die Verfassung garantierten Rechte wahr. Solange die Demo erlaubt wurde (dass man die Auflagen durchsetzen muss, sehe ich ja auch so), muss sie auch stattfinden können.
Mich kotzt auch fundamental an, dass da mal wieder weggeschaut wird. Und über die Verhältnismäßigkeit des Wasserwerfereinsatzes kann man auch gerne mal reden. Dennoch: die Demo ist angemeldet und diejenigen, die sich an die Auflagen halten, sollten sie auch durchführen dürfen.

Haben sie aber nicht, weder die Teilnehmer, noch die Orga noch die Gelbwesten der Demo. Ergo, drei mal höflich bitten, wie bei der Gegendemo und dann auch gerne mal Wasserwerfer Frei. Auch unverhältnixmäßig aber nicht weniger als bei friedlichen Gegendemonstranten, die sich wenigstens an die Auflagen gehalten haben.

Aber hey, Die Polizei in Frankfurt schützt anscheinend gerne Faschos und Querschwurbler... das hat doch langsam system.

Das ist doch alles Unsinn was du da schreibst. Ich komme gerade aus der Stadt und habe alles aus der Nähe mitbekommen. Nein nicht als Teilnehmer der Demo sondern als Zuschauer.
Ich muss sagen ich war und bin erschüttert über die Agressivität der Gegendemonstranten. Denen ging es nur darum den Ablauf massiv zu stören. Als sie der Aufforderung der Polizei nicht folgten hat die Polizei Wasserwerfer eingesetzt. Die Demo wurde umgeleitet und sofort liefen sie zur nächsten Kreuzung Weser/Niddastr. Dort wurden Bauzäune abgerissen und auf die Straße geworfen. Auch hier musste die Polizei eingreifen. Null Abstand bei den sog.
Antifaschisten.
Ich habe unter den Demonstranten nicht eine einzige Nazisymbolik gesehen. Alles friedlich mit Abstand und zu 80prozent Masken.Alles normale Menschen, die ihr Recht auf Demonstration wahrnehmen wollten mit  Luftballons in der Hand. Der Antifa Bewegung ging es nur um Konfrontation. Ich habe gesehen, dass ein Antifaschist einen Mann tätlich angegriffen hat, weil er seine Meinung äußerte. Wer ist denn jetzt der Faschist?
Nochmal, ich habe mit dem Verschwörungsmist nicht das Geringste zu tun. Aber die Antifa Leute haben es bei mir verschissen. Sie waren nicht wie du schreibst friedlich. Sie haben sich nicht an die Auflagen gehalten

Schon interessant das zwei meiner Bekannten das etwas anders gesehen haben. Die übrigens auch da waren. Habe fotos hier die auch zeigen das die drecks Querschwurbler zu 20 % Masken trugen, so kommt es eher hin.

Diese werde ich aber aus Datenschutzgründen NICHT posten.
#
Ja, da passt einiges nicht. Auf dem Auge ist die Polizei blind. Das ist angesichts der Pandemie gleich nochmal so gefährlich. Ich hatte mich nur argumentativ dagegen gewehrt, der Polizei vorzuwerfen, dass sie die Demo als solche durchsetzen. Das ist schlicht ihre Aufgabe.
Dass sie gefälligst auch mal gegen die VTler vorzugehen haben, stelle ich mit Sicherheit nicht in Abrede.
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, da passt einiges nicht. Auf dem Auge ist die Polizei blind. Das ist angesichts der Pandemie gleich nochmal so gefährlich. Ich hatte mich nur argumentativ dagegen gewehrt, der Polizei vorzuwerfen, dass sie die Demo als solche durchsetzen. Das ist schlicht ihre Aufgabe.
Dass sie gefälligst auch mal gegen die VTler vorzugehen haben, stelle ich mit Sicherheit nicht in Abrede.

Das diese Querschwurbler ein Recht auf Demonstration haben, selbst in einer Pandemie, das spreche ich Ihnen ja nicht ab. Aber die scheißen auf jede Auflage. Und da muss man hart durchgreifen, sonst kommen immer mehr Querschwurblerdemos die immer mehr auf die Auflagen scheißen.
#
Brodowin schrieb:

SemperFi schrieb:

Haliaeetus schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

SemperFi schrieb:

Haliaeetus schrieb:

#
Danke. Das ist sehr viel besser als das, was ich bei der FNP gefunden hatte
#
Suppi, anstatt die Maskenverweigerer, die alle Gefährden gnadenlos rauszuziehen, werden Friedliche Gegendemonstranten, ich betone FRIEDLICH! Mit Wasserwerfern beschossen. Gut sie blockieren den Weg der Demonstranten, aber das ist auch alles.

