Vael
27170
#
Vael
Tu uns und anderen Fans aber mal nen GEfallen, insbesondere jenen die den Film noch net gesehen haben, unterlass bitte das Spoilern, mir ist das imo scheiß egal weil ich ihn gesehen habe, aber hätt ich es net, würd ich nu reihern
Alexsge22 schrieb:Korn schrieb:
Der Sachverstand einiger hier ist schon sehr traurig.
Natürlich ist das Interesse der Firmen durch Logen Kontaktpflege zu betreiben. Letztlich geht es aber im gesamten Business-Bereich nicht nur um Logen, sondern auch um die ganz normalen "Seats" die häufig auch von Privatpersonen genutzt werden.
Diese sind es, die ständig gegen Funkel opponieren und derzeit wohl auch, so wie ich es in meinem Umfeld mitbekommen habe, zu Hauf die Karten kündigen, da ihnen die Preise für diesen Fußball zu happig sind und sie sich bei Bedarf lieber andere Karten holen.
Danke übrigens für den WiWo-Link, aber ich habe die Print-Ausgabe im Abo. Beschwer Dich doch mal bei denen, dass ich deswegen keinen Sachverstand habe...
Weichei und Flennhennenalarm?
SaintesSGE schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Pssst. Sonst hat der HB einen Grund weniger zum Jammern.
Meine Einladung zählt immer noch. Aber auch Dich fordere ich auf die Etatliste zu vervollständigen. Und auch bei Dir die Frage: Lust einmal im Leben konstruktiv zu sein?
Wie du an der fehlenden Reaktion siehst, nein!
3zu7 schrieb:Vael schrieb:
Woah kann ich nur sagen. Eingefleischte Trekkies werden kotzen, da mit dem Ende alle nachfolgenden Filme, Serien und Staffeln ababsurdum gestellt werden, aber hey, was solls, mir hat er gefallen, und zwar sehr. Die Schauspieler waren überraschend nah dran an den Originalen, so kann man sie sich vorstellen, wenn sie jung sind. Die Story war wie erwartet für die Füße, der Obermotz war saft und kraftlos und absolut blass, aber hey, irgendwie war das die alte Enterprise, nur viel moderner, mir hats gefallen!
Vael, kann Dir hier im Forum erstmals zustimmen. Ok, geht ja nicht um die Eintracht...
"Woah" beschreibt den Film richtig. Die Story fand ich jetzt auch nicht ganz so schlimm. Und die Idee, durch das Verändern der "Vergangenheit", Star Trek neu zu definieren, finde ich sagenhaft. So kann die Crew unserer Kindertage neue Abenteuer in zig Kinofilmen erleben, ohne die alten Geschichten covern zu müssen. Perfekt!
Für konservative Trekies wahrscheinlich kein Spaß. Könnte so eine Art Funkel-Diskussion in den Kreisen auslösen. Muss mal in die einschlägige Foren schauen...
Geht ja auch nur um einen Film Da kann man mal einer Meinung sein und net um das Leben (Eintracht) Wo es um alles geht.
Aber ja, was auch einigen übel aufstoßen könnte sind die Verlustzahlen bei einem gewissen Volk, das war echt übelst. Und wenn die diese Zeitlinie nicht wieder in Ordnung bringen dann ist eh vorbei mit den vorherigen Trekkiesachen, denn das kann es einfach nimmer geben, Zeitlinie ist nämlich absolut put.
Hab zwar nicht wirklich was gegen, aber Trekkis werden Amok laufen
anno-nym schrieb:Cino schrieb:lieber_gott schrieb:Cino schrieb:
scheiß freiburg
scheiß mainz, scheiß nürnberg.....
...
naja, kann ich mir nächste saison mal vom freiburger gästeblock ein bild machen..
Erwarte bloß nicht so viel.
War drei mal da in dem Hasenkäfig mit der Sicht wie aus nem Zuchthaus und hab drei mal da ne Niederlage gesehen, nähhh das magsch net!
Hollywood schrieb:Vael schrieb:Hollywood schrieb:
Hi,
ich bin absolut nicht zufrieden. Anzumerken wäre hier erstmal, das 96 sehr sehr schwach agiert hat, eigentlich wie unsere Eintracht zu Hause. Die Eintracht dafür offensiver, kombinationsreicher, aber mit eklatanten Abschlussschwächen. Hervorheben möchte ich hier mal die Eigensinnigkeit von Meier. 4-5x hat er eigene Mitspieler in guten Positionen einfach ignoriert.
Wenn aber 96 mal, wenn sie Lust hatten, die Zügel anzogen, schwamm unsere Hintermannschaft bedenklich. Glücklicherweise taten sie es nicht so oft oder konnten es nicht. Tja und die Eintracht zeigte, gefälliges Kombinationsspiel ohne vorne entscheident Akzente zu setzten. 20 Minuten vor Ende der Partie, hatte eigentlich keiner von den Mannschaften noch irgendwie Lust etwas sinnvolles zusammen zu kicken. Eintracht mit überragend vielen Quer- und Rückpässen, abundzu mal nach vorne und das wars aber auch schon. Die Zeichen standen auf "Verwalten". 96 kurz gesagt, wollte, konnte aber nicht, somit wurde in den letzten 20 Minuten ein langweiliger, dahinplätschendes Spiel abgespult.
Ach die Dokusoap mal wieder
Von nix ne Ahnung und immer Scheiße schreiben, man könnte fast meinen du arbeitest bei Axel Springer bei deinem Neveau!
Achja? was hast du denn gesehn? Eine wild, mit Leidenschaft stürmende Eintracht die immer gewillt war 3 Punkte bis zur 90 Minute den superschwachen 96ern zu entreissen? Du solltest mal die rosarote Brille absetzten und das Spiel genau analysieren.
Du hättest es überhaupt mal sehen sollen du Flennhenne!
Hollywood schrieb:
Hi,
ich bin absolut nicht zufrieden. Anzumerken wäre hier erstmal, das 96 sehr sehr schwach agiert hat, eigentlich wie unsere Eintracht zu Hause. Die Eintracht dafür offensiver, kombinationsreicher, aber mit eklatanten Abschlussschwächen. Hervorheben möchte ich hier mal die Eigensinnigkeit von Meier. 4-5x hat er eigene Mitspieler in guten Positionen einfach ignoriert.
Wenn aber 96 mal, wenn sie Lust hatten, die Zügel anzogen, schwamm unsere Hintermannschaft bedenklich. Glücklicherweise taten sie es nicht so oft oder konnten es nicht. Tja und die Eintracht zeigte, gefälliges Kombinationsspiel ohne vorne entscheident Akzente zu setzten. 20 Minuten vor Ende der Partie, hatte eigentlich keiner von den Mannschaften noch irgendwie Lust etwas sinnvolles zusammen zu kicken. Eintracht mit überragend vielen Quer- und Rückpässen, abundzu mal nach vorne und das wars aber auch schon. Die Zeichen standen auf "Verwalten". 96 kurz gesagt, wollte, konnte aber nicht, somit wurde in den letzten 20 Minuten ein langweiliger, dahinplätschendes Spiel abgespult.
Ach die Dokusoap mal wieder
Von nix ne Ahnung und immer Scheiße schreiben, man könnte fast meinen du arbeitest bei Axel Springer bei deinem Neveau!
Woah kann ich nur sagen. Eingefleischte Trekkies werden kotzen, da mit dem Ende alle nachfolgenden Filme, Serien und Staffeln ababsurdum gestellt werden, aber hey, was solls, mir hat er gefallen, und zwar sehr. Die Schauspieler waren überraschend nah dran an den Originalen, so kann man sie sich vorstellen, wenn sie jung sind. Die Story war wie erwartet für die Füße, der Obermotz war saft und kraftlos und absolut blass, aber hey, irgendwie war das die alte Enterprise, nur viel moderner, mir hats gefallen!
Endgegner schrieb:°o° schrieb:
Nur noch mal zum Verständnis. Kalinka=Abramowitsch.
Sollte also ein Ölmilliardär mal die Eintracht kaufen, dann hättest du lieber Kamele, Bauchtänzerinnen und Star Sänger Sabahudin El Mulahim auf dem Platz statt dem Polizeichor?
Das sich das Kalinka auf Abramowitsch bezog war mir schon klar. Wie gesagt, ich bin durchaus bereit Opfer zu bringen. Mir ist der Polizeichor zwar lieber als Katschinka und Alamahala aber wenn´s nun mal so sein soll. Wie hat der gute Uli mal gesagt "Man kann Ebay nicht verhindern". Wenns irgend wann mal so kommen sollte dann werd ich mich auf jeden Fall nicht aufhängen bzw. von der Eintracht abschwören.
