>

Vael

27165

#
6:3 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Du hast nur ein großes Maul.

word.

Word!!!
#
Vael schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Einführung soll um mehrere Monate ausgesetzt werden / Hersteller: E10-Benzin für fast alle Autos geeignet

"Berlin - Nach dem Chaos an deutschen Tankstellen in den letzten Wochen will die FDP nun die Einführung des Biokraftstoffs E10 kurzfristig stoppen. „Die Verbraucher müssen zunächst Klarheit und Sicherheit bekommen“, sagte der verkehrspolitische Sprecher der Partei im Bundestag, Patrick Döring, dem Tagesspiegel. Dann würden sie den neuen Kraftstoff auch kaufen. „Auf ein paar Monate mehr oder weniger“ käme es dabei nicht an."
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/fdp-verkauf-von-biosprit-stoppen/3921476.html

Sie haben immer noch nicht verstanden, das Ackerland zu schade ist, um es für diesen Irrsinn zu missbrauchen. Gleichfalls bleibt etlichen Fahrzeughaltern von "älteren" Fahrzeugen trotzdem nur weiterhin Superplus (98 Oktan)zu tanken.

Gnarf.. irgendwie hat das Proggy meinen Text gefressen...

Wie gesagt, ich bleibe bei Superplus, ich vertrage zwar diesen Irrsinnssprit, aber ich weigere mich schlichtweg diese umweltfeindliche Pisse in meinen Tank zu schütten!
#
Ffm60ziger schrieb:
Einführung soll um mehrere Monate ausgesetzt werden / Hersteller: E10-Benzin für fast alle Autos geeignet

"Berlin - Nach dem Chaos an deutschen Tankstellen in den letzten Wochen will die FDP nun die Einführung des Biokraftstoffs E10 kurzfristig stoppen. „Die Verbraucher müssen zunächst Klarheit und Sicherheit bekommen“, sagte der verkehrspolitische Sprecher der Partei im Bundestag, Patrick Döring, dem Tagesspiegel. Dann würden sie den neuen Kraftstoff auch kaufen. „Auf ein paar Monate mehr oder weniger“ käme es dabei nicht an."
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/fdp-verkauf-von-biosprit-stoppen/3921476.html

Sie haben immer noch nicht verstanden, das Ackerland zu schade ist, um es für diesen Irrsinn zu missbrauchen. Gleichfalls bleibt etlichen Fahrzeughaltern von "älteren" Fahrzeugen trotzdem nur weiterhin Superplus (98 Oktan)zu tanken.
#
propain schrieb:
Vael schrieb:
general_chang schrieb:
FredSchaub schrieb:
smoKe89 schrieb:
Interessant ist vorallem die Berichterstattung. Es wird ständig wiederholt, dass der Verbraucher verunsichert sei, ob sein Wagen den neuen Biosprit verträgt. Wenn ich mir den Thread hier durchlese, glaube ich, dass der Sprit zu einem größeren Teil aufgrund einer nachvollziehbaren Abneigung boykottiert wird.

nenn mir doch mal einen Vorteil von Biosprit? Außer der Ersparnis von fossilem Brennstoff natürlich

... was auf Kosten von Monokultur und neuer Flächen für den Maisanbeu auch in den Tropen sorgt. Weg mit dem Schrott. Dann sollen die mal lieber in die Akku und E Auto Technologie ihr Geld stecken

Und die Scheiße muss dann auch noch von Afrika und Südamerika hier her geschippert werden, was auch Tonnen an Sprit kostet... also wenn das Umweltschonend ist, möchte ich keinen von der Regierung genannten Umweltkiller sehen.    

Es ist ja nicht nur das rüberschibbern, es werden Waldflächen dafür gerodet, es werden Gifte gegen alle möglichen Schädlinge gepritzt, es muss zu den gesammelt und hergestellt werden, das alles hat mit Umweltschutz nix zu tun. Das ganze ist nicht mehr als blinder Aktkionismus ohne Sinn und Verstand.

Warum ist eigentlich dauernd der Autofahrer (ca.9% Anteil an der Umweltverschmutzung) und Haushalte die neue Heizungsanlagen installieren mussten Ziel dieses Aktionismuses und nicht die Industrie die den grössten Anteil an der Umweltverschmutzung beiträgt?

Weil du und ich nicht genug Geld haben um als Lobbyisten durch zu kommen fürchte ich
#
10 Mann hinten und vorne Gekas alleine im Strafraum.

