Vael
27156
SGE_Werner schrieb:DerGeyer schrieb:
Nitro überträgt die Dosen gegen Rosenborg Trondheim.
Ist auch das einzige Spiel, was noch ernsthaft sportliche Bedeutung hat, weil Leipzig um das Überwintern kämpft. Wenn man das Ganze noch in Konfi mit Celtic bringt, ist alles ok.
Wir jammern doch immer, dass ARD und Co. immer Bayern im Pokal zeigen, weil die selbst gegen Hintertupfingen mehr Quote haben als wenn Frankfurt-Köln übertragen wird. Und jetzt sollen wir uns aufregen, weil Nitro das sportlich wichtigere Duell nimmt und nicht das quotenträchtigere... Nur weil es RB ist? Da bin ich persönlich der Meinung, dass Nitro schon konsequent ist am letzten Spieltag.
du alter Sachmat du
Tafelberg schrieb:
sehe ich ganz genauso und man sieht dass die Spieler aus allen möglichen Ländern sehr wohl Identifikationsfiguren sein können.
In Frankfurt schon immer, wir waren, sind und werden es immer bleiben, die united colors of Bembeltown, die Juddebubbe und was weiß ich, und ich bin stolz druff!
clakir schrieb:
Weil ich dafür keinen eigenen Thread aufmachen will: Hier 'mal das, was sich bisher im Wolfsburger Fanforum über das Spiel gegen die Eintracht finden lässt:
Genau. Nix.
Hab ich leider auch schon gesehen, da steppt der Bär, bei den Massen und dem Interesse, boah das Stadion wird platzen mit den ganzen Fanmassen die da anreisen....
Zwayer ist mein Schiri.
Tadellos bis jetzt.
Tadellos bis jetzt.
Ick ooch
Magdeburg wird wohl absteigen. Selbst aus guten Spielen holen sie nix.
Gibt es eine Statistik wie wir denn meist so gespielt haben (Ergebnis) wenn man Tags drauf oder Abends in die Schrottsendungen musste?
Tafelberg schrieb:
es gibt auch was dazwischen!
Es gibt halt User -zähle mich auch dazwischen- die eher etwas vorsichtiger agieren.
Ich weiß das es auch was dazwischen gibt, deshalb schrieb ich ja auch "einige". Und das mal eine Phase kommt wo man auch mal ein paar Spiele am Stück verliert, dazu muss man keine Beiträge verfassen und großartig mahnen, denn das kommt jede Saison mal vor.
propain schrieb:Tafelberg schrieb:
es gibt auch was dazwischen!
Es gibt halt User -zähle mich auch dazwischen- die eher etwas vorsichtiger agieren.
Ich weiß das es auch was dazwischen gibt, deshalb schrieb ich ja auch "einige". Und das mal eine Phase kommt wo man auch mal ein paar Spiele am Stück verliert, dazu muss man keine Beiträge verfassen und großartig mahnen, denn das kommt jede Saison mal vor.
Stimm ich dir zu, deswegen genieße ich ja auch in Ruhe die aktuelle Phase unseres Teams und werde, falls mal nen Einbruch kommt, auch net drauf hauen wie andere dann mal wieder
ich "erwarte" nachdem was wir bislang gesehen haben Platz 6 oder 7
- erreichen wir das bin ich hochzufrieden, wirds besser bin ich restlos begeistert.
wirds schlechter als Platz 7 bin ich entäuscht - was aber nicht gleichzusetzten ist mit alles niedermachen.
Richtig entäuscht wäre ich echt nur, wenn es jetzt nur noch für Platz
11 oder 12 reichen würde.
das schliesse ich einfach mal für jetzt aus.
- erreichen wir das bin ich hochzufrieden, wirds besser bin ich restlos begeistert.
wirds schlechter als Platz 7 bin ich entäuscht - was aber nicht gleichzusetzten ist mit alles niedermachen.
Richtig entäuscht wäre ich echt nur, wenn es jetzt nur noch für Platz
11 oder 12 reichen würde.
das schliesse ich einfach mal für jetzt aus.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber eventuell habe ich sowas wie Ironie oder sogar Sarkusmus herausgehört.
