Vael
27156
#
Vael
Ärgs... gute Aktion da hinten gerade...
whitey2k schrieb:
Der Schiedsrichter pfeift bei Fouls aber auch komisch. Das war vielleicht ne Verwarnung wert, aber doch keine Karte...
Ich hätt Gelb gegeben. Und ich trage meine Eintrachtbrille.
ExilhesseBaWue schrieb:whitey2k schrieb:
Der Schiedsrichter pfeift bei Fouls aber auch komisch. Das war vielleicht ne Verwarnung wert, aber doch keine Karte...
Ich hätt Gelb gegeben. Und ich trage meine Eintrachtbrille.
Bei der ersten nicht, aber die zwote war glasklar Gelb... und wenn du schon eine hast, ob berechtigt oder nicht, dann bist du nen Idiot wenn du dann so ne Aktion reißt... ich hoffe die Kaffekasse ist groß genug für die Strafe!!!!
Jetro, was ist zwischen deinen Öhrchen los?
sge4ever193 schrieb:
Was war an diesem Post so schlimm?
Weißt Du, was schlimm ist? Dass immer die selben 10 Leute hier im STT bei Rückständen auftauchen und seitenweise rummaulen und bei Siegen nie zu sehen sind. Das ist schlimm. Das nervt.
Irgendwann können wir bei dem miesen Niveau hier auch die STTs einstampfen.
Man kann ja auch sachlich kritisieren... gibt genug, die zeigen, wie man das macht.
SGE_Werner schrieb:sge4ever193 schrieb:
Was war an diesem Post so schlimm?
Weißt Du, was schlimm ist? Dass immer die selben 10 Leute hier im STT bei Rückständen auftauchen und seitenweise rummaulen und bei Siegen nie zu sehen sind. Das ist schlimm. Das nervt.
Irgendwann können wir bei dem miesen Niveau hier auch die STTs einstampfen.
Man kann ja auch sachlich kritisieren... gibt genug, die zeigen, wie man das macht.
Danke!
Nun, ich sehe es wie der Liveticker. Fast ganz genau so. Ich zitiere mal
Achtung Zitat Liveticker:
Muntere Partie bisher mit couragierten Gästen und spielerisch erwartungsgemäß überlegenen Hausherren. Gefährlich wird es hüben wie drüben, wobei sich Kevin Trapp heute deutlich öfter auszeichnen muss als sein Gegenüber. Den Unterschied macht bisher der erste Torschuss von OM, der direkt einschlägt. Trotzdem hat auch die Eintracht ihre Momente im Spiel, auch wenn es derzeit noch an Zug zum Tor fehlt. Haller hängt noch weitestgehend in der Luft und bekommt wenige Zuspiele. Chancen hat die SGE trotzdem, was fehlt ist die letzte Entschlossenheit. So bleibt es beim recht knappen 0:1, noch ist also alles drin. Wir melden uns gleich zurück
Muntere Partie bisher mit couragierten Gästen und spielerisch erwartungsgemäß überlegenen Hausherren. Gefährlich wird es hüben wie drüben, wobei sich Kevin Trapp heute deutlich öfter auszeichnen muss als sein Gegenüber. Den Unterschied macht bisher der erste Torschuss von OM, der direkt einschlägt. Trotzdem hat auch die Eintracht ihre Momente im Spiel, auch wenn es derzeit noch an Zug zum Tor fehlt. Haller hängt noch weitestgehend in der Luft und bekommt wenige Zuspiele. Chancen hat die SGE trotzdem, was fehlt ist die letzte Entschlossenheit. So bleibt es beim recht knappen 0:1, noch ist also alles drin. Wir melden uns gleich zurück
Vael schrieb:
Nun, ich sehe es wie der Liveticker. Fast ganz genau so. Ich zitiere mal
Vael schrieb:
Weiß zwar net was andere hier so sehen, aber so schlimm isses auch net gegen ein Team was das zigfache wert ist von unserem. Aber hey, alles is scheiße, auch die Eintracht bei einigen wie es mir scheint....
danke.
littlecrow schrieb:Vael schrieb:
Weiß zwar net was andere hier so sehen, aber so schlimm isses auch net gegen ein Team was das zigfache wert ist von unserem. Aber hey, alles is scheiße, auch die Eintracht bei einigen wie es mir scheint....
danke.
