>

Vael

27156

#
Es gab die Eintracht vorm Peter und es wird sie auch nach ihm geben. Aber jetzt ist er genau der richtige Mann als Präsident.
#
Basaltkopp schrieb:

Es gab die Eintracht vorm Peter und es wird sie auch nach ihm geben. Aber jetzt ist er genau der richtige Mann als Präsident.

Stimmt auch wieder... aber so lange wir ihn haben, solange werden wir ihn genießen unseren alten Polterpeter
#
Hat aber mein Tipspiel schon am ersten Tag versaut -_-
#
SGE ohne Peter geht nicht. Meine Meinung
#
Frankfurt050986 schrieb:

SGE ohne Peter geht nicht. Meine Meinung

@ Basaltkopp und dich

Stimmt, ohne Peter gehts net. An strategische Sachen würd ich Ihn niemals ran lassen, dafür ist er zu emotional. Aber als  Aushängeschild und Fan ist er das beste was der SGE jemals geschehen konnte!!!!
#
Vael schrieb:

So isser halt unser Peterle, ne ehrliche manchmal dusselige aber authentische Haut!

So isses halt. Der Peter weiß erst was er denkt, wenn er gehört hat was er sagt.

Aber druff geschisse. Der Mann ist ein Fan und absolut authentisch. Ist zwar hier und da auch mal suboptimal, aber ehrlich.

Und wie rt es schon angeschnitten hat - der Mann ist genau so ehrlich und offen, wenn kein Mikrofon und keine Kamera in der Nähe ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Vael schrieb:

So isser halt unser Peterle, ne ehrliche manchmal dusselige aber authentische Haut!

So isses halt. Der Peter weiß erst was er denkt, wenn er gehört hat was er sagt.

Aber druff geschisse. Der Mann ist ein Fan und absolut authentisch. Ist zwar hier und da auch mal suboptimal, aber ehrlich.

Und wie rt es schon angeschnitten hat - der Mann ist genau so ehrlich und offen, wenn kein Mikrofon und keine Kamera in der Nähe ist.

Ich durfte Ihn beim ersten der drei Finale in Berlin kennen lernen, leicht betüddelt, aber ne geile Socke. Als Präsi und Aushängeschild der SGE will ich keinen anderen als Peterle haben. Er ist Fan durch und durch und genauso bekloppt wie unser Verein!!!
#
Leider ich nicht! Immer ein Glas zuviel!
Gute Nacht allesamt.
#
LeBrone schrieb:

Leider ich nicht! Immer ein Glas zuviel!
Gute Nacht allesamt.

Dann trink besser weniger
#
LeBrone schrieb:

Nein, SGE_Werner, es war nicht ironisch gemeint! Ich finde es unmöglich voneinem Präsidenten, egal wieviel Herz in seiner Brust für die SGE ist, so etwas öffentlich zu sagen ineinem Video., Wie er es gemeint hat, wissen wir alle, doch manchmal muss der Kopf vorrang haben, nicht das Glas.

Dann wählen dir eben einen Plastik-Präsident, wenn dir Fischer nicht passt.
#
stefank schrieb:

LeBrone schrieb:

Nein, SGE_Werner, es war nicht ironisch gemeint! Ich finde es unmöglich voneinem Präsidenten, egal wieviel Herz in seiner Brust für die SGE ist, so etwas öffentlich zu sagen ineinem Video., Wie er es gemeint hat, wissen wir alle, doch manchmal muss der Kopf vorrang haben, nicht das Glas.

Dann wählen dir eben einen Plastik-Präsident, wenn dir Fischer nicht passt.

Hmmm interessante Idee... wenn ich drüber Nachdenke, nach der Dusseligen Rede unseres Präsis... hmmm neeee würd ich ihn doch wieder wählen. So isser halt unser Peterle, ne ehrliche manchmal dusselige aber authentische Haut!
#
Basaltkopp schrieb:

Darf man auch Steine werfen?

Das wird Konsequenzen haben Junge!  Zwar als Frage formuliert aber das Wort Steine ist in diesem Fall eine klare Aufforderung zur Gewalt! In 10 Minuten hast Du Besuch.... und wenn auch nur ein Kieselstein in Deinem Garten liegt wirst Du lange kein Eintracht-Spiel mehr sehen...
#
67sge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Darf man auch Steine werfen?

