Vael
27165
#
Vael
Jou schade ist, aber wenns nicht geht dann gehts halt nicht. Umso schöner wird dann das Wiedersehen am nächsten Samstag! LAsst es euch gut gehen, wir sehen uns.
Verdiente Niederlage bis jetzt, da kann man nichts schön reden, was nützen Kampf und krampf wenn sonst nichts funktioniert? Shit happens, nächste woche noch mal verlieren gegen Stuttgart und dann haben wir vielleicht nen neuen Ü`bungsleiter.
Ich schau mir das Elend noch bis zum Ende an, aber bedient bin ich trotzdem für den Rest der Woche. Scheißdreck aber auch!!!!
Ich schau mir das Elend noch bis zum Ende an, aber bedient bin ich trotzdem für den Rest der Woche. Scheißdreck aber auch!!!!
saphiro schrieb:adler1166 schrieb:
mann mann mann wie kann man hier die mannschaft runtermachn, ich seh kampf, leidenschaft und ein bischen unvermögen nach vorne, aber damit kann ich ganz gut leben. Eventis allez
Auswärtssieg!
Eventis würden jetzt Pro 7 gucken und nicht auf dem blöden Pay TV Kanal mit der SGE mitfiebern!
Bin halbeventy, schau nebenbei Coyote Ugly
DelmeSGE schrieb:JJ_79 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Nachher ist man ja immer schlauer,aber es zeigt sich jetzt,da0ß unser Kader nicht ausgewogen besetzt ist.
Es war wohl doch z.B. fahrlässig,nur mit einem Linksverteidiger,noch zudem aus einer schwächeren Liga,in die Saison zu gehen.
Stand jetzt mit Kraus haben wir letzlich nur 17 Feldspieler,die eingesetzt werden können,Chris und Clark lass ich mal außen vor.
Das ist verdammt dünn,
Nun konnten zwar einige Dauerreservisten abgegeben werden und der Kader verkleinert werden,aber letzlich war dieser Kader von Beginn an fragwürdig zusammengesetzt.
Was sich jetzt rächen könnte.
Vll. sollte Skibbe mal den Anthony Jung als LV hochholen.
Schlechter als Tzavellas momentan ist der ganz sicher nicht.
So ein Schwachsinn, in der Breite sind wir sehr gut aufgestellt, nur in der Spitze fehlts! Wir haben für alle Positionen einen Ersatz in der Hinterhand, nur haben wir so gut wie keine Spieler die unersetzbar sind Chris und Schwegler mal ausgenommen mit Abstrichen Gekas.
In der Breite gut aufgestellt ? Interessant!
Warum redet Skibbe selber von 14-15 Spielern,auf die er baut?
Dann kann das mit der Breite nicht so weit her sein.
Und wer ist Ersatz für Tzavellas?Sag jetzt nicht Köhler!!!!!!
Er ist kein LV,das hat man in diversen Spielen,wo er das spielen mußte gesehen.Stellungsspiel,Kopfball,Zweikampfverhalten,logisxch, da fehlts.Der arme Beeni muß das spielen,ist dann an Gegentoren beteiligt und muß dann dafür herhalten.
Und Gekas in der Verfassung,ohne Tore,ist mehr ein Klotz.
Wenn er nicht trifft,kannste Du ihn knicken.
Da wäre mir dann ein Amanatidis,der dann für das Team arbeitet lieber.
Gekas hat seine beeindruckende Hinrunde gerettet.
Nun wird er besser verteidigt.Da sieht man nicht mehr viel.
Man kann nicht nur hoffen,daß der Gekas mal wieder einen Lauf bekommt.Gekas lebt extrem vom Team,läufts da nicht,läuft bei ihm nix.
Weil der Mann unflexibel ist und keine Ahnung hat? Es gibt mindestens einen anderen Trainer (der Name ist der Redaktion bekannt smile: Der hat mit exakt dem selben Kapital es geschafft ohne zu jammern, zumindestens einmal nach Europa zu kommen.
Also Herr Skibbe, nicht jammern, Ärmel hochkrempeln und endlich mal die versprochene Leistungsexplosion bringen!
concordia-eagle schrieb:Vael schrieb:concordia-eagle schrieb:Parodie schrieb:
Du bist doch bloß neidisch, dass deine Welt nicht so einfach ist
Ich bin halt einfach gestrickt.
Aber wenigstens ehrlich... für nen Anwalt
Immer noch kein Mod online, also:
Schnautze, Lutscher komm mir mal morgen ans GD.
Geschenkt, du tust mir doch eh nix, hasst doch bammel vor mir, da jeder Zeuge dir widerspricht wenn es um einen Fall von GDlicher Gewalt kommt