Weiß echt nicht was einige bei der Gruppe und dem Gegner gerade sich erhofft haben. Ich evtl nen Punkt mit viel kampf und krampf, aber eher ne Niederlage erwartet. Aber so schauts nicht mal schlecht aus für HZ2. Wir müssen halt endlich die paar chancen die wir haben auch mal innem Tor verwerten.
Sonst sterben wir wieder in Schönheit und das macht kein Spaß.
Vael schrieb:
danke.
Vael schrieb:
Nein nicht alles, nur das heutige Spiel. Gegen SVW Pech und BVB war auch OK
Wohl alles eine Frage der persönlichen Ansichten.
Mich z.B. hat Schulz mit seinen Worten durchaus mitgenommen.
Mich z.B. hat Schulz mit seinen Worten durchaus mitgenommen.
sgevolker schrieb:adlerkadabra schrieb:
beim zweiten hat er sich definitiv etwas unglücklich platziert, zu mittig, sodass er an den zwar gut geschossenen, aber weder besonders scharfen noch wirklich mörderisch platzierten Freistoß nicht mehr ran kam.
Zu mittig? Ich fand das er da gerade nicht mittig stand sondern zu weit links. Im Endeffekt hat da ein Schritt gefehlt und er hätte den Ball gehabt. Steht er genau in der Mitte, ist der Schuss kein Problem.
Kann sein. Jedenfalls etwas verspekuliert und daher zu weit weg.
adlerkadabra schrieb:sgevolker schrieb:adlerkadabra schrieb:
beim zweiten hat er sich definitiv etwas unglücklich platziert, zu mittig, sodass er an den zwar gut geschossenen, aber weder besonders scharfen noch wirklich mörderisch platzierten Freistoß nicht mehr ran kam.
Zu mittig? Ich fand das er da gerade nicht mittig stand sondern zu weit links. Im Endeffekt hat da ein Schritt gefehlt und er hätte den Ball gehabt. Steht er genau in der Mitte, ist der Schuss kein Problem.
Kann sein. Jedenfalls etwas verspekuliert und daher zu weit weg.
Kann alles ein, aber das war ein Fehler von ihm... der zwar weh tat, aber passieren kann, selbst den Besten, was mich viel viel viel viel mehr Ärgert und das noch eine ganze Weile, ist die scheiß rote Karte, die hat das Spiel entschieden, und nicht der dumme kleine Patzer vom Kevin.
Kopf hoch Jungs. Das war so bitter, aber ihr habt nach dem Rückschlag mit der roten Karte alles gegeben. Danke für diese tolle zweite Halbzeit.
Darauf kann man aufbauen. Willems allerdings muss sich fragen lassen was das sollte. So etwas geht garnicht. Abraham war in der zwoten HZ etwas besser, muss sich aber megamäßig steigern.
Hinten krankt es etwas, aber Einstellung und Leistung stimmen an sich. Das sind meine zwei Pfennig dazu, nu geh ich Frustsaufen, und sobald ich mich beruhigt habe, komm ich wieder.
Darauf kann man aufbauen. Willems allerdings muss sich fragen lassen was das sollte. So etwas geht garnicht. Abraham war in der zwoten HZ etwas besser, muss sich aber megamäßig steigern.
Hinten krankt es etwas, aber Einstellung und Leistung stimmen an sich. Das sind meine zwei Pfennig dazu, nu geh ich Frustsaufen, und sobald ich mich beruhigt habe, komm ich wieder.
Vael schrieb:
Kopf hoch Jungs. Das war so bitter, aber ihr habt nach dem Rückschlag mit der roten Karte alles gegeben. Danke für diese tolle zweite Halbzeit.
Ich bin optimistischer als nach dem Sieg letzte Woche. Das war teilweise echt ganz starker Fußball, auch in Unterzahl! Leider waren Kostics Ecken und Da Costas Flanken ein Ärgernis heute. Dadurch wurden oft gute Gelegnheiten zunichte gemacht.
Puh, die Fehlpässe im Spielaufbau sind echt haarsträubend.
Und es ist momentan auch keiner mehr da, der den Bremer Spielfluss unterbindet.
Und es ist momentan auch keiner mehr da, der den Bremer Spielfluss unterbindet.