Vael
27156
#
Adler_Steigflug
Als Leverkusener würde ich nun von Brych das Schmiergeld zurückfordern!
Adler_Steigflug schrieb:
Als Leverkusener würde ich nun von Brych das Schmiergeld zurückfordern!
Nun ja, die erste von Willems... hätte ich als Schiri auch rot gegeben... .dazu noch nen Ding... wo wir hätten Rot sehen können... also war schon in Ordnung.
Sicher die Leprakusener mit ihren Oxxenbacher Anhang hätten auch zwei bis drei Gelbe mehr verdient... aber es gleicht sich alles aus, dafür war das 1:0 v on denen keines also alled jut.
Du bist ja so cool
Vael schrieb:PincheCanche schrieb:
Du bist ja so cool
Immerhin standen wir dazu das wir diese scheiß Zündler, die unserer Eintracht finanziell und vom Ruf her mehr als nur schaden, irgendwie scheiße scheiße fanden. Was hast du in Berlin beim Finale gemacht damals?
Ich hoffe er hat nicht,während die Eintracht gespielt hat,im Internet getrollt
Vael schrieb:"Ehre der Gruppe Stadionverbot"?
riesen Banner
SamuelMumm schrieb:Vael schrieb:"Ehre der Gruppe Stadionverbot"?
riesen Banner
Würde passen
Aber ich weiß noch letztes Jahr Berlin, boah hab ich da nen Penner gescheucht, HZ 2 das riesen Banner mal wieder hoch, und schwupps stand einer neben uns und hat annem Bengalo rumgezündelt. Angemacht hatte es es leider wohl schon noch, aber nimmer bei uns, der is echt geflitzt bei unserem Anblick.
Du bist ja so cool
Vael schrieb:
Sie machen sich mitverantwortlich weil sie die Pyormanten decken, und das jedes und jedes mal, also ja, da kann man ruhig pauschalisieren.
Na dann macht sich auch jeder mitverantwortlich wo sieht das ein Auto zu schnell fährt und es nicht meldet.. Und ja ich weiß das es Schwachsinn ist aber dein Beitrag auch
WAWG schrieb:Vael schrieb:
Sie machen sich mitverantwortlich weil sie die Pyormanten decken, und das jedes und jedes mal, also ja, da kann man ruhig pauschalisieren.
Na dann macht sich auch jeder mitverantwortlich wo sieht das ein Auto zu schnell fährt und es nicht meldet.. Und ja ich weiß das es Schwachsinn ist aber dein Beitrag auch
Ach es mein Beitrag ist Schwachsinn? Wenn die Ultras wieder ihr riesen Banner aufdröseln, da drunter fangen wieder welche an zu fackeln und du vergleichst das mit zu schnellem Fahren? Ehrlich? Das ist deine ganze Argumentation? Ehrlich?
Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll.....
Vael schrieb:"Ehre der Gruppe Stadionverbot"?
riesen Banner
tobago schrieb:adler0575 schrieb:
Selten eine dämlichere und so pauschalisierte Aussage gelesen. Hoffe da war Ironie im Spiel die nicht erkannt habe
Definitiv komplett Ironiefrei. Und es ist nicht dämlich sondern leider punktgenau zutreffend.
Gruß
tobago
Achso, dann willst du damit behaupten dass diese Beiden oder zumindest einer von Ihnen pauschal mit zu verurteilen sind, genauso wie der Rest der Ultras die die Choreos vorbereiten und sich bei jedem Spiel die Seele aus dem Hals brüllen um unsere Eintracht nach vorne zu peitschen und nichts mit Gewalt oder Pyro am Hut haben?
Sorry mein Lieber, aber das ist sogar mehr als dämlich. Da schießt du Meilenweit über das Ziel hinaus. Eine solche pauschale Verurteilung kenne ich eigentlich nur von intellektuellen Hinterbänklern denen es an der geistigen Fähigkeit eigener Reflektion mangelt.
adler0575 schrieb:tobago schrieb:adler0575 schrieb:
Selten eine dämlichere und so pauschalisierte Aussage gelesen. Hoffe da war Ironie im Spiel die nicht erkannt habe
Definitiv komplett Ironiefrei. Und es ist nicht dämlich sondern leider punktgenau zutreffend.
Gruß
tobago
Achso, dann willst du damit behaupten dass diese Beiden oder zumindest einer von Ihnen pauschal mit zu verurteilen sind, genauso wie der Rest der Ultras die die Choreos vorbereiten und sich bei jedem Spiel die Seele aus dem Hals brüllen um unsere Eintracht nach vorne zu peitschen und nichts mit Gewalt oder Pyro am Hut haben?