Mir egal wir steigen wieder auf und werden wieder so stark wir früher.
Mir egal wir steigen wieder auf und werden wieder so stark wir früher.
Tafelberg schrieb:
sehr interessant wie bei Hütter sich die Meinungen schnell geändert haben, aber durchaus nachvollziehbar
bei der Verpflichtung "wer ist das?"
dann kam schnell Gegenwind von vielen bzw, Skepsis
jetzt wird er gefeiert, natürlich zu recht
Ich hab ihm von Anfang an eine Chance gegeben und bis zuletzt als es wirklich kritisch war verteidigt... aber auch ich muss zu gestehen, ich hatte meine Zweifel nach diesem Negativlauf am Anfang der Saison. So ehrlich bin ich auf alle Fälle.
Aber er hat ja die Kurve bekommen.
War der Vizemeister und welche Brocken kommen denn noch groß? Allenfalls die Bazis, die sind aktuell eher ein Bröckchen.
Aber ist klar, liegt immer nur am schwachen Gegner. Dann freu Dich halt nicht.
Aber ist klar, liegt immer nur am schwachen Gegner. Dann freu Dich halt nicht.
Vael schrieb:Andy schrieb:
Ja, er fehlt. Gerade jetzt, Pokalsieg und die geilen Siege mit der Büffelherde, ihm wäre das Herz aufgegangen.
Da oben sitzt er, trinkt ein Stöffche aus nem Feingerippten, und lächelt seelig wie die SGE spielt. Glaub mir, er sieht es, egal wo er ist, und er genießt es!!!
Er schaut sich die Spiele zusammen mit Fred Schaub an...
Das mit den Medien liegt nicht ansich an der Eintracht. Das Problem ist eher, die Einschaltquote zu halten. Die Eintracht hat in Deutschland jetzt nicht so viele Fans wie Bayern, BVB oder auch Schalke. Das ist Fakt. Deswegen schauen dann die Leute das Zeug auch nicht, wenn da nicht über deren Verein geredet wird, und schalten weg oder schauen was anderes. Das ist einfach so. Wenns keine Quote gibt, wird die Sendung abgesetzt.
Das ich sowas natürlich sehr sehr schade finde, muss man denke ich nicht sagen. Aber das Fernsehgeschäft ist ein Knallhartes Geschäft. Das Wissen wir mittlerweile glaube ich auch hier (siehe Sky, Dazn, und ESPlayer). Muss man akzeptieren und hoffen, das es in Zukunft so weiter mit der Eintracht geht, dann gibts Medial auch mehr beachtung.
Das ich sowas natürlich sehr sehr schade finde, muss man denke ich nicht sagen. Aber das Fernsehgeschäft ist ein Knallhartes Geschäft. Das Wissen wir mittlerweile glaube ich auch hier (siehe Sky, Dazn, und ESPlayer). Muss man akzeptieren und hoffen, das es in Zukunft so weiter mit der Eintracht geht, dann gibts Medial auch mehr beachtung.
Jojo1994 schrieb:
Das mit den Medien liegt nicht ansich an der Eintracht. Das Problem ist eher, die Einschaltquote zu halten. Die Eintracht hat in Deutschland jetzt nicht so viele Fans wie Bayern, BVB oder auch Schalke. Das ist Fakt. Deswegen schauen dann die Leute das Zeug auch nicht, wenn da nicht über deren Verein geredet wird, und schalten weg oder schauen was anderes. Das ist einfach so. Wenns keine Quote gibt, wird die Sendung abgesetzt.
Und da bin ich froh das wir mal wieder in Europa spielen und so geile Werbung für unseren Verein machen. Danke Eintracht, danke Fans. Dazu die super Leistung der letzten 9 Spiele, es wird wohl kaum drum rum gehen, das man über uns reden muss.
Ich finde es auch ziemlich geil das es diese Doku auf Nitro gibt. Das habe ich so vorher noch nirgends gesehen. Das ist Marketingtechnisch ganz großes Kino. Da kommt schon noch was. Nur halt nicht von Heute auf Morgen, und man muss Konstant weiter (gut) abschneiden. Sei es im Pokal, in der Liga, oder halt International.
