>

Vael

27161

#
Vael schrieb:

United Colors of Bembeltown, wie gehabt und auch noch stolz druff

Man sollte das Shirt wieder produzieren
#
Taunusabbel schrieb:

Vael schrieb:

Man sollte das Shirt wieder produzieren

Soweit ich weiß gibbet darauf nen Copryright und man darf es nicht nachproduzieren. Hab da mal vor nen paar Jahren gehört als ein ähnliches Shirt raus kam.
#
SG Multi-Kulti Frankfurt
Ein Deutscher RV, mit Vater aus Angola und Mutter aus der Rep. Kongo.
Ein Franzose mit Eltern von der Elfenbeinküste.
Vieleicht auch noch heute ein Schweizer von den Kap Verden, der 8 Sprachen spricht.
Aus dem Nachwuchs kam ja schon ein Deutscher mit Wurzeln in Aserbaidschan.
#
Mainhattener schrieb:

SG Multi-Kulti Frankfurt
Ein Deutscher RV, mit Vater aus Angola und Mutter aus der Rep. Kongo.
Ein Franzose mit Eltern von der Elfenbeinküste.
Vieleicht auch noch heute ein Schweizer von den Kap Verden, der 8 Sprachen spricht.
Aus dem Nachwuchs kam ja schon ein Deutscher mit Wurzeln in Aserbaidschan.

#
Basaltkopp schrieb:

peter schrieb:

die politik der langen verträge. ich bin mal gespannt wann hier wieder die ersten gegner von rentenvertägen aufkreuzen.

Vorher kommt aber in Sachen Costa jemand, der sich darüber aufregt, dass man einen Bank- und Tribünenhocker von einem Verein geholt hat, der in der vergangenen Saison hinter uns gelandet ist!

Was mich nervt ist, dass wir jetzt Bank- und Tribünenhocker von anderen Vereinen, die hinter uns stehen holen und mit Rentenverträgen ausstattet. Und dann auch noch ohne vorher unsere Expertise durch Vorabanküdigungen einzuholen.

Ich prangere das an!
#
concordia-eagle schrieb:

Basaltkopp schrieb:

peter schrieb:

die politik der langen verträge. ich bin mal gespannt wann hier wieder die ersten gegner von rentenvertägen aufkreuzen.

Vorher kommt aber in Sachen Costa jemand, der sich darüber aufregt, dass man einen Bank- und Tribünenhocker von einem Verein geholt hat, der in der vergangenen Saison hinter uns gelandet ist!

Was mich nervt ist, dass wir jetzt Bank- und Tribünenhocker von anderen Vereinen, die hinter uns stehen holen und mit Rentenverträgen ausstattet. Und dann auch noch ohne vorher unsere Expertise durch Vorabanküdigungen einzuholen.

Ich prangere das an!

+1
#
Wunderbärchen, und wieder ein junges Talent mit Zukunft langfristig an uns gebunden.

Herzlich willkommen bei den geilsten Verein der Welt!
#

ich bin nach wie vor von sowohl der einkaufspolitik, als auch von der geheimhaltung vor verpflichtungen extrem angetan.
#
peter schrieb:

ich bin nach wie vor von sowohl der einkaufspolitik, als auch von der geheimhaltung vor verpflichtungen extrem angetan.

+1
#
Jep, das einzige was man den Ultras nachhalten kann ist, das sie den Zündlern mal wieder allesamt Deckung gegeben haben. Denn dahin ham se sich verzogen nach dem Gezündel. Aber das war auch alles am Samstag. Dagegen steht eine Choreo die ihres Gleichen sucht, eine super Stimmung, welche absolut fair war für Frankfurter Verhältnisse und eine "Fußballparty" die jeder FAN genossen hat, denn wir wollten nur den Fußball sehen und das haben wir auch gemacht

Und die Ultras haben einen gewaltigen Anteil daran das es so geil war in Berlin.

Ich bin kein großer Freund mehr der Ultras, aber wenn sie was großartiges geleistet haben, dann am Samstag! Typisch DFB wenn es denen dann net gefällt weil es von den Ultras kam....