Sorry mein Lieber, aber das ist sogar mehr als dämlich. Da schießt du Meilenweit über das Ziel hinaus. Eine solche pauschale Verurteilung kenne ich eigentlich nur von intellektuellen Hinterbänklern denen es an der geistigen Fähigkeit eigener Reflektion mangelt.
Vael schrieb:
Vael schrieb:reggaetyp schrieb:
Sehe ich auch so.
An Silvester muss ich deutlich mehr auf Böller und Raketen aufpassen als im Stadion.
Stimmt, aber da ist es erlaubt, beim Fußball nicht. Und es schadet der Eintracht bei jedem Einsatz, aber das interessiert die Deppen nicht...
Ich bewerte Pyro danach, wie gefährlich sie ist, nicht nach der Erlaubnis.
Das ist gesünder für mich.
Kann aber jeder machen wie er will.
reggaetyp schrieb:Vael schrieb:reggaetyp schrieb:
Sehe ich auch so.
An Silvester muss ich deutlich mehr auf Böller und Raketen aufpassen als im Stadion.
Stimmt, aber da ist es erlaubt, beim Fußball nicht. Und es schadet der Eintracht bei jedem Einsatz, aber das interessiert die Deppen nicht...
Also ist es dir egal, das der Eintracht, jedesmal hundertausende Euronen blechen darf? Das es zu Zuschauerausschlüssen kommt? Nur wegen irgendwelcher Pyroschwanzvergleiche von einigen wenigen?
Nein das ist nicht egal und natürlich scheisse .. wenn man hier aber drakonische Strafen fordert muss man wenn man konsequent ist, auch an Sylvester 100erte Leute einsperren.
Besoffen Raketen und Böller zu zünden ist nämlich auch verboten..
Besoffen Raketen und Böller zu zünden ist nämlich auch verboten..
Vael schrieb:reggaetyp schrieb:
Sehe ich auch so.
Statistisch gesehen ist es auch wahrscheinlicher von einem ausgebildeten Jäger, während eines Waldspaziergangs, angeschossen zu werden, als im Stadion durch Pyro verletzt zu werden. Ist aber nur Mathe ...
Aber! Gesetze bzw. Verordnungen sind nunmal einzuhalten. Auch wenn mir gewisse Einschränkungen gewaltig auf den Sack gehen, weil sich einige Blöde falsch verhalten. Aber auch weil es Unüberlegte gibt, die sich von Innenministern, Polizisten und ähnlichen Interessengruppen (ver-)leiten lassen und deren lobbyartiges Gelaber als ausgewogenes Meinungsbild verstehen und dann auch adaptieren. Wer frei sein will, muß auch mal was ertragen können! Diese Pyro-Diskussion geht eben AUCH in diese Richtung. Sie ist nicht schlicht, sie ist streitbar und symbolisiert eine Grenze. Als Fußballfan möchte ich mehr als Konsumvieh sein. Und ich halte das TOTALE Pyro-Verbot auch nicht für so klug, sondern eben auch für etwas verlogen. Ich bin da eher für die Möglichkeit eines kontrollierten (beaufsichtigten) Abbrennens von "Ausgebildeten". Und würde die Sache auch nicht sooo hoch hängen.
Na, vielleicht ist es auch besser, als Fußballfan passt man sich einfach immer nur an? Die Verantwortlichen in Verbänden sind ja auch sehr vertrauensvoll, die machen bestimmt das Richtige, haben das große Ganze vor Augen, sind moralisch integer, für sie steht der Sport im Vordergrund und sie nehmen schließlich gekonnt alle Beteiligte gleichermaßen mit ... hätte ich dieses Grundvertrauen, ja dann wäre der kritikable Nährboden auch ein ganz anderer, ein geringerer.
Zu mir. Ein Pyrofan bin ich nicht. Das bin ich aber auch nicht zur Eröffnung einer Olympiade, nicht an Silvester, nicht an der Skisprungschanze oder auch nicht bei Rhein in Flammen.
Und für die Vorkommnisse in Rom habe ich kein Verständnis!
