>

Vael

27156

#
Frag mich nur wie man den Rensing benoten will. Der war ja an fast jedem Tor dran, und hat sie trotzdem kassiert.
#
DBecki schrieb:

Frag mich nur wie man den Rensing benoten will. Der war ja an fast jedem Tor dran, und hat sie trotzdem kassiert.

Der war die ärmste Sau auf dem Platz. Und außer dem 7:1 eigentlich an allen machtlos. Hat diverse hochkaräter gut entschärft. Wenn die Sieben Eier nicht gewesen wären... dann hätt er locker ne 2 verdient
#
katastrophales Ergebnis der SPD by the way
#
Tafelberg schrieb:

katastrophales Ergebnis der SPD by the way

Ich hoffe die erneuern sich langsam mal... ich als alter Soze kann die auch nimmer wählen... nicht mit denen die gerade da oben sind. Da tun mir echt die an der Basis leid, die sich den ***** aufreißen und von den Dicken in Stich gelassen werden....

Nun ja, immerhin die AFD is nicht so stark wie erst befürchtet.
#
propain schrieb:

zappzerrapp schrieb:

propain schrieb:

Der breiten Masse der Bevölkerung geht es schlechter,

Aber ist das denn wirklich so? Umfragen hierzu kommen doch regelmäßig zu anderen Ergebnissen. Stellvertretend zwei Links:

Spiegel Online und Zeit Online

Und auch im globalen Vergleich geht es den deutschen Armen und Abgehängten vergleichsweise überragend...

Aha, deswegen müssen immer mehr Leute die 40 Stunden die Woche arbeiten gehen HartzIV beantragen, deshalb müssen immer mehr Leute zur Tafel damit sie jeden Tag was zu Essen haben. Die Umfragen sind das Papier nicht wert auf dem sie stehen.

Nö:
https://statistik.arbeitsagentur.de/Navigation/Statistik/Statistik-nach-Themen/Grundsicherung-fuer-Arbeitsuchende-SGBII/Grundsicherung-fuer-Arbeitsuchende-SGBII-Nav.html

Die Zahl erwerbstätiger Leistungsempfänger von ALG II nimmt seit 2010 ab (wenn auch schwach). Es gilt aber trotzdem für dich, was auch für die besorgten Bürger gilt. Nur weil du das "Gefühl" hast, irgendetwas sei so, ist es noch lange nicht so. Dein persönlicher Eindruck bildet einen kleinen Ausschnitt ab. Dieser steht aber nicht stellvertretend für das Gesamtphänomen. Bloß weil dir das Ergebnis der Umfragen nicht passt, sind sie nicht automatisch falsch.
#
Seh ich genau so, es wird besser, wenn es bei weitem noch nicht wirklich optimal ist. Aber es wird langsam besser.
#
Raggamuffin schrieb:

Aufgrund der Position auf dem Platz lag aber der Verdacht nahe, dass er einen Freistoß schinden wollte und spätestens als man erkennen konnte, dass er ausgewechselt werden muss, hat ja auch keiner mehr gerufen.

Das Thema ist jetzt auch nicht sooo wichtig... Aber die Gesänge waren auch nach einer halben Minute noch zu hören, als sich der Einwechselspieler schon beim Ausziehen befand und es für jeden klar sein musste, dass der Spieler verletzt ist. Selbst bei der Auswechslung gab es noch vereinzelt Gesänge. Die waren laut und deutlich im TV zu hören.

Ne, in dem Fall reicht einfach ein wenig Grips in der Birne, um spätestens nach 10-15 Sekunden und der Betriebsamkeit und bei dem Stand von 1:0 für uns davon auszugehen, dass er nicht simuliert. Einige haben es kapiert und die Gesänge wurden seltener, aber sie waren noch da. Einfach halt unnötig gewesen. Das schmälert den tollen Support jetzt nicht bedeutend, aber einige sollten sich hinterfragen, ob sie nicht doch lieber mit ihren Schmähgesängen etwas warten, bevor sie sie ein zweites Mal anstimmen...
#
Joah, lassen wir das Thema sein. Wir haben einen lägendärischen Sieg eingefahren, das muss man Feiern!
#
Ich vertrete die These, dass sich die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei einem am Boden wälzenden Spieler der gegnerischen Mannschaft, tatsächlich um einen schwer verletzten Spieler handelt, gegenüber der Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um einen berechnenden, schauspielernden Nichtsnutz von einem ******* handelt, so verhält, dass man mit "Steh auf du Sau" in der Sache meisten richtig liegt.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich vertrete die These, dass sich die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei einem am Boden wälzenden Spieler der gegnerischen Mannschaft, tatsächlich um einen schwer verletzten Spieler handelt, gegenüber der Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um einen berechnenden, schauspielernden Nichtsnutz von einem ******* handelt, so verhält, dass man mit "Steh auf du Sau" in der Sache meisten richtig liegt.

Selten wenn der Gegner hinten liegt... das kostet nämlich wertvolle Zeit.
#
Ganz ehrlich? Selbst am TV war mein erster Gedanke: "Komm, steh auf du Lutscher! Der hat dich kaum berührt!", und mich über den Freistoßpfiff geärgert. Dann hab ichs erst mit der ersten Zeitlupe gecheckt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ganz ehrlich? Selbst am TV war mein erster Gedanke: "Komm, steh auf du Lutscher! Der hat dich kaum berührt!", und mich über den Freistoßpfiff geärgert. Dann hab ichs erst mit der ersten Zeitlupe gecheckt.

