Vael
27156
Xbuerger schrieb:
ich teile ja die gängige einschätzung über nahles. allerdings ist es mmn falsch, sich jetzt auf sie einzuschießen.
sie sagt: maaßen raus.
vollhorst sagt: ok, ich tausche mit dem bka-mann.
sie sagt: dann gehen wir.
vollhorst sagt: dann hol ich ihn zu mir. und zur demütigung feuer ich noch den adler. der ist mir eh zu kompetent.
sie sagt: da kann ich jetzt erstmal nix mehr machen. es sei denn, wir machen jetzt das licht aus.
offen gesagt muss man die konkreten vorwürfe vollhorst und merkel machen.
Ich schieße mich nicht auf Nahles ein, sie ist ein Glied in dieser unsäglichen Machinerie die unsere derzeitige Regierung stellt. Eine unwürdige Regierung. Ich habe GroKos gesehen, die um einiges Seriöser und Glaubhafter waren, zwar weit weg vom Volke, leider, aber seriöse Arbeit abgeleistet hat.
Diese Regierung allerdings ist grausamst übel. Sie verprellt selbst die treuesten Anhänger... und ich habe seit dem ich 18 bin immer die Roten gewählt... mit einer Ausnahme, wo es aus Protest die Tierschutzpartei war. Aber nu weiß ich echt nimmer was man wählen soll.... wirklich nimmer... so Volksfern wie diese Regierung war bisher noch keine...
Ich weiß was du meinst und es kotzt mich nur noch an. Was ist aus der SPD vor Schröder geworden? Das ist nur noch eine üble hohle Hülle die nur noch auf Pfründe aus ist.
Mir tun die Mitglieder von der Straße leid, die bei jedem Wahlkampf alles geben, nur um wieder von denen da oben nach strich und Faden verarscht zu werden. Und das ist kein SPDeigenes Problem, das ist mittlerweile überall so, da darf man sich echt nimmer über Politikverdrossenheit wundern...
Mir tun die Mitglieder von der Straße leid, die bei jedem Wahlkampf alles geben, nur um wieder von denen da oben nach strich und Faden verarscht zu werden. Und das ist kein SPDeigenes Problem, das ist mittlerweile überall so, da darf man sich echt nimmer über Politikverdrossenheit wundern...
Noch besser wäre halt, die gute Frau würde zu der Einsicht kommen etwas falsch gemacht zu haben in dem Sinne, dass sie sich darauf besinnt als Vertreterin des Volkes für dieses zu handeln und nicht, dass man ihr eine vollkommen blödsinnige Maßnahme übel nimmt und sie deshalb, um ihre Haut oder vielmehr ihren Posten zu retten alles revidiert.
Ich frage mich halt schon, wie man all die Jahre nicht realisieren kann, dass Wohnungsnot ein drängendes Thema fürs Volks ist und dann getreu dem Motto "Hauptsache Maaßen ist weg" glaubt das Volks befriedigt zu haben und Seehofer freie Hand lässt zu Lasten eben dieses Maaßen einen Staatssekretär, der Spezialist für Bauwesen ist rauszukegeln, also neben der Beförderung von Maaßen auch noch mitzutragen, dass eines der drängendsten Probleme verschärft wird.
Der Dame geht es nur um ihren Posten. Nicht mal, dass Seehofer da einen Parteikollegen von ihr vor die Tür setzt, schien sie irgendwie anzufechten.
Rücknahme bzw. Korrektur der Maaßen-Beförderung schön und gut. Aber unterm Strich geht es ihr nicht ums Volk oder um Politik, Gewissen oder irgendwas in der Richtung sondern allein um den Erhalt der Koalition ... allein um ihres Postens Willen. Und das ist der eigentliche Skandal.