PS: Gegen Bauchtänzerinen hätte ich auch obne Ölmulti nix einzuwenden.
Wenn es irgendwann mal soweit kommt, geh ich mir die Schobbemannschaft bei uns im Dorf anfeuern.
soccergirl91 schrieb:
2:1 sieg der frauen, damit meister glückwunsch mädels!
Herrje, da geht einem der Router putt, die Eintracht spielt kacke und die Seite wird gehackt, da gehen die Tapferen Mädels einfach unter! Herzlichen Glückwunsch ihr Bande, ich will euch in zehn Jahren als Meister sehen! Dazu im Endspiel dfb Pokal, SGE vs FFC und danach die SGE vs FSV
Stoppdenbus schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Wo bitte wird demnach das Wesen der Konsolidierung in unserer Eintracht gerade sichtbar? Ich sehe nix....
Hier wird halt das Erstarren in Zement als Kosolidierung verkauft.
Eher deine dummen, langweiligen und absolut sinnfreien Posts, die haben sich hier absolut schon konsolidiert, so sehr das man dich echt nimmer ernst nimmt du Bremsklotz!
segler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich würde mir wünsche das Funkel nach den schlechten Heimspielen in die Kurve geht und mit den Fans in ruhe die Sachlage versucht zu klären
und versucht sie zu beruhigen.
Vor allem könnte er die fragen der Fans mal beantworten.
Das wäre besser als andauernd nur ein paar Oberflächliche Fragen in interviews mit der Presse zu beantworten.
Reicht doch wenn er in der Presse rumjammert (FNP v.5.05.09) und sich in Eigenlob flüchtet.
Sein Ausspruch, dass andere Mannschaften mit diesem Verletzungspech schon abgestiegen wären ist eine Frechheit. So einen Blödsinn muss sich die Kurve nicht anhören!
Ah ja, bei Hoppenheim fehlen wenns hoch kommt drei Stammspieler und die haben die schlechteste Rückrunde wohl seit Tasmania Berlin gespielt, bei uns waren es zu Hochzeiten bis zu 10 Stammspielern die nicht da waren, trotzdem wurde net gejammert ala Rangnick sondern die Ärmel hoch gekrempelt und gegen den Abstieg gekämpft, net schön aber bisher mit Erfolg!
Bratwurst0r schrieb:Misanthrop schrieb:Bratwurst0r schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1744323_Friedhelm-Funkel-Andere-waeren-laengst-abgestiegen.html
Zitat: Bereits im Oktober, November sei den Verantwortlichen klar gewesen, dass es nur gegen den Abstieg gehe. "Es ist alles genau so eingetroffen, weil wir Ahnung vom Fußball haben", so Funkel.
BratwurstOr schrieb dies leider nicht:"Und deshalb sage ich auch: Wir werden in der Bundesliga bleiben."
[/b]
aha, da kann sich der friedhelm wohl nicht mehr an seine eigenen worte zur winterpause erinnern:
http://www.bundesliga.de/de/liga/winterfahrplan/eintracht-frankfurt/bilanz.php
Zitat: "Die Zeiten, in denen Eintracht Frankfurt um den Klassenerhalt zittern musste, sind vorbei", prophezeit Trainer Friedhelm Funkel und ergänzt: "Die Eintracht wird in den kommenden zehn Jahren nicht mehr um den Verbleib in der Bundesliga zittern müssen."
Sauber - und vollständig - zitieren, und schon ist der vermeintliche Widerspruch keiner mehr...
Fair bleiben.
das "Und deshalb sage ich auch: Wir werden in der Bundesliga bleiben." ändert doch absolut nichts an dem widerspruch.
zitat im winter: "Die Zeiten, in denen Eintracht Frankfurt um den Klassenerhalt zittern musste, sind vorbei"
zitat heute: Bereits im Oktober, November sei den Verantwortlichen klar gewesen, dass es nur gegen den Abstieg gehe. "Es ist alles genau so eingetroffen, weil wir Ahnung vom Fußball haben"
entweder sind die zeiten des zittern vorbei, oder man wusste die ganze zeit, dass es nur um den klassenerhalt geht/ging. ne coexistens gibts da nicht!
Oder aber, man hat im Oktober realisiert, das mit dem Lazarett einfach um nichts weiter geht als den Klassenerhalt, nach dem Verkorkstem Saisonstart?