Das wird Konsequenzen haben Junge!  Zwar als Frage formuliert aber das Wort Steine ist in diesem Fall eine klare Aufforderung zur Gewalt! In 10 Minuten hast Du Besuch.... und wenn auch nur ein Kieselstein in Deinem Garten liegt wirst Du lange kein Eintracht-Spiel mehr sehen...

Und dein Rolli bekommt lebenslang ne Parkkralle.... hättest du net sagen sollen...
#
Ffm60ziger schrieb:

Anthrax schrieb:

Mitglied kann ja erstmal jeder werden (selbst AfD-Anhänger, sieht man ja auch nicht sofort)

Sorry fürs nicht korrekte zitieren.

Nein, oder wenn die Person das Maul hält und sich nicht offen erklärt, dann schon! Nur was will sie da(?) die Person bei der Eintracht! Eine Gesinnungsprüfung findet nicht statt!

Joa. Sag ich doch.
Oder nicht? ....doch.

Ich bin verwirrt.
Ja auch ein AfDler kann Mitglied werden, gefragt wird er nicht.
Deswegen darf man auch über Kovac schimpfen.
#
Muss aber beleidigen sein? Sein Abgang zu den Bauern war unter aller Sau, aber den DFB Pokal hat er uns trotzdem geschenkt mit seiner Taktik.
#
Es passiert doch schon, die Pole schmelzen langsam ab, Gletscher verschwinden mehr und mehr, Unwetterkatastrophen mehren sich und die Schäden gehen jährlich in die BILLIONEN weltweit. Hungersnöte Trockenheit, Hochwasserkatastrophen in einem Ausmaß welches man noch nicht kannte und das ist erst der  Anfang.

Gib dem Globus noch mal ein zwei Grad mehr im Durchschnitt... dann werden sich die Schäden vervielfachen und das nur wegen dem schnellen Reibach.
#
Vael schrieb:

Auf meinen 3 Jahre Jungen viel zu alten geht der Hawischer eh net ein.... Diskutieren is ihm zuwider, lieber willer stänkern...

Eine andere Meinung zu haben und gegen den Strom zu schwimmen ist nicht stänkern. Autos mit modernen Motoren mit sehr guter Abgastechnik sind besser für die Umwelt als ältere. Ich verlange aber nicht, dass Du aufgrund der Grenzwertdiskussion ein neues kaufst. Da aber Jahr für Jahr tausende verschrottet werden, wird es automatisch besser. War ja auch bei den anderen Grenzwerten so. Hatte es erwähnt.
#
hawischer schrieb:

Vael schrieb:

Auf meinen 3 Jahre Jungen viel zu alten geht der Hawischer eh net ein.... Diskutieren is ihm zuwider, lieber willer stänkern...

Eine andere Meinung zu haben und gegen den Strom zu schwimmen ist nicht stänkern. Autos mit modernen Motoren mit sehr guter Abgastechnik sind besser für die Umwelt als ältere. Ich verlange aber nicht, dass Du aufgrund der Grenzwertdiskussion ein neues kaufst. Da aber Jahr für Jahr tausende verschrottet werden, wird es automatisch besser. War ja auch bei den anderen Grenzwerten so. Hatte es erwähnt.

Aber eben das wünscht sich unser lieber netter Verkehrsminister, und die Autoindustrie...warum kaufe ich einen modernen Diesel, den ich wegen der Entfernung brauche, und dann doch von den Assozialem Pack beschissen werde? Und von weiteren Assos so behandelt werde, als wäre ich noch dran schuld?
#
Um was geht es hier eigentlich nochmal?
#
Er meinte das unser guter Verkehrsminister es doch gut meine, das alle "alten" Autos doch ausgemustert werden sollten für neue...das meiner Baujahr 2016 is und unter den vermutlichen Bescheißern gehört, das scheint ja auch schon als alt zu gelten, das meinte ich.
#
#
hawischer schrieb:

Eine Politik mit Maß und Mitte ist deshalb angesagt und Scheuer macht das richtig.

Highlight.
#
reggaetyp schrieb:

hawischer schrieb:

Eine Politik mit Maß und Mitte ist deshalb angesagt und Scheuer macht das richtig.