The same like every match...
#
general_chang schrieb:
FredSchaub schrieb:
smoKe89 schrieb:
Interessant ist vorallem die Berichterstattung. Es wird ständig wiederholt, dass der Verbraucher verunsichert sei, ob sein Wagen den neuen Biosprit verträgt. Wenn ich mir den Thread hier durchlese, glaube ich, dass der Sprit zu einem größeren Teil aufgrund einer nachvollziehbaren Abneigung boykottiert wird.

nenn mir doch mal einen Vorteil von Biosprit? Außer der Ersparnis von fossilem Brennstoff natürlich

... was auf Kosten von Monokultur und neuer Flächen für den Maisanbeu auch in den Tropen sorgt. Weg mit dem Schrott. Dann sollen die mal lieber in die Akku und E Auto Technologie ihr Geld stecken

Und die Scheiße muss dann auch noch von Afrika und Südamerika hier her geschippert werden, was auch Tonnen an Sprit kostet... also wenn das Umweltschonend ist, möchte ich keinen von der Regierung genannten Umweltkiller sehen.  
#
Pilz1899 schrieb:
So was sitzt beim Mittagessen hört Radio und was bekommt man erzählt das 20 Frankfurt anhänger in Darmstadt auf einer Rastanlage einen Bus von Karlsruher Fans angegriffen habe und der DFB mittlerweile am entscheiden ist die nächsten Spiele von Frankfurt unterauschluss von Heim Fans zu veranstalten und was soll so etwas bringen der Ruf der Frankfurt Fanszene ist eh schon sehr schlecht und wir müssen uns nicht Wundern wenn es bein Auswärtsfahrten keine  Fahnen Doppelhalter und solche Dinge erlaubt sind das ist wirklich arm einfach nur es ist zwar schon seit Jahren so aber was im moment wieder los geht ist wirklich krass und auch peinlich da alle Frankfurt nun den Schlägerstatus haben und das gehört sich einfach nicht

Und jetzt bitte mal auf Deutsch...sorry aber das ist unlesbar...
#
Joker1975 schrieb:
jusufi schrieb:
Das EINZIGE was gegen einen Trainerwechsel spricht, ist die Tatsache, dass wir dann mit Herrn Skibbe einen hochdotierten Trainer im Ruhestand mitfinanzieren müssen...

Einmal das und wen sollte man denn da hin stellen?

Jeder Besenstiel würde diesen demotivierten und überbezahlten Sauhaufen besser Trainieren und einstellen als unser derzeitiger Übungsleiter!
#
So, gerade heim gekommen und mein superkurzes und halbwegs objektives Feedback.

Erbärmliche Scheiße war das! Eine absolut erbärmliche abstiegswürdige Scheiße. Dafür hab ich mal wieder, wie jedes Heimspiel seit Monaten, Fünf Stunden meines LEbens verschwendet.

