Vael
27156
Es wird über Polizeieinsätze und die Kosten bei Fußballspielen diskutiert aber so ein Vollpfosten darf als One-One Show mal 140 Polizisten über 2 Tage beschäftigen. Normal ist das doch nicht....
vonNachtmahr1982 schrieb:
Es wird über Polizeieinsätze und die Kosten bei Fußballspielen diskutiert aber so ein Vollpfosten darf als One-One Show mal 140 Polizisten über 2 Tage beschäftigen. Normal ist das doch nicht....
Aber so ist leider oder den Göttern sei Dank, das Recht in Deutschland. Die Negativpresse wird ihn schon weh tun. Leid tuts mir um die die gerne in dem Park sind.
Vael schrieb:
Mir gefällt es nicht was die tun, aber ich würde dafür sterben, das sie das Recht behalten um das zu tun. Das ist halt die Crux mit der Demokratie, da dürfen sich auch Arschlöcher melden...
Das Schlimme ist, die Herrschaften würden nicht für Dein Recht zu demonstrieren kämpfen. Aber genau darin unterscheiden wir uns von denen. Wir setzen uns für die Rechte aller ein. Die nur für ihre eigenen.
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
Mir gefällt es nicht was die tun, aber ich würde dafür sterben, das sie das Recht behalten um das zu tun. Das ist halt die Crux mit der Demokratie, da dürfen sich auch Arschlöcher melden...
Das Schlimme ist, die Herrschaften würden nicht für Dein Recht zu demonstrieren kämpfen. Aber genau darin unterscheiden wir uns von denen. Wir setzen uns für die Rechte aller ein. Die nur für ihre eigenen.
Sobald die an die Macht sind würde ich sieTöten, damit wir wieder unsere Rechte haben. So einfach wäre das.
FrankenAdler schrieb:
Grundsätzlich: wenn es Versammlungsfreiheit und Recht auf Demonstration gibt und wenn es ein Recht auf Gleichheit gibt, dann müssen Arxxxlöcher genau so ne Demo machen können. Auch wenn es dich und mich noch so anwidert!
Dem ist nix hinzuzufügen. Und wenn es hunderte Gegendemonstranten auf 5 Pegida-Demonstranten gab, dann war die Demonstration ein riesiger Erfolg. Und zwar nicht für die Pegida-Idioten.
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Grundsätzlich: wenn es Versammlungsfreiheit und Recht auf Demonstration gibt und wenn es ein Recht auf Gleichheit gibt, dann müssen Arxxxlöcher genau so ne Demo machen können. Auch wenn es dich und mich noch so anwidert!
Dem ist nix hinzuzufügen. Und wenn es hunderte Gegendemonstranten auf 5 Pegida-Demonstranten gab, dann war die Demonstration ein riesiger Erfolg. Und zwar nicht für die Pegida-Idioten.
Vael schrieb:
Bin beim Stöbern im Klimafred auf nen Beitrag von peter gestoßen und direkt wieder im Bann seiner Weisheit gewesen.
Hab dann die letzte Stunde damit zugebracht, so einige Diskussionsstränge in die er involviert war zu lesen.
Auch wenn ich ihn nie persönlich kennen lernen durfte, über die langen Forenjahre hinweg, war er mir vertraut als Mitforist und Eintrachtler. Kein Pokalsieg, kein Halbfinale in der EL, ohne dass ich kurz an ihn denken müsste.
Bald sind's zwei Jahre ...
Hab dann die letzte Stunde damit zugebracht, so einige Diskussionsstränge in die er involviert war zu lesen.
Auch wenn ich ihn nie persönlich kennen lernen durfte, über die langen Forenjahre hinweg, war er mir vertraut als Mitforist und Eintrachtler. Kein Pokalsieg, kein Halbfinale in der EL, ohne dass ich kurz an ihn denken müsste.
FrankenAdler schrieb:
Bin beim Stöbern im Klimafred auf nen Beitrag von peter gestoßen und direkt wieder im Bann seiner Weisheit gewesen.
Ich vermisse ihn auch. Er hätte so seine Freude mit der neuen Eintracht gehabt. Er sitzt bestimmt da oben bei anderen SGE Legenden zusammen, trinkt den einen oder anderen Äppler, und stößt uns und der SGE lächelnd zu.... das ist meine Vorstellung von Ihm nun...
ich wurde gestern abend in der Innenstadt komisch angeschaut. Ich habe gesungen, der Höcke ist ein Faschist, der Höcke ist ein Faschist, der Höcke, der Höcke ist ein Faschist.....das war sehr befreiend
vielleicht mache ich es tatsächlich mal, wenn ihr dann nichts mehr hört, haben sie mich eingewiesen
vielleicht mache ich es tatsächlich mal, wenn ihr dann nichts mehr hört, haben sie mich eingewiesen
Tafelberg schrieb:
ich wurde gestern abend in der Innenstadt komisch angeschaut. Ich habe gesungen, der Höcke ist ein Faschist, der Höcke ist ein Faschist, der Höcke, der Höcke ist ein Faschist.....das war sehr befreiend
Oder erschlagen, je nach dem was zu erst kommt
Vael schrieb:Tafelberg schrieb:
damit es nicht vergessen wird: Herr Björn Höcke ist ein Faschist!