Aber! Gesetze bzw. Verordnungen sind nunmal einzuhalten. Auch wenn mir gewisse Einschränkungen gewaltig auf den Sack gehen, weil sich einige Blöde falsch verhalten. Aber auch weil es Unüberlegte gibt, die sich von Innenministern, Polizisten und ähnlichen Interessengruppen (ver-)leiten lassen und deren lobbyartiges Gelaber als ausgewogenes Meinungsbild verstehen und dann auch adaptieren. Wer frei sein will, muß auch mal was ertragen können! Diese Pyro-Diskussion geht eben AUCH in diese Richtung. Sie ist nicht schlicht, sie ist streitbar und symbolisiert eine Grenze. Als Fußballfan möchte ich mehr als Konsumvieh sein. Und ich halte das TOTALE Pyro-Verbot auch nicht für so klug, sondern eben auch für etwas verlogen. Ich bin da eher für die Möglichkeit eines kontrollierten (beaufsichtigten) Abbrennens von "Ausgebildeten". Und würde die Sache auch nicht sooo hoch hängen.
Na, vielleicht ist es auch besser, als Fußballfan passt man sich einfach immer nur an? Die Verantwortlichen in Verbänden sind ja auch sehr vertrauensvoll, die machen bestimmt das Richtige, haben das große Ganze vor Augen, sind moralisch integer, für sie steht der Sport im Vordergrund und sie nehmen schließlich gekonnt alle Beteiligte gleichermaßen mit ... hätte ich dieses Grundvertrauen, ja dann wäre der kritikable Nährboden auch ein ganz anderer, ein geringerer.
Zu mir. Ein Pyrofan bin ich nicht. Das bin ich aber auch nicht zur Eröffnung einer Olympiade, nicht an Silvester, nicht an der Skisprungschanze oder auch nicht bei Rhein in Flammen.
Und für die Vorkommnisse in Rom habe ich kein Verständnis!
GuteGueteSGE schrieb:
Zu aller erst sage ich das ich Pyro auch nicht brauche, aber verstehen tue ich auch nicht weswegen man so eine Farce daraus immer macht.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Die Dinger sind 2000 Grad heiß und man kann nicht sicherstellen, dass diese kontrolliert abgebrannt werden. Sei es weil sich irgendwelche Idioten provoziert fühlen und damit auf Menschen werfen oder sei es weil im vollen Block gerempelt und gestossen wird und so ein Ding auch mal aus versehen fliegen kann.
Es ist einfach gefährlich und völlig zu recht verboten. Man braucht sich also auch nicht wundern, dass die Nutzung entsprechend unter Strafe gestellt wird. Und wenn dann durch die paar Idioten, die meinen ihnen gehört der Fußball und das Stadion, die überwiegende Mehrzahl nicht zu den Spielen gehen kann weil wir wieder mal bestraft werden, dann ist das für mich keine Farce mehr.
sgevolker schrieb:GuteGueteSGE schrieb:
Zu aller erst sage ich das ich Pyro auch nicht brauche, aber verstehen tue ich auch nicht weswegen man so eine Farce daraus immer macht.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Die Dinger sind 2000 Grad heiß und man kann nicht sicherstellen, dass diese kontrolliert abgebrannt werden. Sei es weil sich irgendwelche Idioten provoziert fühlen und damit auf Menschen werfen oder sei es weil im vollen Block gerempelt und gestossen wird und so ein Ding auch mal aus versehen fliegen kann.
Es ist einfach gefährlich und völlig zu recht verboten. Man braucht sich also auch nicht wundern, dass die Nutzung entsprechend unter Strafe gestellt wird. Und wenn dann durch die paar Idioten, die meinen ihnen gehört der Fußball und das Stadion, die überwiegende Mehrzahl nicht zu den Spielen gehen kann weil wir wieder mal bestraft werden, dann ist das für mich keine Farce mehr.
Und selbst wenn man das nicht verstehen will... man schadet damit der Eintracht, ihrem Ansehen und die Fans die auf sowas verzichten wollen. Denn jene die nicht so auf Pyrokacke stehen, werden durch diese Deppen genauso bestraft wie die Deppen selber...
Danke übrigens noch mal für die kommenden Geisterspiele!
sgevolker schrieb:PincheCanche schrieb:
Warum sollten sie das tun? Bringt nichts. Das ist meine persönliche Meinung dazu.
Dacht ich mir.
Seine Meinung ist keine Meinung zu haben und alle anderen Meinungen als keine Meinung als Schwachsinn da zu stellen, das ist ein typisches Trollverhalten was man mit Ignorieren belohnen sollte...
msgbk83 schrieb:
Was hat der Festgenomme denn angestellt bevor man zu Spenden aufruft. Ich spende gerne fuer jemanden der unschuldig festgenommen wurde. Hat er allerdings eine Straftat begangen wuesste ich nicht warum ich spenden sollte.
Voellig neutral beurteilt die Nachfrage, da ich einfach wissen will ob er unschuldig fedtgehalten wird.