Grendel braucht echt mal den Beo.
#
Vael schrieb:

de nada

gern geschehen?
#
Haliaeetus schrieb:

Vael schrieb:

de nada

gern geschehen?

Lass mir doch meine Fremdsprachenlegasthenie, macht doch sonst keinen Spaß

Aber im Ernst, es war doch so ein wunderbar friedliches Zusammentreffen zweier lautstarker Fangruppen mit einem gesunden Schuss Rivalität? Mehr war doch nicht? Das einzige was ich des Nachtens gesehen habe waren ein paar besoffene Pöbler auf beiden Seiten die auch freundlichst von Blau Weis Berlin zum Übernachten mitgenommen wurden, aber das war auch alles. (Außer der blöden Pyro türlich)
#
Ein unmöglicher Kommentar von Grindel, der jetzt ja auch noch mit Teilausschlüssen droht.
OK, man kann über Pyro denken wie man will. Ist verboten, hätte nicht sein müssen.
ABER, hier von krimineller Energie und erhöhten Sicherheitskontrollen zu reden, ist mehr als nur lächerlich.
Wie bei uns gibt es einen äußeren Ring, wobei man über den Zaun alles durchstecken konnte. Am Block wurden dann nur noch die Karten geprüft. Überhaupt waren die Kontrollen alles andere als streng. In jedem Museum in Frankfurt wird mehr kontrolliert.

Wir sind zu Viert rein, die Frau unter uns wurde überhaupt nicht abgetastet, weder vom Kontrolleur noch von seiner weiblichen Kollegin. Ich hatte eine Plastikschachtel und Nasenspray in der Hode. Kein richtiges Abtasten und keine Nachfrage. In jedem Bundesligaspiel muss ich das Nasenspray vorzeigen und öfters auch die Schlüssel, nicht im Hochsicherheitstrakt Olympiastadion.

Man musste sich also gar nichts in die Genitalien schieben, lieber Herr Grindel.
#
Mir kams schon fast so vor als wollte man durch diese Laxe Sicherheit einen Vorfall provozieren um zwei unerwünschte Fangruppen dann einen auszuwischen. Das ist auch teilweise dank der Pyro gelungen, wenn es so wäre. Dumm nur das der Sieger fair war und gefeiert hat ohne Hähme und der Verlierer noch fairer war und ihre Mannschaft gefeiert hat für ihre Leistung und nix an Ausschreitungen da war, garnix überhaupt nix, de nada, niente nothing nichts!

Wenn es für diese Lasche Sicherheit Bestrafung gibt, dann raste ich aus, man sollte eher Anzeige stellen wegen Unterlassung oder so etwas. Nach Manchester habe ich mit Nacktzelten und Ganzkörperscans gerechnet, aber die Realität war das ich in jeder Frankfurter Straßenbahn strenger kontrolliert werde als am Samstag. Hätte ein Rucksackbomber es drauf angelegt, der wäre mit Karte ohne Probleme in jeden Block gekommen um seinen "Spaß" zu haben. Das nur mal am Rande.
#
Basaltkopp schrieb:

Dumme Frage - in welcher unanständigen Weise soll denn die Nationalhymne gestört worden sein?

Genau diese Frage habe ich mir beim Lesen des Artikels auch gedacht. Ich kann mich an nichts erinnern.
#
U_Bein schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dumme Frage - in welcher unanständigen Weise soll denn die Nationalhymne gestört worden sein?

Genau diese Frage habe ich mir beim Lesen des Artikels auch gedacht. Ich kann mich an nichts erinnern.

Naja es gab schon Zwischengesänge von Seiten der Eintrachtfans. Aber nix unanständiges, sie wurde halt gestört was ich auch nicht soooo toll fand. Aber es so zu verteufeln wie Grendel verstehe ich auch nicht.
#
versuchter Blocksturm von ticketlosen fans ? Habe ich da was verpasst ?
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
Taunusabbel schrieb:

versuchter Blocksturm von ticketlosen fans ? Habe ich da was verpasst ?
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Es gab KEINEN Blocksturm, und wenn die uns ausschließen, dann stürme ich das erste mal was in meinen Leben, nämlich die verfickte DFB Zentrale da im Wald. Die wird marodiert, gebrandschatzt und bis auf die Ruinen niedergetrampelt.