Bruchibert schrieb:
Eine Sache die bei der Super League vergessen wird, dass die bisherigen Highlightspiele auf die sich die Fans der großen Vereine gefreut haben, zur normalen Ligaspielen werden. Ergo gibt es keine Highlights mehr und auch in dieser Kirmesliga wird sich auf Dauer ein Verein dominant absetzen und dann fehlt dem Rest jegliche Spannung.
Ich würde alle Vereine, die dort antreten komplett aus der nationalen Liga werfen und alle Spieler für die Nationalmannschaften sperren.
Mal schauen, ob sie sich dann in ihrer eigenen Suppe auf Dauer so wohl fühlen.
Die haben dann weder in der Liga noch im DFB-Pokal was zu suchen und auch in den anderen europäischen Wettbewerben. Die haben dann die immer gleichen Gegner, sind nur noch so eine Liga von Eigenbrötlern. Deren Fans können nicht mehr mit anderen Fans über die Landesligen reden, gibt ja nix mehr.
Interessant wird es aber sollte diese Großkotzliga zusammen brechen. Sollte man dann diese abtrünnigen Vereine einfach wieder aufnehmen? Ich sage nein, von unten hoch arbeiten sollte es dann heißen.
propain schrieb:Bruchibert schrieb:
Eine Sache die bei der Super League vergessen wird, dass die bisherigen Highlightspiele auf die sich die Fans der großen Vereine gefreut haben, zur normalen Ligaspielen werden. Ergo gibt es keine Highlights mehr und auch in dieser Kirmesliga wird sich auf Dauer ein Verein dominant absetzen und dann fehlt dem Rest jegliche Spannung.
Ich würde alle Vereine, die dort antreten komplett aus der nationalen Liga werfen und alle Spieler für die Nationalmannschaften sperren.
Mal schauen, ob sie sich dann in ihrer eigenen Suppe auf Dauer so wohl fühlen.
Die haben dann weder in der Liga noch im DFB-Pokal was zu suchen und auch in den anderen europäischen Wettbewerben. Die haben dann die immer gleichen Gegner, sind nur noch so eine Liga von Eigenbrötlern. Deren Fans können nicht mehr mit anderen Fans über die Landesligen reden, gibt ja nix mehr.
Interessant wird es aber sollte diese Großkotzliga zusammen brechen. Sollte man dann diese abtrünnigen Vereine einfach wieder aufnehmen? Ich sage nein, von unten hoch arbeiten sollte es dann heißen.
Sicher darf man sie wieder aufnehmen, zu den ganz normalen Regeln wie jeder neu gegründete Club aufgenommen wird, in der Kreisklasse!!!
Eher dort, wo die zweite Mannschaft rumgurkt oder durch Kauf des Startplatzes eines Freizeitvereins in der Oberliga, vielleicht gar Regionalliga.
Und nu is erst mal Bannerverbot, vorbei die Zeit wo die Kappen sich dahinner verstecken können um zu Zündeln und sich auf Randale vorzubereiten.
Vorbei die Zeit aber auch für den "Normalo" kreativ zu werden mit eigenen Bannern und co... ein paar bauen Scheiße... alle leiden wieder.. wie immer :/
Vorbei die Zeit aber auch für den "Normalo" kreativ zu werden mit eigenen Bannern und co... ein paar bauen Scheiße... alle leiden wieder.. wie immer :/
Ist auch das einzige Spiel, was noch ernsthaft sportliche Bedeutung hat, weil Leipzig um das Überwintern kämpft. Wenn man das Ganze noch in Konfi mit Celtic bringt, ist alles ok.
Wir jammern doch immer, dass ARD und Co. immer Bayern im Pokal zeigen, weil die selbst gegen Hintertupfingen mehr Quote haben als wenn Frankfurt-Köln übertragen wird. Und jetzt sollen wir uns aufregen, weil Nitro das sportlich wichtigere Duell nimmt und nicht das quotenträchtigere... Nur weil es RB ist? Da bin ich persönlich der Meinung, dass Nitro schon konsequent ist am letzten Spieltag.