>

Vael

27168

#
municadler schrieb:
sogar 45 % der Unionsanhänger wünschen sich mittlerweile die grosse Koalition zurück :

http://de.news.yahoo.com/26/20100324/tde-schwarz-gelb-strzt-in-umfrage-auf-ti-e7455f6.html

Ach herrje, und das von den schwarzen, das ich das mal hören würde, hätt ich nie in meinem Leben geglaubt
#
Dann hätt ich doch gerne mal eine kleine aber feine PN  
#
Nun sinds 14 % aber er hat auch starke Konkurrenz diesmal.
#
crümel schrieb:
BlackBarrio schrieb:
Verdammt, hat jemand vielleicht sogar das ...ähm...komplette spiel irgendwo zur verfügung??? das wär so....bittebittebitte! dankedankedanke!    

Benötige auch dringend das Spiel. Wäre echt nett, Dankeeeeee!

Wäre auch für mich ganz  nett, ich lausche auch gerne per PN wenn es niemand öffentlich preis geben will diese Perle!
#
MrBoccia schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, jedenfalls hat man nichts neues hören können.
Nach wie vor immer das selbe Gelaber, was die Transferpolitik angeht.- Keine Vison für den Klub. Echt enttäuschend!

Naja. wird Zeit, dass der Vertrag 2011 endet. Werde das mit Freunden hier in Berlin feiern.!!  

gabs von dir Stänkerer eigentlich schon jemals einen Eintracht-Positiven Beitrag? Ich glaube nicht, du bist immer nur am jammern und forderst Visionen und Verschuldung und Risiko. Wende dich doch deinem Wohnortverein zu, die gehen schön ins Risiko, haben Visionen und Schulden. Und tschüss.

Hach werde ich feiern wenn sein Vertrag 2011 verlängert wird. Und das doppelt nur um so Flachtröten wie du flennen zu sehen  
#
Wenn es hart auf hart kommt, stelle ich mich noch als Einwechselspieler zur verfügung, aber ich halte kein Spiel, bzw ne Halbzeit durch. Dafür bin ich dieses Jahr gesundheitlich einfach nicht fit genuch. Ansonsten bleibe ich bei meiner Sonderfunktion als Becherwerfer und Gartenhool.
#
Rahvin schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wobei Fortbildungsmaßnahmen muss von der Wirtschaft gemacht werden, weil der Staat davon keine Ahnung hat.
Das Hauptproblem für den Fachkräftemangel ist aber, dass nicht genügend Kids ihr Abitur bzw. ein Studium abschließen. Das ist ein Versagen unserer Gesellschaft und insbesondere der Eltern. Die Politik ist nicht für alles verantworlich, aber das ist jetzt ein anderes Thema....

Da stimme ich vollkommen mit dir ueberein

propain schrieb:

Wie wäre es mit versklaven, das müsste dir doch gefallen.

Herzlichen Glueckwunsch. Du hast das Konzept des Liberalismus verstanden  

Das alte Rom war auch liberal. Für ihre Verhältnisse, wenn es um die Oberklasse ging.. und nur um Römer, aber es war liberal.
#
Cino schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Vael schrieb:
Ich werde wohl als Hool diesmal dabei sein. Selber mitspielen, wohl eher nicht.  

Faule sau, willst doch nur nicht gegen mich ein Zweikampf verlieren ,-)  

solang du deine schuhe anlässt  

Als hool komm ich Barfuß!!!  
#
Ich werde wohl als Hool diesmal dabei sein. Selber mitspielen, wohl eher nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Vael schrieb:
Bremen lassen wir da mal außen vor, die hatten Saisonbeginn und verlieren traditionell am ersten Spieltag    
Das letzte Mal 2002!  

Ist doch traditionell  
#
mickmuck schrieb:
die aussage von skibbe, dass wir uns endlich nicht vor einem großen ins hemd gemacht haben verstehe ich nicht. oder bremen und dortmund sind keine großen.  

Er meinte wohl eher die Auftritte in der ersten Halbzeit der Saison, wo wir alles gegen die Großen wie die Luschen abgegeben haben.

Bremen lassen wir da mal außen vor, die hatten Saisonbeginn und verlieren traditionell am ersten Spieltag  
#
Es war mal wieder super mit euch. Schade das ich nach dem Spiel nicht mehr kommen konnte, musste heute verdammt früh wieder raus zum Flughafen. Laura, Ritchi, einen schönen Urlaub wünsch ich euch beiden Turteltauben!
#
WAAAAAAAAAHHH Geil Herry, diese Antwort auf das Phrasenschwein Wontorra war der Oberhammer!!!!
#
Er hat zwar leicht Bayernlastig gepfiffen, aber in der Nachbetrachtung der Szenen muss ich ihm zugestehen, das er die kritischen Fälle alle optimal gelöst hatte und nichts spielentscheidendes versaubeutelte.

Nicht mein Lieblingsschiri, aber gestern war er halbwegs oke.
#
Eintracht23 schrieb:
Vael schrieb:
Nach gefühlten 10 Minuten Werbung kommt unsere SGE jetzt auf DSF, also noch nen Kaffee machen und noch mals genießen.  

Habe mir gerade nochmal das komplette Spiel auf Sky angeschaut und gleich nen Frühschoppen draus gemacht

Du glücklicher, da wir kein Sky mehr haben, weils einfach unverschämt teuer ist  
#
Nach gefühlten 10 Minuten Werbung kommt unsere SGE jetzt auf DSF, also noch nen Kaffee machen und noch mals genießen.
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:

Die Fresse von den Kunden im Deppenblock nach Abpfiff...dafür gibt es keine Worte!  Morgen in der Schule auf jeden Fall mit Eintrachtschal...

Ich habe Dich mal etwas korrigiert....

Ich finde es etwas ungerecht, dass man Alaba das 2:1 alleine ankreidet. Wenn er in dieser Situation zu ungestüm hingeht, dann gibts ganz schnell einen Elfer. Zweiten kam der Herr Schwalbe-Müller hinzugeeilt, um lediglich zuzuschauen, wie Fenin Alaba vernascht. Und einen Tormann hatten die Bazis auch noch im Tor. Aus so spitzem Winkel darf man eigentlich kein Tor mehr schiessen.

doch, darf man, ich hab mal im regelbuch nachgeschaut.        

Aber nur wenn man gut ist und den Ball perfekt anzirkelt mit dem Schuss, ergo... niemals ein Glückstreffer! Bähhh ihr Bayerndeppen  
#
Was heute aber so etwas von scheiß egal ist, da wir gewonnen haben. Da kann HB nur mit einem Fettem Grinsen erscheinen  
#
Gegen Hannoi hätte ich Herrn Skibbe am liebsten in den ***** getreten, dort hatte er fast alles falsch gemacht.

Heute aber? Chapeu! Eindeutig ALLES richtig gemacht! Hut ab vor der mutigen Aufstellung und den mutigen Wechseln!
#
YES YES YES ich habe verloren und freue mich noch drüber