Wenn ich das dem geschriebenen hier richtig entnommen habe ist er über den Zaun im Block geklettert, ist Richtung der provozierenden Lazio Fans und hat einen Bengalo in deren Richtung geworfen.
Bitte unbedingt korrigieren wenn nicht zu 100% korrekt!
muckl1983 schrieb:msgbk83 schrieb:
Was hat der Festgenomme denn angestellt bevor man zu Spenden aufruft. Ich spende gerne fuer jemanden der unschuldig festgenommen wurde. Hat er allerdings eine Straftat begangen wuesste ich nicht warum ich spenden sollte.
Voellig neutral beurteilt die Nachfrage, da ich einfach wissen will ob er unschuldig fedtgehalten wird.
Wenn ich das dem geschriebenen hier richtig entnommen habe ist er über den Zaun im Block geklettert, ist Richtung der provozierenden Lazio Fans und hat einen Bengalo in deren Richtung geworfen.
Bitte unbedingt korrigieren wenn nicht zu 100% korrekt!
Wenn das stimmt,.... keine Spende meinerseits. Er kann hoffen gut rechtschutzversichert zu sein.
Vael schrieb:
Wenn das alles ja so harmlos ist, dann können die ja auch die Strafe zahlen für den "Spaß" den die hatten... wäre nur gerecht den anneren gegenüber, die beim nächsten Geisterspiel nicht dabei sein dürfen...
Aja, an den Strafen ist die böse UEFA schuld. Weißt Du doch.
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
Wenn das alles ja so harmlos ist, dann können die ja auch die Strafe zahlen für den "Spaß" den die hatten... wäre nur gerecht den anneren gegenüber, die beim nächsten Geisterspiel nicht dabei sein dürfen...
Ach stimmt, wenn man etwas verbotenes macht, dann sind die anderen schuld wenn man etwas verbotenes macht, wieder und immer wieder, und wundert sich dann das die Strafen immer härter werden, und keiner mit ihnen reden will, daran sind aber auch wieder die anneren schuld...
Ironie ist bekannt?
Die Relativierer und Verharmloser können ja am 10.Januar mal in die Schweiz fahren und das der UEFA erklären.
https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html
raideg schrieb:
Die Relativierer und Verharmloser können ja am 10.Januar mal in die Schweiz fahren und das der UEFA erklären.
Vael schrieb:
Hm. Wollten wir nicht den Meier-Groupies keinen Anlass geben, zu behaupten, wir würden uns über Meier lustig machen?
Ich denke, man sieht, dass Meier nicht so gut ist, wie er teils im Mai hier gemacht wurde. Und dass er Allüren hat, ist ja auch nix neues. Aber er ist immer noch ein verdienter Spieler.
Wir müssen da schon differenzieren zwischen Häme gegenüber Spieler und gegenüber seinen Groupies. Wird mir langsam echt fließend.
Ich denke, man sieht, dass Meier nicht so gut ist, wie er teils im Mai hier gemacht wurde. Und dass er Allüren hat, ist ja auch nix neues. Aber er ist immer noch ein verdienter Spieler.
Wir müssen da schon differenzieren zwischen Häme gegenüber Spieler und gegenüber seinen Groupies. Wird mir langsam echt fließend.
SGE_Werner schrieb:
Hm. Wollten wir nicht den Meier-Groupies keinen Anlass geben, zu behaupten, wir würden uns über Meier lustig machen?
Danke!
Ich bin zwar hin und wieder ziemlich Link, aber ganz sicher nicht links.
Basaltkopp schrieb:
Ich bin zwar hin und wieder ziemlich Link, aber ganz sicher nicht links.
Das wissen wir auch so
Aber zum Thema, Peter Fischer ist Peter Fischer, so wie wir ihn Kennen und lieben, Frankfurter Schnodderschnautze und ehrliche Haut. Was er sagt in Sachen SGE und Rassissmus nehm ich zu 1899% an!
Es kann keiner Fan der SGE sein, der nicht weltoffen, tolerant und ein wenig Bekloppt ist!!!
reggaetyp schrieb:
Deshalb: Kein Moskau oder St. Petersburg oder so.
Also bitte. Ende Februar waren es nachts in Moskau gerade mal -22.
Hab Dich nicht so.
SGE_Werner schrieb:reggaetyp schrieb:
Deshalb: Kein Moskau oder St. Petersburg oder so.
Also bitte. Ende Februar waren es nachts in Moskau gerade mal -22.
Hab Dich nicht so.
Wolfsburg konnte ich dank der Arbeit "vermeiden" aber dank meinen Bruder weiß ich, das man bei den Temperaturen Bier warm halten muss da es sonst gefriert... also kein Moskau!!!!