>

Vael

27168

#
concordia-eagle schrieb:
Parodie schrieb:

Du bist doch bloß neidisch, dass deine Welt nicht so einfach ist

Ich bin halt einfach gestrickt.

Aber wenigstens ehrlich... für nen Anwalt  
#
Aceton-Adler schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ama genau gewusst hat, was er da tut. Vermutlich hatte er auch mit genau dieser Reaktion des Trainers gerechnet und dürte jetzt zufrieden sein... wie gesagt, nur Spekulation meinerseits, aber für mich ist das doch sehr naheliegend.

Lustig, wie unterschiedlich man das Geschehen interpretieren kann. Wenn Du "Amanatidis" durch "Skibbe" ersetzt, sehe ich´s genauso....

Kann man natürlich so sehen, wird sicher ebenfalls durchaus zutreffend sein.
Aber...

Reaktion von Ama aus der FNP:
"«Ich habe mich noch niemals so wohl gefühlt wie jetzt», meinte er."

Sagt doch alles...

Echt? Also ich würde genau so reagieren. Nach dem Motto "Mir geht´s gut... der Penner kann mir gar nix..dich überleb ich hier, Du Sack"...aber nicht etwa, weil ich mich tatsächlich super fühlen würde...

Naja, dass er von vornherein geplant hat, dass es zu seiner Suspendierung kommt, ist da doch etwas wahrscheinlicher und passt doch genau ins Bild des stolzen Griechen...

Und was genau sollte er sich davon versprechen?

Ich vertrete eher die Gegenthese, dass Skibbe von vornherein wusste, wie Ama auf seine Aussagen reagieren würde. Zumindest hätte er es wissen müssen, wenn er nicht völlig dämlich ist. Und für dämlich halte ich ihn nicht, eher für berechnend. Und zwar exakt seit seiner ersten PK in FFM!
Du siehst doch die Reaktionen hier. Wenn Skibbe das wirklich wollte, wäre es extrem dämlich von ihm gewesen.

Was interessieren ihn denn die Reaktionen hier? Er weiß, dass HB einen Trainer nicht einfach so rausschmeißt. Schon gar nicht, so kurz nach der Vertragsverlängerung und einer erfolgreichen Hinrunde.  
Das was du hier lesen kannst, wird bei einem Großteil der Fans dasselbe sein. Glaube kaum, dass Skibbe Interesse an "Aaaama, Aaaaama, Skibbe raus"-Chören hat.

Ich denke, davon sind wir noch ein ganzes Stück entfernt. Und auch Skibbe weiß, dass die Mehrheit aufgrund der Hinrunde und des (ehemals) schönen Fußballs noch hinter ihm steht. Zudem dürfte er überzeugt genug von sich selber sein, um davon auszugehen, dass sich der sportliche Erfolg kurzfristig wieder einstellt und somit alles andere in Vergessenheit gerät...wenn nicht, wäre er ohnehin gefährdet. Was also hätte er zu verlieren?  

Wenns am Samstag nicht läuft (was ich natürlich nicht hoffe), dann sind wir dem ganzen näher, als du vielleicht denkst.

Lass es noch zwei,drei Niederlagen sein, was glaubt ihr, was hier los ist?

KEnner mer schon, simmer gewohnt, es wird wieder krakelt, der Hass in den Augen, der Sabber in den Mundwinkeln und Köpfe die wärend dem Spiel gefordert werden. Wie immerr halt.
#
Chriz schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ama genau gewusst hat, was er da tut. Vermutlich hatte er auch mit genau dieser Reaktion des Trainers gerechnet und dürte jetzt zufrieden sein... wie gesagt, nur Spekulation meinerseits, aber für mich ist das doch sehr naheliegend.

Lustig, wie unterschiedlich man das Geschehen interpretieren kann. Wenn Du "Amanatidis" durch "Skibbe" ersetzt, sehe ich´s genauso....

Kann man natürlich so sehen, wird sicher ebenfalls durchaus zutreffend sein.
Aber...

Reaktion von Ama aus der FNP:
"«Ich habe mich noch niemals so wohl gefühlt wie jetzt», meinte er."

Sagt doch alles...

Echt? Also ich würde genau so reagieren. Nach dem Motto "Mir geht´s gut... der Penner kann mir gar nix..dich überleb ich hier, Du Sack"...aber nicht etwa, weil ich mich tatsächlich super fühlen würde...

Naja, dass er von vornherein geplant hat, dass es zu seiner Suspendierung kommt, ist da doch etwas wahrscheinlicher und passt doch genau ins Bild des stolzen Griechen...