Und das hoch offiziell.... FASCHIST!
Rechtsmittelbelehrung:
Gegen Nrn. I und II des Beschlusses steht den Beteiligten die Beschwerde [...] zu. Die Beschwerde ist innerhalb von zwei Wochen nach Bekanntgabe der Entscheidung [hier: mutmaßlich auch bei der Stadt Eisenach als Antragsgegnerin: 26.09.2019] [...] einzulegen.
Hier hat sich die Sache nach Durchführung der Demonstration vor Ablauf der Beschwerdefrist erledigt. Die Stadt Eisenach dürfte das wohl auch deshalb allein wegen der angefallenen Kosten kaum beim Oberverwaltungsgericht weiterverfolgen. Eine zweitinstanzliche Klärung dürfte daher hier mutmaßlich nicht zu erwarten sein.
Das bedeutet aber keineswegs, dass Bernd H. deswegen dergleichen Ausdrücke künftig dulden muss und wohl auch nicht wird. Es steht ihm auch in Ansehung dieses erstinstanzlichen Eilverfahrens offen, sich jederzeit gegen dergleichen zu wehren.
Juristisch gesehen, stellt die Entscheidung eine recht popelige erstinstanzliche Eilsache dar, in der es im Übrigen auch nur um die Wiederherstellung der aufschiebenden Wirkung eines Widerspruches ging.
In Meiningen mag es nette Richter geben. Nur haben die nicht letztgültig in Stein geritzt, dass Bernd Höcke Faschist genannt werden darf. Sie haben einzig entschieden, dass die Demonstratration nicht unter der städtischen Auflage durchzuführen sei, eine solche Aussage zu unterlassen. Und das wurde maßgeblich mit dem grundrechtlichen Schutz des Demonstrationsrechtes begründet.
Die Messe dürfte demnach noch längst nicht endgültig gelesen sein.
Misanthrop schrieb:Vael schrieb:
Vor allen Dingen nach höchst richterlicher Entscheidung.
Bei aller Zustimmung in der Sache, aber höchstrichterlich ist das Verwaltungsgericht Meiningen noch nicht ganz.
Darüber kommt ja bekanntlich noch das Oberverwaltungsgericht Pusemuckl und das Bundesverwaltungsgericht in Schlöppstadt.
Und darüber noch das Appellationsgericht in Schmöllenreuth.
WuerzburgerAdler schrieb:Misanthrop schrieb:Vael schrieb:
Vor allen Dingen nach höchst richterlicher Entscheidung.
Bei aller Zustimmung in der Sache, aber höchstrichterlich ist das Verwaltungsgericht Meiningen noch nicht ganz.
Darüber kommt ja bekanntlich noch das Oberverwaltungsgericht Pusemuckl und das Bundesverwaltungsgericht in Schlöppstadt.
Und darüber noch das Appellationsgericht in Schmöllenreuth.
Ach herrje, ich vergaß... und fürn Höcke am Ende noch als letzte Instzanz das Volksgericht in Nürnberg... mit ihm als Richter Schöffen und Henker in einem....
Tafelberg schrieb:
mir gehts nur um die ominöse Aussage " wer gegen Möller ist, ist gegen mich". Wenn er Möller verpflichtet, habe ich das zu akzeptieren und respektieren, zumal ich es gar nicht beurteilen kann.
Gegen Bobic bin ich deswegen schon lange nicht
Diese Aussage sehe ich ähnlich kritisch, wenn nicht sogar beschissen. Keine Angst du bist da in keinster Weise allein.
Tafelberg schrieb:reggaetyp schrieb:
Darf man eigentlich Bobics erfolgreiche Arbeit anerkennen, gleichzeitig aber seine Haltung zu Red Bull und 50+1 für falsch und gefährlich halten, und die Personalie Möller für grundfalsch
ja, das darf man und im Forum sollte man auch den Vorstand kritisieren dürfen! Ich verstehe gar nicht, warum man das nicht sollte
Man kann hier bei einigen den Eindruck gewinnen, durch seine gute Arbeit im sportlichen Bereich hat Bobic einen Freifahrtschein...
reggaetyp schrieb:Tafelberg schrieb:reggaetyp schrieb:
Darf man eigentlich Bobics erfolgreiche Arbeit anerkennen, gleichzeitig aber seine Haltung zu Red Bull und 50+1 für falsch und gefährlich halten, und die Personalie Möller für grundfalsch
ja, das darf man und im Forum sollte man auch den Vorstand kritisieren dürfen! Ich verstehe gar nicht, warum man das nicht sollte
Man kann hier bei einigen den Eindruck gewinnen, durch seine gute Arbeit im sportlichen Bereich hat Bobic einen Freifahrtschein...
Hat er nicht. Es gibt Sachen die kann und muss man unter die Lupe nehmen. Aber das einige andere nu auf ihn drauf hauen als hätte er eine Fanfreundschaft mit dem OFX vorgeschlagen ist genauso daneben.
Dich übrigens ausgeschlossen.
Aber ich geh erst mal im Strahl Kotzen das wir durch so ne Dusseligkeit dann doch net gewinnen....