>

Vael

27156

#
Ziemlich enttäuschend. Die Körpersprache ist mies, kein gegenfighten. Das nervt fast noch mehr als die Niederlage.
#
Phantomtor schrieb:

Ziemlich enttäuschend. Die Körpersprache ist mies, kein gegenfighten. Das nervt fast noch mehr als die Niederlage.

Ehm... mitten in der Stoßphase nen fieses Gegentor bekommen, was soll man da noch für ne Körpersprache haben? Das  3;0 is nu aber doch eines zu viel.....
#
Schade, wir waren gut, die Bayern abgezockter, bin trotzdem mehr als zufrieden mit unseren Mannen!
#
Die Erde ist ein fragiles kleines Raumschiff auf dem wir Leben, mehr haben wir nicht, und das hat uns Herr Gerst damit gesagt. Wir müssen auf dieses kleine Blaue Wunder aufpassen, sonst überlebt uns unsere Heimat.
#
Und da ist es wieder, der Verweis auf den ominösen Container... nope, da habt ihr recht, da werde ich nicht hin kommen. War einmal da, war nicht so pralle von halbstarken Kiddies, die noch Quark waren als ich das erste mal meine SGE Zelebriert habe, als "Nichtfan" hingestellt zu werden. Außerdem bin ich heuer leider eh net im Stadion.
#
Ich drücke mich höchstens um eine Antwort, weil ich keine habe.

Die Meinung, dass man, wenn keine Böller geworfen werden, auch keine dabei hat, ist wahrscheinlich, aber nicht zwingend.

Dino und Martin wirkten durchaus auf die Leute ein, vielleicht konnte das nicht jeder sehen. Auch der eine oder andere von UF sah nicht glücklich aus.
Aber vermutlich ist das eh egal, da hier die Leute, die hier die Law And Order Meinung vertreten, das entweder nicht sehen konnten, nicht sehen wollten oder gar nicht wissen, welche Leute ich meine.
#
reggaetyp schrieb:

Ich drücke mich höchstens um eine Antwort, weil ich keine habe.

Die Meinung, dass man, wenn keine Böller geworfen werden, auch keine dabei hat, ist wahrscheinlich, aber nicht zwingend.

Dino und Martin wirkten durchaus auf die Leute ein, vielleicht konnte das nicht jeder sehen. Auch der eine oder andere von UF sah nicht glücklich aus.
Aber vermutlich ist das eh egal, da hier die Leute, die hier die Law And Order Meinung vertreten, das entweder nicht sehen konnten, nicht sehen wollten oder gar nicht wissen, welche Leute ich meine.

Sie sahen auch gegen Magdeburg nicht glücklich aus, haben sie danach wirklich drauf eingewirkt? Es ist jedesmal das selbe. Es passiert so ne Scheiße, egal was der Auslöser war, es ist nen paar Monate ruhig, und dann kommt wieder so nen Scheiß.

Die wissen doch wers war, warum haun die denen net mal so tierisch in die Fresse, das es scheppert? Ich weiß das es nicht die Ultras Per se sind, aber sie wissen wers is, sie decken sie anscheinend und machen auch anscheinend nichts, damit sich etwas ändert.

Sollte es anders sein, kannst du mich ja gerne verbessern, aber mir kommt es nicht so vor.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Diese Polemik hättest du getrost steckenlassen können.

Ganz ehrlich: Es gab  in diesem Thread so viele schwachsinnige Beiträge, in denen sinngemäß stand, man sollen "den Ultras" die Dauerkarten entziehen, man sollte ihnen keine Auswärtskarten mehr zur Verfügung stellen oder am besten gleich die Martin Kind Linie fahren. Es war ein erbärmliches Gegeifer zu lesen, wie in sehr wenigen anderen Threads in der letzten Zeit.  Da kann ich die pointierte Polemik von reggaetyp mehr als nachvollziehen. Zumal er hier auch das ein oder andere mal relativ unschön auf der persönlichen Ebene angegangen wurde.
#
Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Diese Polemik hättest du getrost steckenlassen können.