Und was genau sollte er sich davon versprechen?

Ich vertrete eher die Gegenthese, dass Skibbe von vornherein wusste, wie Ama auf seine Aussagen reagieren würde. Zumindest hätte er es wissen müssen, wenn er nicht völlig dämlich ist. Und für dämlich halte ich ihn nicht, eher für berechnend. Und zwar exakt seit seiner ersten PK in FFM!
Du siehst doch die Reaktionen hier. Wenn Skibbe das wirklich wollte, wäre es extrem dämlich von ihm gewesen.

Was interessieren ihn denn die Reaktionen hier? Er weiß, dass HB einen Trainer nicht einfach so rausschmeißt. Schon gar nicht, so kurz nach der Vertragsverlängerung und einer erfolgreichen Hinrunde.  

Wie war das noch bei Funkel und den Reaktionen der Fangemeinschaft?
Warum musste Funkel letztendlich gehen?

Katastrophensaison und unfassbarer Nicht-Abstieg mit 33 Punkten.

So kann man es stehen lassen.
#
yeboah1981 schrieb:
Ama konnte eh davon ausgehen, unter Skibbe keine Rolle mehr zu spielen, nach einer Verwarnung so weiter zu pöbeln, jesses!
Da konnte ihm doch nix besseres passieren als diese Suspendierung, sie polarisiert noch mal mehr, und zieht tendenziell mehr auf seine Seite, Skibbe steht vermehrt unter Beschuss.
Fazit: Das Interview inklusive Ans-Bein-Pinkel-Spruch war klug.

Klug? Ja, ob es gut war? Das ist die andere Frage. Aber beide Streithähne geben sich da garnix und stellen auf stur.
#
Pepe2010 schrieb:
Amas Verhalten hätte bei jedem anderen Trainer oder Verein zu exakt demselben Ergebnis geführt.

Verstehe die Aufregung nicht.  

Dass es überhaupt zu diesem Ausraster kam! Deswegen die Aufregung. Dass zieht sich schon länger hin diese Unruhe und wird nicht besser!
#
strandbarxxl schrieb:
manu666 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Cheneration schrieb:
Endlich    !!!! War schon lange überfällig dieser Schritt!!!! Ama ist nicht manschaftsdienlich, selbstverliebt, ein überbewerteter Fußballspieler, seinen Dreck kann ich nicht mehr hören, der soll sich zu einem anderen Verein abmachen!!! Sein Divengehabe nervt mich so etwas und ich finde Skibbe hat genau richtig gehandelt!!!

PRO SKIBBE    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

falls der kommentar ernste gemeint war, dann stimme ich dir mit 101% zu!

bevor der neue Übungsleister kam, hatten wir jedes Jahr eine geschlossene Mannschaftsleistung und jeder Spieler im Kader hat zum Team gehört und sich Mannschaftsdienlich verhalten. Kurz gesagt, wir hatten Teamplay...Wo ist das denn bitte hin?

Ich trauere auch den Funkelzeiten hinterher, da gab es fast nie Streit mit dem Albert, Jermaine oder eben Ama. Teamplay is nun in Bochum.
Das Ama ein Stinkstiefel ist, wenn es für ihn nicht gut läuft ist ja schon länger bekannt. Ama is nicht bei 100% und wird es wegen seiner Krankenakte auch nicht mehr. Ich glaube, das meint der Skibbe, er sagt es halt nicht um mögliche Interessenten  nicht zu verscheuchen.  

Der Herr Funkel ist aber immer über seinen Schatten gesprungen wenn es sein Musste. Streit saß auf der Tribüne, sicher, und was war? Später kam er wieder ins Spiel und spielte sogar wieder halbwegs passabel. Ama? Zum El Capitano gemacht, ruhe war, Ama hat sich regelrecht zerrissen unter Funkel. Und Jones? War wie [bad]********[/bad] ein [bad]*********[/bad], wurde aber unter Funkel zu dem Spieler gemacht, der er nu ist.

Und nu wieder zurück zum Thema Herrn Skibbe, welcher wirklich nett zu seinen Spielern ist und ein perfektes Arbeitsklima verbreitet *ironie*
#
AdlerEddi schrieb:
manu666 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Cheneration schrieb:
Endlich    !!!! War schon lange überfällig dieser Schritt!!!! Ama ist nicht manschaftsdienlich, selbstverliebt, ein überbewerteter Fußballspieler, seinen Dreck kann ich nicht mehr hören, der soll sich zu einem anderen Verein abmachen!!! Sein Divengehabe nervt mich so etwas und ich finde Skibbe hat genau richtig gehandelt!!!

