Vael
27170
Max_Merkel schrieb:
Ich befürchte in diesem Sommer sowie die Renaissance des alten Frankfurter Funkeltransfers. Es ist verständlich, dass dann wieder solche Graupen wie Franz oder Madlung auf der Wunschliste auftauchen. Das ist das Kaliber, mit dem sich ein Funkel zeigen möchte. Passt ja dann auch wieder ideal ins Bild - so drückt man ganz schnell wieder die Erwartungshaltung der Fans - denn was soll man schon mit solchen Leuten erreichen. Wir haben ja kein Geld und müssen uns auch weiterhin mit den Mannschaften wie Cottbus, Karlsruhe, Gladbach oder Bochum messen.
Und Spieler von einem Verein, der abgestiegen ist, passen wunderbar ins Bild des dann im Vorfeld bereits erklärten unteren Mittelmaß. Glückwunsch Hr. Bruchhagen, so kann man die Leute auch an der Nase herum führen.
Verfolgungswahn allez? Sorry Max, aber das ist absoluter Schwachsinn den du da von dir gibts. Man kann ja anderer Meinung sein, aber das ist knall hart was du da von dir gibts!
kreuzbuerger schrieb:MrBoccia schrieb:
ich dachte, dass es dazu eine PN mit Hinweis und Erklärung gäbe.
eigentlich gehts gar nicht anders, gleichzeitig mit der jeweiligen karte geht ne PN raus...
Wüßte ich aber, ermahnt worden, warscheinlich zurecht, aber ich weiß nicht warum! Wenn schon denn schon würd ich meinen Pöbelpost gerne einrahmen ihr Banausen!
yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Und das ist ja das gute Recht jeder Partei. Man könnte sich schon mit dem Thema an sich auseinandersetzen. Ich befürworte Legalisierung.
klarer Fall von Wahlkampf
- Kiffer werden entkriminalisiert. Die Justiz spart massig Geld ein, da diese Abertausenden Prozesse, die sowieso zu nix führen, wegfallen.
- Kiffer werden vom Markt für harte Drogen distanziert
- Der Staat kann Milliarden an Steuereinnahmen generieren
- Dealer werden ausgetrocknet und alles was damit zusammenhängt
- Doppelmoral, was Alkohol und Tabak angeht, entfällt
- Keine gefährlichen Fremdstoffe mehr im Cannabis (2 Jugendliche in Ffm sind vor einiger Zeit an Glasspittern in ihrem Zeugs gestorben)
Stattdessen Aufklärung, Behandlung und Information
PS: Ich bin kein Kiffer.
Insbesondere die beiden Gründe führt auch derzeit Arnold Schwarzenegger in Kalifornien an, der wills auch legalisieren lassen. Wobei er mehr auf die Kohle aus ist, da der Staat pleite ist!
Brady schrieb:Vael schrieb:Ich glaub du hast mich falsch verstanden...Brady schrieb:Bonner23 schrieb:
Und bei Alt-Nazis sind für mich alle Schuldig.
Stadionverbot für alle Ultras...
Hrm, kenne viele ältere Herren die in der HJ und im Volkssturm waren, sind die auch alle schuldig weil sie als zwölfjährige unter Waffen standen um den Endsieg zu erproben? Weil sie als Kinder verblendet wurden von der Propaganda? Sorry, machs dir net zu einfach!
Blödarsch, dich hab ich auch garnicht gemeint Brady, sondern den NRWEXhauptstädter ;')
Brady schrieb:Bonner23 schrieb:
Und bei Alt-Nazis sind für mich alle Schuldig.
Stadionverbot für alle Ultras...
Hrm, kenne viele ältere Herren die in der HJ und im Volkssturm waren, sind die auch alle schuldig weil sie als zwölfjährige unter Waffen standen um den Endsieg zu erproben? Weil sie als Kinder verblendet wurden von der Propaganda? Sorry, machs dir net zu einfach!
concordia-eagle schrieb:
Ich nehme es zur Kenntnis Domin ,-)
Aber nachvollziehen kann ich es nicht. Ich habe Stepi, Rohr, Container Willi, Andermatt, Cramer und viele wirklich schlechte Trainer erlebt. ich habe Ohms, Jedlicki, Gramlich erlebt, Schläge auf der Hauptversammlung, unsägliche Graupen als Spieler, all das hat meine Liebe zur Eintracht nie beeinflußt.
Und ob da jetzt ein Caio spielt oder nicht, ob da Funkel oder ein anderer Trainer voransteht, ob da etwas offensiver oder etwas defensiver gespielt wird, insgesamt war ich schon viel verzweifelter und das ich etwas nicht mehr spüre, das schon mal gar nicht.
Und noch eins Domin, wenn da jetzt ein anderer Trainer stünde, mögen sich evtl. Nuancen ändern (egal in welche Richtung) aber mit einem überragenden Caio die Liga rocken, werden wir dann auch nicht. das ist zwar nicht Fakt, aber eine hohe Wahrscheinlichkeit.
Ganz so alt wie du bin ich ja nicht, aber mir gehts ähnlich, Graupentrainer, Graupenspieler, Graupenspieler und Graupensaisons im Niemandsland der zwoten Liga, und trotzdem hab ich seit vielen vielen Jahren die Treue gehalten!
Und Warum? Mit Recht, weil die SGE das Beste ist auf der Welt!
Bonner23 schrieb:propain schrieb:Bonner23 schrieb:
Ich bevorzuge ein System, in dem Mörder mit dem Tod bestraft werden.
Wenn man jemanden unschuldig hinrichtet hat er halt Pech gehabt, super Sache.
die Schuld desjenigen muss zu 100% feststehen, dafür gibt es Mittel und Wege um dies festzustellen.
Gibt es niemals, desweiteren haben wir keine Todesstrafe und leben in einem Rechtsstaat, und das ist auch gut so, so sehr er mich auch manchmal ankotzt, uns geht es trotzdem besser als die meisten anderen Menschen in anderen Ländern!
Vael schrieb:Maggo schrieb:
Von Funkel geholte "gestandene Spieler": Rehmer, Huggel, Spycher, Thurk, Kyrgiakos, Mahdavikia, Inamoto, Liberopoulus
davon sind:
Flop: Rehmer, Huggel, Spycher, Thurk Mahdavikia
Geht so: Spycher (Spycher passt in beide Kategorien), Inamoto, Kyrgiakos
Ordentlich: Liberopoulus (als 3. Stürmer)
Von dem Typus Spieler will ich keinen weiteren haben. Und Madlung, Reinhardt etc. klangen sehr danach!
Tsk, wollt erst einiges dick makieren, aber das ist eh für die Füß... nun gut, versuch ich es mal sachlich zu dem Schwachsinn!
Rehmer! Zu seiner Zeit ein wichtiger Einkauf zu einer jungen Truppe völlig ohne BuLierfahrung! Erste Saison war auch noch annehmbar, aber er hätte ein Jahr früher aufhören sollen!
Huggel! Ein Flop, aha, durchschnittlich war er, nicht mehr, nicht weniger, aber ein Flop? Thurk war ein flop, leider, aber da waren wir Fans glaube ich von Anfang an mit schuld, so wie wir den Micha "begrüßt" haben!
Spycher? Nu lach ich mal, vor Spychers Verletzung haben wir vielleicht halb soviele Tore auf links kassiert, seit dem er verletzt war, marschierten die uns da durch als wär da überhaupt keiner der auf den Gegner aufpasst. Hinten ein klasse Mann, dem nur die Durchschlagskraft und die Übersicht nach vorne fehlt, sonst wär er wohl ein sehr sehr sehr guter Mann, unbezahlbar und längst nimmer hier!
Mehdi! Tsk, Licht und Schatten, kann man sich drauf einigen das diese Saison ein Flop war, aber die nächste kann nur besser werden und er hat sehr gute Ansätze gezeigt!
Inamoto! Na danke, durchwachsen und geht so! Ich seh ihn ebenso als Grundsolide an, weder schlecht noch gut! Er spielt nur zu unkonstant!
Kyrgiakos! Ein Techniker vor dem Herrn, der hat bestimmt bei Zico Bindewald abgeschaut. Aber bei ihm wußte man was man hat! Ein Kampfschwein, ein Grasfresser, ein Allesgeber, und das fehlt uns derzeit, so schlecht kann er also nicht gewesen sein.
Libe als ordentlich, ich erinner mal an Fußball 2000, Yeboah hat auch immer mies gespielt, aber irgendwie trotzdem getroffen wie am Fließband. Ich mag Libe nicht mit ihm vergleichen, aber er ist mehr als ordentlich, und das für das Alter, und das obwohl nur als billigen Backup geholt.
Aber so sind wir Frankfurter halt, eigene Spieler lieber schlecht machen, bashen, bepöbeln (Wo ich dich in diesem Falle gerne ausnehme, ich spreche von der Allgemeinheit) beleidigen, fertig machen usw ect pp. Anstatt einfach mal unreflektiert ihre Leistung zu beäugen!
Editfunktion allez!
Feigling schrieb:
Der Klassenerhalt ist das Minimalziel. Da darf man sich freuen, aber warum das jetzt gross gefeiert werden muesste, sehe ich wirklich nicht. Zumal ich jetzt auch nicht weiss, ob die Mannschaft so sehr Wert drauf legt, extra mit den Fans zu feiern.
Insbesondere nach dem sie sich so mies gegenüber der Mannschaft die letzte beiden Jahre verhalten hat, da würd ich auch nimmer mit uns feiern wollen.
realdeal schrieb:
Schade 2 Punkte liegen gelassen gegen schwaches Hannover. Zur Spielwertung kann ich nur soviel sagen, daß ich das Spiel nicht komplett gesehen habe. Ich habe es aber im Radio gehört da hies es schwaches Spiel kein Bundesliganiveau und im Sportstudio hies es wortwörtlich schreckliches Spiel. Trotzdem hätten wir von den Chancen her klar gewinnen (Schiri war auch scheiße) müssen. Gegen Bremen ähnliche Ausgangslage für die ist die Saison gelaufen und die werden Sich für Pokal und Uefacupendspiel schonen. Deswegen fordere ich gegen Bremen ein gutes Spiel und einen überzeugenden Sieg. Alles andere wäre nicht akzeptabel.
Dann forder mal weiter, die jungs von HH haben das selbe gefordert gestern, hat ja super geklappt da!
Ich ERHOFFE mir einen Sieg gegen feiernde Bremer aber fordern tu ich gegen die garnix!
Dafür würdest du von mir mit dem Rohrstock auf die Blanke Nülle bestraft du Krötenfetischist!