Ganz ehrlich: Es gab  in diesem Thread so viele schwachsinnige Beiträge, in denen sinngemäß stand, man sollen "den Ultras" die Dauerkarten entziehen, man sollte ihnen keine Auswärtskarten mehr zur Verfügung stellen oder am besten gleich die Martin Kind Linie fahren. Es war ein erbärmliches Gegeifer zu lesen, wie in sehr wenigen anderen Threads in der letzten Zeit.  Da kann ich die pointierte Polemik von reggaetyp mehr als nachvollziehen. Zumal er hier auch das ein oder andere mal relativ unschön auf der persönlichen Ebene angegangen wurde.

Ich nicht, denn das Thema war eigentlich durch, alle hatten sich eigentlich beruhigt und dann kam wieder mal Schafscheiße.
#
Vael schrieb:

mittelbucher schrieb:

Fett. Bei mir hatte es nach dem C64 nur zu einem Amiga 500 gereicht.
Dafür dort aber mit Assembler "Denise" und "Paula" gequält

Krass, was haben wir tausende von Marks verprasst... für nen besseren Taschenrechner

Aber wir hatten auch unzählige Stunden Spielspass.
So viel Begeisterung wie bei den damaligen Spielen hatte ich danach kaum noch mit Computerspielen.
Naja, PFYC und C&C mal ausgenommen
#
mittelbucher schrieb:

Vael schrieb:

mittelbucher schrieb:

Krass, was haben wir tausende von Marks verprasst... für nen besseren Taschenrechner

Aber wir hatten auch unzählige Stunden Spielspass.
So viel Begeisterung wie bei den damaligen Spielen hatte ich danach kaum noch mit Computerspielen.
Naja, PFYC und C&C mal ausgenommen

Mega Lo Mania, Syndicate, Rome, Powermonger, Defender of the Crown... alles games, wo heuer nen altersschwaches Handy mehr hin bekommt an Grafik und co, aber ich habs geliebt
#
#
mittelbucher schrieb:

#
Schmalbrüstiger Nerd.

So viel Zeit muss sein.
#
Misanthrop schrieb:

Schmalbrüstiger Nerd.

So viel Zeit muss sein.

Danach hab ich aber extremst aufgerüstet, erst das Sega Mastersystem, den C64 komplett übersprungen und dann direkt zu nen Amiga 2000 mit 2 Diskettenlaufwerken und 1, in Worten EIN MB an RAM

Ich war der King der Tauscherszene bei uns an der Schule
#
Vael schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Shivaadler schrieb:

oder gibt es hier nur die Amiga Commodore und Playsation Fraktionen?

Sinclair ZX Spectrum!

Atari VCS 2600 noch mit dem Holzlaminat

Den und danach den VC20 mit Datasette und üppiger 3,5 KB Speichererweiterung
#
mittelbucher schrieb:

Vael schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Shivaadler schrieb:

Sinclair ZX Spectrum!

Den und danach den VC20 mit Datasette und üppiger 3,5 KB Speichererweiterung

Fucking nerd
#
Shivaadler schrieb:

Sinclair ZX Spectrum!
#
AdlerBonn schrieb:

Shivaadler schrieb:

Sinclair ZX Spectrum!

#
Vael schrieb:

Musste das wieder sein, dieses "Schmalbrüstige" etwas? Einige dieser "Schmalbrüstigen" Forumsnerds haben 25 Jahre und länger ihre DK, mich eingeschlossen.... nur meine 5 Pfennig dazu....

Und ich bin dazu noch nicht mal schmalbrüstig 😊

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Vael schrieb:

Musste das wieder sein, dieses "Schmalbrüstige" etwas? Einige dieser "Schmalbrüstigen" Forumsnerds haben 25 Jahre und länger ihre DK, mich eingeschlossen.... nur meine 5 Pfennig dazu....

