Vael
27155
#
Luzbert
Was hätte man denn an den Flughäfen kontrollieren können?
Gelöschter Benutzer
Danke für die Zahlen. Und Häme in Richtung derjenigen, die hier in den vergangenen Wochen den schwedischen Weg als den Besten propagiert haben, erspar ich uns mal allen lieber.
Brodowin schrieb:
Danke für die Zahlen. Und Häme in Richtung derjenigen, die hier in den vergangenen Wochen den schwedischen Weg als den Besten propagiert haben, erspar ich uns mal allen lieber.
Ist auch besser so, danke, denn Hähme auf Rücken von Toten ist genauso geschmacklos wie die Wirtschaft auf den Rücken der Toten zu buckeln wie es andere gerne machen. Danke dir.
Gelöschter Benutzer
Solche sind gestern im FFM auch gesichtet worden...
Mehr als unsäglich, auf spreadshirt_de
werden (wurden) Kleidungsstücke mit einem sogenannten "Judenstern", mit der Inschrift "nicht geimpft", angeboten.
Dieser Antisemitismus ist u.a. zur Zeit bundesweit auf Versammlungen gegen die Corona-Maßnahmen wiederzufinden.
https://pbs.twimg.com/media/EYNPwkOXgAAeIyk?format=jpg&name=large
das gibt es auch würde aber nicht direkt gesehn...
https://pbs.twimg.com/media/EYON26FXYAEalnF?format=jpg&name=small
werden (wurden) Kleidungsstücke mit einem sogenannten "Judenstern", mit der Inschrift "nicht geimpft", angeboten.
Dieser Antisemitismus ist u.a. zur Zeit bundesweit auf Versammlungen gegen die Corona-Maßnahmen wiederzufinden.
NewOldFechemer schrieb:
Solche sind gestern im FFM auch gesichtet worden...
Den hätt ich auf die Shirts gepisst.
Dir kann man das verzeihen. Aber wenigstens die 11 Leute auf dem Platz sollten das irgendwie mitkriegen.
Vael schrieb:Schubbi66 schrieb:
1 von 10
Ergebnis zur Kenntnis nehmen und sich freuen wenn keiner verletzt ist.
Oder Krank wird!
Das sind alles Muskelverletzungen
Wir wohnen gegenüber einer Wohnanlage für ältere Menschen mit Unterstützungsbedarf.
Seit drei oder vier Wochen kommen jeden Freitag zwei Frauen vorbei und singen von der Straße aus gemeinsam mit den Bewohnern Lieder.
Mein Sohn hat mir eben berichtet, dass sich heute wohl eine Nachbarin während des Singens über die "Lärmbelästigung" beschwert habe.
Ich war leider in einer Telko und habe es daher nicht mitbekommen, sonst wäre ich eskaliert.
Seit drei oder vier Wochen kommen jeden Freitag zwei Frauen vorbei und singen von der Straße aus gemeinsam mit den Bewohnern Lieder.
Mein Sohn hat mir eben berichtet, dass sich heute wohl eine Nachbarin während des Singens über die "Lärmbelästigung" beschwert habe.
Ich war leider in einer Telko und habe es daher nicht mitbekommen, sonst wäre ich eskaliert.
Luzbert schrieb:
Wir wohnen gegenüber einer Wohnanlage für ältere Menschen mit Unterstützungsbedarf.
Ich wär mit rausgekommen und hätte in meiner schönsten Stadionstimme mitgesungen! Aber sowas von. Arschgeigen gibt es in Deutschland das gibt es nicht...
Vael schrieb:Luzbert schrieb:
Ich wär mit rausgekommen und hätte in meiner schönsten Stadionstimme mitgesungen! Aber sowas von. Arschgeigen gibt es in Deutschland das gibt es nicht...
Die gibts nicht nur hier, sondern leider überall....da kann einer krepieren, Hauptsache, er hat den Rasen nicht betreten und den Müll getrennt....Ordnung muß schließlich sein....
Luzbert schrieb:
während gleichzeitig die Maßnahmen und die Gefährlichkeit des Virus angezweifelt werden.
Das kommt erschwerend hinzu. Böser Eingriff in die Grundrechte, alles unnötig. Aber wehe ein Ausländer belegt das Krankenhausbett eines Deutschen. Weltuntergang!
Basaltkopp schrieb:Luzbert schrieb:
während gleichzeitig die Maßnahmen und die Gefährlichkeit des Virus angezweifelt werden.
Das kommt erschwerend hinzu. Böser Eingriff in die Grundrechte, alles unnötig. Aber wehe ein Ausländer belegt das Krankenhausbett eines Deutschen. Weltuntergang!
AFDler und Logik... sorry ich bin jetzt raus sonst werd ich wieder sauer... auf diese Idioten.
Vael schrieb:Basaltkopp schrieb:
Leute, die in der AfD tatsächliche eine Alternative sehen und ähnliches unnützes Pack.
Die deutschesten Deutschen eben.
Wenn die nur wüßten das es keine reinrassigen Deutschen gibt. So viele Völker die hier in den letzten 2000 Jahren durch marschiert sind und sich fröhlich vermehrt haben. Da waren die Allierten und Russen die letzten erst....
da greifste aber schon kurz - selbst der reinrassigste Germane sah sich leider nicht als solche, sondern als Chatte oder Suebe oder Bataver....und hatte keine Probleme, andere reinrassige Germanen abzuschlachten als ob es keinen Morgen gäbe. Aber das würde jedes AFD-Hirn pulverisieren.
