>

Vael

27156

#
Einziger Lichtblick am Ergebnis ist... Spiel gedreht und net gewonnen.

Aber ich geh erst mal im Strahl Kotzen das wir durch so ne Dusseligkeit dann doch net gewinnen....
#
Danke, War super... nur nen doofes Ergebnis am Schluss.
#
Schade. Hase war bisher der Beste auf dem Platz, super Ruhe ausgestrahlt.. und danach macht er so nen Bock. Egal. Punkt ist eigentlich zu wenig.... aber besser als Verloren gegen die Köpp.
#
Endlich, aber sowas von verdient!!"!!
#
Findest du jetzt im Ernst das Spiel der Eintracht gut? Also ich nicht. Da ist mir zu viel Rumgeflipe.
#
Brave schrieb:

Findest du jetzt im Ernst das Spiel der Eintracht gut? Also ich nicht. Da ist mir zu viel Rumgeflipe.

Bist du wohl einer der wenigen die das Spiel der SGE bis jetzt gut ist, wenn man mal vom Abschluss und dem Ergebnis absieht.
#
Kacke alte verdammte
#
Kacke das, aber wenn du die Dinger vorne nicht rein machst, darf man sich hinne net beschweren....
#
Hmmm gutes Spiel bis jetzt, nur bitte die Chancen auch mal rein machen, sonst rächt sichdas am Ende noch.
#
Sooo und los gehts wieder der genialen Jungs zu zuhören
#
Es wird über Polizeieinsätze und die Kosten bei Fußballspielen diskutiert aber so ein Vollpfosten darf als One-One Show mal 140 Polizisten über 2 Tage beschäftigen. Normal ist das doch nicht....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Es wird über Polizeieinsätze und die Kosten bei Fußballspielen diskutiert aber so ein Vollpfosten darf als One-One Show mal 140 Polizisten über 2 Tage beschäftigen. Normal ist das doch nicht....

Aber so ist leider oder den Göttern sei Dank, das Recht in Deutschland. Die Negativpresse wird ihn schon weh tun. Leid tuts mir um die die gerne in dem Park sind.
#
Vael schrieb:

Mir gefällt es nicht was die tun, aber ich würde dafür sterben, das sie das Recht behalten um das zu tun. Das ist halt die Crux mit der Demokratie, da dürfen sich auch Arschlöcher melden...

Das Schlimme ist, die Herrschaften würden nicht für Dein Recht zu demonstrieren kämpfen. Aber genau darin unterscheiden wir uns von denen. Wir setzen uns für die Rechte aller ein. Die nur für ihre eigenen.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Mir gefällt es nicht was die tun, aber ich würde dafür sterben, das sie das Recht behalten um das zu tun. Das ist halt die Crux mit der Demokratie, da dürfen sich auch Arschlöcher melden...

Das Schlimme ist, die Herrschaften würden nicht für Dein Recht zu demonstrieren kämpfen. Aber genau darin unterscheiden wir uns von denen. Wir setzen uns für die Rechte aller ein. Die nur für ihre eigenen.

Sobald die an die Macht sind würde ich sieTöten, damit wir wieder unsere Rechte haben. So einfach wäre das.
#
Scheiß Spieltag, außer M1 sind alle Tips für den *****....
#
FrankenAdler schrieb:

Grundsätzlich: wenn es Versammlungsfreiheit und Recht auf Demonstration gibt und wenn es ein Recht auf Gleichheit gibt, dann müssen Arxxxlöcher genau so ne Demo machen können. Auch wenn es dich und mich noch so anwidert!

Dem ist nix hinzuzufügen. Und wenn es hunderte Gegendemonstranten auf 5 Pegida-Demonstranten gab, dann war die Demonstration ein riesiger Erfolg. Und zwar nicht für die Pegida-Idioten.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grundsätzlich: wenn es Versammlungsfreiheit und Recht auf Demonstration gibt und wenn es ein Recht auf Gleichheit gibt, dann müssen Arxxxlöcher genau so ne Demo machen können. Auch wenn es dich und mich noch so anwidert!

Dem ist nix hinzuzufügen. Und wenn es hunderte Gegendemonstranten auf 5 Pegida-Demonstranten gab, dann war die Demonstration ein riesiger Erfolg. Und zwar nicht für die Pegida-Idioten.

#
Bin beim Stöbern im Klimafred auf nen Beitrag von peter gestoßen und direkt wieder im Bann seiner Weisheit gewesen.
Hab dann die letzte Stunde damit zugebracht, so einige Diskussionsstränge in die er involviert war zu lesen.
Auch wenn ich ihn nie persönlich kennen lernen durfte, über die langen Forenjahre hinweg, war er mir vertraut als Mitforist und Eintrachtler. Kein Pokalsieg, kein Halbfinale in der EL, ohne dass ich kurz an ihn denken müsste.
Bald sind's zwei Jahre ...
#
FrankenAdler schrieb:

Bin beim Stöbern im Klimafred auf nen Beitrag von peter gestoßen und direkt wieder im Bann seiner Weisheit gewesen.
Hab dann die letzte Stunde damit zugebracht, so einige Diskussionsstränge in die er involviert war zu lesen.
Auch wenn ich ihn nie persönlich kennen lernen durfte, über die langen Forenjahre hinweg, war er mir vertraut als Mitforist und Eintrachtler. Kein Pokalsieg, kein Halbfinale in der EL, ohne dass ich kurz an ihn denken müsste.
Bald sind's zwei Jahre ...