Danke Frankfurter Polizei, das du heute mal wieder zeigst was für ein ArXchloch du sein kannst.
#
Vael schrieb:

Geht so langsam los in FFM. Der Weg der Deppen wird gerade blockiert.

https://twitter.com/mrtzkr/status/1327565877101928449

Da wird es aber Zeit, dass eine angemessene Reaktion von Seiten der Staatsmacht kommt.
Da muss man den Nazis auf jeden Fall umgegend den Weg frei knüppeln, damit sie ungestört ihr Grundrecht auf Demonstration ausüben können. Dann natürlich viiiiiiiiel Augenmaß bei Verstößen gegen Auflagen durch die Nazis! Nicht dass da nur wegen ein bisschen Virenverbreiten und Presse und Polizisten angreifen Gewalt gegen Faschisten angewendet wird!
#
FrankenAdler schrieb:

Vael schrieb:

Da wird es aber Zeit, dass eine angemessene Reaktion von Seiten der Staatsmacht kommt.
Da muss man den Nazis auf jeden Fall umgegend den Weg frei knüppeln, damit sie ungestört ihr Grundrecht auf Demonstration ausüben können. Dann natürlich viiiiiiiiel Augenmaß bei Verstößen gegen Auflagen durch die Nazis! Nicht dass da nur wegen ein bisschen Virenverbreiten und Presse und Polizisten angreifen Gewalt gegen Faschisten angewendet wird!

Überraschenderweise nicht, siehe hier den Liveticker, lt. dem dürfen die noch net los, weil die Masken teilweise fehlen.

https://www.fnp.de/frankfurt/corona-demo-frankfurt-samstag-querdenken-69-ordnungsamt-polizei-maskenpflicht-lockdown-zr-90099883.html
#

#
FrankenAdler schrieb:

Super! Freu mich für dich.
Bei mir is immer noch nix da.

Du wohnst ja auch in Söderistan. Bei dem Superheld läuft alles so viel besser als anderswo. Gut, die Tests brauchen ewig und man ist mal wieder dran, die meisten aktiven Infektionen zu haben, aber sonst...

Schön Vael, dass es erstmal negativ ist. Hoffentlich bleibt es auch dabei, dass nix mehr nachkommt.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Du wohnst ja auch in Söderistan. Bei dem Superheld läuft alles so viel besser als anderswo. Gut, die Tests brauchen ewig und man ist mal wieder dran, die meisten aktiven Infektionen zu haben, aber sonst...

Schön Vael, dass es erstmal negativ ist. Hoffentlich bleibt es auch dabei, dass nix mehr nachkommt.

Siehe meinen Text unten, danke dir, aber nu bini ch wieder unsicher.
#
#
FrankenAdler schrieb:

Dann hoff ich mal auf Negativ... nur das Problem ist. Eine weitere Kollegin, ohne Symptome ist gestern mit mir Testen gegangen. Und ist Positiv... nu bin ich wieder unsicher, da sie an der selben Tischgruppe sitzt....
#
Super, Vael. Musst du später noch einen zweiten machen oder reicht der?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Super, Vael. Musst du später noch einen zweiten machen oder reicht der?

Anscheinend reicht das. Aber das Testen am Flughafen geht super flott. Gestern abend Getestet, heute die email mit dem Ergebnis.
#
Selten mal so positiv gesehen das was Negativ bei mir läuft. Test Negativ, habs net.
#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Vael schrieb:

So liebe Leute, nun hats mich auch erwischt, zumindestens sekundär, meine Kollegin ist Positiv, wir sitzen eng beieinander und ich fahr gleich zum Testen ans Terminal... mal schaun wie das Ergebnis morgen ist.... Is fünf Tage her das sie dsa letzte mal mit bösen Symptomen hier war...

Willkommen im Club! Dir dann auch alles gute!
Hoffentlich können wir am Montag beide aufatmen! 🤞

Schwarzer Humor! I like it!

Aber wie wünscht man jemanden, der noch nicht weiß, ob er erkrankt ist, gute Besserung? Vorschläge?

Anstatt von „bleib gesund“ vielleicht „sieh es positiv und bleib negativ“? 😄
#
sonofanarchy schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Vael schrieb:

So liebe Leute, nun hats mich auch erwischt, zumindestens sekundär, meine Kollegin ist Positiv, wir sitzen eng beieinander und ich fahr gleich zum Testen ans Terminal... mal schaun wie das Ergebnis morgen ist.... Is fünf Tage her das sie dsa letzte mal mit bösen Symptomen hier war...

Schwarzer Humor! I like it!

Aber wie wünscht man jemanden, der noch nicht weiß, ob er erkrankt ist, gute Besserung? Vorschläge?

Anstatt von „bleib gesund“ vielleicht „sieh es positiv und bleib negativ“? 😄

Der war auch gut. Hört auf damit
#
Happy Quarantine?
#
FrankenAdler schrieb:

Happy Quarantine?