Und ich bin dazu noch nicht mal schmalbrüstig 😊

Gruß
tobago

Nu machst du mich rattisch, nicht schmalbrüstig, miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
#
#
Einzelfälle, aber die, wegen dem Vertrauensverlust geschuldet, Angst machen...
#
Nicht nur, aber auch. In Rom wurde z.B. kreuz und quer über Reihen und Altersgruppen hinweg diskutiert als die Vorfälle liefen. Ein Kumpel ist dazwischen gegangen als in unserem sehr mittigen Bereich Leute, die Kritik skandierten ("Und Ihr wollt EF sein") von anderen angefeindet wurden. Der Riss ging auch durch den oberen Teil des Blocks.

Im Block, mit den Gremien, überall sollte man darüber reden, wenn man seinen Standpunkt verbreiten will. Eben nicht nur hier, wenn es geht.
#
maobit schrieb:

Nicht nur, aber auch. In Rom wurde z.B. kreuz und quer über Reihen und Altersgruppen hinweg diskutiert als die Vorfälle liefen. Ein Kumpel ist dazwischen gegangen als in unserem sehr mittigen Bereich Leute, die Kritik skandierten ("Und Ihr wollt EF sein") von anderen angefeindet wurden. Der Riss ging auch durch den oberen Teil des Blocks.

Im Block, mit den Gremien, überall sollte man darüber reden, wenn man seinen Standpunkt verbreiten will. Eben nicht nur hier, wenn es geht.

Oki, nun hab ich endlich deine Meinung verstanden, mit dem "Eben nicht nur hier" kann ich mehr als nur leben.
#
Seufzt... ich gebs uff... ich gebs entgültig uff und überlasse diesem Individuum das Feld...
#
Sowohl die Apollonfanszene als auch die Lazioszene ist bekannt für ihre Faschodeppen.
Ich kann mich nicht erinnern, sonst im Ausland beim Fußball mit Hitlergruß begrüßt worden zu sein.

Mit anderen Worten: Das machen die, weil sie verdammte Faschos sind.

Außerdem habe ich immer noch nicht die Hitlergrüße in Zusammenhang mit dem anderen Kram erwähnt.
Das kann doch nicht so schwer sein, das zu begreifen und die beiden Sachen unabhängig voneinander zu sehen.
#
reggaetyp schrieb:

Sowohl die Apollonfanszene als auch die Lazioszene ist bekannt für ihre Faschodeppen.
Ich kann mich nicht erinnern, sonst im Ausland beim Fußball mit Hitlergruß begrüßt worden zu sein.

Mit anderen Worten: Das machen die, weil sie verdammte Faschos sind.

Außerdem habe ich immer noch nicht die Hitlergrüße in Zusammenhang mit dem anderen Kram erwähnt.
Das kann doch nicht so schwer sein, das zu begreifen und die beiden Sachen unabhängig voneinander zu sehen.

Ist das trotzdem ein Grund so auszurasten? Ich hätt denen meinen Nackten ***** gezeigt, nen Davidsstern als Juddeverein gezeigt oder sonst was, aber net mit Böllern oder Bengalos rumgeworfen....

Und nein man kann diese Sachen nicht unabhängig sehen, weil das eine auf das andere folgte.

Mal mit deinen Worten, das kann doch nicht so schwer sein!
#
Mieses scheiß Los in einer miesen Jahreszeit in einer miesen Gegend, aber hey! Wir schaffen das!!!
#
Übrigens, das sollte nicht untergehen: Wie schon in Nikosia wird die UEFA keine Sanktionen wegen der Hitlergrüße der Naziarschlöcher verhängen.
Das Abhitlern ist nicht Gegenstand der Ermittlungen.
#
reggaetyp schrieb:

Übrigens, das sollte nicht untergehen: Wie schon in Nikosia wird die UEFA keine Sanktionen wegen der Hitlergrüße der Naziarschlöcher verhängen.
Das Abhitlern ist nicht Gegenstand der Ermittlungen.

Interessiert aber nicht, es geht um den Stress den die eigenen "Jungs" gemacht haben. Was andere dann gemacht haben ist da wurscht, egal wie beschissen es war. Insbesondere da man, egal was die anderen gemacht hätten, so oder so mit Böllern geworfen hätte. Man bringt diese Scheißdinger nicht mit um sie dann nicht zu nutzen....
#
Ahhh der Nazivergleich wieder, das ist mal eine Argumentation die immer zieht....