Vael
27168
321-meins schrieb:
So Mädels und Jungs, Grill ist auf Vordermann gebracht worden nach dem langen Winter, Würtschen, Ketchup und Senf sind eingekauft, Nudelsalat macht meine Mama und mein Schatzi morgen früh, Brötchen hole ich morgen auch noch ein paar und Gas ist auch nach gekauft worden, also einem schönen Samstag nachmittag am GD steht nichts mehr entgegen!
Scheiß auf das Spiel, das nehmen wir nebenbei auf einer Arschbacke mit!
Bis morsche dann ihr Lumpen!
LG Laura und Richi!
DAS ist die Einstellung die ich bei dir sehen wollte, also sehen wir uns definitiv morgen! Und es kann sein das ich auch mal früher da bin!
Scaramanga schrieb:Vael schrieb:Scaramanga schrieb:zwerg_nase schrieb:Scaramanga schrieb:oko1979 schrieb:Feigling schrieb:
Die Sache mit dem 'mir die Füße küssen' kommt mir hier insgesamt etwas zu kurz.
mimimimimimimimimi .
Wenn ich Käs haben will, bring ich mir selbst welchen mit
nillekäs?
Brrrr.....
Ich dachte du stehst da drauf, hast du mich nicht letzes Heimspiel gefragt ob du nen Kilo ham kannst? Du Ekelbolzen!!!
Du musst mich verwechseln, aber jetzt weiß ich ja, an wen ich mich wenden mus um.....bääääh......
Nene, ich hab dich letztens schon an die Filzlaus verwiesen, der ist erwiesenermaßen ein Experte in schweinereien
Ach ja, scheiß auf die Bayern, scheiß auf das Spiel, wir ham eh nix verlieren, werden wahrscheinlich auch verlieren, aber wir werden unseren Spaß daran haben. Wir ham noch uns!!!
Also Ritchi, sei blos drauf gefasst, ich bin auch da du kanallie, und dann hagelt es wieder dumme Sprüche... harrr... [size=7]und am Ende muss ich mich wieder von Laura trösten lassen..sniff [/size]
Also Ritchi, sei blos drauf gefasst, ich bin auch da du kanallie, und dann hagelt es wieder dumme Sprüche... harrr... [size=7]und am Ende muss ich mich wieder von Laura trösten lassen..sniff [/size]
Scaramanga schrieb:zwerg_nase schrieb:Scaramanga schrieb:oko1979 schrieb:Feigling schrieb:
Die Sache mit dem 'mir die Füße küssen' kommt mir hier insgesamt etwas zu kurz.
mimimimimimimimimi .
Wenn ich Käs haben will, bring ich mir selbst welchen mit
nillekäs?
Brrrr.....
Ich dachte du stehst da drauf, hast du mich nicht letzes Heimspiel gefragt ob du nen Kilo ham kannst? Du Ekelbolzen!!!
tutzt schrieb:Eintracht-Laie schrieb:municadler schrieb:
"Weniger Staat wird es nicht geben, aber vielleicht sorgt die FDP wenigstens dafür dass die Choose nicht noch schlimmer wird".
sorry dass ich nicht lache ....
demnach ist das Chaos mit FDP noch grösser geworden, sonst wären nicht die Hälfte ihrer Wähler mittlerweile angewiedert ..
Ich denke den Wählern geht die Art und Weise wie Westerwelle agiert auf den Sack. Was ich verstehen kann.
Oder es geht ihnen die gekauften Steuergeschenke für Hoteliers auf Kosten der Allgemeinheit "auf den Sack".
Oder das Einstellen neuer Staatsdiener, staat "weniger Staat".
Oder Vetternwirtschaft im Außenministerium.
Oder, dass Personen geschasst werden, die ihren Job zum Nutzen der Allgemeinheit so gut machen, dass es der FDP-Klientel missfällt.
Oder, dass außer den besagten Geschenken und "weniger Netto vom Brutto" für die meisten bisher noch Nichts bei dieser Regierung rumgekommen ist.
Oder, oder, oder.... :neutral-face
Tjaja, als obs man net geahnt hätte wie "gut" die neue Regierung wird, wenns ne Biene Maja Fraktion entsteht. Aber mir mags egal sein, ich sonne mich mal auf der Oppositionsseite und kann wenigstens behaupten "Ich habs euch ja gesacht, schlimmer gehts nimmer".
Genug gegrinst, schlimmer geht es leider doch, und das sieht man jeden Tag wie peinlich diese sogenannten Volklsvertreter blamieren, diffamieren und lächerlich machen, anstatt ihrer Arbeit nach zu gehen und dem Volke zu dienen!!!!
tutzt schrieb:Vael schrieb:tutzt schrieb:
Trailer gesehen, "Dreck" gedacht, gegen angucken entschieden.
Kommt sicher eh nicht an andere Filme dieser Art ran, wie z.B. "Vaterland"(auch, wenn ich da die englischen Plakate im fiktiven dt. Reich extrem peinlich finde...) oder "Im Sturm". :neutral-face
Im Sturm ist aber nur ein Buch oder? Wenn du den von T. Clancy meinst?
Äh, ja sorry, war missverständlich formuliert.
Hat Einer den Film gesehen?
Ich habs versucht, aber der war so voller klischees, das ich fast eingepennt bin, da war das 2.liga Montagsspiel spannender wenn ich ehrlich bin.