Ich frage mich halt schon, wie man all die Jahre nicht realisieren kann, dass Wohnungsnot ein drängendes Thema fürs Volks ist und dann getreu dem Motto "Hauptsache Maaßen ist weg" glaubt das Volks befriedigt zu haben und Seehofer freie Hand lässt zu Lasten eben dieses Maaßen einen Staatssekretär, der Spezialist für Bauwesen ist rauszukegeln, also neben der Beförderung von Maaßen auch noch mitzutragen, dass eines der drängendsten Probleme verschärft wird.
Der Dame geht es nur um ihren Posten. Nicht mal, dass Seehofer da einen Parteikollegen von ihr vor die Tür setzt, schien sie irgendwie anzufechten.
Rücknahme bzw. Korrektur der Maaßen-Beförderung schön und gut. Aber unterm Strich geht es ihr nicht ums Volk oder um Politik, Gewissen oder irgendwas in der Richtung sondern allein um den Erhalt der Koalition ... allein um ihres Postens Willen. Und das ist der eigentliche Skandal.
Bulgarische Nachnamen richtig schreiben ist ja nun auch nicht wirklich leicht.
Da muss doch fast alles aus dem anderen Ohr wieder rausgelaufen sein. Hättest Du den Eimer mal da drunter gehalten
Du siehst jetzt sofort zu, dass ich diese Bilder wieder aus meinem Kopf bekomme!
Da muss doch fast alles aus dem anderen Ohr wieder rausgelaufen sein. Hättest Du den Eimer mal da drunter gehalten
Falette ist fast nie so schlecht, wie er hier gemacht wird.
Könnte jetzt mal bitte jemand mit mir feiern?
Gott, das Exil kann nerven!
Gott, das Exil kann nerven!
Vael schrieb:
So ne saudumme Frage, gibbet heute irgendwo im Free TV ne zusammenfassung`?
Auf Nitro, nach den Abendspielen!
Eine Mannschaft aus Granit...
Basaltkopp schrieb:Vael schrieb:
Mist, dann bin ich im Bett... irgendwas auf Eintracht TV vielleicht? Das ist wie immer so unübersichtlich, ich find da noch nüx....
Endlich haben sich die Jungs mal belohnt.
Super Kampf.
Bissel Glück mit den 11er Situationen.
Und Willems hat darum gebeten für die Mannschaft zu kochen.
Super Kampf.
Bissel Glück mit den 11er Situationen.
Und Willems hat darum gebeten für die Mannschaft zu kochen.
Vael schrieb:
Warum war Falette in TG 2 ? Das war genial von ihm heute
Vael schrieb:
Pffff mit ner hübschen Ex
Die andere will net ...
Vael schrieb:
15 Minuten Sex mit der Ex sind schneller vorbei als man glaubt....
Du hast KEINE AHNUNG wie meine Ex mittkerweile ausschaut
Dagegen sind 15 Minuten zu zehnt echt voll ok!
Vael schrieb:
Pffff mit ner hübschen Ex
Die andere will net ...
viernull schrieb:luckyfan schrieb:
Wie lange sind 15 Minuten eigentlich wirklich?
frei nach Einstein:
relativ lange
15 Minuten mit einem Mann weniger bei der SGE sind eine Ewigkeit... fast so lange wie die letzten 10 Minuten in Berlin dieses Jahr.... gott ich bin hibbelig...
Vael schrieb:
Du hast KEINE AHNUNG wie meine Ex mittkerweile ausschaut
Dagegen sind 15 Minuten zu zehnt echt voll ok!
sie sagt: maaßen raus.
vollhorst sagt: ok, ich tausche mit dem bka-mann.
sie sagt: dann gehen wir.
vollhorst sagt: dann hol ich ihn zu mir. und zur demütigung feuer ich noch den adler. der ist mir eh zu kompetent.
sie sagt: da kann ich jetzt erstmal nix mehr machen. es sei denn, wir machen jetzt das licht aus.
offen gesagt muss man die konkreten vorwürfe vollhorst und merkel machen.