Für diese absolut minderwertige... Kacke von einem Spiel!!!
#
001. lt.commander
002. Osthesse92
003. iss ja gut, ich komm ja... (ghost)
004. Kine - Ei natürlich bin ich dabei! (und freu' mich schon
005. Schoppenpetzer (bringe leider nur gute Laune mit - hoffentlich)
006. stefank (obwohl ich bei einem Treff, der Menschen wie mich als Mitglied akzeptiert, nicht Mitglied sein möchte)
007. r.adler(schöner Bericht, ich nehm das mal zum Anlass, das ERSTE Mal dabei zu sein. Nach 6 Jahren Forumsgebabbel. Und überhaupt: es wird Zeit, zusammen zu Stehen!)
008. zeke (in letzter zeit sporadisch aber mittlerweile doch ein paar mal)
009. grabi65 nebst Spundekäs und
010. netter Begleitung (in dieser Reihenfolge )
011. Miso (zähle mich ja mittlerweile zum harten Kern, würde aber sehr gern neue Gesichter kennenlernen. Überlege, ob ich ein Namensschild tragen soll )
012. Jugger (Falls jemand seinen Boni skandalöserweise nicht will... ich übernehme!)
013. Snuffle (Zwar noch nicht allzu lange, aber immer wieder gerne dabei.)
014. FredSchaun (wenn mich Snuffle noch weiter bearbeitet, komm ich mal vorbei und bring auch vllt. ein Geburtstagsgeschenk mit)
015. mickmuck - entjungferungsbesuch
016. RedZone (Alte Oper -> GD -> Sieg -> GD -> OldSax)
017. bernie mit Tochter Laura. Bei den ersten GD Besuchen war sie noch in der Grundschule, jetzt ist sie in der 10. Klasse und schleppt ihren Freund mit an *Papaseufz*
018. eintracht-grenzenlos- Mit selbstgekelterten Äppler im Gepäck und hoffentlich frisch und munter ohne Magengrummeln.
019.Sharra, mit Speckbrot... nein nicht das von letzter Woche!
020. WunderBeerschen 2005 der erste Besuch, längere Pause nicht mehr vor Ort und nun seit vielen Monaten wieder bei fast jedem Spiel da, natürlich auch wieder am Samstag
021. DA
022. MrBoccia (mei Bier is net deppat, eh kloa)
023. concordia-eagle (nach der selbst verordneten Pause gg. den VFB wieder voller Energie am Start)
024. ei_was_dann
025. SGE4Ever-girl (Arbeit->GD und dies mal mit Bóni damit wir auch Gewinnen)
026. neeko (mal schauen, ob´s samstag klappt)
027. rotundschwarz plus 3 Mit-Adler (nur sehr sporadisch am GD von wesche annere Rituale, aber GDler im Geiste ) und auch in Sturm und Regen immer uffrescht. Eintracht! - Feiner Text, feiner Aufruf!!)
028 nicole1611983
029 Aepplerkoenig (ich bin so frei und trag meine bessere, oder vielleicht auch schlechtere Hälfte einfach mal mit ein)
030 Jo-Gi (directly imported from Freiburg/Brsg   )
031 simima (parke seit geraumer Zeit immer ordentlich  ,-) )
032 yeboah1981 (Nein! Ich bin kein Moderator am GD! Unumgänglich, aggressiv, polemisch!)
033 titali (Ich hoffe, ich schaffe es am Sa. War noch net so oft da, Ihr werdet mich riechen )
034 Blue99
035 duppfig.o - ca 5 x pro Saison, stets in Begleitung des Grundschulzwerges mit Adlervollmontur, dessen Fußballwissen die Umstehenden (voran de ahnungslose Babba) beschämt.  ,-)
36 Vael - So gut wie immer da, mit oder ohne Maske, mal schauen ob ich meine alte Kutte mal wieder ausmotte, boah die ist dann Hauteng
#
Ein Lichtblick nach sieben Wochen Horror.

Danke MSV, und viel Glück in Berlin. Das werdet ihr brauchen.

Und selbst wenn ihr dort verliert.... viel Spaß, dieses Ereignis werdet ihr, die dort seid, nie mehr vergessen!!!
#
DelmeSGE schrieb:
Vael schrieb:
Ùnsachlich? Ehrlich? Sieben Spiele in Folge kein Tor? Davon sechs verloren und heute schaffen die Verlierer es nicht mal gegen zehn harmlose STuttgarter ein Tor zu erzielen?

Dazu kam noch die Friedhelm Funkel Gedächnisaufstellung zum xten mal mit Gekas alleine im Strafraum! Was soll das abringen?

Gekas steht entweder umringt von drei Abwehrspielern zum Gruppenkuscheln oder im Abseits! Also was soll das? Keine Frage stellen? Unsachlich? Sorry, aber ich bin stinksauer und weise nur ein wenig weniger höflich auf gewisse Mißstände hin!!!

Klar gibts Misstände,sonst wären wir ja nicht in diesem Dilemma.Sicherlich gab es Dinge,die diesen einmaligen Negativlauf vll. verursacht haben,da hat auch Skibbe sicherlich seinen Anteil.
Aber die Mannschaft lebt,das hat die heute bewiesen.
Sie braucht ein Tor...wenn das mal so einfach wäre!!
Fest steht,daß HB das Lauternspiel abwartet...
Geht das in die Hose,dann brennt hier eh komplett der Baum,
dann wird was passieren.Weil es dann die letzte Option ist.

Und wie sie lebt! Kein Tor in fast siebenhundert Minuten, und davon waren sie 70 in Überzahl und kassieren dafür noch zwei. Sorry nein, ich bin absolut bedient. Das KANN mir keiner schönreden!

Hach ich hab hier was tolles gesehen, hach das macht ja Hoffnung, hach dies war doch garnicht so schlecht! Was ist nicht schlecht daran wenn man von 21 Möglichen Punkten 1 in Worten EINEN holt???

