>

Vael

27170

#
Ich weiß net wen ich mehr bedauern soll, den Quälix oder die Schlacker. Quälix weil er so doof is und von WoBurg abseiert oder Schlacke, weil sie keine 50 Milliönchen über haben und auch kein Geduld beweisen um ihn zwei  Saisons damit rumhantieren zu lassen.  
#
The_Man_from_FFM schrieb:
Ich seh das doch richtig:
- viele geben ihre Dauerkarte zurück
- manche hacken das geliebte EINTRACHT Forum
- regelmässige "Funkel-raus-Rufe" im eigenen Stadion
Warum geht der Mann nicht freiwillig?! Dann herrscht endlich Ruhe.

Nö, nu würde ich sagen JETZT erst RECHT, und das zu Recht, immerhin hat er von der Leistung her nicht allzu sehr abgekackt diese Saison, und von den Verletzten her hat er sogar sehr gut abgeschnitten diese Saison  
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:

Funkel sieht das anders. Aber der legt auch auf ganz andere Dinge Wert.

Aha? Woher weißt du das? Oder hat dir das wieder nen Schwager vonner Schwester der Bruder geflüstert?
#
Endgegner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Endgegner schrieb:
[

Wobei wir uns bestimmt einig sind das es als Spieler nicht clever wäre sich über einen Trainer negativ zu äußern, der eine solche Rückendeckung im Verein genießt. Selbst wenn der Spieler der Meinung wäre das der Trainer fehler macht. Und mal ehrlich, welcher Spieler bringt momentan so gute Leistungen das er sich eine solche Kritik erlauben könnte?  

Das ist zwar richtig, aber dennoch gibt und gab es in allen Vereinen, auch bei uns, Spieler, die sich nicht so eindeutig äußerten. Um nicht zu sagen, sich negativ äußerten.

Klaro aber welcher der Spieler wäre den in der Situation sich überhaupt negativ äußern zu dürfen? Meiner Meinung nach spielt im Moment keiner so gut das er es sich rausnehmen darf über den Trainer zu "lästern". Die Ausnahme wäre Caio und ich behaupte mal ein negatives Interview von ihm würde auch beachtung finden allerdings äußert er sich in keinster Form negativ was ich bewundernswert finde. Einzig diese Tatsache läßt mich hoffen das aus dem Verhältniss Caio/Funkel/Eintracht vielleicht doch noch einmal etwas werden kann.  

Und damit hat es sich wieder erledigt.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
FNP schrieb:
Im Training trifft Amanatidis regelmäßig. Doch Trainer Friedhelm Funkel mahnt zurecht, «dass Training und Spiel ein riesiger Unterschied sind.»

Training und Spiel riesiger Unterschied? So ne Aussage könnt man glatt mal weider auf unseren Caio übertragen  

Mir ist es egal ob Ama "nur" nen Kurzeinsatz kommt, hauptsache man sieht in diese Saison nochmal kicken.
Und wenn er dann am letzten Spieltag eingewechselt wird, steht das ganze Waldstadion!        

Mir nicht, denn nach der Verletzung soll er sich richtig auskurieren, mir reicht es schon wenn er wieder Bankdrücker wird, denn das zeigt mir schon das es ihm besser geht!
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr schön. Eine knallharte Erpressung

Dazu mit Verdienstausfall durch die WErbung die hier nicht geschaltet werden konnte, herrje, das Bübsche weiß wohl net das es sich damit richtig bös strafbar macht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Jo, außer Hannover und Nürnberg wie es eigentlich auch laufen sollte gelle? Die standen nämlich alle vor uns am Ende der Saison.

Ich finds beeindruckend, wie manche die Funkelsche Philosophie schon verinnerlicht haben. Die standen vor uns, also mussten wir verlieren. Aha.
Klar. Geht ja gar nicht anders.

Gut, Hannover und Wolfsburg sind sogar erst im Nachhinein an uns vorbeigezogen, aber wen juckt das?

Die Obermemme muss sich türlich auch zu Wort melden, haste überhaupt mal was konstruktives zu melden außer zu flennen du Heulsuse?
#
Hollywood schrieb:
@Vael

und hier das Restprogramm: 2007/2008

Frankfurt-Nürnberg 1-3
H96-Frankfurt 2-1
Frankfurt-München 1-3
Frankfurt-Dortmund 1-1
Stuttgart-Eintracht 4-1
Frankfurt-Wolfsburg 2-3
Schalke-Frankfurt 1-0
Frankfurt-Dusiburg 4-2

und das soll schwer gewesen sein? Aus 8 Spielen nur 3 Punkte zu holen? Zumindest Nürnberg, Hannover, Wolfsburg und auch Schalke waren zu diesem Zeitpunkt, wahrlich keine Supermannschaften und das ist kein BlaBla!

