Vael
27156
#
Gutealtezeit
Ich kann mir gut vorstellen,dass Willems am Bauch gezwickt worden ist bei seiner Reaktion. Man muss mal auf die Hand des Gegenspielers achten. Trotzdem darf er so natürlich nicht reagieren.
Gutealtezeit schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen,dass Willems am Bauch gezwickt worden ist bei seiner Reaktion. Man muss mal auf die Hand des Gegenspielers achten. Trotzdem darf er so natürlich nicht reagieren.
Dann soll er zum Schiri gehen, sich fallen lassen oder sonst was, irgendwas anderes als diese dumme Reaktion. Das war Mannschaftsschädlich und wird hoffentlich teuer!
Vael schrieb:
Hitzig hitzig, diese Endphase.... AYYYYY... verdammt... super Ding.
Aber noch mal auf das Hitzige zurück zu kommen... Wenn das so weiter geht hagelt es noch einige Karten...
Für uns kann das nur gut sein, evtl. fällt ja dann ein Ausgleichrot
Vael schrieb:steffm1 schrieb:Vael schrieb:
Dabei ist das sogar ein richtig gutes Spiel bis jetzt, gar kein Grund zu jammern....
Blödsinn die Lücken sind zwischen den Mannschaftsteilen viel zu groß. Die Bremer können ständig gefährlich kontern. Das Spiel ist total zerfahren, überhaupt keine Spielkontrolle. Das war's dann jetzt mit dem Platzverweis.
Jaja, alles Blödsinn, das einzige was mich fuchsig macht sind die, die ständig nur schwarz sehen, und diese saudumme rote Karte gerade, die uns wohl das Spiel gekostet hat wenn kein Wunder geschieht....
Das hinten noch Arbeit ist ist klar, aber das alles Scheiße ist, das seh ich nicht.
Man muss sich das Spiel auch anschauen, sonst erkennt man die Fehler nicht.
steffm1 schrieb:Vael schrieb:steffm1 schrieb:Vael schrieb:
Dabei ist das sogar ein richtig gutes Spiel bis jetzt, gar kein Grund zu jammern....
Blödsinn die Lücken sind zwischen den Mannschaftsteilen viel zu groß. Die Bremer können ständig gefährlich kontern. Das Spiel ist total zerfahren, überhaupt keine Spielkontrolle. Das war's dann jetzt mit dem Platzverweis.
Jaja, alles Blödsinn, das einzige was mich fuchsig macht sind die, die ständig nur schwarz sehen, und diese saudumme rote Karte gerade, die uns wohl das Spiel gekostet hat wenn kein Wunder geschieht....
Das hinten noch Arbeit ist ist klar, aber das alles Scheiße ist, das seh ich nicht.
Ich seh die Fehler schon, aber ich sehe auch Potential... was durch solch dumme Aktionen durch Willems völlig zerstört wird... arg bin ich gefrustet...
Vael schrieb:
steffm1 schrieb:Vael schrieb:
Vael schrieb:steffm1 schrieb:Vael schrieb:
Grottenschlecht.
Vael schrieb:
Vael schrieb:
Es hat immer klein Angefangen... immer klein...
Naja, was heißt klein.
Die ganz Rechten sind aktuell drittstärkste Partei in Deutschland mit einem marginalen Rückstand auf die SPD. Allerdings auch nur mit einem marginalen Vorsprung vor den Grünen.
In Sachsen (wohl eher ein Zufall smile: liegen sie mit 25% nur 5%-Punkte hinter der CDU. Also sooo klein sind die nicht mehr und die Doofen werden offenbar von Tag zu Tag mehr. Immer nach dem Motto des kleinen Mannes: Ich hab nix zu sagen, aber denen zeigen wirs.
Vael schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Korrekt. Wer diese Partei wählt ist teil des politisch rechten Spektrums.
Man hat 1933 gesehen was sogenannte "Protestwahl" angerichtet hat. Ich bin weder Links, noch Rechts... aber ich habe in der Geschichte aufgepasst.
1933 war das Kind schon längst in den Brunnen gefallen. Laut Erich Kästner hätte man nur bis 1928 diese Eigendynamik verhindern können. Heute ist aber die Zivilgesellschaft weit stärker als damals...
Ist sie es wirklich`? Wenn Beamte Kritische Daten einfach an die Öffentlichkeit geben für eine Hexenjagd? Wenn Zivile Mitarbeiter der Polizei dafür sorgen das die Pressefreiheit eingeschränkt wird? Das in Chemnitz bald Weimarer Verhältnisse herrschen (Von den toten mal abgesehen) wenn es so weiter geht?
Ich bin mir da garnicht mehr so sicher...
Ich bin mir da garnicht mehr so sicher...
Gelöschter Benutzer
In funktionierenden Bundesländern haben Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes auf jeden Fall schon für wesentlich harmlosere Sachen erhebliche Probleme bekommen. Was in Leuten vor geht, die ihre Fresse in die Kamera halten und sich darüber beschweren, dass sie gefilmt werden, ist schon schwer nachzuvollziehen. Was aber in Leuten vor geht, die hochsensible Daten veröffentlichen, auf die sie von Amtswegen Zugriff haben, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Mit rationaler Logik ist das nicht mehr zu erklären, was da in Sachsen abgeht.
Vael schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Man hat 1933 gesehen was sogenannte "Protestwahl" angerichtet hat. Ich bin weder Links, noch Rechts... aber ich habe in der Geschichte aufgepasst.
1933 war das Kind schon längst in den Brunnen gefallen. Laut Erich Kästner hätte man nur bis 1928 diese Eigendynamik verhindern können. Heute ist aber die Zivilgesellschaft weit stärker als damals...