Sorry, so, genau so sind wir schon drei mal abgestiegen! Und das tat jedesmal verdammt weh die Ochsentour zweite Liga!
#
Ùnsachlich? Ehrlich? Sieben Spiele in Folge kein Tor? Davon sechs verloren und heute schaffen die Verlierer es nicht mal gegen zehn harmlose STuttgarter ein Tor zu erzielen?

Dazu kam noch die Friedhelm Funkel Gedächnisaufstellung zum xten mal mit Gekas alleine im Strafraum! Was soll das abringen?

Gekas steht entweder umringt von drei Abwehrspielern zum Gruppenkuscheln oder im Abseits! Also was soll das? Keine Frage stellen? Unsachlich? Sorry, aber ich bin stinksauer und weise nur ein wenig weniger höflich auf gewisse Mißstände hin!!!
#
DelmeSGE schrieb:
Eine Trainerdiskussion stellt sich nach diesem Auftritt nicht.
Die Mannschaft war engagiert,gab alles,hatte Chancen.
Was kann ein Coach dafür,wenn der Keeper Fehler macht,wenn klarste Chancen nicht genutzt werden.
Es war die stärkste Leistung in der Rückrunde.
Wobei man relativieren muß,daß es 70 Minuten gegen 10 ging.
So komisch es klingt,nach diesem Spiel hat die Mannschaft wohl einen schweren Knacks weg,denn wenn du so viel Aufwand betreibst und nicht ein Tor schießt,seit 7 Spielen,ich denke,dann verzweifelst Du.
Platz 16 rückt näher.
Lautern wird fighten am Samstag,wenn wir da nix holen,dann,ich befürchte es,dann gehts in die zweite Liga.
Und das wäre unbegreiflich.

Ach sie stellt sich nicht? Na dann viel Spaß mit diesem Dampfplauderer. 640 Minuten ohne Tor, das hat nicht mal dein Feindbild nummer eins hinbekommen, der Unrasierte. Dazu eine Mauertaktik zur ersten Halbzeit, mal wieder, das einem die Hufnägel aufrollen, und das zu Hause.

Aber wenn du mit ihm untergehen willst, viel Spaß. Die Zweite Liga hat auch so ihre Reize. Gutes Bier in Rostock, gute Currywurst bei der Eisernen, perfekte Bratwurst im Pott bei RWO und Co.  
#
Fakt schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich fordere auch nicht den Kopf Skibbes.

eier, wir brauchen eier!

Die mag ich schon mal garnicht, was will ich mit dem alten faulen Leder?
#
Basaltkopp schrieb:
Die Lage wird zwar mit jeder Niederlage schlechter und die Abstiegsplätze rücken auch näher. Auch die "es wird schon irgendwie gutgehen"-Einstellung ist arg gefährlich.

Aber - die Einstellung stimmt und die Mannschaft ist nicht tot.  

Scheiß auf die Einstellung. Sei mir nicht böse, aber wenn man fasst 70 Minuten gegen 10 Stuttgarter kein SCheunentor trifft und dann noch 0:2 untergeht, dann ist uns auch nicht mehr zu helfen!!! Dann ist man mausemausetot! Da hilft auch keine Einstellung mehr wenn man die einfachsten Dinger nicht macht! Gott bin ich angepisst!
#
Soviel Fressen kann ich garnicht wie ich gerade Kotzen will!!!
#
Fünf Stunden verschenkte Lebenszeit heute ergeben ein klares plus auf der Contraseite!!!!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich will endlich mal wieder einen Punkt, Korb, Touch down, Homerun oder wie das auch immer heisst für die Eintracht bejubeln!

Da hilft nur eins: Schwalben trainieren bis zum kotzen. Bei 3 Elfer pro Spiel, könnte eventuell einer reingehen.  

Optimist....

Wasa machen die eigentlich den ganzen Tag im Training? Gruppenonanieren um dass Mannschaftsgefüge zu stärken?

Die sollen ihre Hände von der Kerze lassen und endlich mal auf Tore schießen, ich hab sowas die Schnautze voll.

Und wenn dann noch irgendjemand kommt "Ach so schlecht war das heute doch nicht"

Dazu sage ich nur eines!!! 640 Minuten ohne vervixktes Tor!!!!!!!!
#
edit.

Ach ja, bei uns ist es auch noch nicht klar ob wir erscheinen werden, da wir auch recht spät am selben Parkplatz anreisen wie Laura und Ritchie, seid nicht zu spät dort, der ist immer recht früh voll.