Jo, außer Hannover und Nürnberg wie es eigentlich auch laufen sollte gelle? Die standen nämlich alle vor uns am Ende der Saison. Also piss dir nicht in die Hosen nur weils net läuft wie du willst du Memme, und sowas will Eintrachtfan sein.
#
Hollywood schrieb:
@Pezking

alles auf den Sündenbock "Verletzungspech" zu schieben ist aber auch nicht OK. Warum haben wir als einziger Verein in der Buli soviele Verletzte? Waren es wirklich die entscheidenden, verletzten Spieler? Diese Aussage ist mir zu einfach. Ich bin der Überzeugung, das wir auch mit den Spielern, die gesund gewesen wären, nicht viel besser gespielt hätten. Für mich ist immer noch fehlendes Konzept, Taktik und Außendarstellung der Punkt, der zum Misserfolg geführt hat. Auch im Superjahr mit Platz 9. haben wir mit wenigen Verletzten die restlichen Kicks grausam abgfeschlossen und der Faden hat sich bis heute durchgezogen.  

Blablabla, haltlose Hetzparolen. Woher willste wissen das es net besser geworden wäre hä? Die Verletzten haben wir, ein eingespieltes Team eben nicht, und wenn se mal net verletzt sind holen sie sich dämliche Sperren ab wie letzte Woche in Stuttgart, aber neeee Verletzte sind ja ein ausgelutschtes Thema.

Ach und zum Thema grausame Kicks zur letzten Rückrunde, ja ich war auch ein wenig entäuscht, aber schau dir einfach mal das Restprogramm an welches wir hatten, war ja auch das Einfachste von allen gell? Da hätten wir ja auch JEDES Spiel gewinnen müssen gell?  
#
Pezking schrieb:
Programmierer schrieb:
Er hat unter den gegebenen Umständen keine schlechte Arbeit abgeliefert.

Yep.

Das gilt sowohl für das tolle letzte Jahr mit Platz 9, als auch für diese Saison mit dem Abstandhalten zu den ganz heißen Rängen im Tabellenkeller, unserem albernen Verletzungspech zum Trotz.

Wenn wir nächstes Jahr mit weniger Widrigkeiten zu kämpfen haben - warum sollten wir dann nicht mit der aktuellen Besetzung den Erfolg des Vorjahres wiederholen können?

Solange Funkel nicht nachweislich außer Stande ist, unter normalen Rahmenbedingungen die 2008 erreichte Platzierung in der oberen Tabellenhälfte zu wiederholen, ist die Trainerfrage IMO nicht zu stellen.

Mehr als Schadensbegrenzung ist diese Saison einfach nicht drin. Das kotzt mich auch an, aber man muss deswegen nicht gleich auf Teufel komm raus einen Sündenbock suchen.

Doch muss man, sonst wäre es doch nicht das allseits "beliebte" Frankfurter Umfeld, welches doch alleits Fair und sachlich unter die Lupe nimmt.
#
Hmm vergiß Rehmer nicht, welcher für damals allerdings garnicht mal so schlecht klang, wenn man unsere Situation betratet hat. Aber ansonsten, jap, haben wir fast nur junge Wilde oder zweitklassige Stars für wenig Geld angeheuert!
#
cyberboy schrieb:
Vael schrieb:
Aber man sollte echt so fair sei und ihm das an erkennen was er heut geleistet hat, im Vergleich zum rest der HZ2 Arbeitsverweigerer!  

Du erwartest hier im Forum Fairness??? Da kannst du aber ewig drauf warten...

Ich fans Mehdi heute auch überraschend gut. Zusammen mit Jung hat er auf der rechten Seite wenigstens für ein wenig "Belebung" gesorgt.

