>

Vael

27156

#
ich teile ja die gängige einschätzung über nahles. allerdings ist es mmn falsch, sich jetzt auf sie einzuschießen.

sie sagt: maaßen raus.
vollhorst sagt: ok, ich tausche mit dem bka-mann.
sie sagt: dann gehen wir.
vollhorst sagt: dann hol ich ihn zu mir. und zur demütigung feuer ich noch den adler. der ist mir eh zu kompetent.
sie sagt: da kann ich jetzt erstmal nix mehr machen. es sei denn, wir machen jetzt das licht aus.

offen gesagt muss man die konkreten vorwürfe vollhorst und merkel machen.
#
Xbuerger schrieb:

ich teile ja die gängige einschätzung über nahles. allerdings ist es mmn falsch, sich jetzt auf sie einzuschießen.

sie sagt: maaßen raus.
vollhorst sagt: ok, ich tausche mit dem bka-mann.
sie sagt: dann gehen wir.
vollhorst sagt: dann hol ich ihn zu mir. und zur demütigung feuer ich noch den adler. der ist mir eh zu kompetent.
sie sagt: da kann ich jetzt erstmal nix mehr machen. es sei denn, wir machen jetzt das licht aus.

offen gesagt muss man die konkreten vorwürfe vollhorst und merkel machen.

Ich schieße mich nicht auf Nahles ein, sie ist ein Glied in dieser unsäglichen Machinerie die unsere derzeitige Regierung stellt. Eine unwürdige Regierung. Ich habe GroKos gesehen, die um einiges Seriöser und Glaubhafter waren, zwar weit weg vom Volke, leider, aber seriöse Arbeit abgeleistet hat.

Diese Regierung allerdings ist grausamst übel. Sie verprellt selbst die treuesten Anhänger... und ich habe seit dem ich 18 bin immer die Roten gewählt... mit einer Ausnahme, wo es aus Protest die Tierschutzpartei war. Aber nu weiß ich echt nimmer was man wählen soll.... wirklich nimmer... so Volksfern wie diese Regierung war bisher noch keine...
#
Ich weiß was du meinst und es kotzt mich nur noch an. Was ist aus der SPD vor Schröder geworden? Das ist nur noch eine üble hohle Hülle die nur noch auf Pfründe aus ist.

Mir tun die Mitglieder von der Straße leid, die bei jedem Wahlkampf alles geben, nur um wieder von denen da oben nach strich und Faden verarscht zu werden. Und das ist kein SPDeigenes Problem, das ist mittlerweile überall so, da darf man sich echt nimmer über Politikverdrossenheit wundern...
#
Ich als alter Soze mag die Nahles auch net, auch das zurückrudern ist nen bisserl peinlich allgemein. Aber lieber peinlich zurück gerudert und den Fehler erkennen, als das sie an dieser Scheiß Entscheidung festgehalten hätten.
#
Vael schrieb:

Stümmet, fehlt ein dezentes "T"

Der hat das gemacht, wie bei der Licherkette. Würde zumindest den Inhalt des Textes erklären.  
#
sd400 schrieb:

Vael schrieb:

Der hat das gemacht, wie bei der Licherkette. Würde zumindest den Inhalt des Textes erklären.  

Licherkette? Ei sischer da mach ich doch mid! Aber sowad von! Von Kneibe zu Kneibe ein Lischer nach dem annern!
#
#
Da muss doch fast alles aus dem anderen Ohr wieder rausgelaufen sein. Hättest Du den Eimer mal da drunter gehalten
#
Basaltkopp schrieb:

Da muss doch fast alles aus dem anderen Ohr wieder rausgelaufen sein. Hättest Du den Eimer mal da drunter gehalten

Ist noch am Zersetzen vom Hirn... dauert noch nen Moment bisses rausläuft, aber wenn es durch is, dann hab ich keine Bilder mehr im Kopp....
#
Du siehst jetzt sofort zu, dass ich diese Bilder wieder aus meinem Kopf bekomme!
#
Basaltkopp schrieb:

Du siehst jetzt sofort zu, dass ich diese Bilder wieder aus meinem Kopf bekomme!

Ich hätte noch nen Eimer Chlorbleiche, aber nur noch einen, den anderen hab ich mir schon ins Ohr gekippt....
#
Falette ist fast nie so schlecht, wie er hier gemacht wird.
#
PincheCanche schrieb:

Falette ist fast nie so schlecht, wie er hier gemacht wird.

Danke, er ist kein Fußballgott, aber ein grundsolider Kicker mit einer mega Moral!
#
Könnte jetzt mal bitte jemand mit mir feiern?
Gott, das Exil kann nerven!
#
Kann nimmer Feiern, bin besoffen genuch vor Freude
#
Die Stimmung in Leipzig ist ja fast so gut wie in Marseilles
#
Vael schrieb:

So ne saudumme Frage, gibbet heute irgendwo im Free TV ne zusammenfassung`?

Auf Nitro, nach den Abendspielen!

Eine Mannschaft aus Granit...
#
Basaltkopp schrieb:

Vael schrieb:

Auf Nitro, nach den Abendspielen!

Eine Mannschaft aus Granit...

Mist, dann bin ich im Bett... irgendwas auf Eintracht TV vielleicht? Das ist wie immer so unübersichtlich, ich find da noch nüx....
#
Endlich haben sich die Jungs mal belohnt.
Super Kampf.
Bissel Glück mit den 11er Situationen.
Und Willems hat darum gebeten für die Mannschaft zu kochen.
#
grossaadla schrieb:

Endlich haben sich die Jungs mal belohnt.
Super Kampf.
Bissel Glück mit den 11er Situationen.
Und Willems hat darum gebeten für die Mannschaft zu kochen.

Wir bleiben beim Kochen, und nicht Grillen, vor allen Dingen nicht auf nem Balkon!!!
#
#
Scheiße, Tabellenführer in der stärksten Gruppe, und das sind wir... und das mit zehn Mann... ey wie geil ist das denn!!!

Ein Punkt erhofft, ne Niederlage erwartet dank des starken Gegners und meine SGE hat mich wie immer Lügen gestraft!!!

Danke danke danke!!!!!
#
Egal wie, wir können nimmer verlieren gegen OM, das ist jetzt mindestens ein Punkt mehr als ich erhofft habe! Bitte Fußballgott lass es so bleiben!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Vael schrieb:

Pffff mit ner hübschen Ex

Die andere will net ...
#
FrankenAdler schrieb:

Vael schrieb:

Die andere will net ...

Siehste, und bei der die net will wärs schnell vorbei... oh gottogott... ich mach mir in die Bux gleich....
#
Vael schrieb:

15 Minuten Sex mit der Ex sind schneller vorbei als man glaubt....

Du hast KEINE AHNUNG wie meine Ex mittkerweile ausschaut
Dagegen sind 15 Minuten zu zehnt echt voll ok!
#
FrankenAdler schrieb:

Vael schrieb:

Du hast KEINE AHNUNG wie meine Ex mittkerweile ausschaut
Dagegen sind 15 Minuten zu zehnt echt voll ok!

#
NDicka gefällt mir sehr heute.
#
luckyfan schrieb:

Wie lange sind 15 Minuten eigentlich wirklich?

frei nach Einstein:

relativ lange
#
viernull schrieb:

luckyfan schrieb:

Wie lange sind 15 Minuten eigentlich wirklich?

frei nach Einstein:

relativ lange

15 Minuten mit einem Mann weniger bei der SGE sind eine Ewigkeit... fast so lange wie die letzten 10 Minuten in Berlin dieses Jahr.... gott ich bin hibbelig...