FredSchaub schrieb:Vael schrieb:Basaltkopp schrieb:
Leute, die in der AfD tatsächliche eine Alternative sehen und ähnliches unnützes Pack.
Wenn die nur wüßten das es keine reinrassigen Deutschen gibt. So viele Völker die hier in den letzten 2000 Jahren durch marschiert sind und sich fröhlich vermehrt haben. Da waren die Allierten und Russen die letzten erst....
da greifste aber schon kurz - selbst der reinrassigste Germane sah sich leider nicht als solche, sondern als Chatte oder Suebe oder Bataver....und hatte keine Probleme, andere reinrassige Germanen abzuschlachten als ob es keinen Morgen gäbe. Aber das würde jedes AFD-Hirn pulverisieren.
Ich weiß und vergiß die Saxxonen, Chauken oder Cherusker nicht, und dutzende weiterer Stämme. Aber pssssssst wie gesagt, erzähl das blos keinen AFDler. Das Weltbild wäre erschüttert.
Basaltkopp schrieb:
Vael schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und die Aufrechten waren doch schon empört, weil wir unsere Betten mit Ausländern füllen, während Milliarden von Deutschen verrecken, weil sie kein Intensivbett haben.
Basaltkopp schrieb:
Und die Aufrechten waren doch schon empört, weil wir unsere Betten mit Ausländern füllen, während Milliarden von Deutschen verrecken, weil sie kein Intensivbett haben.
Du meinst jene, die jetzt die Juden, Die Merkel die Reptiloiden, Bill Gates und den Heiligen Geist als Verantwortliche sehen?
Gelöschter Benutzer
Meine Freunde freuen sich alle,was ist nur mit Euch 0 ern los
Wahlkampf allez.
Kannst du nix an Corona ändern weils da is, dann ändert man halt einfach die Statistik wie es einem gefällt, in dem Falle die Todesstatistik.
https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-Totenzahl-nach-unten-druecken-article21782373.html
Kannst du nix an Corona ändern weils da is, dann ändert man halt einfach die Statistik wie es einem gefällt, in dem Falle die Todesstatistik.
https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-Totenzahl-nach-unten-druecken-article21782373.html
Der bekannteste VTler der Welt tobt sich mal wieder aus. Nach dem eine Nachricht von ihm auf Twitter von Twitter einem Lügencheck unterzogen wurde und Twitter deshalb Trumps Meldung als falsch bezeichnete, will Trump jetzt gegen Twitter vorgehen. Er will heute eine Verfügung unterzeichnen, weil er angeblich seine Meinung nicht sagen dürfe. Natürlich verkündet der das alles auf Twitter und merkt als typischer VTler nicht das er die ganze Zeit seine Meinung verbreiten kann. Was er meint ist das er nicht will das er kritisiert werden will und nach Diktatorart geht er jetzt dagegen vor. Was für ein mieser Lump.
Vael schrieb:
Werner, du bist gefragt.
Muss ehrlich sagen, dass ich sehr wenig schwäbisch hier abbekomme. Alle reden sie einigermaßen Hochdeutsch und wenn sie mal alleine sind, gehen sie sofort in ein unverständliches Kauderwelsch über.
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
Werner, du bist gefragt.
Muss ehrlich sagen, dass ich sehr wenig schwäbisch hier abbekomme. Alle reden sie einigermaßen Hochdeutsch und wenn sie mal alleine sind, gehen sie sofort in ein unverständliches Kauderwelsch über.
Zu nix zu gebrauchen bis du Haderlump!
Das denkst du! Frag ihn mal nach ner Statistik über Hochdeutsch in Schwaben. Ich wette, da kommt was!
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:NewOldFechemer schrieb:
Sind deutsche Aluhut-Träger eigentlich eine Art Folienkartoffeln?
Und heißt Mundschutz auf Schwäbisch wirklich Mauldäschle?
Isch was nix, hab mein schaff mit meim Babbellabbe!! 🤣
Vael schrieb:
Werner, du bist gefragt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:NewOldFechemer schrieb:
Und heißt Mundschutz auf Schwäbisch wirklich Mauldäschle?
Isch was nix, hab mein schaff mit meim Babbellabbe!! 🤣
Samstag ist Markt. Ich freu mich
Am besten gründen sich jetzt 4-5 Parteien aus diesem VT-Spektrum heraus und jeder bekommt 1 oder 2 % bei der nächsten BTW und die AfD landet bei 4 %, weil sie nicht mehr so hip sind für ausgemachten Blödsinn.
SGE_Werner schrieb:
Am besten gründen sich jetzt 4-5 Parteien aus diesem VT-Spektrum heraus und jeder bekommt 1 oder 2 % bei der nächsten BTW und die AfD landet bei 4 %, weil sie nicht mehr so hip sind für ausgemachten Blödsinn.
Das wäre natürlich köstlich. Die AFD ist warscheinlich sowieso schon am Kotzen wegen dem Widerstand 2020, da dürften schon nen paar Prozente weghoppeln.
Vael schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das wäre natürlich köstlich. Die AFD ist warscheinlich sowieso schon am Kotzen wegen dem Widerstand 2020, da dürften schon nen paar Prozente weghoppeln.
Naja warts erstmal ab...ich bezweifle, dass das eine richtige Partei ist/wird.