Highlight.

Rofl, das ist echt nen Highlight.. hab nen 2016er Baujahr was unter Verdacht steht als Bescheißer, der soll also nicht umgerüstet werden sondern verschwinden weil er zu alt ist`? Is das dein ernst? Ich reiß mir nen Bein aus vor lachen..... wenns net so beschissen traurig wäre...
#
Vael schrieb:

sowas hatten wir wirklich... würg

In AfD-Kreisen auch "Vogelschiss" bzw. "die gute alte Zeit" genannt.
#
Raggamuffin schrieb:

Vael schrieb:

sowas hatten wir wirklich... würg

In AfD-Kreisen auch "Vogelschiss" bzw. "die gute alte Zeit" genannt.

Sollten ab heute mal die Charitê schaun... dann wissen die wie "toll" die gute alte Zeit war...mit dem Rassenreinheitsgesetz und co..... mir wird immer übler...
#
propain schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Hardware-Nachrüstungen
Volker Bouffier scheitert mit Diesel-Initiative an den Autoländern Bayern, Baden-Württemberg und Niedersachsen. und der FDP (gemeint sind die Länder in denen die FDP mitregiert also: NRW, RP un SLW.) So geht Politik.

Das sind die Länder die Beteiligungen an den Autofirmen haben, die dort in den Aufsichtsräten sitzen. Pack halt.

Du schreibst im Plural? Die Vertreter von Ländern, die in Aufsichtsräten von Autofirmen sitzen? Wer fällt Dir denn noch ein, außer VW? Und warum sind deren Vertreter "Pack" (lt Duden: Gruppe von Menschen, die als asozial, verkommen o. Ä. verachtet, abgelehnt wird)?
#
Wer so bescheißt und mit der Gesundheit spielt ist doch assoziales Pack?`Oder etwa nicht?
#
Arisch eugenischer Nachweis bitte mit vier Generationen, und bitte nix andersländisches als ....

Ganz ehrlich ich kanns nicht weiter schreiben weil ich grad das Kotzen bekomme... und sowas hatten wir wirklich... würg
#
Vael schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

mittelbucher schrieb:

Ich find den Ok. Lediglich das Foul an N`Dicka übersehen.

Springt mit gestreckten Arm in N´Dicka und dreht dann den Bobbes rein.
Scheint so seine Masche zu sein....

Ja, das hätte ich auch andersrum gepfiffen.
Aber sonst - tadellos.

Klar. Der Elfer war ja wohl ein ganz schlechter Witz.

Nope, es war nen Kann Elfer, ich hätte ihn evtl nicht gegeben, das ist aber der Eintrachtbrille geschuldet, aber man kann ihn geben.

Wo kann man den denn geben? N'dicka trifft den weder unten noch hat er Arme oder Hände im Einsatz. Der Gegner läuft rückwärts in ihn rein, wartet auf den Kontakt und fällt hin. Das war nicht mal gut geschauspielert und unübersichtlich war die Situation auch nicht.
Dieser Elfer war der absolute Oberwitz.
#
Dann hast du einen völlig anderen Blickwinkel als z. b. Ich als Laie, oder mein Bruder als Schiri, beide waren wir uns einig, den kann man geben.
#

mittelbucher schrieb:

Aber sonst - tadellos.

#
Skyliner1899 schrieb:

mittelbucher schrieb:

Aber sonst - tadellos.

Nope, es war nen Kann Elfer, ich hätte ihn evtl nicht gegeben, das ist aber der Eintrachtbrille geschuldet, aber man kann ihn geben.
#
Vael schrieb:

Blödes Gegentor, aber danke an die Eintrachtfans mit den Bengalos, welche ein Geisterspiel im nächsten Auswärtspiel produziert haben...

Das war die Heimkurve...da hingen Ukrainische Flaggen....
#
muckl1983 schrieb:

Vael schrieb:

Blödes Gegentor, aber danke an die Eintrachtfans mit den Bengalos, welche ein Geisterspiel im nächsten Auswärtspiel produziert haben...

Das war die Heimkurve...da hingen Ukrainische Flaggen....

Puhhh dann ruder ich zurück, mach meine Abbitte und entschuldige mich huldvoll.
#