DANN haben sie einen Grund, aber nicht vorher!!!! Arschkrampen!!!!
#
Er beschreibt ja ausführliche Kontrollen. Hier war anderes zu lesen. Wie war es denn nun wirklich?

Dass er mit Pyro und Co. nicht einverstanden ist, sollte klar sein. Was ich nicht verstehen kann: Warum lobt er nicht mal die tolle und fast ausnahmslos friedliche Stimmung der Eintracht-Fans und das auch nach der Niederlage! Nein, da wird wieder nur das Negative gesehen. Solange beide "Lager" in keinster Weise aufeinander zugehen, nicht mal das kleinste Verständnis aufbringen möchten, wird es unweigerlich zu noch größeren Problemen kommen. Ausbaden werden es die "normalen" Fans und der Fußball im allgemeinen. Gab es denn keinen Kandidaten beim DFB, der zumindest ein bisschen mehr Fußball-Fan ist und nicht nur Funktionär? Einfach traurig. Das wird in Zukunft noch ganz übel, fürchte ich.
#
Uwes Bein schrieb:

Er beschreibt ja ausführliche Kontrollen. Hier war anderes zu lesen. Wie war es denn nun wirklich?

Dass er mit Pyro und Co. nicht einverstanden ist, sollte klar sein. Was ich nicht verstehen kann: Warum lobt er nicht mal die tolle und fast ausnahmslos friedliche Stimmung der Eintracht-Fans und das auch nach der Niederlage! Nein, da wird wieder nur das Negative gesehen. Solange beide "Lager" in keinster Weise aufeinander zugehen, nicht mal das kleinste Verständnis aufbringen möchten, wird es unweigerlich zu noch größeren Problemen kommen. Ausbaden werden es die "normalen" Fans und der Fußball im allgemeinen. Gab es denn keinen Kandidaten beim DFB, der zumindest ein bisschen mehr Fußball-Fan ist und nicht nur Funktionär? Einfach traurig. Das wird in Zukunft noch ganz übel, fürchte ich.

Kontrollen sahen bei uns so aus. Mein Vaddern wurde ganz durchgewunken, mir wurde kurz mal die Rippen gekitzelt, und in die Mütz geschaut und das wars gewesen. Im Block selber sah ich dann türlich auch einige Leutz mit Bier oder Red Plörre Dosen die sie dann weiter verzehrt haben. Wie die rein gekommen sind, soll sich mal der DFB fragen.

Leider habe ich keine Fotos gemacht davon, sonst hätte man auch Beweise für die SGE gehabt, denn das Gericht wird hart werden, gegen Doofmund und gegen uns. Und das für etwas wofür sie nicht mal was kann, da die Sicherheit auf dem DFB Mist diesmal gewachsen war.

Hab da auch schon nen brief an die Fanbetreuung desdewegen geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
#
Vael schrieb:

eintracht ba schrieb:

Tut mir leit, die Fans kann ich gar nicht verstehen und ich habe noch Kumpels, die sind 60 Fans und hoffe, dass die heute nicht im Stadion waren.

Ich sagte ich kann den Frust verstehen, aber nicht die Gewalt.

Entschuldige, habe dich falsch verstanden, aber was da gerade passiert, macht mich echt wütend.
#
Nicht nur dich, erinnert mich an einen Abstieg von uns, wo es auch unschöne Szenen gab.. nur so schlimm heute war es echt net. Der Torwart muss ja um sein Leben fürchten...

Nun ja... so wie es ausschaut ist 60 eh jetzt für immer wesch, wenn die Gerüchte war sind und der Scheich sich vom Acker macht. Die brauchen 20 Millionen... und keiner weiß dann woher. Da kann nicht mal nen Freundschaftsspiel mit den Bayern noch wad retten.
#
Tut mir leit, die Fans kann ich gar nicht verstehen und ich habe noch Kumpels, die sind 60 Fans und hoffe, dass die heute nicht im Stadion waren.
#
eintracht ba schrieb:

Ich sagte ich kann den Frust verstehen, aber nicht die Gewalt.
#
Den Frust kann ich ja teilweise verstehen. Da wird dein verein von oben kaputt gemacht und du kannst so rein garnix tun als nur hilflos zu zuschauen wie er untergeht.

Aber so eine Gewalteskalation ist wirklich keine Lösung... ich hoffe nur das Väter mit Kinnern schon jetzt da sWeite gesucht haben, denn das knallt gleich noch...
#
Schade, bevor ich "ebaye" verzichte ich lieber .... wer (ver)kauft das für knapp 100,.€  
#
DougH schrieb:

Schade, bevor ich "ebaye" verzichte ich lieber .... wer (ver)kauft das für knapp 100,.€  

Geldgeile Eventies behaupte ich mal. Ich hab es gewaschen, und es wird an die Wand in der Bar genagelt wo es bis zu meinem Tode hängen darf. So ein Erinnerungsstück vertickt man doch net... man kann es an die Kinder Enkel oder sonst was in der Verwandschaft weiter vererben aber niemals verticken... bäh!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Da in diesem Thread ja auch über eine mögliche Final-Choreo gesprochen wurde:
Von mir ein dicken Dankeschön an die Ultras für die geile Choreo und für die Tshirts!

Wenn ich richtig interpretiere gab es die "kostenlos"? Hat jemand mal nen Bild und kann man die noch käuflich erwerben?
#
DougH schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:
Da in diesem Thread ja auch über eine mögliche Final-Choreo gesprochen wurde:
Von mir ein dicken Dankeschön an die Ultras für die geile Choreo und für die Tshirts!

Wenn ich richtig interpretiere gab es die "kostenlos"? Hat jemand mal nen Bild und kann man die noch käuflich erwerben?

Leider ja, ein paar Spacken verticken die Dinger für richtig teures Geld bei Ebay.
#
Habe den DFB mal angeschrieben:

Guten Morgen,

ich sitze im Rollstuhl und war einer von rund 30.000 glücklichen Frankfurter Fans, die das Finale live erleben durften.

Mein Weg dort hin war allerdings nicht so einfach. Ich bin mit dem eigenen PKW angereist und wollte den Parkplatz P05 ansteuern, der als Parkplatz für behinderte Fans ausgewiesen ist. Leider wurde mir mitgeteilt, dass nur VIP Gäste Berechtigung zur Durchfahrt haben. Ich möge mir doch in einer Seitenstraße einen Parkplatz suchen.

Mit unfassbar viel Glück habe ich tatsächlich auch noch einen Platz gefunden, in einer Seitenstraße zwischen zwei Bäumen mit hohem Bordstein, was mir das Aussteigen aus dem Auto freilich nicht erleichterte.

Ich finde es unfassbar, dass einer der größten Sportverbände der Welt die Bequemlichkeit von Sponsoren und sonstigen VIP Gästen über das Wohl von behinderten Fans stellt. Dieses Verhalten ist an Erbärmlichkeit und Niederträchtigkeit nicht zu überbieten. Die Person, die für diese Entscheidung verantwortlich ist sollte sich schämen und selbst mal einen Tag im Rollstuhl verbringen um zu wissen, wie das ist, wenn man körperlich eingeschränkt ist.

Um den DFB hat es ja reichlich Skandale gegeben, aber diese Sache ist in hohem Maße menschenverachtend und unsozial.

Mit keinen freundlichen Grüßen
Marco Simon

P.S.: Ich weiß, dass ich auf diese Nachricht eh nur eine Standardantwort mit irgendwelchen Floskeln erhalten werde. Auf die kann ich aber auch verzichten, wenn ich Ihnen schon keine richtige Antwort wert sein sollte.
#
Genau diesen Brief Basalti auch mal an die FR oder FAZ oder sonst wo hinne als Leserbrief geschickt. EVTL wird das ja mal veröffentlicht. Chance ist gering, aber hey! Jedes bisserl Aufmerksamkeit 'GEGEN den DFB ist gute Aufmerksamkeit die denen sehr sehr unangenehm ist.
#
Mal ne Frage der DFB will Dortmund und Frankfurt hart bestrafen wegen Pyro und Banner und Schmähgesänge. Nur dürfen die das überhaupt? Es war eine DFB-Veranstaltung und der DFB ist für Sicherheit, Kontrolle zuständig. Da die Kontrollen ( selbst mitbekommen) ein Witz waren, können doch die Verein nichts dafür.
#
planscher08 schrieb:

Mal ne Frage der DFB will Dortmund und Frankfurt hart bestrafen wegen Pyro und Banner und Schmähgesänge. Nur dürfen die das überhaupt? Es war eine DFB-Veranstaltung und der DFB ist für Sicherheit, Kontrolle zuständig. Da die Kontrollen ( selbst mitbekommen) ein Witz waren, können doch die Verein nichts dafür.

Kann ich ja noch verstehen, is halt verboten, aber wad soll es an Bannern gegeben haben'? Bzw die Schmähgesänge? Leute, Scheiß DFB ist Scheiß DFB und das wird der Scheiß DFB so lange hören bis er aufhört beschissen zu sein!

Zum Zweiten, die Kontrollen waren faktisch nicht vorhanden, da werde ich bei einem Freundschaftsspiel der SGE besser kontrolliert und das bei einer Sicherheitslage nach Manchester! Super gemacht DFB ich hätte ne Atombombe reinschmuggeln können und denen wäre nix aufgefallen! Eigentlich sollte ich Anzeige an euch stellen wegen Unterlassung der Aufsichtspflicht!
#
Boah, was für eine Katastrophe... Gerade aus Berlin zurück. Hinfahrt 4,5 Stunden, super entspannt mit dem ICE. Zurück dann mit dem Auto, ein STau nach dem anderen, eine Baustelle nach der anderen... 10 Stunden Höllenritt durch den wilden Osten..... dad war ne Tortur.

Aber ehrlich, meine Eindrücke, total ungetrübt vom TV sind das unsere Jungs alles gegeben haben, das Dortmund nen Tacken abgeklärter war und unser Torwart die Hammelbeine langezogen bekommen sollte. Aber egal, ich bin stolz auf die Jungs.

Ebenso gefallen hat mir der Wechselgesang mit dem BVB gegen den DFB, war einfach Spitze!! Weniger Spitze waren halt wieder die üblichen Pyrovollpfosten. Zündet doch direkt neben uns so nen pickelgiges total vermummtes auf einmal so nen Ding! Und wundert sich dann das die Bierbecher aus unserer Ecke geflogen sind. So schnell der gezündelt hat so schnell war der wieder wesch. Schade das da sonst kaum einer mitgezogen hat.

Dortmunds Pyros waren ebenso banane aber die dürften ebenso ne massige Geldstrafe kassieren, um einiges höher als bei uns, da es auf unserer Seite einmalig war.

Dann die Peinlichkeit mit der ollen Helene. Gehts noch? Das Vorprogramm war schon total überborden und fern des Fußballs, und dann hauen die noch diese olle Schlagertrude rein. Sorry aber das ging gar nicht. Ich war zum Fußball guggen da und nicht zu so einem Scheiß Kommerzprogramm!!!

Nach dem Spiel noch ein wenig in der Stadt abgehangen, und am nächsten Morgen dann sehr angenehm mit nen Paar Zecken diskutiert, das geht auch Respekt, sehr fair von denen!

So nu geh ich erst mal duschen und mich ausnüchtern, ich bin fix und alle nach diesem Höllenritt!
#
In anderthalb Stunden geht es los, dann sehen wir uns alle dann in Berlin Berlin ich fahr gleich nach Berlin