Und hey, entschuldige dich nicht, Red Storm Rising war ein geniales Buch. Wenn da die Russen auch ein wenig zu eindimensional war.
tutzt schrieb:
Trailer gesehen, "Dreck" gedacht, gegen angucken entschieden.
Kommt sicher eh nicht an andere Filme dieser Art ran, wie z.B. "Vaterland"(auch, wenn ich da die englischen Plakate im fiktiven dt. Reich extrem peinlich finde...) oder "Im Sturm". :neutral-face
Im Sturm ist aber nur ein Buch oder? Wenn du den von T. Clancy meinst?
Christoph44 schrieb:Vael schrieb:
Diese Niederlage ging nicht auf dem Schiri seinem Konto. Niemals, bei den Karten heute blieb ihm garnix über.
Heute sind der Selim und am Ende mit einem ganz kleinem bisserl der Franz dran schuld. Der Gagelmann kann ausnahmsweise mal wirklich nix für!!!
Das kann ich nicht so hinnehmen, ein paar mal wurden Schwegler USW brutal zusammengetreten der Herr Gagelmann steht 2 meter daneben und Pfeift nix.
Es gab ein Paar sehr fragwürdige entscheidungen im Spiel.
Aber die Schlüsselszene war einwandfrei... da konnte der Schiri net anners und das war die Rote Karte vom Teber dem.... dem.... Teber dem!
Otto77 schrieb:Maddog82 schrieb:C_Ronaldo21 schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Bis zu Tebers Platzverweis war die Eintracht gut in Fahrt. Ich weiß garnicht, was die derbe Kritik eigentlich soll. Teber ist für mich der Hauptverantwortliche an dieser unnötigen Niederlage. Gagelmann war mit dieser Partie restlos überfordert, völlig unnötige Karten, die Angelegenheit mit Caio beweist dies deutlich. Der Gegner schubst, Caio sieht gelb.
Sehe ich im Prinzip genau so, bis auf die erste Viertelstunde war das teilweise ein ordentliches Spiel. Ich bin mir sicher, dass wir das Spiel noch gedreht hätten mit 11 Mann. Was Teber sich bei seinem Handspiel in dem Moment gedacht hat wird nur er wissen. Selten dämliche Aktion. Danach war das Spiel quasi gelaufen. Skibbe hatte heute wohl in der Tat nicht seinen besten Tag. Die Aufstellung an sich hatte ich befürwortet, allerdings hat er sich bei den Einwechslungen bzw. Nicht-Auswechslungen klar verpokert. Passiert - ist aber kein Beinbruch und schon gar nicht der Untergang des Abendlandes.
have a nice day
Die Frage ist doch, wie kann man eine gelbe Karte bei nem Handspiel im Mittelfeld zeigen, das weder gewollt, nocht eine Torchance verhindert hat?! Da kann man doch Freistoss pfeifen, aber nicht gleich gelb zeigen? Was soll denn das?!?!
Klar was das n absichtliches Handspiel. Schlicht und ergreifend dämlich, direkt vor den Augen des schiris!!!
Wie kann man eine Gelbe Karte bei nem absichtliches Handspiel zeigen? Weils im Regelwerk steht, da blieb dem Gagelmann garnix anners über. Da is der Selim selber Schuld das er uns heute die Niederlage bescheert hat der "§$"!!!
Kelsterbacher01 schrieb:bernie schrieb:Kelsterbacher01 schrieb:
Ps: ich glaube nicht das die Ultras ohne "sehr guten Grund" das Fanprojekt angreifen würden...
Ich dachte über diesen Punkt wären wir weg. Es gibt keinen Grund für einen Angriff auf ein Fanprojekt
Sorry falsch ausgedrückt... nicht Angriffe auf das Fanprojekt sondern Angriffe allgemein
Es gibt niemals einen Grund für einen Angriff, niemals! Sich zu verteidigen ja, aber niemals einen Grund für einen Angriff!
Stoppdenbus schrieb:Vael schrieb:
Doch SDB, der Länderrat hat ihnen die Pistole auf die Brust gedrückt und ein paar sehr unsoziale Änderungen aufgezwungen.
Mit welchem Druckmittel?
Keinerlei Gesetzentwürfe durch den Länderrat durchzuwinken? Aus eben dem grund hoffe ich auch das die schwarzgelbe Mehrheit dort demnächst ad acta gelegt wird.
municadler schrieb:Stoppdenbus schrieb:municadler schrieb:
ich mag es nur nicht ( ganz allgemein nicht auf dich bezogen ) wenn hier immer wieder rot grün für Hartz 4 von Leuten angegriffen wird, die in Wirklichkeit für viel schwerwiegendere Eingriffe sind und waren..
Auf die Tour versucht die SPD ja seit längerem aus der Nummer rauszukommen.
So geht es aber nicht. Rot-Grün hat nun einmal Hartz IV beschlossen, sie haben
damit große Teile ihres eigenen Klientels verraten um sich der bürgerliche Mitte anzubiedern.
Und nein, niemand hat ihnen dabei die Pistole auf die Brust gesetzt.
Trotzdem kann man nicht sagen grau ist mir zu dunkel ich nehm schwarz -
genau das ist die Logik die ich kritisiere.
Doch SDB, der Länderrat hat ihnen die Pistole auf die Brust gedrückt und ein paar sehr unsoziale Änderungen aufgezwungen. Ach ja, der Länderrat wurde damals mehrheitlich von schwarzgelb Regiert.
Und zu 101% eingetroffen!!! Gott ich fühl mich geil!!!