>

Vael

27170

#
Bigbamboo schrieb:
Den HR könnte man doch auch einfach komplett schließen.  

Lass mal, eine Perle haben die noch die noch nicht ganz versaut ist, mein geliebtes HR1, aber danach hörts schon uff.
#
CaioMania schrieb:
Und die Sache mit Caio ist nun mal ein Skandal, wie man ihn lange nicht erlebt hat. Jeder Durchschnittsfußballer kann bei der Eintracht fünf und mehr durchschnittliche bis schlechte Spiele machen und wird trotzdem immer wieder "gebracht". Caio, der den Ball überdurchschnittlich behandeln kann und bei jeder Aktion den Eindruck vermittelt, dass er auf Dauer "mehr Qualität" ins Eintracht-Spiel bringen könnte, kommt über sporadische Kurzeinsätze nicht hinaus.

DIESER Leser bringt es auf den Punkt.
Hallstein allerdings auch.

Nö, bringt er nicht, er sabbert nur übelste Polemik raus, Skandal! Tsk, Skandalös wärs nen Spieler auf der Bank zu lassen der sich im Training anbietet, anstatt jemanden der eher keinen Bock aufs Trainieren hat.  
#
SGERafael schrieb:
Wenn ich nur an den Jupp denke, weiß ich nicht ob ich kotzen, heulen, deprimiert zu boden sinken, ausrasten...
Die Liste ist unendlich.
Er hat die SGE in den 90ern kaputt gemacht. Wir erholen uns bis heute noch davon.
Heute ist er auf den Ribery und Toni losgegangen - Parallelen ?!

Nicht nur uns, frag mal die armen Gladbacher, die erhohlen sich auch gerade noch davon, so irgendwie, ohne diesen Flachmaten wären die wohl nicht abgestiegen.
#
ich mach drei Kreuze wenn Ama wieder fit ist, das ist einer der den Hühnerhaufen mal zusammen staucht und auch beisammen hält.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ich kann den Funkel net mehr sehen!
.
.
.
.

Dann mach die Augen zu oder geh doch.  
#
Ach herrje, da hab ich aber noch glück gehabt, is ja scho fast morgen.

Na dann alled gute du ScaryCrow du, auf das der Streit bei dir in Untermiete geht, das wär doch das schönste für deiner einer ;')

Ne im Ernst, alles gute, wirklich, im Forum könne mer us kabbeln, aber im RL biste doch ganz in Ordnung kleener!  
#
yeboah1981 schrieb:
Da waren schon zwei, drei Unsicherheiten drin. Aber gerade nach einigen anderen Darbietungen in dieser Saison kann man da nicht von "desolat" sprechen.  

nö, hier kann man werklich sache, mer hams probiert, mit alle middeln un die annern waren hald abgezoggder.
#
Bitter, bitter, da waren wir so gut und gehen nach einen doofem Standart mit null zwo in Rückstand... naja, scheiß drauf, hab nicht wirklich was erwartet gegen die Stuttgarter, immerhin hammer uns gut verkauft bis jetzt. Mal sehen ob sie sich noch mal berappeln und es doch mal spannend machen.
#
tont85 schrieb:
Man Leute wir spiele ein Klassespiel gegen Stuttgart und dann kriegen wir ein saudummes Gegentor und hier geht das Gemeckere los??? Das kann nicht sein. Die Leute sollten sofort ausm Forum gekickt werden.

Sollte man so stehen lassen und pausenlos zitieren! Wir spielen gegen UEFA Cupaspiranten und das sehr sehr gut, und gehen unglücklich im Rückstand und drücken trotzdem weiter, und dann wird hier geflennt.  
#
ARG... scheiße, mist, dreck, kacke.. aber egal, WEITER so!
#
Schade, aber wenn die Jungs so weiter machen ist trotzdem noch was drin!
#
Tom66 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tom66 schrieb:
Wußte es einfach nicht, sorry.

Und da soll mal einer sagen, beim Fussball lernt man nix. Pah.

Geh ihm blos nicht auf die Knie sonst marschiert der Beutedeutsche noch in Polen ein vor lauter Übermut.  
#
Wie auch im Block G geschrieben, der EFC Diva Schadeck steht zu 100 % hinter eurem offenem Brief und distanziert sich absolut von diesen Krakeelern.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Dass man das immernoch auspackt.
Es sprach doch vorher von einem Vertrauensbruch. Dass es da einem an Motivation mangeln kann erklärt sich von selbst.
Nur halt eben nicht, wenn man verbohrt ist.

Kannst Du mit dem Stichwort "arbeitsvertragliche Pflichten" irgendetwas anfangen?

Und wieso überhaupt Vertrauensbruch? Weil der böse Bruchhagen nicht sofort bereit war, seinen laufenden Vertrag aufzulösen, nur weil es ihm prima in den Kram gepasst hätte?

Und wieso pickst Du Dir immer nur das raus, was Dir gerade in den Kram passt?
Sag doch was dazu, dass man ihm mehr Kohle geben wollte als allen anderen.
Dass man bereits im Winter wieder an ihm dran war.