Passt und dont go quarantine is auch net übel

Danke an allen.
#
Vael schrieb:

#
FrankenAdler schrieb:

Vael schrieb:

Bei mir kommt das Ergebnis morgen schon, gepriesen sei der Mitarbeiterbonus am Flughafen. Hoffe für uns beide auf Negativ... wäre mal wieder nen klassischer Freitag der 13.

Viel Glück dir und danke
#
#
Bei uns in der Firma grassiert es auch gerade, zwei Abteilungen in Quara .... da wirds einem Mulmig.
#
Müßte ich nicht Arbeiten am Sonntag wäre ich Samstag an Bord.
#
Hello Leude,
sorry, irgendwie ging mein Profil durch den Relaunch verloren...

Alsooo, zu Thomas Berthold. Ich kann hier echt nicht für den HR sprechen, seht mir das bitte nach. Ich kann nur darauf hinweisen, dass Thomas Berthold zuletzt vor 2 (!) Jahren Gast im heimspiel war.

Und zur Samstagssendung: Absolute Zustimmung. Ich persönlich bin auch nicht mit dem Format zufrieden. Wie ihr ja wisst, haben wir letzten Januar unsere Sendungen nach echt intensiven Design Thinkings umgestellt. Am Montag hat das super geklappt, am Samstag nicht so. Deshalb überlegen wir gerade, welche Formate stattdessen interessant sein könnten. Das ist ja auch immer ein bisschen try and error, daraus lernen, besser machen.
Schreibt mir gerne, was ihr euch vom HR Sport ganz generell wünscht. Das muss nicht zwangsläufig eine Sendung am Samstag sein. Ich nehme das dann gerne mit in unsere Runde, wir sind für jede Idee oder Feedback dankbar!

Und nun Werbung 😅 Heute Abend geht's um Hütter und um die Medienarbeit der Bundesligisten. Einschalten! 😋
#
Mal ganz sinnfrei ohne Bezug auf den HR. Ich finds toll das du hier reinschmökerst und die Stimmung aufsaugst um damit Verbesserungen rein zu bringen.

Danke dafür!
#
Gude

Ich habe einen alten Laptop (auf dem noch Windows XP läuft) im Keller gefunden und wollte ihn jetzt wieder flott machen. Geht soweit ganz gut, jedoch habe ich folgendes Problem:

Das CD Laufwerk wird nicht erkannt. Man kann es öffnen, man hört, dass das Laufwerk "arbeitet", aber es wird weder im Geräte Manager angezeigt noch sonst wo. Im Internet habe ich schon den Hinweis mit "Regedit" und zwei Schlüsseln löschen gefunden, jedoch existieren die beiden Schlüssel bei mir nicht (mehr ?).

Nun bin ich etwas ratlos, da ich das Laufwerk bräuchte. Hat hier jemand noch einen super Tip, wie ich das Problem lösen kann?

Wäre "Format C" eine Lösung (also wäre dann alles quasi auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt?

Danke vorab

#
So aus dem Halbwissen, schau mal im Bios nach ob das Laufwerk als Prio geschaltet ist.
#
Fireye schrieb:

Wenn man sich die Ankündigungen von Hasebe vor den beiden Spielen
gegen Bremen und Stuttgart anhört, dass ihm 4 Punkte gegen Gegner
die genau soviel Punkte haben wie EF nicht genügen und nimmt dazu noch die Aussage von
Silva bzgl. der CL, dann habe ich das Gefühl, dass da schon eine gewisse Selbstüberschätzung
vorliegt.
Selbstvertrauen ist eine Grundvoraussetzung für einen Fußball-Profi und man
sollte auch versuchen jedes Spiel zu gewinnen, man muss aber auch in der Lage
sein das eigene Leistungsvermögen realistisch einzuschätzen.
Vor allem sollte man in der Öffentlichkeit großspurige Ankündigungen unterlassen.

Es gibt schon Phasen in den Spielen wo man auf CL-Niveau spielt.
Das 1:2 gestern war so eine.
- 1 gegen 1 Duell gewonnen
- perfekt kombiniert
- überraschende Aktion bei der Vorlage
- perfekter Abschluss

Es gab aber auch gestern im Spiel wieder zu viele Phasen die eigentlich nicht einmal
bundesligatauglich waren, mit haarsträubenden Fehlpässen ohne Bedrängnis und Stellungsfehlern.

Das hängt schon mit der Qualität der Mannschaft zusammen und die entspricht im Grunde
dem aktuellen Tabellenplatz.

Solange es im Team Spieler gibt, deren Leistung von Spiel zu Spiel so schwankend ist
wie dies aktuell z.B. bei Toure der Fall ist, wird sich daran auch nichts ändern.

Ich glaub du bist im falschen Fred ;D