PRO SKIBBE    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

falls der kommentar ernste gemeint war, dann stimme ich dir mit 101% zu!

bevor der neue Übungsleister kam, hatten wir jedes Jahr eine geschlossene Mannschaftsleistung und jeder Spieler im Kader hat zum Team gehört und sich Mannschaftsdienlich verhalten. Kurz gesagt, wir hatten Teamplay...Wo ist das denn bitte hin?

das hat ama versenkt. ama der absolute teamplayer
wer glaubt^^

Ich glaube es. Ich gebe nur ein Beispiel, das ominöse Karlsruhespiel wo jeder auf FFs Abgang gehofft hat. Ama kam rein, stellt sich schützend vor Benny, läßt andere die Ecken t reten statt dem Benny, der damals wirklich nur auf Kniehöhe kam, ruiniert sich seine Gesundheit bei dem Tor, reißt die Mannschaft alleine durch seine Art mit.

Er hat seine Fehler, wer hat sie nicht, er hat eine zu große Klappe, aber er war alles nur kein Egomane wenn es um das Teamplay ging!
#
Dresdner87 schrieb:
Also jetz mal ehrlich, zum Ende der Hinrunde waren alle begeistert von der Punkteanzahl die die SGE vorweisen konnte.

Hinrunde:

Gegen H96 verloren
Gegen HSV verloren
Gegen Gladbach gewonnen (3)
Gegen Freiburg verloren
Dann kam Bayer auch verloren

macht 3 Punkte aus 5 Spielen.

Die Rückrunde sieht ähnlich aus ein Spiel weniger und auch 2 Punkte weniger.

Herr Skibbe wird schon noch wie in der Hinrunde zum Erfolg kommen ob mit oder ohne Amanatidis.

So und nun lasst uns nach vorne schauen und Punkte gegen Bayer holen...

Da war aber nicht so eine verficxte Unruhe im Team.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Spieler zeigen 0 Einsatz und Leidenschaft, dass ist das Problem. Dazu kommt ein selbstverliebter Trainer, der weder wechselt noch über sein System nachdenkt.

Der Trainer schafft es nicht die Spieler richtig heiss auf ein Spiel zu machen.

Das hat selbst unser letzter hin und wieder hinbekommen. Er hatte seine Fehler, war Stur, war unrasiert, aber irgendwie kam er authentischer rüber als der Herr Skibbe derzeit.

Sorry, ich hab ihm seine Chance gelassen, ich schrei auch immer noch nicht Skibbe raus, aber so langsam werd ich stink sauer über die Einstellung, die Aufstellung und seine Wechselpolitik.

Dazu kommt seine Taktik die derzeit mehr wirkt wie die zweite Auflage der Berliner Mauer!
#
Hollywood schrieb:
Vael schrieb:
Hollywood schrieb:
Was für ein Rumgestolpere. Freiburg so schlecht und was machen wir? Nix. Hohe Bälle und immer zu Gekas. Kotzt mich an. Dem Tzavellas würde ich mal in den Hintern treten, ständig die nach vorne Bolzerei. Ochs ohne Zug nach vorne, erbärmlich. Meier ein Fehlpassonkel hoch 3. Nikolov, der Kerl geht mir mit seiner Verzögerei so auf den Eimer. Köhler ohne Beschreibung. Ach was, die komplette Mannschaft war Kacke eingestellt. Nach der Pause hätte Skibbe mit 2 Spitzen spielen sollen, was macht der Traumtrainer? Statt 2 Frische frühzeitig zu bringen, kommt einer in der 80igsten(Altintop) und der andere(Fenin) in der 88igsten. Skibbe, der letzte Indianer.

Du beschwer dich mal, du wolltest diesen Supertrainer doch haben!

Da mußt du dich aber irren, aber gewaltig. Ich wollte Skibbe nicht, habe es aber akzeptiert. Schlechter als der vorherige Großmeister ist der nu auch nicht.  