Und bei der is mir schlecht geworden....würg
#
Ich bin immer noch total geflasht von gestern.
Ein Abend, den ich nie vergessen werde. Ein Abend der mir unendlich viel gegeben hat.
So etwas zu erleben ist unbezahlbar.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin immer noch total geflasht von gestern.
Ein Abend, den ich nie vergessen werde. Ein Abend der mir unendlich viel gegeben hat.
So etwas zu erleben ist unbezahlbar.

Jop, mir gehts ebenso, das war fast so geil wie in Berlin... aber nur fast. Danke an dem Leader, das wir dich noch mal sehen durften, danke an das Team, für diese geile Leistung, danke an die Fans, für die Werbung an Europa.

#
Lucas, jeder hätte verstanden, wenn du nicht gespielt hättest.... Mein größtes Beileid für dich und deine Familie. Trauere erst richtig, besinne dich wieder, lass dir richtig Zeit, denn ein Verlust tut richtig weh...
#
das zweite Jahrhundertspiel, dass ich verpasse nach dem pokalfinale. sitz mit ner uni- Reisegruppe in st Petersburg und hatte nur (einen zugegeben guten) sms-ticker. ich könnt heulen.
#
Knueller schrieb:

das zweite Jahrhundertspiel, dass ich verpasse nach dem pokalfinale. sitz mit ner uni- Reisegruppe in st Petersburg und hatte nur (einen zugegeben guten) sms-ticker. ich könnt heulen.

Das 2. Jahrhundertspiel wo ich dabei war nach Berlin im Mai, und ich kann dir nachfühlen, mein Beileid.
#
Gerade aus dem Stadion gekommen, viel Licht, sehr wenig Schatten, ich bin voll stolz auf meine Eintracht, die Fans, die Mannschaft, auf alles was damit zu tun hat! Und nu mein Siegerfaxe 10%
#
Geht doch Und das auch noch so überlegen!

Einziger Kritikpunkt! Chancen Aber das wäre Jammern auf höchstem Niveau.
#
Noch ein Törchen und wir haben die Maximalausbeute für heute in der Tabelle erreicht, ein gemütlichen 10. Platz wäre das dann
#
Verdient verloren, feierabend. Nicht mehr und nicht weniger zu sagen.

Am Sonntag schauts dann wieder besser aus.
#
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden nach einem guten Spiel von beiden Mannschaften....

Mich ärgern nur die Dinger die wir nach dem 1:0 nicht versenkt haben, dann wärs vielleicht anders ausgegangen.

Aber hey, man sieht eine Linie, man sieht den Spielwitz, man sieht das der Trainer einen Plan hat. Ich geb ihm noch Zeit. War ein gutes Spiel heute!
#
Leipzig wird stärker... uffbasse Jungs!
#
Das war die klarste Notbremse, die ich in meinem Leben gesehen habe!
#
Brodowin schrieb:

Das war die klarste Notbremse, die ich in meinem Leben gesehen habe!

Neeee war ne kann Entscheidung, der war schon unterwegs nach unten als der Schubser kam. Eintrachbrille hab ich jetzt mal ausgezogen
#
Leipig ist ganz schön gut.
#
Brave schrieb:

Leipig ist ganz schön gut.

Wir aber auch nicht schlecht.. uiuiuiui, aber da muss man aufpassen, gut gemacht Hasebe.
#
Ist Ante heute dabei bzw. auf der Bank. Sorry falls ich es überlesen habe
#
Westend_Adler schrieb:

Ist Ante heute dabei bzw. auf der Bank. Sorry falls ich es überlesen habe

Er ist, Ticker hilft da steht die Aufstellung dabei wenn man es nicht sehen kann.
#
Vael schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Wozu haben wir eigentlich ein Dach? Zumindest vor dem Spiel muss das doch mal zuzumachen sein.

Gegnermannschaft muss zustimmen, Schiri muss zustimmen, ergo wenn einer ne sacht, bleibts offen... liegt nicht alleine in der Hand der SGE... dazu gibbet bestimmt noch die eine oder andere Auflage von wegen Unwetterschutz, das es evtl nicht zugemacht werden darf.

Das Ding ist trotzdem kacke da es nie zu is außer bei den Zeugen Jehovas...

Ist das bei allen Stadien mit Dach so oder nur bei uns?
Bei Schalke wars ja glaube ich gestern zu.

Kann mich jetzt auch an kein Spiel erinnern wo das Dach zu wir.

Und ab Oktober darfs Dach ja eh nicht mehr geschlossen werden
#
Dauzieher schrieb:

Vael schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Wozu haben wir eigentlich ein Dach? Zumindest vor dem Spiel muss das doch mal zuzumachen sein.

Gegnermannschaft muss zustimmen, Schiri muss zustimmen, ergo wenn einer ne sacht, bleibts offen... liegt nicht alleine in der Hand der SGE... dazu gibbet bestimmt noch die eine oder andere Auflage von wegen Unwetterschutz, das es evtl nicht zugemacht werden darf.

Ist das bei allen Stadien mit Dach so oder nur bei uns?
Bei Schalke wars ja glaube ich gestern zu.

Kann mich jetzt auch an kein Spiel erinnern wo das Dach zu wir.

Und ab Oktober darfs Dach ja eh nicht mehr geschlossen werden

Einmal wo ich dabei war, das war ein harmloses DFB Pokalspielchen gegen Schalke 0:6 *g*
#
#
eagleadler92 schrieb: