>

Vael

27161

#
Misanthrop schrieb:

Man destabilisiert

ist es so?
#
Tafelberg schrieb:

Misanthrop schrieb:

Man destabilisiert

ist es so?

Man verbreitet zumindestens Terror und Entsetzen. Ich bin jedenfalls entsetzt, und geschockt. Immer wenn es um Kinder geht, besonders wenn es um Kinder geht, geht es mir sehr an die Nieren. Und genau da haben sie zugeschlagen. Bei den schwächsten um die Welt zu schocken, und ich fürchte das haben sie geschafft...
#
Tafelberg schrieb:

mein Mitgefühl geht an die Angehörigen                                              

Dem schließe ich mich an
#
Taunusabbel schrieb:

Tafelberg schrieb:

mein Mitgefühl geht an die Angehörigen                                              

Dem schließe ich mich an

Selbst wenn sie es nicht hier lesen, auch von mir mein Mitgefühl an die Angehörigen!
#
Was n-tv derzeit wieder daraus macht ist einfach nur *kotzwürgbrech*
#
DougH schrieb:

Was n-tv derzeit wieder daraus macht ist einfach nur *kotzwürgbrech*

Sensationshascherei mit Wackelkamera im Hintergrund, jep, bin jetzt gewechselt auf N24, auch schlecht aber um längen weniger schlecht als ntv.

Zurück zum Thema. Mutig, mal wieder richtig mutig so ein strategisch wichtiges Ziel wie Jugendliche und Kinder zu töten. Die können sich ja so sehr wehren.

Schweine seid ihr, feige dumme Schweine, wer auch immer es auch war!
#
Die letzten Trikots wurden Ende der Woche geliefert und Freitag sowie heute abschliessend bearbeitet. Ich bin guter Dinge, dass Sie morgen oder Mittwoch da sind.
#
franchise schrieb:

Die letzten Trikots wurden Ende der Woche geliefert und Freitag sowie heute abschliessend bearbeitet. Ich bin guter Dinge, dass Sie morgen oder Mittwoch da sind.

Das selbe hatte der nette Herr am Telefon auch gesacht auf der Geschäftstelle. Ergo bin ich wie gesagt guter Dinge.
#
Vael und Daniel seit ihr Mitglieder?
Basaltkopf ist ja einer ich denke die werden evctl bevorzugt behandelt

Ich bin auch keins is immernoch in Bearbeitung.....................................
#
Hat nix mit Mitglied zu tun. Mein Trikot ist voll beflockt und 2XL für den Vaddern, ich denk einfach das die total überlastet sind mit den ganzen Anfragen. Die haben Zeit bis Mittwoch und alled is jut.

Ach ja, bin Mitglied, sonst wärs ja noch 10 % Teurer
#
Meines ist immer noch net verschickt worden, aber nach Anruf sind die dabei. Die sind völlig überlastet weil die einfach net nachkommen
#
Uff, Berlin 2006 mit dem Auto war ne Tortur, erst simmer mit dem Auto bis zum Reiskirchner Dreieck, dann rüber bis Leipzig und dann stracke hoch bis Berlin, aber das zieeeeeht sich.
#
Habe ich. Danach habe ich eine Email an Sky geschickt, mit dem, was ich hier geschrieben habe und der Telefon Nummer, die mich an gerufen hat.
#
eintracht ba schrieb:

Habe ich. Danach habe ich eine Email an Sky geschickt, mit dem, was ich hier geschrieben habe und der Telefon Nummer, die mich an gerufen hat.

Merke dir für die Zukunft. Niemals, wirklich, NIEMALS Kontodaten am Telefon heraus geben. Mach dich blos zur Bank und schilder das, was dir geschehen ist, damit man Maßnahmen ergreift ehe dir Geld verloren geht. Evtl hast du nen Abo abgeschlossen oder aber jemand kann mit den Daten auf dein Konto zugreifen.

_Und wie oben gerade geschrieben, meld dich telefonisch. Das Emailsystem bei Sky ist alles nur nicht schnell und Kundenfreundlich. Am Telefon sind die da schon besser!
#
Nicht durch den Zukauf von neuen Spielern wollten, trifft wohl eher den Nagel auf den Kopf.
Man hätte einen Teil des Geldes welches im Sommer ausgegeben werden sollte, auch im Winter in den Kader stecken können, wenn man gewollt hätte.
#
steps82 schrieb:

Nicht durch den Zukauf von neuen Spielern wollten, trifft wohl eher den Nagel auf den Kopf.
Man hätte einen Teil des Geldes welches im Sommer ausgegeben werden sollte, auch im Winter in den Kader stecken können, wenn man gewollt hätte.

Mag sein, aber jetzt hat man mehr zur Verfügung als im Winter, das bedeutet man kann mehr nach Qualität schauen statt nach Quantität.

Das einzige was man evtl hätte machen können, wäre ein paar  Spieler auszuleihen. Aber gut das ist ein hätte wenn und aber, ist nicht geschehen, und nun stehen wir halt genau da, wo die SGE mit dem Kader hin gehört.
#
Solltest du deine Kontodaten preis gegeben haben, würde ich schleunigst mal die Bank benachrichtigen, das evtl das Konto gefährdet sein könnte. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
#
Uff, wieder mal mühe gemacht, aber nicht bös sein, ein Kritikpunkt gibbet... Absätze, die fehlen in deinem Text.
#
Amri war ein  Dealer von vielen, und ich kann verstehen das man deswegen keine Kräfte freisetzt. Von der Logik her kann ich es auch verstehen das man lieber auf die Hintermänner geht. Alles noch akzeptabel, nicht schön aber noch im Rahmen. Aber das die im Nachhinein aus Panik die Berichte gefälscht haben, war ein absolutes No Go.
#
Vael schrieb:

Ich hab vor 10 Tagen bestellt, wenn heute nix kommt wird mal wieder teleniert....

Du bist doch eigentlich wirklich so vernunftbegabt, um zu verstehen, was "Versand ab 17.5." heißt. Jedes sinnfreie Nachfragen,ob per Telefon oder Mail, bindet einen Mitarbeiter, der im Zweifel beim Versand helfen könnte.
#
Basaltkopp schrieb:

Vael schrieb:

Ich hab vor 10 Tagen bestellt, wenn heute nix kommt wird mal wieder teleniert....

Du bist doch eigentlich wirklich so vernunftbegabt, um zu verstehen, was "Versand ab 17.5." heißt. Jedes sinnfreie Nachfragen,ob per Telefon oder Mail, bindet einen Mitarbeiter, der im Zweifel beim Versand helfen könnte.

Vernunftbegabt aber irgendwie zu faul gewesen das Kleingedruckte zu lesen, scheiße das war dämlich. Danke Basaltschädel, den hab ich verdient
#
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Einerseits zum Lachen...aber der Atomfußball den er unterm Kopfkissen hat, macht einem doch etwas Angst.

Da mache ich mir bei Trump weniger Sorgen als bei Clinton und Co.

Ich glaub, Trump hat keine wirklichen ideellen Werte außer seinen Ego, Aufmerksamkeit, Unterhaltung und Frauen. Das alles kriegt er nach einem Atomangriff nicht mehr.

Sein Ego ist das Problem. Trump denkt nur von 12 bis Mittag. Der weiß doch gar nicht, was die Folgen eines Atomkrieges sind. Sobald er denkt, es wäre toll, den Knopf zu drücken, macht er es. Die Angriffe auf Syrien mit neuen Raketen haben gezeigt, dass ihm unschuldige Menschenleben einen Dreck scheren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Einerseits zum Lachen...aber der Atomfußball den er unterm Kopfkissen hat, macht einem doch etwas Angst.

Da mache ich mir bei Trump weniger Sorgen als bei Clinton und Co.

Ich glaub, Trump hat keine wirklichen ideellen Werte außer seinen Ego, Aufmerksamkeit, Unterhaltung und Frauen. Das alles kriegt er nach einem Atomangriff nicht mehr.

Sein Ego ist das Problem. Trump denkt nur von 12 bis Mittag. Der weiß doch gar nicht, was die Folgen eines Atomkrieges sind. Sobald er denkt, es wäre toll, den Knopf zu drücken, macht er es. Die Angriffe auf Syrien mit neuen Raketen haben gezeigt, dass ihm unschuldige Menschenleben einen Dreck scheren.

Insbesondere, als er im Wahlkampf einmal sinngemäß meinte "Wir haben doch Atomwaffen, warum nutzen wir sie denn nicht?". Ich finde das sehr.... verstörend.
#
Der Mann ist doch der personifizierte Slapstick... und so was wird Präsident von einem der wichtigsten Ländern auf der Erde.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der Mann ist doch der personifizierte Slapstick... und so was wird Präsident von einem der wichtigsten Ländern auf der Erde.

#
SGE_Werner schrieb:

Hier noch die Tagesschau von vor 25 Jahren

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1112592.html

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1115040.html

Es hat keinen 16. Mai 1992 gegeben.

Hat es überhaupt 1992 gegeben?
Ich kann mich nicht erinnern!
#
Ich weiß net, so ab Mai 1992 war auf einmal nichts... eine Entropische Entität muss da zugeschlagen haben und die Zeit ausgelöscht haben... ich kann mich an nix erinnern.
#
Respekt an Herrn Trump: im Wahlkampf der Clinton (zurecht) an den Karren fahren, weil sie ihren privaten Emailaccount nutzt und dann den direkten Weg gehen und Geheimnisse einfach so ausplaudern. Wer genau ist jetzt das Sicherheitsrisiko?

http://www.fr.de/politik/us-praesident-trump-die-undichte-stelle-sitzt-im-oval-office-a-1279849
#
Wer ist der beste Agend des KGB bzw ihres Nachfolgers? Ei der Präsident der USA
#
Hier, Patriotische Plattform (AfD), haben sie euch eigentlich endgültig ins Hirn geschissen?
Warum nicht gleich einen Hitlergruß auf eurer Seite veröffentlichen?

http://patriotische-plattform.de/wp-content/uploads/2017/05/Wehrmacht.jpg

Mich würde ja echt interessieren, welche Wähler oder Sympathisanten von früher diesem Nazihaufen immer noch positiv gesinnt gegenüber stehen.
#
reggaetyp schrieb:

Hier, Patriotische Plattform (AfD), haben sie euch eigentlich endgültig ins Hirn geschissen?
Warum nicht gleich einen Hitlergruß auf eurer Seite veröffentlichen?

http://patriotische-plattform.de/wp-content/uploads/2017/05/Wehrmacht.jpg

Mich würde ja echt interessieren, welche Wähler oder Sympathisanten von früher diesem Nazihaufen immer noch positiv gesinnt gegenüber stehen.

Wer da nicht mehr erkennt wessen geistig Kind hinter der AFD steht dem ist nicht mehr zu helfen. Sorry aber mehr Nazi geht doch kaum noch... fehlt nur noch das die ********* propagieren auf ihren Seiten... widerlich...
#
Ja leck mich am *****! Das nenne ich mal eine Verpflichtung für die Zukunft! Der Kader für nächste Saison fängt an zu wachsen