Ganz ehrlich: Gegen diese Verbohrtheit möchte ich nicht ankämpfen.
Ärgert Euch wegen mir rot und lila wenn er verpflichtet wird.

Sorry Scary, das hat nix mit verbohrtheit gegenüber Herrn Alibert zu tun, sondern eher was gegenüber seiner mangelnden professionellen Arbeitseinstellung. Ja er hätte mehr verdienen können, und? Trotzdem ist er in der Pflicht seinem derzeitigem Arbeitgeber zu 100 % seine Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen.

Da halt ich mich lieber an Micha Fink. Er wird gehen, definitiv, keine Ahnung wohinne bis jetzt, aber er wird gehen weil die Eintracht das Geld nicht für ausgeben wollte. Und trotzdem haut er sich bisher voll rein odeR? Ihm werd ich gerne sagen "Tschö machs jot, jederzeit wieder gern gesehen"
#
Schlappekicker696 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:

Dann erklär mal, was NadW doch so anständiges im Gegensatz zum Streit getan hat. Da bin ich ja mal gespannt.

Das ist ganz einfach. Sein Vertrag lief aus und er hat in jedem Spiel alles gegeben. Das sah bei Arschbert aber sowas von anders aus.

Seine Hinhaltetaktik war natürlich auch bescheuert, aber Arschbert jetzt hier für seine Ehrlichkeit zu loben ist an Lächerlichlegt kaum noch zu überbieten.

Zudem scheinen einige in Sachen Arschbert alles verdrängt zu haben...  

Seine Hinhaltetaktik gegenüber den Fans.......FF und HB waren zu diesem Zeitpunkt doch schon lange eingeweiht! Der Junge hat lediglich seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert....während Streit seinen laufenden Vertrag mehrmals brechen wollte und sich negativ über die SGE und HB geäußert hat.......

Und das groteske Märchen mit dem Forum........  und ihr singt euch noch imem drauf.......

Tjaja die Warheit ist manchmal weniger glaubhaft als eine Lüge die man sich einredet. Aber ist ja alles nichts als die  Wahrheit, und ja ich glaube auch daran, weil ich den JJJ als Verarsche damals ansah, bis es sich durch die Mods geklärt hatte das er es wirklich war.  
#
Basaltkopp schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!

Wieso nicht auch noch Erol Bulut?

Klar, sehr lieb, mehr sogar als Meier, Köhler, Fink, Oka, Spycher... Kranke Welt, die eigenen Spieler die wir haben werden niedergemacht und ein Alibert Streithansel soll gefeiert werden, danke nein.  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Vael schrieb:
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:

Die trainieren 6x (?) die Woche ca 75 Minuten und spielen 1x die Woche 90 Min. Da ist die Wahrscheinlichkeit für ne Trainingsverletzung einfach höher (egal wer trainiert, Arzt ist und wie hart der Boden ist

Merkwürdiger Weise trainieren auch andere Bundesligisten.

Das ist übrigens der größte Kritikpunkt, den ich an HB und FF: Das diesem Thema in meinen Augen einfach nicht effektiv genug nachgegangen wird.

Aye, bei mir auch, die sollten endlich mal den Verletzungen nach gehen, das ist echt nimmer heilig was bei uns abgeht...  

Ja gut "Schlag aufs Knie", was willste da groß analysieren. Vielleicht sind unsere Spieler einfach zu... äh clumsy  

Es geht nicht nur um den Schlag ums Knie sondern um die Verletztenmisäre insgesamt, und da sind wir Ligaübergreifend doch weit über dem Durchschnitt.
#
Endgegner schrieb:
Ich frage mich allerdings wie es sein kann das 2 der Aufsteiger einen höheren Etat haben als wir, wo wir doch schon ein paar Jahre Bundesliga spielen.  

Die einen haben kein Eigenes Geld sondern einen Herrn Hopp und die Kölner, naja ich weiß auch nicht, ich fürchte die haben sich ihre Seele verpfändet nur um wieder oben dabei zu sein. Das kann net ewig gut gehen, insbesondere nicht, wenn Poldi nicht einschlägt.
#
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:

Die trainieren 6x (?) die Woche ca 75 Minuten und spielen 1x die Woche 90 Min. Da ist die Wahrscheinlichkeit für ne Trainingsverletzung einfach höher (egal wer trainiert, Arzt ist und wie hart der Boden ist

Merkwürdiger Weise trainieren auch andere Bundesligisten.

Das ist übrigens der größte Kritikpunkt, den ich an HB und FF: Das diesem Thema in meinen Augen einfach nicht effektiv genug nachgegangen wird.

Aye, bei mir auch, die sollten endlich mal den Verletzungen nach gehen, das ist echt nimmer heilig was bei uns abgeht...
#
Du ich denke, das ham hier viele gelesen, aber ich fürchte Zeugen wirds keine gegeben haben, aber dir zu Liebe schieb ichs dir mal hoch.