Tafelberg schrieb:hawischer schrieb:
ich weiß nicht, ob diese Wähler
alle Aussagen der AfD-Führer kennen und unterstützen.
na, die Aussagen von Höcke, Gauland , Storch, Paggenburg wurden in den medien sehr stark ausgeschlachtet. Das sollte man schon erwarten können, dass AfD Wähler dies mitbekommenhawischer schrieb:
Ich als Unions Wähler bin z. B. weit davon entfernt alle Äußerungen der Parteioberen gut zu finden und wenn ich gefragt werde, distanziere ich mich auch.
rein subjektiv haben aber "umstrittene" Äußerungen von Politikern von CDU, Grüne, SPD etc.schon eine ganz andere Qualität als die der AfD.
Selbst wenn alle 6 Millionen AfD-Wähler die Äußerungen von Gauland etc. mitbekommen, haben sie doch nicht die Gelegenheit ihre Zustimmung oder Ablehnung der Öffentlichkeiit kundzutun. Vielleicht kann man das bei der Analyse der nächsten Wählerwanderung feststellen.
propain schrieb:
Krieg dem DFB!
Bei aller berechtigter Kritik an DFB/DFL, aber bei solch einer Wortwahl fällt mir echt kaum noch etwas ein.
Sei einfach froh, dass du noch nie Krieg erleben musstest.
Wuschelblubb schrieb:propain schrieb:
Krieg dem DFB!
Bei aller berechtigter Kritik an DFB/DFL, aber bei solch einer Wortwahl fällt mir echt kaum noch etwas ein.
Sei einfach froh, dass du noch nie Krieg erleben musstest.
+1 Bin gegen diese Kommerzscheiße, aber ich war im Krieg, bzw kurz danach und hab gesehen was er anstellen kann aus Menschen... danke nein.
Vael schrieb:
Ich mach mir mehr sorgen um die Kosten wenn der Klimawandel net aufgehalten wird...
hmm... die kosten sind doch in einer 0-zinsphase, in der die ezb seit jahren (immer noch? bin nicht mehr ganz up to date) 80mrd. euro pro monat zur stützung unseres lebensstandards druckt, eher irrelevant. diese zeche zahlen wir mit einer währungsreform, die bestenfalls ohne krieg von statten geht.
es geht eigentlich eher um unser leben als solches. denn auch in die lücke, die die wildbiene hinterlässt, wird irgendeine mutation hinein stoßen, und ein erfolgreiches leben führen. zur not auch ohne uns...
Das Gute daran ist, dass wohl auch der Letzte nun verstanden haben wird, dass es nur dem Klassenerhalt geht. Man kann den Absteigskampf vom ersten Spieltag an annehmen. Ein großer Unterschied zu den Kölnern, die von ihrem Katastrophenstsrt letzte Saison sehr überrascht waren.
Michael@Owen schrieb:
Das Gute daran ist, dass wohl auch der Letzte nun verstanden haben wird, dass es nur dem Klassenerhalt geht. Man kann den Absteigskampf vom ersten Spieltag an annehmen. Ein großer Unterschied zu den Kölnern, die von ihrem Katastrophenstsrt letzte Saison sehr überrascht waren.
Ging es eigentlich nicht jedes Jahr darum? Die letzten Jahre haben wir jedes mal einen Umbruch. Wäre schön wenn nicht is aber so bei der SGE.
Aber ich lehn mich jetzt zurück, genieß mein Popcorn und schau mir hier das mal in Ruhe an. Jammern tu ich erst, wenn wir nach drei vier Spieltagen immer noch so wüst spielen.
Vael schrieb:
Hihihi, nun kommt wirklich der Untergang des Abendlandes. Bitter wenn wir nu ausscheiden, aber deswegen gleich so los zu poltern?`Mensch Mensch Mensch, Kritik ja, aber dieses Gejammer, da rollen sich mir die Hufnägel hoch.
Hihi. Wenn dir die Eintracht egal ist kannste auch umschalten oder Bayern schaun.
Schreckofant schrieb:Vael schrieb:
Hihihi, nun kommt wirklich der Untergang des Abendlandes. Bitter wenn wir nu ausscheiden, aber deswegen gleich so los zu poltern?`Mensch Mensch Mensch, Kritik ja, aber dieses Gejammer, da rollen sich mir die Hufnägel hoch.
Hihi. Wenn dir die Eintracht egal ist kannste auch umschalten oder Bayern schaun.
Ach mein kleiner, ich kann Frust schon verstehen, aber das hier gerade?
Wär sie mir egal, hätt ich seit 1996 keine DK, egal in welcher Liga, ich hab schon wahrlich schlimmeres im DFB Pokal gesehen, klingelt bei Meppen was? Oder Kickers Stuttgart? Glaub mir, man kann auch mal in der ersten Runde rausfliegen, is bitter, aber kein Beinbruch.
Vael schrieb:
Glaub mir, man kann auch mal in der ersten Runde rausfliegen, is bitter, aber kein Beinbruch.
nicht auf diese Art und Weiße, nicht mit so einer Reaktion nachdem man sich schon gegen die Bayern so blamiert hat. Stand jetzt sieht es schlecht um die Eintracht aus und man darf sich durchaus auch mal Gedanken und Sorgen darüber machen! alles andere wäre Verblendung...
Stuttgarter Kickers Viertelfinale und SV Meppen 2 Runde, aber das war heute passiert ist die reinste Blamage.
Als Titelverteidiger in der 1 Runde rauszufliegen ist
Als Titelverteidiger in der 1 Runde rauszufliegen ist