Zusammen mit Pröll die drei besten Männer auf dem Platz, und das sag ich als Meierfan, der heute ein totaler Vollausfall war.....
#
Pedrogranata schrieb:
grinch schrieb:
Tut mir leid Mehdi, aber Deine Zeit ist abgelaufen. Heute war Deine Chance udn Du hast sie - wie viele andere Kollegen auch - nicht genutzt. Deine Schnelligkeit hast Du leider längst eingebüßt, Fehlpässe und Unkonzentriertheiten sind auch dabei. Pässe in den Lauf kannst Du leider auch nicht (mehr???) spielen, der Mitspieler wird von Dir immer im Rücken angespielt. Vielleicht kannst Du uns ja noch einmal vom Gegenteil überzeugen, ich befürchte aber demnächst wird dann doch wieder der Kollege Steinhöfer spielen.

Keine Ahnung, welches Spiel du heute gesehen hast. Es kann jedenfalls nicht das der Eintracht gewesen sein.

Ich bin zwar auch enttäuscht von der Leistung einzelner Spieler. Mehdi gehörte (heute) definitiv nicht dazu.

Der war für mich heut sogar der beste Mann auf dem Platz, und ich bin weiß gott kein fan von ihm. Aber man sollte echt so fair sei und ihm das an erkennen was er heut geleistet hat, im Vergleich zum rest der HZ2 Arbeitsverweigerer!
#
Hmmm interessant, wenn ich keine großen Datenpakete durchjage funzt der Router, wenn ich anfange mit Webradio oder ähnlcihen ranzt der sofort ab... naja, egal, Tippen läßt er mich und  solange er nicht abranzt dabei muss ich ganz flott sagen, war wie immer Toll mit euch.

Nur Arndt! Ein Boni reicht, jedesmal wenn ich mehr als einen von dir aufgewürgt bekomme verlieren wir, also lass mich das nächste mal blos in ruhe wenn du mit ner zwoten Runde aufmarschierst, das bringt Unglück bei mir!  
#
Blaaaah, den einzigen Ausweg den ich sehe ist, mal die Medizinische Abteilung extremst mal unter die Lupe zu nehmen, denn das ist echt nimmer normal was die letzten drei Jahre bei uns abging!  
#
Taka19 schrieb:
Spätestens nächstes Jahr werden wir mit diesem Kader und diesem Trainer sang und klanglos absteigen und dann wird HB genau wie damals mit Reimann spät merken das er was er falsch gemacht hat!

Blablablabla Laberrabababer, und der Trainer ist auch am Weltwirtschaftkrisendingens schuld. Heute hat sich die Mannschaft selber uff gestellt. Die uffstellung an sich war ok. Die erste HZ war ok, was die inner zwoten angestellt haben war Arbeitsverweigerung, aber wad kann der Trainer für??

Sorry aber heute kann ich ihm nix ankreiden....  weder an der Uffstellung noch an den Auswechselungen, die Mannschaft hats heut selber verbockt...  
#
Isaakson schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
kann man jetzt noch unbesorgt ein mettbrötchen essen?

nein, konnte man vorher auch nicht

hahahaha

Scheiß drauf, hat trotzdem geschmeckt.
#
Ausnahmsweise auch mal wieder von mir, großes Kino Sabine! Wie immer halt von dir  
#
DeWalli schrieb:
Was will ich mit Duisburg?
Beschissener gehts ja kaum.
Ehemalige Fan Freundschaft bla bla.

Kommt ins Stadion um in Frankfurt für Frankfurt zu supporten wenn schon dann so.

Nö, hab zwar Sympathien für die Bernemer, aber wenn schon denn schon geh ich für die Zebras hinne!
#
Praeriehund schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Gab es außerhalb Mexikos überhaupt Opfer ? Das ist reine Panikmache.

Ich finde lieber einmal zuviel hingeschaut als einmal zu wenig  :neutral-face  

Hrm, eine Sterblichkeitsrate von 6% hört sich nicht wirklich viel an, aber rechne es mal hoch auf 6 Milliarden Menschen, und wenn die alle auf einmal krank werden würden (Ich weiß, sehr hypothetisch) dann wäre auch das Gesundheitssystem total überlastet und am *****.

Dann könnte sie drastisch hoch schnellen die Rate weil einfach nicht genug Medikamente übrig wären, und schwupps wären Einhunderdmillionen Menschen nimmer da. Weil einfach am Fieber eingegangen.

Sicher, das ist das Worst Case Szenario, und Panik Mache ist das schlimmste was man machen kann, aber man sollte trotzdem ein wenig hin hören wie sich die Sache entwickelt.