Ohhh doch, das ist er, der vorherige hat die Mannschaft aufgestellt, aus der zwoten Liga geführt, die Klasse gehalten, uns nach Europa gebracht, und uns Spiele geschenkt, von denen ich heute noch Träume. Also halte mal die Füße ganz ganz still, was der hier derzeit bringt, ist fasst eine Demontage an gestandenen Spielern  (Ama, Fenin und Co.)
#
Hollywood schrieb:
Was für ein Rumgestolpere. Freiburg so schlecht und was machen wir? Nix. Hohe Bälle und immer zu Gekas. Kotzt mich an. Dem Tzavellas würde ich mal in den Hintern treten, ständig die nach vorne Bolzerei. Ochs ohne Zug nach vorne, erbärmlich. Meier ein Fehlpassonkel hoch 3. Nikolov, der Kerl geht mir mit seiner Verzögerei so auf den Eimer. Köhler ohne Beschreibung. Ach was, die komplette Mannschaft war Kacke eingestellt. Nach der Pause hätte Skibbe mit 2 Spitzen spielen sollen, was macht der Traumtrainer? Statt 2 Frische frühzeitig zu bringen, kommt einer in der 80igsten(Altintop) und der andere(Fenin) in der 88igsten. Skibbe, der letzte Indianer.

Du beschwer dich mal, du wolltest diesen Supertrainer doch haben!
#
Ich bin stinksauer auf unseren sogenannten Herrn Übungsleiter! Das wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer wie dieser Hansel unser Team verkorkst...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wir spielen nur noch hohe Bälle auf Gekas seit vorne, was anderes können wir nicht mehr und selbst das klappt nicht.

Ekelhafter Fussball. Wo ist denn der so tolle und frische Offensivfussball unter Skibbe? 1 Tor in 6 Spielen?

Mehr Heimsiege? Offensiv nach vorne spielen?

Wir wechseln nicht wenn das Spiel nicht läuft. Schiessen keine Tore aber lassen Amanatidis und Fenin auf der Bank!

Einfach nur zum kotzen...

Das ich mit dir mal einerr Meinung bin... aber leider ist dem so!
#
erwin stein schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Bruchhagen, verlänger noch mal 5 Jahre mit Altintop, Meier, Köhler - und holt ruhig noch den Lincoln dazu, der bringt genauso nix....und verdient auch übermäßig viel, wie die anderen Bundesligauntauglichen hier

Was unterscheidend den die drei genannten von Caio, Ochs und Schwegler? :neutral-face

Außer Caio und Altintop`?

Die anderen haben Verdienste und unserer Eintracht wohl gedient in den letzten Jahren, obwohl sie pausenlos mit Scheiße beschmissen wurden von sogenannten Fans.
#
Skibbe - 6

Der Rest ist mir egal.. mag aus derr Wut heraus sein ist mir aber im Moment scheiß egal!!! Bei der Aufstellung, Einstellung und Auswechslungen fällt mir nichts mehr zu ein!!!
#
Danke Herr Skibbe für diese Angsthasenaufstellung. Gegen Freiburg... gegen die Bayern oder Dortmund hätte ich diese Aufstellung verstanden.... gegen Freiburg? Vielen Dank! Vielen Dank für nichts und in die hohle Hand geschissen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja also ich würde mir wirklich wünschen unsere Jugend bekäme
mehr Chancen.

Ich will, Rode, Kittel, Titsch-Rivero, Kraus und Fährmann sehen.

Akkordpostings ohne jeden Sinn!

Rode war die ganze Hinrunde verletzt, T-R ist verletzt, Kittel bekommt gelegentliche Einsatzzeiten, Kraus ist halt (noch) hinter Russ, Franz und dem hoffentlich bald genesenen Vasi. Zudem ist er auch gerade mal 18. Fährmann wird wohl ab Sommer die Nr. 1 sein. Hast Du T-R überhaupt mal spielen oder trainieren sehen?

Du schreibst auch einfach nur, um mal was geschrieben zu haben, oder?  

Ja/nein ich schreibe kannhart meine Meinung, dann könnt Ihr euch darüber aufregen und ich bin weg, weil euch es eh nicht paßt.
Kann nun mal Lautsprecher ohne Erfolg nicht leiden.

Der konnte auch unrasierte nicht leiden, der kann keinen Leiden, aber gut dass ihn auch keiner leiden kann  
#
crasher1985 schrieb:
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KingCaio schrieb:
Der bringt einfach gar nichts mehr.  

Und das weisst Du genau woher?

www.glaskugel.com

jetzt freut sich nen Glashersteller über jede Menge klicks^^

#
Basaltkopp schrieb:
KingCaio schrieb:
Der bringt einfach gar nichts mehr.  

Und das weisst Du genau woher?

www.glaskugel.com
#
Aufstellunhg? Egal, hauptsache mal mehr als einen Stürmer!

Ergebnis? Nach den letzten Leistungen? Hoffentlich nicht zu hoch verlieren!

Fatalistisch? Vielleicht, aber ich bin derzeit noch stinkesauer auf diese Totalversager in Adleruniform!