Ich vermisse ihn auch. Er hätte so seine Freude mit der neuen Eintracht gehabt. Er sitzt bestimmt da oben bei anderen SGE Legenden zusammen, trinkt den einen oder anderen Äppler, und stößt uns und der SGE lächelnd zu.... das ist meine Vorstellung von Ihm nun...
#
Das einige immer so mit ihrer Ahnungslosigkeit prahlen müssen.
#
propain schrieb:

Das einige immer so mit ihrer Ahnungslosigkeit prahlen müssen.

Danke
#
ich wurde gestern abend in der Innenstadt komisch angeschaut. Ich habe gesungen, der Höcke ist ein Faschist, der Höcke ist ein Faschist, der Höcke, der Höcke ist ein Faschist.....das war sehr befreiend

vielleicht mache ich es tatsächlich mal, wenn ihr dann nichts mehr hört, haben sie mich eingewiesen
#
Tafelberg schrieb:

ich wurde gestern abend in der Innenstadt komisch angeschaut. Ich habe gesungen, der Höcke ist ein Faschist, der Höcke ist ein Faschist, der Höcke, der Höcke ist ein Faschist.....das war sehr befreiend

vielleicht mache ich es tatsächlich mal, wenn ihr dann nichts mehr hört, haben sie mich eingewiesen

Oder erschlagen, je nach dem was zu erst kommt
#
Mag sein Misa, aber er muss im Moment genauso mit dem meiner Meinung nach richtigem Urteil leben, wie die Frau Künast im Moment mit meiner Meinung nach falschem Urteil. Die Nächsten Instanzen werden es zeigen.

Aber ob mit oder ohne Urteil, für mich ist und bleibt er ein Fascho.
#
damit es nicht vergessen wird: Herr Björn Höcke ist ein Faschist!
#
Tafelberg schrieb:

damit es nicht vergessen wird: Herr Björn Höcke ist ein Faschist!

Und das hoch offiziell.... FASCHIST!
#
Misanthrop schrieb:

Vael schrieb:

Vor allen Dingen nach höchst richterlicher Entscheidung.

Bei aller Zustimmung in der Sache, aber höchstrichterlich ist das Verwaltungsgericht Meiningen noch nicht ganz.
Darüber kommt ja bekanntlich noch das Oberverwaltungsgericht Pusemuckl und das Bundesverwaltungsgericht in Schlöppstadt.

Und darüber noch das Appellationsgericht in Schmöllenreuth.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Vael schrieb:

Vor allen Dingen nach höchst richterlicher Entscheidung.

Bei aller Zustimmung in der Sache, aber höchstrichterlich ist das Verwaltungsgericht Meiningen noch nicht ganz.
Darüber kommt ja bekanntlich noch das Oberverwaltungsgericht Pusemuckl und das Bundesverwaltungsgericht in Schlöppstadt.

Und darüber noch das Appellationsgericht in Schmöllenreuth.

Ach herrje, ich vergaß... und fürn Höcke am Ende noch als letzte Instzanz das Volksgericht in Nürnberg... mit ihm als Richter Schöffen und Henker in einem....
#
mir gehts nur um die ominöse Aussage " wer gegen Möller ist, ist gegen mich". Wenn er Möller verpflichtet, habe ich das zu akzeptieren und respektieren, zumal ich es gar nicht beurteilen kann.
Gegen Bobic bin ich deswegen schon lange nicht
#
Tafelberg schrieb:

mir gehts nur um die ominöse Aussage " wer gegen Möller ist, ist gegen mich". Wenn er Möller verpflichtet, habe ich das zu akzeptieren und respektieren, zumal ich es gar nicht beurteilen kann.
Gegen Bobic bin ich deswegen schon lange nicht

Diese Aussage sehe ich ähnlich kritisch, wenn nicht sogar beschissen. Keine Angst du bist da in keinster Weise allein.
#
Tafelberg schrieb:

reggaetyp schrieb:

Darf man eigentlich Bobics erfolgreiche Arbeit anerkennen, gleichzeitig aber seine Haltung zu Red Bull und 50+1 für falsch und gefährlich halten, und die Personalie Möller für grundfalsch

ja, das darf man und im Forum sollte man auch den Vorstand kritisieren dürfen! Ich verstehe gar nicht, warum man das nicht sollte

Man kann hier bei einigen den Eindruck gewinnen, durch seine gute Arbeit im sportlichen Bereich hat Bobic einen Freifahrtschein...
#
reggaetyp schrieb:

Tafelberg schrieb:

reggaetyp schrieb:

Darf man eigentlich Bobics erfolgreiche Arbeit anerkennen, gleichzeitig aber seine Haltung zu Red Bull und 50+1 für falsch und gefährlich halten, und die Personalie Möller für grundfalsch

ja, das darf man und im Forum sollte man auch den Vorstand kritisieren dürfen! Ich verstehe gar nicht, warum man das nicht sollte

Man kann hier bei einigen den Eindruck gewinnen, durch seine gute Arbeit im sportlichen Bereich hat Bobic einen Freifahrtschein...

Hat er nicht. Es gibt Sachen die kann und muss man unter die Lupe nehmen. Aber das einige andere nu auf ihn drauf hauen als hätte er eine Fanfreundschaft mit dem OFX vorgeschlagen ist genauso daneben.

Dich übrigens ausgeschlossen.